1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • kankra9
    GOON
    • 20. Dezember 2023 um 07:46
    • #24.601
    Zitat von Bobby

Also ich bin weder Bayern/Hoeneßfan noch Anti Bayern.

Aber das ist kompletter Bullshit von ihm. Jeder der irgendwie was mit Sport und Knie zu tun hat ist bei Fink/Gelenkpunkt. Die Gemeinschaftspraxis ist weltweit auf die jeweiligen Gelenke von Knie/Schulter und Co. spezialisiert. Und wenn man dort ein und aus geht inkl. der zugehörigen Sporttherapie trifft im Sommer die jeweiligen Stars und im Winter detto.

nein, kein bull***".

Da ich, im Gegensatz zu dir, Dr. med Fink kenne und auch bei/mit, Dr. Med Eder , langjähriger Physio der dt. Nationalmannschaft u.a und Harrer , aus Regensburg btw. ,gearbeitet habe,( Google wenn du diese nicht kennst) traue ich mir zu ein Urteil darüber abzugeben ob der Glaubwürdigkeit , da ich weiß wer da ein und ausgeht.

Und der FC Bayern hat seit Jahren gute Beziehungen zu genannten Personen.

Müller Wohlfahrt hat Fink quasi zu einem Namen verholfen 2018 , hat dieser sich bei Fink gemeldet und ihn gefragt ob er Die Spieler der Bayern operieren.

Die Medizinische Abteilung des FC Bayern ist eng im Kontakt mit Herrn Fink.

Hier ein Artikel.

Auszug.

Auch der namhafte Arzt, Dr. Hans Wilhelm Müller-Wohlfahrt, hat in der Sportmedizin Außergewöhnliches geleistet. Er war nicht nur jahrzehntelang ,,Doc“ der Münchner Bayern und der Deutschen Fußballnationalmannschaft – sondern ist ein international anerkannter Experte für Sportverletzungen, insbesondere bei Knieproblemen. Und ein Mann der Tat. Der irgendwann 2018 zum Telefon griff und sich bei Christian Fink meldete:

Hallo, hier spricht Müller-Wohlfahrt, ich beobachte ihre Arbeit und möchte, dass sie meine Knie operieren“; er meinte natürlich die Problemknie der Bayern-Kicker und all seiner Patienten. ,,Erstmals war ich kurz sprachlos, aber natürlich – da gab es nicht viel zu überlegen, so Fink.

Das Kreuz mit dem Knie und die Lösung im Gelenkpunkt
    Der Arzt, dem die Stars vertrauen. Ein Gespräch mit Dr. Christian Fink.
    www.tirol.at
    Zitat

genau so ist es. der alaba kennt den fink sicher besser als der hoeneß.

und er braucht auch keine bayern um dort einen termin zu bekommen. ^^

fink u. hoser sind ein begriff in der

Absolut und Hoeneß hat halt hier auf seiner bekannten Populistischen Art es Publik gemacht.

Nichts desto trotz hat der FC Bayern engen Kontakt zu dieser Klinik wie kein anderer Verein.

Woher ich dass weiß, seit 2006 Ist auch die Reha Klinik in Donaustauf unser Kunde, wir sind für die , einfach gesagt, Technik zuständig und warten ihre Computerprogramme etc.

Dr. Fink und z.b auch Dr Harrer( ist im deutschen Fussball, im U Bereich als Medizinischer Betreuer tätig und aus Regensburg, ist nahe Donaustauf ) arbeiten ebenfalls eng zusammen.

In Hochrum war ich schon einige Male mit unserer Firma und haben dort an den Systemen gearbeitet.

