1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 14. Februar 2016 um 14:28
    • #3.676

Cool! Danke.
    War das Spiel vorher offener? Derzeit ist es ein Einbahnfußball. Aber sehr coole Begegnung.

Urgs... 1:1

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. Februar 2016 um 14:44
    • Offizieller Beitrag
    • #3.677

Nimmst dir halt Sky du alter Geizkragen :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • einAdler
    Gast
    • 14. Februar 2016 um 14:53
    • #3.678

scheiße.. 2:1 arsenal

• Blaukraut
    Gast
    • 14. Februar 2016 um 14:53
    • #3.679

wow, das waren intensive Minuten...

und in der letzen Sekunde Sieg für Arsenal

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. Februar 2016 um 14:55
    • #3.680

Grauslich... dass die dann in der letzten Sekunde das Tor machen. Das Freistoß-Foul war völlig für die Würste.

• coach
    YNWA
    • 14. Februar 2016 um 14:57
    • #3.681

es war klar das leicester am ende probleme bekommen wird, bei der intensität.
    die fragwürdige rote (zugegeben der elfer war auch keiner) und der spielwitz von arsenal hat das übrige getan.
    insgesamt ein verdienter sieg der gunners. bitter halt für leicester das tor in der 95. minute zu kassieren.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. Februar 2016 um 15:09
    • #3.682

für 1860 sieht es die saison noch düsterer aus als letzte...grad das 2:0 gegen union berlin kassiert!
    frankfurt kann wohl auch nicht ausnützen, dass leipzig gestern verloren hat...sind derzeit 1:2 gegen düsseldorf hinten...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. Februar 2016 um 15:11
    • #3.683
    Zitat von heisenberg

für 1860 sieht es die saison noch düsterer aus als letzte...grad das 2:0 gegen union berlin kassiert!
    frankfurt kann wohl auch nicht ausnützen, dass leipzig gestern verloren hat...sind derzeit 1:2 gegen düsseldorf hinten...

du meinst wohl Freiburg...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. Februar 2016 um 15:14
    • #3.684

ja freiburg ^^ .grml.
    dabei habe ich frankfurt gestern doch bei stögern verlieren sehen

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. Februar 2016 um 15:15
    • #3.685
    Zitat von TVKC

Nimmst dir halt Sky du alter Geizkragen :)

Ich verdien nicht so viel wie du Mesa. Außerdem hab ich simpliTV - da gibt's kein Sky ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2016 um 20:35
    • #3.686

Die Bayern spielen weiter auf Sparflamme - für die Konkurrenz in der Bundesliga scheint es aber zu reichen.

Ein ungefährdeter Sieg - ohne zu glänzen.

Mal sehen, wie die Bayern das Innenverteidiger Problem in den Griff bekommen. Der erneute monatelange Ausfall von Holger Badstuber (wie viel Pech kann ein einzelner Mensch haben?) kommt zur Unzeit...

Schau mir jetzt Barcelona an - mal sehen, was die zu bieten haben...

• Elwood Blues
    KHL
    • 14. Februar 2016 um 21:36
    • #3.687

Mag ja recht nett sein die Story bzw. der derzeitige Erfolg von Leicester …

Aber ich, als einer der seit dem FA Cup Sieg von 1981 Spurs Sympathisant ist (gegen die ganze Liverpooler Anhängerschaft in unserer Klasse) … der in den 1980er Jahren (ohne Internet, nur mit FS1 und FS2?!?!) irgendwie versucht hat was von einem Osvaldo Ardiles oder Glenn Hoddle mitzubekommen … der wünscht sich halt auch mal die Spurs als Meister … mit dem Zuckerhäuberl, dass sogar ein Österreicher mittendrin statt nur dabei ist.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Februar 2016 um 21:44
    • #3.688

Habe mir heute im umgebauten Stadio Friuli Udinese:Bologna angeschaut. Das Stadion ist sehr hübsch, gute Stimmung und gute Akustik. Der Kick nicht vom allerfeinsten, aber doch eine intensive und interessante Partie mit einigen guten Strafraumszenen auf beiden Seiten. Bologna gewinnt 1:0. Udinese ein bisschen schusselig im Umgang mit den eigenen Chancen.
    Der kurze Trip nach Udine ist durchaus zu empfehlen.

• coach
    YNWA
    • 14. Februar 2016 um 21:47
    • #3.689
    Zitat von Elwood Blues

der wünscht sich halt auch mal die Spurs als Meister … mit dem Zuckerhäuberl, dass sogar ein Österreicher mittendrin statt nur dabei ist.

hätte auch nix gegen einen meister von der white hart lane.
    heute, mit dem sieg bei city haben die hotspurs eh einen schritt dort hin gemacht.
    das spiel konnte zwar mit dem anderen spitzenspiel um den titel nicht mithalten, hatte aber den richtigen sieger ;)

Zitat von Vaclav Nedomansky

Mal sehen, wie die Bayern das Innenverteidiger Problem in den Griff bekommen

mal sehen wie die alte dame das innenverteidigerproblem und die damit notwendige taktische umstellung (die bayern können ja bei ihrer 4erkette bleiben) in den griff bekommt.
    im moment, wenn es mit den ausfällen so bleibt, hat juve noch das größere problem wie die bayern.

