1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Stefan1403
    hoho
    • 2. August 2015 um 01:18
    • #2.976

dazu kannst eh nix mehr sagen, das ist organisatorisch so ein wahnsinn. wenn das einmal passiert ok, aber bei jedem großevent wiederholt es sich. ein normaler mensch wär seinen job schon los......

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. August 2015 um 09:10
    • #2.977

Ist mir komplett schleierhaft, wie so etwas überhaupt sein kann.....
    Davon abgesehen, dass es nicht die erste große Veranstaltung in dieser Arena ist, also hat man Erfahrung...
    ist es ja zweitens heute auch kein Problem mehr auf Lager zu haben, man kann ALLES zurückgeben....
    Und drittens ist auch genug Lager vorhanden, das Stadion ist vom Bau her ja für solche Events vorbereitet....
    Aber wenn ich "einkaufe" unter dem Motto "na, so vül werden die jo nie essen oder trinken...."

Ich weißt aus sicherer Quelle, wie beim ersten Freiluftderby, wo im ersten Drittel das Bier ausging, bestellt wurde bei der Brauerei....
    Auf Anfrage der Brauerei, ob nicht vielleicht ein Kühl-LKW vor Ort bereit sein sollte, falls mehr gebraucht wird... war die Antwort, wer wird denn im Winter so viel Bier trinken....

Für mich ist so etwas einfach peinlich... beim ersten mal sag ich noch... ok, blauäugig rangegangen.... aber jetzt nicht mehr....

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. August 2015 um 11:43
    • #2.978

Und noch spektakulärer: Austria Salzburg:Konstrukt.
    Was machen nach dem Abstieg eigentlich die bezahlten Jubelposter in den sozialen Medien? Sind die dann alle hacknstad oder werden die versetzt nach Leipzig, zum Arch oder zum Herrn der Stratosphäre? Oder -worst case- zum Eishockey?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. August 2015 um 14:39
    • #2.979
    Zitat von Heartbreaker

Was machen nach dem Abstieg eigentlich die bezahlten Jubelposter in den sozialen Medien? Sind die dann alle hacknstad oder werden die versetzt nach Leipzig, zum Arch oder zum Herrn der Stratosphäre? Oder -worst case- zum Eishockey?

Du hast Sorgen. Bin zwar aus Überzeugung nicht im Gesichtsbuch, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass es als Gegengewicht zu den Bashermassen, ein, zwei bezahlte Poster gibt.
    Eins ist klar, wenn sich ein Verein aufgrund unterschiedlicher Ansichten deppenbereinigt, dann verliert man den Großteil der Stimmungsmacher und Bashgeilisten. Mit den übriggebliebenen normalen Leuten stehst dann in den sozialen Medien vollkommen auf verlorenen Posten.
    Käme mir deshalb nicht sehr komisch vor, sollten solche Poster wirklich installiert worden sein.

Aber was anderes. Es gibt User die sich interessanterweise normal als große Moralisten geben, die bildungsmäßig weit über den Kindsköpfen stehen und deshalb in der Lage sein müssten eine sachliche Diskussion zu führen.
    Wenn es sich bei Diskussionen aber um Red Bull dreht verfallen solche User in ähnliche Verhaltensmuster wie die kindlichsten der Kindsköpfe. Da werden vollkommen verblödete Aussagen bei denen ein normaler Mensch den Kopf schüttelt in die Signatur oder ins Avatar übernommen, oder irgendwas schädliches behauptet, die Deppen steigen eh darauf ein womit es über kurz oder lang Wahrheit wird.
    Da denk ich mir: „Idiotische Argumentation, aber Auftrag erfüllt“, denn bei den Kindern kommt das bestens an und lässt den Mob so richtig auf Touren kommen.
    Für einen ungebildeten Menschen schwer vorstellbar, dass dieses an eine multible Persönlichkeit erinnernde Verhalten eines gebildeten Menschen ganz ohne Schmates ablaufen soll.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. August 2015 um 18:49
    • #2.980

