Also ich bin weder Bayern/Hoeneßfan noch Anti Bayern.
Aber das ist kompletter Bullshit von ihm. Jeder der irgendwie was mit Sport und Knie zu tun hat ist bei Fink/Gelenkpunkt. Die Gemeinschaftspraxis ist weltweit auf die jeweiligen Gelenke von Knie/Schulter und Co. spezialisiert. Und wenn man dort ein und aus geht inkl. der zugehörigen Sporttherapie trifft im Sommer die jeweiligen Stars und im Winter detto.
nein, kein bull***".
Da ich, im Gegensatz zu dir, Dr. med Fink kenne und auch bei/mit, Dr. Med Eder , langjähriger Physio der dt. Nationalmannschaft u.a und Harrer , aus Regensburg btw. ,gearbeitet habe,( Google wenn du diese nicht kennst) traue ich mir zu ein Urteil darüber abzugeben ob der Glaubwürdigkeit , da ich weiß wer da ein und ausgeht.
Und der FC Bayern hat seit Jahren gute Beziehungen zu genannten Personen.
Müller Wohlfahrt hat Fink quasi zu einem Namen verholfen 2018 , hat dieser sich bei Fink gemeldet und ihn gefragt ob er Die Spieler der Bayern operieren.
Die Medizinische Abteilung des FC Bayern ist eng im Kontakt mit Herrn Fink.
Hier ein Artikel.
Auszug.
Auch der namhafte Arzt, Dr. Hans Wilhelm Müller-Wohlfahrt, hat in der Sportmedizin Außergewöhnliches geleistet. Er war nicht nur jahrzehntelang ,,Doc“ der Münchner Bayern und der Deutschen Fußballnationalmannschaft – sondern ist ein international anerkannter Experte für Sportverletzungen, insbesondere bei Knieproblemen. Und ein Mann der Tat. Der irgendwann 2018 zum Telefon griff und sich bei Christian Fink meldete:
Hallo, hier spricht Müller-Wohlfahrt, ich beobachte ihre Arbeit und möchte, dass sie meine Knie operieren“; er meinte natürlich die Problemknie der Bayern-Kicker und all seiner Patienten. ,,Erstmals war ich kurz sprachlos, aber natürlich – da gab es nicht viel zu überlegen, so Fink.

Zitatgenau so ist es. der alaba kennt den fink sicher besser als der hoeneß.
und er braucht auch keine bayern um dort einen termin zu bekommen.
fink u. hoser sind ein begriff in der
Absolut und Hoeneß hat halt hier auf seiner bekannten Populistischen Art es Publik gemacht.
Nichts desto trotz hat der FC Bayern engen Kontakt zu dieser Klinik wie kein anderer Verein.
Woher ich dass weiß, seit 2006 Ist auch die Reha Klinik in Donaustauf unser Kunde, wir sind für die , einfach gesagt, Technik zuständig und warten ihre Computerprogramme etc.
Dr. Fink und z.b auch Dr Harrer( ist im deutschen Fussball, im U Bereich als Medizinischer Betreuer tätig und aus Regensburg, ist nahe Donaustauf ) arbeiten ebenfalls eng zusammen.
In Hochrum war ich schon einige Male mit unserer Firma und haben dort an den Systemen gearbeitet.
Und zu Sane, den wollte Guardiola tatsächlich operiert in Barcelona sehen aber wie man ja weiß, hatte der FC Bayern da schon verhandelt mit ihm, 2019 und deshalb ging er zu Dr. Fink
Auszug
. Und der Stürmer entscheidet sich – gegen den Ratschlag seines Vereinstrainers Pep Guardiola – nicht für eine Operation in Barcelona bei Prof. Ramon Cuga, sondern für die Therapie in Tirol. „