1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 5. August 2015 um 11:37
    • #3.001

Hier ist der Datum-Artikel zum nachlesen:
    http://www.datum.at/artikel/die-netzfluesterer/

• Malone
    ✓
    • 5. August 2015 um 17:00
    • Offizieller Beitrag
    • #3.002
    Zitat von WAT stadlau4EVER

vl ist es dem Brausegetränkehersteller entgangen,...

Almöhi = Mateschitz, der Red Bull-Konzern in Person oder das Böse in (bezahlter) Forumsgestalt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 5. August 2015 um 17:51
    • #3.003

Ist gigantisch wie man an einem Wort sich festklammert- interessanter wäre eine Stellungsnahme zum restlichen Inhalt des Postings.
    Ich greife - im Gegensatz zu vielen anderen - NIEMANDEN im Forum persönlich an, die Kritik sollte eigentlich global auf den Fußballverein bezogen sein.
    Bei der PK nach dem Spiel kam von Seite des Heimvereins ja auch eine ähnliche Äußerung, dass der Sieg Rapid im Hinblick auf das Spiel in Amsterdam gut tun sollte.
    Aber wenn jemand im Forum mit gewissen Ausdrücken herumschlägt, darf er auch nicht mit Freundlichkeiten rechnen.
    Jedenfalls wäre es für den österreichischen Fußball ein großes Ausrufzeichen wenn beide in der CL mitspielen würden, auch beide Vereine komplett verschiedene Wege gehen.

• Malone
    ✓
    • 5. August 2015 um 18:12
    • Offizieller Beitrag
    • #3.004

die Kritik sollte eigentlich global auf den Fußballverein bezogen sein

Aha und was hat das mit Hrn Ragnicks Burn-Out zu tun? Emotional instabiler Tablettenschlucker passt zum Konzern?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 5. August 2015 um 19:01
    • #3.005

Das Spiel am Samstag hat Rapid sicher nicht hochgezogen- vl ist es dem Brausegetränkehersteller entgangen, dass Rapids letzte Pflichtspielniederlage von Anfang April her datiert.
    Ein einzelnes Spiel zählt nichts, eher das eine Mannschaft eben seit Monaten zusammengewachsen ist.
    Im Gegensatz zu Red Bull, deren Meistertrainer sicher genau gewußt hat, warum er sich das nicht antut und es kaum Interesse von anderen gegeben haben dürfte, sich von einem Mann, bei dem eine psychiatrische Krankenanamnese bekannt ist, sich vorschreiben zu lassen, jedes Teaining mitzufilmen. Das erinnert mich an Trainingsmethoden aus der ehemaligen DDR.
    Aber keine Sorge. Rapid ist im Prinzipp auch ein Ausbildungsverein, Beric und einige andere werden in spätestens einem Jahr kein Rapiddress mehr anhaben.
    Aber nicht Ausbildungsverein für einen Verein in der 2. deutschen Liga, sondern für Vereine, wo sich die Spieler wirklich finanziell UND sportlich weiterentwickeln können.
    Und dazu wünsche ich Ihnen alles Gute, zuvor aber Vl mit Rapud noch den einen oder anderen Erfolg einfahren.

Den Post hätte der Herzi auch schreiben können. Wenn ich auch so drauf wär müsste ich wetten dass hier ein Zweifachaccount vorliegt. Derselbe Stil. Einstreuen einiger dubioser Behauptungen, die zwar witestgehend nicht unrichtig sind aber für den einfach gestrickten User ein völlig verdrehtes, Bild ergeben, das die darinn beschriebenen Personen bewust ins verwerfliche Eck stellt.
    „Vorliegen einer psychiatrischen Krankenbanamnese“ Klingt als würde Mr. Hyde sein Unwesen treiben.
    „Jedes Training wird auf Geheiß Mr. Hydes gefilmt“, Bitte darf der Videocoach vielleicht auch mal was hackeln, oder soll er mit der einen Hand im Hosensack und mit der anderen lässig den Audi Schlüssel drehend, die meiste Zeit blöd herumschauen?
    „Rapid ist zum Unterschied von uns ein Verein der den Spielern die Chance bietet sich sportlich und finanziell weiterzuentwickeln, während unsere Abgänger nur für Leipzig gezüchtet werden“. Als ich beim Spiel gegen Southampton Mané gesehen habe, dachte ich auch „gut schaut er nicht aus, wär er doch lieber von Rapid nach England gegangen“. Kampl genauso zaundürr, gut geht’s denen finanziell vermutlich wirklich nicht.
    Aber Spaß beiseite, Hut ab vor dem was Barisic und Co geleistet haben. Die sind wirklich alle gut. Du fällst mit deinen Leistungen halt ein wenig ab.

