Gerüchte besagen, gestern hätte ein Clasico stattgefunden. Aber wie viele andere Interessierte kam ich nur bis zu Dr. Oetkers Pizzaburger.
Ging es echt das ganze Spiel lang nicht?
Hast echt was versäumt
Gerüchte besagen, gestern hätte ein Clasico stattgefunden. Aber wie viele andere Interessierte kam ich nur bis zu Dr. Oetkers Pizzaburger.
Ging es echt das ganze Spiel lang nicht?
Hast echt was versäumt
Hab's am Anfang probiert und dann aufgegeben. Den Reaktionen im Standard-Forum und Twitter nach, war ich da nicht der Einzige.
Ich weiß, dass ich was versäumt hab. Reib es mir doch noch unter die Nase. Grrrrrrr!
Sorry
Bin gespannt wie lange Benítez noch Trainer ist...Zwischendurch wurde CR7 ausgepfiffen als er seine klassischen Übersteiger machte und Iniesta bekam Standing Ovations von den Madridistas
Man stelle sich vor SHFG würde im Horr-Stadion (oder wie auch immer es jetzt heißen mag) Standing Ovations bekommen...
Real wurde regelrecht 'zerlegt'.
Ronaldo war phasenweise den Tränen nahe
Ein tolles Barcelona - auch ohne Messi, der erst zur Halbzeit kam und nicht sonderlich auffiel. Neymar und der 'Beißer' sensationell stark...
Man stelle sich vor SHFG würde im Horr-Stadion (oder wie auch immer es jetzt heißen mag) Standing Ovations bekommen...
Eher friert die Hölle zu bevor das passiert
Jetzt im Orf die Folgen des Bosmans Urteils, gut gemacht.
ich mach mir wenig sorgen, dass rapid zu viele stützen fürs nationalteam stellen wird müssen...
Uefa Youth League
Red Bull Salzburg - Besiktas Istanbul aktuell 5:1
Ein tolles Barcelona - auch ohne Messi, der erst zur Halbzeit kam
Ja, die Einwechslung Messi´s kam aus taktischen Gründen, sozusagen zur Ergebnis-Absicherung
Messi heute bisher 2 Tore, beim zwischenzeitlichen 5:0 gegen Roma. Teilweise müssen sich die Römer verarscht vorkommen, so wie sie Barca im Kreis schickt (der Schneckerl wird leiden )
Nachdem Ibra wußte, daß die Leute aus Malmö nicht alle ins Stadion kommen konnten, reservierte er gleich nach der Verlossung Stortorget (der große Markt) in Malmö, um dort ein Public viewing zu ermöglichen. Er bezahlte auch der Großbildleinwand, wo das Spiel und einen persönlichen Gruß von ihm übertragen wurde. Die Kosten (260.000 SEK) waren für einen Ibrahimovic sicherlich leicht verkraftbar, aber war trotzdem einer schöne Geste. Er bewarb außerdem einen T-Shirt, der seinen Werdegang darstellte, und wo der Reinerlös an den Verein "Drivkraft Malmö", die Talente, auch aus ärmere Gegenden von Malmö (denen gibt es zu Hauf) fördert, geht. Ziel ist weitere Zlatans zu entdecken.
Das Video ist nicht ganz optimal, aber sehr berührend.
Das Spiel MFF vs PSG endete übrigens 0-5, wobei Zlatan für ein Tor und 2 Assist sorgte.
Kazan-Sion (EL)- weißer Freistoßspray auf Schneeboden-
Noch 45 min, dann könnte rapid als gruppen erster überwintern.
Die druckvolle anfangsphase überstanden, immer besser ins spiel gekommen, ich trau es ihnen zu.
Ps. Die reden von elferfoul gegen sonnleitner, für mich war es keiner, da war weit und breit kein ball in der nähe. Wie sehen das die experten?
Noch 45 min, dann könnte rapid als gruppen erster überwintern.
Die druckvolle anfangsphase überstanden, immer besser ins spiel gekommen, ich trau es ihnen zu.
Ps. Die reden von elferfoul gegen sonnleitner, für mich war es keiner, da war weit und breit kein ball in der nähe. Wie sehen das die experten?
Völlig wurscht ob da der Ball in der Nähe war.
Darfst ja sonst auch nicht auf zb. Der Mittellinie einfach jemanden umhauen nur weil der Ball nicht in der Nähe ist...
war ein so ein klares trikotziehen das trikot war einen meter gedehnt wundert mich, dass das keiner der assistenten gesehen hat. arges spiel, soldado trifft das leere tor nicht und rapid vergibt stümperhaft ein 3 vs 1. dann auch novota verletzt. jetzt wirds sehr schwer, hoff der junge strebinger behält einen kühlen kopf
Der Gruppensieg wär schon geil.
Aber jetzt ist schwimmkurs
das musste passieren, war einfach viel zu viel druck. leider. und ich denk heut trifft rapid nicht mehr, naja im grunde nix passiert. was schade ist: in hälfte eins war rapid ab minute 20 mmn mehr als auch augenhöhe, wenn man da ein tor macht.....
meine güte stangl.....
Mahhh stangl
mah so schade, dass sie den spanischen goalie nicht mehr geprüft haben, der wirkt so unsicher, grad beim schuss von petsos wieder eine unsicherheit und in hälfte eins beim schuss von kainz detto
Schade, aber am ende verdient für die spanier. Und gruppensieger kann man ja trotzdem noch werden
ach, in villareal darfma amal verlieren - halb so tragisch!
Der Gruppensieg mMn sekundär.
Wenn du Losglück hast bekommst du als Gruppenzweiter im 16tel-Finale mit Molde (stehen vor dem Gruppensieg) einen Gegner deiner Preisklasse, als Gruppensieger könnte dir Dortmund blühen.
Würde sich aber recht gut machen,,,
Arnautovic 2facher Torschütze nach 15 Minuten. Spielstand 2:0 gegen Man City.