Einmal editiert, zuletzt von coach (15. Februar 2016 um 06:42)

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Februar 2016 um 21:50
    • #3.690

Jedes Spiel, das Manchester City verliert, hat den richtigen Sieger.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2016 um 22:33
    • #3.691

Bin ManU Fan, mit Sympathien für Liverpool (mit steigenden Anteilen, seit Kloppo da ist) und leide jetzt schon zum dritten Mal (Barcelona, Bayern) unter der Plage van Gaal. :banghead:

Bei Barca und Bayern war er wenigstens erfolgreich, aber ebenso unausstehlich...

• onetimer79
    Gast
    • 14. Februar 2016 um 22:39
    • #3.692

ManU Fan mit Sympathien für Liverpool wie geht das denn 8| :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2016 um 22:47
    • #3.693

Oh - bei mir geht viel... :D

• watchitburn
    502BadGateway
    • 15. Februar 2016 um 07:04
    • #3.694

Denke, dass ohne Boateng, Badstuber und Martinez international für die Bayern das Finale nicht erreichbar sein wird...

• coach
    YNWA
    • 15. Februar 2016 um 08:55
    • #3.695
    Zitat von heisenberg

Denke, dass ohne Boateng, Badstuber und Martinez international für die Bayern das Finale nicht erreichbar sein wird...

wie gesagt, juve hat im moment die gleichen probleme und muß dadurch von der bewährten dreierkette auf viererkette umstellen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 15. Februar 2016 um 09:19
    • #3.696

über juve wird man wohl noch drüberstolpern und den aufstieg schaffen - von daher glaube ich schon, dass bayern die bessere offensive hat (coman ist sicher mehr motiviert)
    auch wenn juve jetzt napoli besiegt hat und neuer leader ist....

• coach
    YNWA
    • 15. Februar 2016 um 10:16
    • #3.697
    Zitat von heisenberg

über juve wird man wohl noch drüberstolpern und den aufstieg schaffen - von daher glaube ich schon, dass bayern die bessere offensive hat (coman ist sicher mehr motiviert)
    auch wenn juve jetzt napoli besiegt hat und neuer leader ist....

unterschätz juve nicht.
    die defensive ist unheimlich stark (normalerweisse - ohne die ausfälle), im mittelfeld spielen größen wie pogba, khedira oder marchisio und im sturm ist paulo dybala kreativ als auch torgefährlich.
    wenn juve die ausfälle und die dadurch entstehende taktische änderung in den griff bekommt, sind sie ein mehr als ernst zu nehmender gegner für angeschlagene bayern.

• einAdler
    Gast
    • 15. Februar 2016 um 13:51
    • #3.698

die Spieler von Leicester bekamen 1 Woche frei - bester Trainer

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Februar 2016 um 15:38
    • #3.699

Vor allem der Ausfall von Jerome Boateng schmerzt wirklich, da er wohl die Zentralfigur in der Verteidigung ist.

Aber okay, jammern nutzt nix, mal schauen, wie sich Herr Tasci, der sich ja von seiner Gehirnerschütterung auch schon erholt haben soll, sich da einfügt...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 15. Februar 2016 um 15:53
    • #3.700
    Zitat von Elwood Blues

Mag ja recht nett sein die Story bzw. der derzeitige Erfolg von Leicester …

Aber ich, als einer der seit dem FA Cup Sieg von 1981 Spurs Sympathisant ist (gegen die ganze Liverpooler Anhängerschaft in unserer Klasse) … der in den 1980er Jahren (ohne Internet, nur mit FS1 und FS2?!?!) irgendwie versucht hat was von einem Osvaldo Ardiles oder Glenn Hoddle mitzubekommen … der wünscht sich halt auch mal die Spurs als Meister … mit dem Zuckerhäuberl, dass sogar ein Österreicher mittendrin statt nur dabei ist.

Ich bin seit 1978 Anhänger der Spurs - die sind damals abgestiegen, haben aber den Return geschafft. War schon in ihrem Stadion und habe sie schon ein paar Mal gesehen. Wenn sie wirklich Meister werden würde sich auch ein Sozialprojekt über eine schöne Spende freuen, ich bin aber auch schon mit dem Erreichen der CL hoch zufrieden. Habe vor der Saison die Spurs nicht so weit vorne erwartet, in der Saisonprognose waren sie zwischen Platz 5-8 eingeschätzt worden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™