Und zu Sane, den wollte Guardiola tatsächlich operiert in Barcelona sehen aber wie man ja weiß, hatte der FC Bayern da schon verhandelt mit ihm, 2019 und deshalb ging er zu Dr. Fink

Auszug

. Und der Stürmer entscheidet sich – gegen den Ratschlag seines Vereinstrainers Pep Guardiola – nicht für eine Operation in Barcelona bei Prof. Ramon Cuga, sondern für die Therapie in Tirol. „

Der Kreuzband-Künstler: Zu diesem Doc pilgern Sané, die Bayern-Stars und andere
    www.tz.de
  • coach
    YNWA
    • 20. Dezember 2023 um 08:00
    • #24.602
    Zitat von kankra9

Nichts desto trotz hat der FC Bayern engen Kontakt zu dieser Klinik wie kein anderer Verein.

das stimmt, das hat ja keiner bestritten und jeder weiss das es so ist. aber alaba oder real brauchen die bayernoder ulli nicht um beim dottore einen termin zu bekommen. nur darum geht´s.

deine ganzen internetrecherchen hättest dir also wiedermal sparen können. einfach mehr ein auge auf die realität ... bei jedem thema ;)

• beckman99
    NHL
    • 20. Dezember 2023 um 09:19
    • #24.603
    Zitat von coach

das stimmt, das hat ja keiner bestritten und jeder weiss das es so ist. aber alaba oder real brauchen die bayernoder ulli nicht um beim dottore einen termin zu bekommen. nur darum geht´s.

deine ganzen internetrecherchen hättest dir also wiedermal sparen können. einfach mehr ein auge auf die realität ... bei jedem thema ;)

er hats, wie ich meine, gut argumentiert.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (20. Dezember 2023 um 09:29)

• jamiemasters
    Gast
    • 20. Dezember 2023 um 09:24
    • #24.604

Irre Cup-Partie gestern Abend in Neapel.

Napoli, teilweise mit einer B-Mannschaft, aber trotzdem namhaft genug besetzt, dominiert die erste Hälfte klar und könnte mit etwas mehr Präzision mit 3:0 führen. In der zweiten Hälfte kontert Frosinone dann die Partenopei gnadenlos aus und gewinnt 4:0.

Das ist Cup!

Aber vermutlich werden uns UEFA und FIFA noch so viele Tingeltangelbewerbe bescheren, dass man dann irgendwann sagen wird, dass die nationalen Cupbewerbe eh kein Mensch braucht und man die ruhig vom Spielplan streichen kann. Außerdem erspart man si den Bayern ihre Vestenbergsgreuth- und Saarbrücken-Momente und Napoli solche Abende wie gestern.

Morgen wird sich der EuGH im übrigen mit der Super League auseinandersetzen - gut möglich, dass die UEFA danach ziemlich alt aussieht, ohne dass das dem Fußball sehr viel gutes bringen muss.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Dezember 2023 um 10:59
    • #24.605
    Zitat von coach

Ich bewundere dich für dein absolutes Insiderwissen, was jetzt die Terminvergabe der Klinik, die guten Verbindungen von Real Madrid zu derselben betrifft.

Ich könnte dich jetzt ja, nach der Quelle fragen, von der du weißt, dass Uli Hoeneß nix mit dem zügigen OP Termin zu tun hat - weiß aber, dass das topsecret ist, und du deine Insiderquelle nicht preisgeben darfst.

Trotzdem danke für die Korrektur der Aussage von Uli Hoeneß, schade, dass die Restwelt außerhalb dieses Forums nicht davon erfahren wird.

• kankra9
    GOON
    • 20. Dezember 2023 um 13:07
    • #24.606

Viel wichtiger als das "Knie der Nation", morgen gibt es eine wichtige Entscheidung, was dass begehren von Barca und Real angeht eine eigene SL zu gründen oder ähnliches.

Geht ja fast unter in den Medien momentan.

Auszug.

er Anwalt Jean-Louis Dupont, der als Vertreter von Jean-Marc Bosman 1995 Rechts- und Fußballgeschichte schrieb, hält eine Revolution durch das mit Spannung erwartete Urteil des Europäischen Gerichtshofs zur Super League für möglich.

Anwalt: Super-League-Urteil könnte "Bosman hoch zehn" sein
    Anwalt Jean-Louis Dupont hält eine Revolution für möglich. Der Belgier schrieb als Vertreter von Jean-Marc Bosman 1995 Geschichte.
    www.laola1.at

Sorry @jamiemasters

habe es überlesen.

Zitat

Morgen wird sich der EuGH im übrigen mit der Super League auseinandersetzen - gut möglich, dass die UEFA danach ziemlich alt aussieht, ohne dass das dem Fußball sehr viel gutes bringen muss.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. Dezember 2023 um 13:39
    • #24.607

Die grossartigen gelb/schwarzen aus der Bundesliga winken der Meisterschaft und der Tabellenführung zu und entfernen sich weiter. Ein heiteres 1:1 gegen den ernannten Spielverderber des letzten Jahres Mainz gestern. :thumbup:

Bayern lacht, Mainz lacht - die ganze BuLi lacht

• Bobby
    KHL
    • 20. Dezember 2023 um 13:49
    • #24.608
    Zitat von kankra9

nein, kein bull***".

Da ich, im Gegensatz zu dir, Dr. med Fink kenne.

1) Ich habe nie behauptet, dass der FCB keine guten Kontakte zum Gelenkpunkt hat, das ist jedem bekannt. Da kannst dir deine 23 Auszüge, Links, Verweise usw. sparen.

2) Das sich der Hr. H. sich hier aufpudelt, dass er sich dafür eingesetzt hat....das ein ehemaliger Spieler von ihm zum Genuss der Klinik und Fähigkeiten des. Dr. Fink kommt. Als würde hier Dr. Fink der Leibeigene HausUndHof Arzt des FCB sein, wo sonst kein anderer Fussballer operiert werden darf.

3) ist oben fett markiert. Das kannst mal schnellstens retour nehmen. Weil auch du einen XXXX weißt, wen ich kenne und wen nicht.

In diesem Fall hast sogar sehr schwer daneben gegriffen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Dezember 2023 um 14:28
    • #24.609
    Zitat von watchitburn

Die grossartigen gelb/schwarzen aus der Bundesliga winken der Meisterschaft und der Tabellenführung zu und entfernen sich weiter. Ein heiteres 1:1 gegen den ernannten Spielverderber des letzten Jahres Mainz gestern. :thumbup:

Bayern lacht, Mainz lacht - die ganze BuLi lacht

Die BVB Fans - wohl die besten und fanatischsten Fans der Buli, sieht man von Schalke ab ;) - tun mir leid - zuerst verbockt man die Meisterschaft - da waren ja schon der Sekt kaltgestellt, Meisterdressen fabriziert und diverse Meisterfeiern geplant, dann spricht Aki Watzke davon, das Verpasste nachholen zu wollen und jetzt versinkt man in der Meisterschaft im Niemandsland.

Da sind wohl erhebliche Einschnitte, so wohl in der Führungsetage, aber auch in der Mannschaft notwendig.

Das Verpassen der nächsten CL wäre wohl eine wirtschaftliche Katastrophe.

• beckman99
    NHL
    • 20. Dezember 2023 um 14:54
    • #24.610
    Zitat von Bobby

1) Ich habe nie behauptet, dass der FCB keine guten Kontakte zum Gelenkpunkt hat, das ist jedem bekannt. Da kannst dir deine 23 Auszüge, Links, Verweise usw. sparen.

2) Das sich der Hr. H. sich hier aufpudelt, dass er sich dafür eingesetzt hat....das ein ehemaliger Spieler von ihm zum Genuss der Klinik und Fähigkeiten des. Dr. Fink kommt. Als würde hier Dr. Fink der Leibeigene HausUndHof Arzt des FCB sein, wo sonst kein anderer Fussballer operiert werden darf.

