1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. November 2015 um 20:41
    • #3.376

Das müssts euch bitte geben...bin grade darüber gestolpert....unglaublich. 8o :veryhappy: :veryhappy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• onetimer79
    Gast
    • 4. November 2015 um 21:20
    • #3.377

@alex R: vielleicht sollte sich der Orf Kasperl mal fragen warum genau immer ihm das passiert.
    Gut Orf und Fussball, darf man ja jetzt immer bei der CL "bewundern" was das für ein Rückschritt ist wenn man auf die
    Berichterstattung und die Qualität die es bei Puls4 gegeben hat denkt <X ( zu Schinkels kann man stehen wie man will).
    Puls 4 hat das in meinen Augen um einiges interessanter und besser gemacht als der Orf

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 4. November 2015 um 21:34
    • #3.378

Also das Kommetar zum Spiel ist wieder grenzwertig, fast nicht zum aushalten.

• onetimer79
    Gast
    • 4. November 2015 um 21:35
    • #3.379

König?

• AlexR
    EBEL
    • 4. November 2015 um 21:48
    • #3.380
    Zitat von onetimer79

@alex R: vielleicht sollte sich der Orf Kasperl mal fragen warum genau immer ihm das passiert.
    Gut Orf und Fussball, darf man ja jetzt immer bei der CL "bewundern" was das für ein Rückschritt ist wenn man auf die
    Berichterstattung und die Qualität die es bei Puls4 gegeben hat denkt <X ( zu Schinkels kann man stehen wie man will).
    Puls 4 hat das in meinen Augen um einiges interessanter und besser gemacht als der Orf

Es geht nicht um die Qualität der Moderatoren, sondern um die Reaktion von Wohlfahrt.
    Und, die war einfach unprofessionell. Dass der ORF nicht die beste Qualität hat, darüber braucht man nicht zu diskutieren.
    Dennoch, ist es immer wieder erstaunlich, dass genau die von mir drei erwähnten Personen ausfällig werden/geworden sind.
    In der Berichterstattung zumindest in Österreich ist alles auf sehr niedrigem Niveau...da nimmt sich kein Sender etwas. Für ein Nachmittagsnickerchen sind die Sonntagspartien jedoch im ORF perfekt.

• kankra9
    GOON
    • 4. November 2015 um 22:01
    • #3.381

Bayern zeigen wieder auf, Alaba bester Mann für mich Traumtor plus Top vorarbeit.
    Wer soll die schlagen?
    Barca oder Real evtl. wenn sie kein Verletzungspech haben werden sie wohl alles gewinnen diese Saison.

• onetimer79
    Gast
    • 4. November 2015 um 22:04
    • #3.382

Wie gut das Schmidt nicht mehr Salzburgtrainer ist , DER war in meine Augen ungut und hat sich jedem Trainer angelegt egal ob der Hütter oder Kühbauer geheißen hat :D
    Und Wohlfahrt und Co. sind keine Menschen und deswegen darf ihnen nicht mal der Kragen platzen? Reporter dürfen eine depperte Frage nach der anderen stellen
    und der Trainer/Spieler/Sportdirektor muss immer wie ein Roboter antworten? Was war damals mit Pacult/Sky? Da habe ich die Aufregung auch nicht verstanden
    warum da Pacult unprofesionell/arrogant hingestellt wurde.
    Ich bleib dabei Wohlfahrt hat hier menschlich reagiert, Pariasek ist ja bekannt dafür das er so Trottelfragen stellt und sich gerne die schlechten Sache raus sucht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. November 2015 um 22:40
    • #3.383

Die Bayern zerlegen Arsenal und nehmen Revanche für die Niederlage in London.

David Alaba mit einem herrlichen Tor und einer Torvorlage für Robben.

Die Flügelzange Coman (Robben) - Costa knackt die Arsenal Abwehr - Doppelpack Müller , einmal Lewa...

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. November 2015 um 01:18
    • #3.384

Letzte Woche sorgte Trabzonspors Fußballvorsitzender Ibrahim Haciosmanoglu dafür, daß die Schiris 4 Stunden in ihre Kabine eingesperrt wurden, da sie nicht einen Elfer, im Spiel gegen Gaziantespor, gepfiffen hätten.
    Jetztz wurde er mit eine Sperre von 9 Monaten, und eine Geldstrafe in der Höhe von 45.000 € bestrafft. 2 weiter Vorstandsmitglieder werden mit Sperren von etwa 13 Monate belegt, und 6 weitere werden für 1 Jahr gesperrt, und erhalten zusätzlich Geldstrafen.
    Das türkische Fußballverband haben Trabzonspor außerdem zum 2 Spiele ohne Zuschauer verurteilt.
    Das Spiel letzte Woche endete 2–2. Trabzonspor wollten einen 11-er im Overtime, aber erhielten es nicht, worauf die Trabzonspor-Führung dafür sorgten, daß das Refeere-Team eingesperrt wurden. Erst eine Einsatz von den türkischen Ministerpräsidenten, Recep Tayyip Erdogan, führte dazu, daß die 4 Offizielen freigelassen wurden.

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. November 2015 um 07:09
    • #3.385
    Zitat von orli

Also das Kommetar zum Spiel ist wieder grenzwertig, fast nicht zum aushalten.

Wenn schon, dann 'der Kommentar'! ;)
    Oliver Polzer & Co sind für mich schon lange ein rotes Tuch!
    Gestern hatte man wenigstens als wohltuende Alternative die Live-Übertragung im ZDF mit einem fundierten und angenehmen Kommentar von Béla Réthy. :thumbup:

Zum Spiel: Traumtor von David Alaba, der verdient zum 'Man of the Match' gewählt wurde! :thumbup:
    Sensationell war auch der Auftritt von Arjen Robben in der 2. Hälfte: 37 Sekunden nach seiner Einwechslung erzielte er nach Assist von David Alaba bei seiner ersten Ballberührung gleich das 4:0.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 5. November 2015 um 08:14
    • #3.386

ja gestern war einiges los in der cl... wer da die sky-konferenz geniessen durfte kam auf seine kosten...

platzverweise da - elfmeter hier und tore tore tore...

dragovic leider unglücklich beim eigentor - machte dies aber durch sein tor in der zweiten hälfte wieder wett... der freistoss zum 2:1 ein traumtor
    etwas enttäuscht war ich von valencia... in hälfte eins 12:0 torschüsse pro Gent.
    Genial natürlich die Bayern... das war mal wieder eine demonstration was einem blühen kann, wenn man sie ein wenig ärgert...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. November 2015 um 10:53
    • #3.387

Asche auf mein Haupt. Musste schnell gehen und war recht geladen. Das sind die Finger manchmal schneller als der Kopf.
    Und zur Entschuldigung, vor dem Spiel habe ich dem Herbert zugehört 8)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. November 2015 um 12:39
    • #3.388

geh bitte alexp, nimm doch deine grüner brille ab. wenn das ein grüner gewesen wäre, würdst jetzt nicht so argumentieren.

und dass gerade ein grüner von prolet redet find ich ja mehr als belustigend und zeigt wieviel dein posting objektiv wert ist

• AlexR
    EBEL
    • 5. November 2015 um 15:16
    • #3.389
    Zitat von tiQui.taQua

geh bitte alexp, nimm doch deine grüner brille ab. wenn das ein grüner gewesen wäre, würdst jetzt nicht so argumentieren.

In diesem Thread habe ich noch keinen @AlexP gesehen, daher keine ahnung,ob du mich meinst oder nicht. wenn ja, dann

Zitat von tiQui.taQua

und dass gerade ein grüner von prolet redet find ich ja mehr als belustigend und zeigt wieviel dein posting objektiv wert ist

ich und grüner? was geht jetzt ab? ?( X/
    kleiner hinweis, in meinem profilbild ist ein dezenter hinweis aus welchem fußballlager ich komme. alternativ könntest du dich auch erkundigen, in welchem teamchannel der ebel ich mich in letzter zeit zu wort gemeldet habe.
    und, keine angst, die meldungen eines ehemaligen traines haben sehr wohl spuren hinterlassen. aber gut, in österreich dürfen sich halt sportdirektoren und trainer mehr erlauben. kritische reflexion des fußballs ist ja immer noch teilweise eine "majestätsbeleidigung".

aber, scheinbar den richtigen nerv (wie pariasek) getroffen, dass man sofort mit billigster abwürgungs und paranoia keule in eine diskussion einsteigt. :thumbup:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. November 2015 um 15:47
    • #3.390
    Zitat von tiQui.taQua

???????????????????????

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. November 2015 um 16:05
    • #3.391

:veryhappy:

Ich spiele mit dem Gedanken mich AlexF zu nennen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 5. November 2015 um 17:32
    • #3.392

Gottlob hat leverkusen die Partie NICHT gedreht.

Dämlichen bayern.... für mich DER Favorit, da REAL bzw. BARCA 0815 Fussball boten

Gettin Jiggy wit it

• onetimer79
    Gast
    • 5. November 2015 um 17:33
    • #3.393

Er meinte eh Grün- Schwarzer oder Schwarz-Grüner je nach dem wie es korrekt in Tirol ausgesprochen wird :)

Es ist ja nicht nur in Ö so das Trainer und Sportdirektoren mal auszucken, ich sag nur Völler oder all gemeine Diskussion mit dem 4.Offiziellen.
    Ich persönlich seh es jetzt nicht so tragisch

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. November 2015 um 19:14
    • #3.394

YESSSS!

Rapid 1:0

• Stefan1403
    hoho
    • 5. November 2015 um 20:33
    • #3.395

LOOOOOL was für ein 2:1 von schobesberger der rutscht weg und irgendwie reingenudelt. wenn das gewollt war wars weltklasse :D :D rutscht weg und im fallen im rutschen eigentlich trifft er mit dem linken hinteren schienbein die kugel :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. November 2015 um 20:35
    • #3.396

Ganz kurios - Der Tormann steht da aber ordentlich auf der Saf.... :veryhappy:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. November 2015 um 20:37
    • #3.397

So Messi, Ronaldo, Ibrahimovic: Nachmachen! :D

• Stefan1403
    hoho
    • 5. November 2015 um 20:39
    • #3.398

WAS für eine Abwehr grad von Novota BAH irrer Reflex

• 13Meister
    Gast
    • 5. November 2015 um 20:44
    • #3.399

Tor des Jahres

• Stefan1403
    hoho
    • 5. November 2015 um 20:49
    • #3.400

alter schobesberger hätte heute 5 stück machen MÜSSEN. wahnsinn was der vergibt. also wenns 2:2 wird dann ja wird er sich trotz 2er toren in den hintern beißen

Super. und damit fehlen nur noch 2 Siege auf Rumänien in der 5 Jahreswertung. ein Pflichtsieg daheim gegen Minsk und es ist nur mehr ein sieg. das ist jetzt total realistisch geworden.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 2 Besucher
  • mj83
  • 3glav
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™