Bei der PK nach dem Spiel kam von Seite des Heimvereins ja auch eine ähnliche Äußerung, dass der Sieg Rapid im Hinblick auf das Spiel in Amsterdam gut tun sollte.
    Aber wenn jemand im Forum mit gewissen Ausdrücken herumschlägt, darf er auch nicht mit Freundlichkeiten rechnen.

Ich bin schockiert, das hat Zeidler gesagt? So eine Frechheit, der Mensch lebt echt in einem Paralleluniversum. :veryhappy:

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. August 2015 um 21:11
    • #3.006

Sbg ist so ein peinlicher Haufen. Mit 50kg Henderln im Sturm gegen die Schweden ist top. Hinten auch vom Feinstn...... :cursing:

Wer isn der Miranda? Der Britsch kann ja überhaupt nichts

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. August 2015 um 21:27
    • #3.007

Red Bull soll seine Zelte in Salzburg abbrechen. Die könnens noch 100 Jahre probieren und werdens nicht in die CL schaffen. Nur noch Leipzig!

• silent
    KHL
    • 5. August 2015 um 21:36
    • #3.008

Ob der Trainer noch lange überlebt? Da ist ja null System zu sehen bei Salzburg. Die spielen irgendwas.

Und als Trainer sollte ich schon sehen ob meine Spieler das von mir gewünschte System schon spielen können oder doch nicht, wie man ja sieht. Und dann sollte man halt ein einfacheres, das aber Defensiv sicherer ist spielen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. August 2015 um 21:38
    • #3.009

Die versemmeln das heute wieder, oder?

Und das gegen die Weltmannschaft Malmö...

Es muss nicht immer Düdelingen sein...

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. August 2015 um 21:55
    • #3.010

Na, das sieht ja ganz danach aus, dass ich meinen Avatar nicht wechseln muß.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 5. August 2015 um 21:59
    • #3.011

Ist das grottig. So schlimm hätte ich es nicht erwartet. Wurscht vieleicht renkt sich das heuer noch ein, obwohl ichs mir derzeit nicht vorstellen kann.

• fusionja
    1270
    • 5. August 2015 um 21:59
    • #3.012

Fast schon ein Klassiker

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. August 2015 um 22:04
    • #3.013

Jetzt hilft wohl nur noch ein lucky goal...

• gm99
    Biertrinker
    • 5. August 2015 um 22:19
    • #3.014

[Blockierte Grafik: http://image.slidesharecdn.com/cqrs-whywhathow-121024053215-phpapp02/95/cqrs-why-what-how-15-638.jpg?cb=1351121212]

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. August 2015 um 22:22
    • #3.015

Es gibt einige Dinge auf der Welt, die sich nicht ändern.

Die Sonne geht im Osten auf.

Die Sonne geht im Westen unter.

RBS erreicht die CL Gruppenphase nicht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. August 2015 um 22:28
    • #3.016
    Zitat von Vaclav Nedomansky

RBS erreicht die CL Gruppenphase nicht.

vor allem völlig zurecht!

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. August 2015 um 22:30
    • #3.017

Wenns so weiter spielen, wirds nicht mal mit der Europaleague was. Das heut war ja eine Frechheit und ein Zeichen völliger Planlosigkeit.

• hancock
    KHL
    • 5. August 2015 um 22:31
    • #3.018

Bei der Vorschau von "Ballverliebt" habe ich heute schon vorab schmunzeln müssen ..

"Der Gegner hat zuletzt vor vier Monaten ein Team aus den Top-6 der eigenen Liga besiegt. Der Gegner hat Spieler, mit denen mangels Sprachkenntnissen niemand kommunizieren kann, auch auf dem Platz nicht. Der Gegner hat das Hinspiel 0:2 verloren.

