Ich wünsche mir generell den Meister, Cup und Uefacup zurück.
Bissl interessant: In den letzten fünf Spielzeiten hat nur einmal ein CL-Verlierer die EL gewonnen.
Blöd gesagt: Wenn es für die EL nicht reicht, was machen die dann überhaupt in der CL?
Ich wünsche mir generell den Meister, Cup und Uefacup zurück.
Bissl interessant: In den letzten fünf Spielzeiten hat nur einmal ein CL-Verlierer die EL gewonnen.
Blöd gesagt: Wenn es für die EL nicht reicht, was machen die dann überhaupt in der CL?
Fände ich nicht schlecht. Vielleicht gewinnen die Premier League Clubs dann auch mal wieder ein paar Spiele.
Kenne die Planungen nicht genau, in nemzetisport stand vor geraumer Zeit mal ein Artikel diesbezüglich. Und da sollen von diesem Bewerb alle Nationen ausgeschlossen sein, welche irgendwelche Fixplätze in CL oder EL haben. Wirds also nichts mit Anschreiben für Vereine aus der PL.
Letztes Jahr hat die Serie A gegenüber der PL ziemlich aufgezeigt, noch so eine Saison für die Fünfjahreswertung und die Italiener ziehen am Mutterland des Fußballs vorbei.
Dann freut der Juve-Sieg doppelt!
Aber wie gesagt, ich kenne die Planungen nicht genau.
Im Gegensatz zu den Planungen von Rapid, da werden heute im Happel gegen das Gelbe U-Boot aus Spanien bis zu 40.000 Zuseher erwartet. Auch wenn es sportlich nicht klappen sollte, wird diese Zuseherzahl zu den Spitzenwerten des heutigen EL-Abends gehören.
Letztmalig dieses Jahr möglich, da Rapid ab kommender Saison auch die Internationalen Spiele im neuen Stadion in Hütteldorf spielen wird, Laut Präsident Krammer bei einem Fanclubtreffen vor allem deshalb, da die VIP-Situation im Happel unbefriedigend ist, und in diesem Beteich die größten Einnahmen gemacht werden. Europacup im Happel soll es erst wieder geben, wenn sich die Situation des VIP-Sektors auf zumindest international übliches Niveau begibt.
Wurde nicht so toll aufgenommen, aber verständlich und okay, dass sich der Präsi zumindest der Diskussion gestellt hat.
Dann freut der Juve-Sieg doppelt!
ja - in der Serie A läuft vieles falsch, in der PL aber noch viel mehr
Stell dir einfach das Szenario vor, dass es im Eishockey neben der CHL auch die EHL gäbe, das Pendant zur Europa League. Der KAC scheidet aus der CHL aus, landet in der EHL Gruppenphase, trifft auf einen Schweden aus dem SEL Mittelfeld, einen Finnen und einen starken Deutschen. Und wupps sind sie - als von der CHL gekommene - ausgeschieden. So passiert es im Fußball auch. Verstehe nicht, warum dich das so unruhig macht?
YESSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!
1:1
Edit
Und noch eines!
Gerade das Müller-Interview auf Sport1 gesehn - herrlicher Typ! Ich mag ihn. Und meiner Meinung nach ist Thomas Müller die gefährlichste Offensivwaffe, die es im internationalen Fußball gibt derzeit. Ein überragender Instinkt, richtig zu stehen bzw. zu laufen - eine Spielintelligenz, wie man sie nicht oft zu sehen bekommt. Schaut zwar oft aus wie irgendwie glücklich reingenudelt, aber bei der Häufigkeit kann mir keiner erzählen, dass das Zufälle sind. Technisch alles andere als übermäßig begabt, aber ein Torjäger wie ... wie der Müller. Der Gerd
Genug der Lobgesänge, nur eines noch: Wayne Gretzky hat (so oder so ähnlich) gesagt: "Andere Spieler laufen dort hin, wo der Puck ist. Ich laufe dort hin, wo der Puck sein wird." Ähnlich ist's bei Müller und dem Ball
Und Rapid schlägt Villareal!!!!!!!!!!!!