Also, wenn ich so etwas lese (und die groteske unterschwellige Andeutung, ich würde hier für irgendetwas einen Schmattes kassieren, einmal nobel ignoriere, obwohl der Vorwurf eigentlich einigermaßen ehrenrührig ist), frage ich mich schon, wer von uns beiden der Bewohner des Paralleluniversums ist und wer in der wirklichen Welt lebt.
    Bashermassen? Ein bis zwei bezahlte Red Bull-Poster? Wo bitte findet denn sowas statt? Ich rede nicht von Facebook; dieses Idiotenmedium interessiert mich nicht.. Aber ein Blick in das Standard-Forum ist wirklich aufschlußreich. Dort findet nämlich das exakte Gegenteil dessen statt, was du hier als Realität darstellst. Jede Red Bull-kritische Äußerung wird von einer Lawine untergriffiger Tiraden und Denunziationen zugeschüttet, die garantiert nicht von ein paar heißköpfigen Red Bull Fans gepostet werden.
    Und die Reaktion von Red Bull auf den Datum-Artikel über die Agentur Mhoch3, zu deren Kundenkreis unter anderem auch Red Bull gehört oder gehörte, war ein patziges "wer läßt denn fragen". Zur Erinnerung,obwohl ich es dir kaum erzählen muß: diese Agentur wurde von ihren Auftraggebern sehr ordentlich dafür entlohnt, daß Diskussionen in Foren in bestimmte Bahnen gelenkt wurden.
    Anders ausgedrückt: du postest deine Meinung und glaubst, mit Menschen aus Fleisch und Blut zu diskutieren, die halt auch eine Meinung haben und die artikulieren - denn das erwartet man in solchen Foren - tatsächlch sind die Antworten vorgegebene Satzhülsen von Lohnpostern.
    Und solange sich ein von mir außerordentlich gering geschätzter Konzern nicht zu schade für solche fragwürdigen Methoden ist, behalte ich mir vor, mir mitunter auch einen Avatar auszusuchen, der in Fuschl irgendwelche Gefühle verletzt.

To topic: die Tabelle der österreichischen Bundesliga, vor allem das letzte Tabellenviertel, Stand heute Abend, ist fast makellos; kann von mir aus bis Mai 2016 so bleiben.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 3. August 2015 um 08:31
    • #2.981

In diesem Sinne ist natürlich klar, warum Villach immer jammert, zu wenig Geld zu haben: sie dürften dann wohl irres Geld an Agenturen raushauen, deren Handlanger hier im Eishockeyforum jeden Thread okkupieren und starrschnäuzig ihre Linie weiterposten. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. August 2015 um 06:41
    • #2.982

Während die Filiale Wals von Niederlage zu Niederlage taumelt, konnte sich die Hauptniederlassung in Leipzig gestern über einen Punkt freuen. Allerdings nach deprimierender Leistung und mit einem höchst abseitsverdächtigen Treffer. Sehr old school war allerdings die Reaktion der hochdotierten Rangnick-Schützlinge, als man vor einem höchst sprachlosen Publikum von der biederen Truppe von Fürth ziemlich vorgeführt würde: die Schnalzerei in der Schlußviertelstunde war schon heftig.

• coach
    YNWA
    • 4. August 2015 um 09:31
    • #2.983

@Heartbreaker
    wieso fühlst dich den betroffen wenn er vom gebildeten menschen redet :P
    scherzerl am rande ;)

im ernst, glaubst du wirklich das hier leute bezahlte jubelpostings vom stapel lassen ?!

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. August 2015 um 11:57
    • #2.984

Hier wohl nicht. Im Standard definitiv ja.

• Stefan1403
    hoho
    • 4. August 2015 um 21:09
    • #2.985

hui nicht schwach was da rapid in der ersten hälfte gemacht hat. 2:0 führung. ajax zwar mit 70% ballbesitz aber im grunde offensiv völlig abgemeldet. und rapid hat die jugendliche naivität in der ajax abwehr zweimal eiskalt bestraft, wobei das 2:0 auch glück war weil abgefälscht. aber das dribbling davor war fein wobei eben auch die abwehr schläft genau wie beim 1:0

damit braucht ajax zumindest 2 tore um sich in die verlängerung zu retten. trifft rapid noch einmal braucht ajax 4 tore......

molde fk hat es indes nicht geschafft. in einer wilden partie kommen sie daheim gegen zagreb nach einem 0:3 rückstand und 2 vergebenen elfmetern nur zu einem 3:3. muss wirklich ein irres spiel gewesen sein. zagreb macht dabei zwischen minute 17 und 22 drei treffer. ex austrianer kamara scheitert in minute 8 vom elferpunkt genauso wie sein kollege singh in minute 47 (noch erste hälfte). damit zagreb ein möglicher gegner von salzburg.....