Kann da heute (20.30, live ORFeins) wirklich noch etwas schief gehen, für den FC Red Bull Salzburg im Rückspiel bei Malmö FF"

• silent
    KHL
    • 5. August 2015 um 22:39
    • #3.019

also wennst so einen trainer hast, der muss bei einem anderen spiel gewesen sein, dann wundert es mich nimmer das man salzburg überheblichkeit vorwirft.

• Stefan1403
    hoho
    • 5. August 2015 um 22:42
    • #3.020

einfach nur mehr zum lachen was die salzburger da aufgeführt haben. halt traurig zu sehen das malmö weiterkommt - weil die sind einfach auch keine so gute mannschaft. das erste und das dritte tor sowieso sind wahnsinn pur. dann pfeift der schiri auch noch solchen mist, ich meine sorry wozu brauchen wir noch linienrichter. da war eine szene die linienrichterin (sic!) zeigt klar weiterspielen (war direkt vor ihr), der ref pfeifft und gibt ulmer sogar gelb für das "foul". und den elfer erwähn ich gar nicht, aber vor allem ist salzburg an sich selbst gescheitert zwei tore geschenkt und auch beim 2:0 ja wer ist da bei rosenberg. miranda sollte eigentlich sofort aus dem kader gestrichen werden, und warum ein reyna erst 5min vor ende kommt weiß auch nur zeidler

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. August 2015 um 23:11
    • #3.021

War da nicht im Hinspiel was mit einem nicht gegebenen Elfer für Malmö und einem grenzwertigen für Salzburg?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. August 2015 um 00:02
    • #3.022

Schön langsam wird Herr Zeidler unter Druck kommen.

Schafft er es vielleicht den all time record von Herrn 'bin da und schon wieder fort' Stloukal zu brechen?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 6. August 2015 um 02:50
    • #3.023

Das "Burn out Syndrom" ist eine Erkrankung, welche zumeist durch Fehlbelastung am Arbeitsplatz hervorgerufen wird. Bei Diagnoseerstellung wird zumeist zu einer Umschulung geraten, "Burn Out Erkrankte" werden bei Umschulungsmaßnahmen durch das AMS bevorzugt behandelt. Diese Leute brauchen klar Hilfe von Fachkräften.
    Wenn jemand vom Arbeitgeber nach 2 Jahren zu einem Urlaub gezwungen wird, ist es nicht wahrscheinlich, dass jene Person seine Erkrankung im Griff hat. Über Prognosen, wenn dem so ist, schreibe ich hier nichts, da soll sich jeder selbst schlau machen.
    Jedenfalls finde ich es als sehr traurig, dass jemand diese Erkrankung mit Mr. Hyde vergleicht.
    Zum Spiel gestern würde ich gerne schreiben, wie Almöhi das Rapidspiel gesehen hat, sie war weder eine super Vorstellung noch aller Ehren wert. Sie war so, wie man vor 3 Jahren gegen Düdelingen und letztes Jahr gegen Malmö, zur Zeit in der schwedischen Liga nur im Mittelfeld zu finden (obwohl es sich dort um eine Ganzjahresmeisterschaft handelt), agiert hat.
    Vor 13 Monaten hat Red Bull in Salzburg Rapid mit 6:1 zerstört, es ist schon sehr interessant wie sich diese beiden Vereine seither weiterentwickelt haben. Vl macht man sich auch bei der sportlichen Leitung in Salzburg darüber Gedanken oder ist man zufrieden?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 6. August 2015 um 03:04
    • #3.024

Poulo Miranda, Zukauf um 2,7 Millionen.
    Qualität siehe Gegentor in Nachspielzeit in Mattersburg und gestern der Treffer zum 0:3.
    Ich glaube, der wäre nicht einmal für den Sportklub in der Ostliga eine Verstärkung.

2 Mal editiert, zuletzt von WAT stadlau4EVER (6. August 2015 um 03:15)

• christian 91
    NHL
    • 6. August 2015 um 09:44
    • #3.025

gestriger allgemeiner O-ton in den verschiedensten medien, in denen man sich (wenig) überraschend einig zeigte, war der des sicheren aufstiegs in die gruppenphase.
    ist dann vielleicht auch als kleiner warnschuß richtung nationalteam zu verstehen! wenngleich die chance, dass dies unter marcel koller passieren könnte, schwindend gering ist!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™