3) ist oben fett markiert. Das kannst mal schnellstens retour nehmen. Weil auch du einen XXXX weißt, wen ich kenne und wen nicht.

In diesem Fall hast sogar sehr schwer daneben gegriffen.

zu 1.: mir net und damit net jedem.

2. braucht kein leibeigener des fcb zu sein um vielleicht den einen oder anderen op termin dann doch schneller zu bekommen als ein anderer kicker oder wer auch immer. die halten sich schon absichtlich slots frei für freunde, bekannte oder notfälle. ist überall so.

• Malone
    ✓
    • 20. Dezember 2023 um 17:00
    • Offizieller Beitrag
    • #24.611
    Zitat von beckman99

die halten sich schon absichtlich slots frei für freunde, bekannte oder notfälle. ist überall so.

In Privatkliniken ist es so, dass du als ein Hauptbeleger deine fixen OP-Slots hast (zB Mo, Mi, Fr den ganzen Vormittag), die du selber füllst. Es ist aber auch kein Problem, wenn der OP frei ist, einen David Alaba zusätzlich um Mitternacht aufzulegen.

Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich könnte dich jetzt ja, nach der Quelle fragen,

Wie hat ein ganz charmanter User hier mal gemeint: "Such selber!"

Einmal editiert, zuletzt von Malone (20. Dezember 2023 um 17:16)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Dezember 2023 um 17:48
    • #24.612

Ich wollte 'seine' Quelle eh nicht wissen. war nur eine rhetorische Bemerkung... ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Dezember 2023 um 18:01
    • #24.613

A bisl Hausverstand würde oft schon reichen, noch bevor Internetrecherche. :saint:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. Dezember 2023 um 08:56
    • #24.614

Super nach dem lesen der letzten Beiträge komme ich mir zweitklassig vor. Mein Knie hat "nur" der Gföller angeschaut bzw. behandelt.

• mcguy
    In(n)sight
    • 21. Dezember 2023 um 09:13
    • #24.615
    Zitat von orli

Super nach dem lesen der letzten Beiträge komme ich mir zweitklassig vor. Mein Knie hat "nur" der Gföller angeschaut bzw. behandelt.

meines der papst, persönlich... ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2023 um 09:32
    • #24.616

Respekt vor Leverkusen.

Die ziehen ihr Ding souverän durch.

Jetzt ist auch noch Schick zurück, mit einem Triplepack...

Leverkusen und die Bayern haben sich jetzt ein wenig abgesetzt, das kann noch ein spannendes Duell im Frühjahr werden.

Stuttgart bleibt dran, vom Fastabsteiger zum Spitzenklub. Da hat Hoeneß eine tolle Arbeit geleistet.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. Dezember 2023 um 09:33
    • #24.617

Hat er es mit dem Blick😵‍💫 oder mit Handauflegen geheilt?

• mcguy
    In(n)sight
    • 21. Dezember 2023 um 09:44
    • #24.618

beides und er hat weih_geraucht... ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Dezember 2023 um 10:12
    • #24.619
    Zitat von mcguy

indulgentia bezahlt ?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. Dezember 2023 um 10:20
    • #24.620
    Zitat von mcguy

wahrscheinlich Zusatz versichert, scheiss 2 Klassen Medizin.

• kankra9
    GOON
    • 21. Dezember 2023 um 10:35
    • #24.621

So, ist nun quasi Fix.

Die UEFA verliert vor dem Eugh.

Auszug.