Da wird mann ja noch zum Grün Weißen!
du hast absolut recht.
deshalb verstehe ich nicht warum pep müller am flügel spielen lässt (zufallstor mal außen vor)
wenn der im zetrum spielt kann er seine "instinkte" noch viel besser ausspielen.
so btw. hat er götze auch wieder sitzen lassen ... aber dafür spielt ja die spain-connection
Wichtiger Sieg von Rapid um den Abstand auf die Spanier in der 5-Jahreswertung nicht zu groß werden zu lassen!
Allerhand! Hat Villarreal nicht vor kurzem Salzburg rausgeschmissen?
Laut Meldungen der brittische Zeitung "Daily Mail" hat der Generalsekreterär der Fifa, und rechter Hand von Sepp Blatter, Jerome Valcke WM-Karten für Brasilien auf den Schwarzmarkt verkauft, um sich persönlich zu bereichern. Es handelt sich um über 8.000 Karten, die bis zur 3-fachen nominellen Wert verkauft wurden. Seine Malversationen geschah in Zusammenarbeit mit der Firma JB Sports Marketing (JBSM). In ein Mailverkehr zwischen Valcke und einen Zuständigen bei JBSM, Benny Alon, soll dieser geschrieben haben: "Jerome, wir verdienen besser als die Jungs von Wall Street.
Retour aus dem Stadion...
Exakt vor 6 Jahren auf dem Tag genau hat Rapid damals den HSV in der EL-Gruppenphase mit 3:0 besiegt, Rieseneuphorie war die Folge, es sollte leider der einzige Sieg in der EL bleiben...
Wenn man es genau nimmt, wohl das 1. Spiel Rapids im Hapoel seit damals, dass ein höherklassig eingeschätztes Team besiegt wurde.
Hat gepasst heute, trotz des 0:1 bei der letzten Aktion vor der Pause nochmals in das Spiel zurück gekommen, ja das ist Rapid, wie es seine Fans lieben.
Ein wichtiger Sieg in Bezug auf das zu erwartende Duell um Platz 2 mit Pilszen. Falls dieses im direkten Vergleich keinen Sieger bringt.
Ein wichtiger Sieg aber vor allem für das Ansehen des österreichischen Vereinsfußballs!
...mal kurz was anderes;
...werden wir jemals ein reines Fussballstadion im Prater sehen? Wie oft im Jahr werden die Laufringe gebraucht? Unser Nationalteam hätt sich ein "richtiges" Fussballstadion auf jeden Fall verdient, (mit einer gscheiten Kapazität von 60.000 plus)
Prater ist mWn denkmalgeschützt. Sonst gebe ich dir recht. Ein ordentliches Stadion in einer knapp 2M Stadt sollte schon drin sein.
Die laufbahnringe im praterstadion entsprechen nicht den internationalen Richtlinien und Maßen. Sind daher auch hinfällig. Österreich halt!
Prater ist mWn denkmalgeschützt.
Mit den richtigen Leuten ist der schnell weg, so wie bei anderen Gebäuden in Österreich.
Die laufbahnringe im praterstadion entsprechen nicht den internationalen Richtlinien und Maßen. Sind daher auch hinfällig. Österreich halt!
außerdem ist der zustand der laufbahn- angesichts dessen dass man sie 2007/2008 erst neu gemacht hat, sehr schlecht.
man muss nur mal bei regen im happelstadion sitzen, und beobachten wie sich teilweise lacken auf der laufbahn bilden, internationale leichtathletikmeetings sind da ausgeschlossen.
Lewandowski 51., 52., 55., 57. jetzt übertreibt er aber
oh Moment ... und 60.
jetzt wird's dann aber wirklich langsam seltsam ... Mal schaun, ob da noch mehr geht
Ist jetzt gemein, aber: Dieser Dante schon wieder Der hat dann wohl langsam genug von Deutschland ...
+++ Breaking News: Lewandowski hat seit 2 Minuten kein Tor geschossen +++
Was hat denn der für einen Zaubertrank bekommen?????
Ein Torrausch für die Fußballgeschichte: