1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 28. Oktober 2015 um 17:35
    • #3.351

Nicht alle - es gibt in der Fankurve auch sehr wohl (sehr viele) Leute, welche okay sind. Welche die aber stolz mit Leibchen Tod und Hass dem FAK herumlaufen sind sehr wohl zu hinterfragen. Diese geben dann auch leider zumeist den Ton an.
    Anzumerken sei hier aber auch das wirklich ausgezeichnete Verhalten der Fankurve (Choreografien) in den internationalen Spielen heuer, wo wirklich positive Stimmung gemacht wurde.

• The Habs
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2015 um 18:10
    • #3.352

Über die Choreo und Dtimmung braucht man gar net reden.Da muss ich als Violetter neidlos zugeben das das einfach top ist.

Die Leute die mit Hass und Tod dem Fak Leiberl rumlaufen gibts genau so bei der Austria, da braucht man nur das Wort Scr in dem Mund nehmen und die Ticken vor blinder Wut aus.Sowas hat in Stadien nix verloren, detto die div.Fanfreundschaften.
    Solchen hirnbefreiten "Fans" würde ich einen Käfig geben wo sie sich die Köpfe gegenseitig einschlagen können und vorher eine Erklärung unterschreiben lassen das sie keine ärtzliche Hilfe danach bekommen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 28. Oktober 2015 um 20:01
    • #3.353

Finde schon irgendwie komisch, dass es Hass gibt im Fußball bzw. Sport. 90 Minuten oder wieviel auch immer Rivalität und 100% Einsatz, aber danach sollte es aus sein.

• AlexR
    EBEL
    • 28. Oktober 2015 um 21:53
    • #3.354

Es ist auch komisch, dass in den 20ern sich Leute wegen der Einstellung zu dem Thema "Politik" die Köpfe eingeschlagen haben.
    Man kann es schlecht finden oder nicht, die Leute jedoch nur aufgrund der eigenen Ansicht zu einem Thema als "geistig arm" zu bezeichnen...ich weiß nicht.

• Blaukraut
    Gast
    • 29. Oktober 2015 um 19:54
    • #3.355
    Zitat von Blaukraut

...mal kurz was anderes;
    ...werden wir jemals ein reines Fussballstadion im Prater sehen? Wie oft im Jahr werden die Laufringe gebraucht? Unser Nationalteam hätt sich ein "richtiges" Fussballstadion auf jeden Fall verdient, (mit einer gscheiten Kapazität von 60.000 plus)

...na wer sagst denn, bin ja doch nicht alleine mit meinem Wunsch
    Ruf nach neuem Stadion wird lauter
    http://sport.orf.at/stories/2240202/2240132/

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. Oktober 2015 um 20:18
    • #3.356

Kann mich noch an die Wienfahrt mit der Schule erinnern. Da wurde das Praterstadion auch besichtigt, damals noch ohne Dach. Mann fühl ich mich alt :oldie:

Einmal editiert, zuletzt von orli (29. Oktober 2015 um 22:01)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 29. Oktober 2015 um 23:29
    • #3.357

In September hat der russische Sportminister, Vitalij Mutko, ein Dekret unterschrieben, daß die russischen Mannschaften keinen Ausländer als Headcoach engagieren dürfen. Aber das Nationalmannschaft darf problemlos einen Ausländer als Headcoach aufstellen.
    Die Klubmannschaften dürfen ausländische Spartentrainer aufnehmen, aber die Hauptverantwortung muß immer einen russischen Trainer tragen.
    Derzeit sind 6 von 16 Haupttrainer Nichtrussen. Wann die gefeuert werden steht noch nicht fest. :cursing:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 31. Oktober 2015 um 15:21
    • #3.358

WIR SIND MEISTER!
    Erstmals sei 1979 gewann vor wenigen Minuten IFK Norrköping Fotbollsallsvenskan, mit einen 0-2-Sieg gegen Malmö. Rund 6000 Fans waren mit Sonderzüge und Busse nach Malmö mitgefahren, um den Sieg zu feiern.[Blockierte Grafik: http://media.shootitlive.com/TW2wYT5SZtMsXa61rj0ZwBqbyLZ/600.jpg?project_id=aftonbladet/4070]
    [Blockierte Grafik: http://media.shootitlive.com/WLpfKPkOlqS6mqtYWhxmH7pTx1O/600.jpg?project_id=aftonbladet/4070]

Einmal editiert, zuletzt von Lenny the Swede (1. November 2015 um 00:46)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Oktober 2015 um 15:35
    • #3.359
    Zitat von Lenny the Swede

WIR SIND MEISTER!
    Erstmals sei 1979 gewann vor wenigen Minuten IFK Norrköping Fotbollsallsvenskan, mit einen 0-2-Sieg gegen Malmö. Rund 3000 Fans waren mit Sonderzüge und Busse nach Malmö mitgefahren, um den Sieg zu feiern.[Blockierte Grafik: http://media.shootitlive.com/TW2wYT5SZtMsXa61rj0ZwBqbyLZ/600.jpg?project_id=aftonbladet/4070]
    [Blockierte Grafik: http://media.shootitlive.com/WLpfKPkOlqS6mqtYWhxmH7pTx1O/600.jpg?project_id=aftonbladet/4070]

Geil!!! Und verdient! :thumbup: :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. Oktober 2015 um 16:19
    • #3.360

Und jetzt singen wir alle zusammen:

"Alle besiegen Malmö, nur die Bullen nicht..." :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. Oktober 2015 um 17:00
    • #3.361

Mourinho 1, Kloppinho 3. Adeus José?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 31. Oktober 2015 um 17:38
    • #3.362

WIR SIND MEISTER!

Gratulation!

Zitat von Capsaicin

Und jetzt singen wir alle zusammen:

"Alle besiegen Malmö, nur die Bullen nicht..." :D

Und wir singen zusammen: "Alle dürfen blöd wern nur der Badenser nicht, der darf das nicht, das A....gesicht" (Scherzal)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. Oktober 2015 um 18:43
    • #3.363

Wer den Unterschied zwischen Schwaben und Badnern kennt, darf auch Scherzal machen.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 1. November 2015 um 01:02
    • #3.364

WIR SIND MEISTER!

Zu Hause wurden "Guldköping aka Peking (=Stadt im Norden) aka Snoka (=herumschnüffeln, weil sie in ihre Glanzzeit schwedenweit so viele Talente aufgespürt haben) von rund 20.000 Fans begrüßt.
    Die Hälfte der Mannschaft besteht übrigens aus eigener Aufsucht, und der Rest aus günstig erworbene Spieler, da IFK geldmäßig sehr kleine Brötchen backen müssen. Auf ein tolles Abschneiden international darf man nächtes Jahr nicht hoffen. Dafür ist die Budget so klein.

Danke an @BigBert #44, @Almöhi, sowie @Capsaicin für die Glückwünsche. Ich trinke ein Siegesbecher auf Euch! :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. November 2015 um 12:08
    • #3.365

Danke an BigBert #44, Almöhi, sowie Capsaicin für die Glückwünsche. Ich trinke ein Siegesbecher auf Euch!

:prost: :prost:
    Lass dir das Bier schmecken....wer gegen Hammarby 2x gewinnt, hat SM-Guld auch verdient! :thumbup: :)
    :prost: :prost:

• Godzilla
    Facharbeiter
    • 1. November 2015 um 12:18
    • #3.366

ist wirklich verdient. hatte die Ehre heuer selbst ein Spiel live zu sehen.
    freut mich für dich alter Schwede :-)))

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 1. November 2015 um 13:11
    • #3.367
    Zitat von Godzilla

ist wirklich verdient. hatte die Ehre heuer selbst ein Spiel live zu sehen.
    freut mich für dich alter Schwede :-)))

Auch auf Dich trinke ich.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 2. November 2015 um 15:54
    • #3.368

http://diepresse.com/home/sport/fus…mit-Pariasek-an :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 2. November 2015 um 19:29
    • #3.369

Recht so war eh schon Zeit das wer dem Pariasek die Meinung sagt

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. November 2015 um 10:16
    • #3.370
    Zitat von onetimer79

Recht so war eh schon Zeit das wer dem Pariasek die Meinung sagt

Ein Kärntner musste es dem Wiener einmal ordentlich hineinsagen, der dazu - wie immer - nur schäbig grinsen konnte...

• onetimer79
    Gast
    • 3. November 2015 um 12:04
    • #3.371

No immer besser er grinst deppert vor sich hin, als wenn er sein "Englisch" auspackt :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. November 2015 um 19:00
    • #3.372

beim pariasek ist aber mal wirklich NICHTS besser!

• AlexR
    EBEL
    • 4. November 2015 um 12:13
    • #3.373

geh bitte, dass der pariasek einmal in seinem leben kritisch etwas anmerkt, ist doch kein grund, dass der wohlfahrt dermaßen "auszuckt". aber gut, nach der "kaperlaffäre" wundert mich bei diesem prolo nichts mehr...

btw. knapp 7.800 Leute beim ersten Westderby zwischen Innsbruck und Salzburg am Montag, nach 10 Jahren.

• onetimer79
    Gast
    • 4. November 2015 um 15:05
    • #3.374

Warum hat doch recht, immer nur alles schlecht sehen bei einem jungen Goalie kanns auch net sein oder war irgendwas positives auch dabei?Nur weil er beim heiligen Orf hackelt darf er das?
    Prolo oder Prolet mah der Ausdruck ist sowas von entzückend.

@Westderby: wieviel Festnahmen, Sachbeschädigungen gab es diesmal?
    Oder haben sich die "Fans" mal zusammengerissen ohne sich die Köpfe einzuschlagen?

• AlexR
    EBEL
    • 4. November 2015 um 16:33
    • #3.375

Weil er anmerkt, dass der Spieler nicht sicher war in den Aktionen, brauch ich doch nicht so ungut werden.
    Wenn das nicht mehr angesprochen darf/soll, sollte man am besten nur mehr Vereinsfernsehen konsumieren.
    Nur, weil der Wohlfahrt, wie auch Kühbauer und vor kurzem Foda sich nicht professionell verhalten können, ist noch immer nicht deren Journalist der Idiot.
    :Ironieein: Ist ja komplett unbekannt, dass der Pariasek meistens komische Fragen stellt. :ironieaus:

Verhaftungen hat es keine gegeben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™