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. August 2015 um 21:22
    • #2.986

Ist einer der äußerst seltenen Augenblicke, in dem ich mich dabei ertappe, mit Rapid mitzufiebern...

• Stefan1403
    hoho
    • 4. August 2015 um 21:24
    • #2.987

hmm der anschlusstreffer schmeckt mir nicht. etwas zu früh. und aus dem nichts, aber das tor war halt schon klasse

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. August 2015 um 21:45
    • #2.988

Die schaffen das - grün ist die Hoffnung...

Edit

Autsch - schon passiert...

• Stefan1403
    hoho
    • 4. August 2015 um 21:47
    • #2.989

tja ganz sauber hat das für mich nicht ausgesehen, wensn kein foul war dann hat novota da ordentlich gepatzt. also jetzt fürcht ich das ajax noch eines machen wird, vlt kann rapid aber auch ausnutzen dass ajax nur mehr drei abwehrspieler am feld hat

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES AJAX schläft wieder. jetzt braucht ajax 2 tore YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES. das muss jetzt reichen. vlz ausgleichende gerechtigkeit weil ich auch denk es war ein foul an novota

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. August 2015 um 21:49
    • #2.990

Jetzt wird's schwer - Ajax hat jetzt das Momentum auf ihrer Seite...

Edit

Ich bin ein begnadeter Hellseher - liege immer falsch...

YESSSSS!!!!!

• Stefan1403
    hoho
    • 4. August 2015 um 21:50
    • #2.991

ja ich war ja auch deiner meinung :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. August 2015 um 21:51
    • #2.992

haha sehr geil. Für Ajax ist besser, sie treten in Zukunft gegen österreichische Teams gar nicht mehr an 8o

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. August 2015 um 22:07
    • #2.993

Sack zu! Ajax raus!

Gratulation an Rapid!

• Stefan1403
    hoho
    • 4. August 2015 um 22:07
    • #2.994

Tolle Leistung, und damit hoffentlich auch 2 mannschaften zumindst in der el gruppenphase (wenns die bullen net versauen morgen), für die 5 jahreswertung genial, weil rapid in der form ist sicher in einer gruppenphase sicher noch für punkte gut

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 4. August 2015 um 22:24
    • #2.995
    Zitat von Capsaicin

Jausengegner :kaffee:

Ist richtig. unverständlich, dass manche Mannschaften einen Aufstieg gegen diese Losertruppe zu einem 2. Córdoba hoch heben.
    Ich beobachte die holländische Fußballlszene ein wenig, da läuft zur Zeit Vieles falsch. Vl qualifiziert sich wieder mal ein österreichischer Zweitligist für den EC, dann könnten sie wie im Vorjahr PSV mit zwei 1- Toresiegen sich des Aufstiegs über einen Verein aus Österreich erfreuen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. August 2015 um 22:34
    • #2.996

[Blockierte Grafik: http://www.skrapid.at/typo3temp/pics/0dacd8bdd7.jpg]

Sauber Jungs!!!! :veryhappy:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 5. August 2015 um 00:24
    • #2.997
    Zitat von Heartbreaker

Bashermassen? Ein bis zwei bezahlte Red Bull-Poster? Wo bitte findet denn sowas statt? Ich rede nicht von Facebook; dieses Idiotenmedium interessiert mich nicht.. Aber ein Blick in das Standard-Forum ist wirklich aufschlußreich. Dort findet nämlich das exakte Gegenteil dessen statt, was du hier als Realität darstellst. Jede Red Bull-kritische Äußerung wird von einer Lawine untergriffiger Tiraden und Denunziationen zugeschüttet, die garantiert nicht von ein paar heißköpfigen Red Bull Fans gepostet werden.