Die Initiatoren der Super League feierten das Urteil umgehend als großen Sieg. «Das UEFA-Monopol ist vorbei», sagte der frühere RTL-Manager Bernd Reichart, der das Projekt für die Agentur A22 vertritt. Die UEFA äußerte sich zunächst nicht

UEFA verliert vor EuGH im Super-League-Streit - WELT
    Missbraucht die UEFA ihr Monopol? Das behaupten die Macher hinter der Super League, die mit ihren Ideen den europäischen Fußball aufgemischt hat. Der EuGH…
    www.welt.de
    weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Dezember 2023 um 10:40
    • #24.622

jetzt hängts nur an den Fans ob sie das akzeptieren oder nicht

• mcguy
    In(n)sight
    • 21. Dezember 2023 um 10:57
    • #24.623
    Zitat von Hansi79

indulgentia bezahlt ?

bio weih_rauchspende, premiumqualität, an den hl. stuhl... :prost:

Zitat von orli

wahrscheinlich Zusatz versichert, scheiss 2 Klassen Medizin.

ordentlich kirchenbeitrag abgeliefert... :prost:

• jamiemasters
    Gast
    • 21. Dezember 2023 um 11:34
    • #24.624
    Zitat von weile19

jetzt hängts nur an den Fans ob sie das akzeptieren oder nicht

Dabei bietet die FIFA selbst den Fans schon so fantastische Sachen an: eine Klub-WM, die kein Mensch braucht, eine WM mit einem immer absurder größer werdenden Teilnehmerfeld, zwei Weltmeisterschaftsendrunden innerhalb von zwölf Jahren im Orient, wo eigentlich genau niemand eine WM sehen will. Und die UEFA lässt sich auch nicht lumpen mit dem neuen Modus für die CL. Ich kann mich für eine Super League auch nicht begeistern; aber von den Verbänden kommt halt genau gar kein ehrliches Leitbild, wie man es besser machen könnte.

• kankra9
    GOON
    • 21. Dezember 2023 um 11:34
    • #24.625

Die wussten schon dass sie gewinnen um 12 Uhr ist schon eine Pressekonferenz von A22.

Dat geht ja jetzt recht schnell.

Auszug.

Für 12 Uhr kündigte die Agentur eine Pressekonferenz an, auf der sie ihren neuen Vorschlag für den europäischen Klub-Fußball präsentieren will. Reichart hatte sich bereits an die Fans gerichtet und behauptet: „Unser Vorschlag sieht vor, dass alle Spiele der Super League kostenlos gezeigt werden.“ Außerdem seien Einnahmen und Solidaritätszahlungen für die Vereine garantiert.

Damit hat sich unserer Diskussion coach wohl bald beendet , wer die "beste Liga" stellt, die wird dann die SL sein. :)

Beben im europäischen Fußball! Europäischer Gerichtshof erlaubt Super League - Schlag gegen UEFA
    Der Europäische Gerichtshof entscheidet in einem Urteil, dass die Einführung von Wettbewerben, die in Konkurrenz zu UEFA-Wettbewerben stehen, grundsätzlich…
    www.sport1.de

wenns jemand live sehen will.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und hier die regeln.#

DER WETTBEWERB DER MÄNNER.

Die besten 64 Klubs starten in drei Ligen: Star League, Gold League und Blue League. Die Star League und die Gold League bestehen aus jeweils 16 Klubs, während die Blue League 32 Klubs umfasst.

• Jeder Klub spielt in einer 8er-Gruppe (mit Heim- und Auswärtsspielen) - so sind mindestens 14 Top-Spiele pro Jahr garantiert.
    • Am Ende der Saison wird in jeder Liga eine K.O.-Runde der besten acht Klubs ausgetragen, um den Meister zu ermitteln.
    • Jedes Jahr steigen Klubs zwischen den drei Ligen auf und ab. Die Qualifikation in die Blue Ligue hängt von der Leistung in der heimischen Liga ab.
    • Die Gesamtzahl der Spieltage wird nicht über die der jetzt bestehenden internationalen Wettbewerbe hinausgehen.
    • Die Spiele des Wettbewerbs werden unter der Woche ausgetragen und beeinträchtigen nicht den Spielplan der nationalen Ligen.

https://a22sports.com/de/competition/

die Saudis wird es freuen.

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (21. Dezember 2023 um 12:13)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™