Entschuldige, aber wie lang ist es her dass hier jede noch so scheu vorgetragene Red Bull freundliche Äußerung mit einer Lawine untergriffiger Tiraden und Denunziationen zugeschüttet wurde.

Zitat von Heartbreaker

Und die Reaktion von Red Bull auf den Datum-Artikel über die Agentur Mhoch3, zu deren Kundenkreis unter anderem auch Red Bull gehört oder gehörte, war ein patziges "wer läßt denn fragen". Zur Erinnerung,obwohl ich es dir kaum erzählen muß: diese Agentur wurde von ihren Auftraggebern sehr ordentlich dafür entlohnt, daß Diskussionen in Foren in bestimmte Bahnen gelenkt wurden.
    Anders ausgedrückt: du postest deine Meinung und glaubst, mit Menschen aus Fleisch und Blut zu diskutieren, die halt auch eine Meinung haben und die artikulieren - denn das erwartet man in solchen Foren - tatsächlch sind die Antworten vorgegebene Satzhülsen von Lohnpostern.

Tut mir leid, ich habe keine Ahnung was der Datum - Artikel für einen Zweck hat noch wer die Kubikmeteragentur ist. Ich lese auch das Standardforum nicht, ungebildeter Hackler halt.
    Nun könnte ich aufgrund meiner Wissensdefizite deine Posts als Bausteine zu meiner persönlichen Meinungsbildung verwenden. In Wirklichkeit kann ich das aber nicht weil die Art deiner Argumentation für meinen Geschmack den Argumentationen der Austriafans (übrigens große Profiteure der Red Bull Jugendarbeit) oder AVlern nicht ganz unähnlich ausfällt und deren Ergüsse nehm ich nicht oft als Anlass zum weiterführenden Nachdenken, da wär ich schön blöd oder?

Kronos:
    Mittlerweile darf man sich echt nicht mehr beschweren. Was derzeit aus der Villacher Ecke kommt ist für Red Bull Fans großteils leicht auszuhalten bis interessant. Die Geistesriesen früherer Tage, wo man wirklich gedacht hat die Welt kann gar nicht mehr lange stehen, haben sich wahrscheinlich ins Facebook verzogen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 5. August 2015 um 00:33
    • #2.998

Super Vorstellung der Religionsgemeinschaft, hab zwar nur am Rande zuschauen können, aber was ich gesehen habe war aller Ehren wert.
    Meine Sorge ist nun, dass sich zwar die Schütteldorfer Samstags aufgrund ihrer ausgezeichneten Vorstellung hochgezogen haben, während Unsere möglicherweise eine noch größere Verunsicherung ausgefasst haben. Heuer wieder gegen Malmö ablosen wär schon voll unlustig.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 5. August 2015 um 09:19
    • #2.999

Das Spiel am Samstag hat Rapid sicher nicht hochgezogen- vl ist es dem Brausegetränkehersteller entgangen, dass Rapids letzte Pflichtspielniederlage von Anfang April her datiert.
    Ein einzelnes Spiel zählt nichts, eher das eine Mannschaft eben seit Monaten zusammengewachsen ist.
    Im Gegensatz zu Red Bull, deren Meistertrainer sicher genau gewußt hat, warum er sich das nicht antut und es kaum Interesse von anderen gegeben haben dürfte, sich von einem Mann, bei dem eine psychiatrische Krankenanamnese bekannt ist, sich vorschreiben zu lassen, jedes Teaining mitzufilmen. Das erinnert mich an Trainingsmethoden aus der ehemaligen DDR.
    Aber keine Sorge. Rapid ist im Prinzipp auch ein Ausbildungsverein, Beric und einige andere werden in spätestens einem Jahr kein Rapiddress mehr anhaben.
    Aber nicht Ausbildungsverein für einen Verein in der 2. deutschen Liga, sondern für Vereine, wo sich die Spieler wirklich finanziell UND sportlich weiterentwickeln können.
    Und dazu wünsche ich Ihnen alles Gute, zuvor aber Vl mit Rapud noch den einen oder anderen Erfolg einfahren.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 5. August 2015 um 09:38
    • #3.000

Gratulation an die Hütteldorfer, sehr starke Vorstellung :thumbup:
    bin schon gespannt auf den nächsten Gegner 8o

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • Brad20
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™