Angesichts der schwarz - weißen Dressen tu ich mir schwer zwischen uns und den Deutschen zu unterscheiden. Weil wir haben auch mal so gespielt.

Fußball aus aller Welt
-
-
Bin ganz ehrlich, wir haben heute bei weitem net unser bestes Spiel in dem Jahr gezeigt, aber für die Pi.efke hat's trotzdem locker gereicht.... irgendwie traurig für unsere Nachbarn.
Ich wüsste an deren Stelle gar net mehr, was ich noch machen würde, am besten nur mit ganz jungen spielen......
-
Traurig das wir vorne so blind sind. Sonst schießt den Deutschen da heute 4-5 Tore.
-
Traurig das wir vorne so blind sind. Sonst schießt den Deutschen da heute 4-5 Tore.
Heut hättest sie richtig demütigen können
-
fast schade dass man nicht heute die Möglichkeit(en) für einen Eintrag in die Geschichtsbücher genutzt hat - so ein 5:0 hätte schon sexy ausgesehen
-
Gib diesem Team einen Haaland... Wäre ein Sahnehäubchen
-
ok, jetzt spielens dafür "pfitschigogerl" mit de Marmeladinger - hat auch was
-
Besser als die Türken 😜
Rangnick bewirkt anscheinend echt nochmal mehr als man sich eh schon erhoffen durfte.
-
Alles in allem war es aber nur eine Freundschaftspartie und im ORF redet man schon wieder vom EM Viertelfinale. Der Österreicher ist schon ein Todl.
-
Alles in allem war es aber nur eine Freundschaftspartie und im ORF redet man schon wieder vom EM Viertelfinale. Der Österreicher ist schon ein Todl.
deshalb bleib ich beim ZDF - wie die ganze Partie schon
-
Wie viele Spiele macht Deutschland bei der Heim-EM
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht doch Wirtz und Musialla coach, mit einem von den beiden geht schon mehr, als mit allen anderen
schon klar. wenn man die "leistungen" der deutschen sieht einen 20-jährigen als heilsbringer auszurufen - #turniermannschaft
-
Ich hoffe unsere Jungs und, da bin ich ma eigentlich eh sicher, Ralph Rangnick, weiß auch dieses Ergebnis richtig einzuschätzen, weil das war heut a Jausengegner (A Mannschaft mit Stars die im Hirn aber tot sind!), und die hast bei der EM sicher net!!
-
Trotzdem musst Deutschland erstmal biegen.
Absolut keine Selbstverständlichkeit.
Wir hatten jahrelang katastrophale Zeiten mit unserem Nationalteam.
Da ist es nach den letzten Leistungen auch berechtigt, dass sich der Todl einmal freut, zumindest bis zur EM.
Erreicht ist noch gar nichts, aber solche Momente wie heute gehören auch genossen.
-
turniermannschaft
Das sind die Durchhalteparolen, die net mal mehr die deutschen sich in den Mund nehmen trauen......aber vielleicht weißt du mehr
-
-
Habt ihr die Szene von Nagelsmann und Trapp gesehen
Ist ma im Spiel gar net aufgefallen.....also die Verzweiflung der Deutschen ist schon extrem groß, wenn du sowas in einem Freundschaftsspiel notwendig hast..... eigentlich traurig.
-
turniermannschaft läuft unter ironie - ich hab die letzten 10 jahre fußball geschaut
was war mit trapp u. nagelsmann?
-
Ist ma im Spiel gar net aufgefallen.....also die Verzweiflung der Deutschen ist schon extrem groß, wenn du sowas in einem Freundschaftsspiel notwendig hast..... eigentlich traurig.
Trapp hat sich ja selbst das Lachen ob der eigenen Schauspielerei kaum verkneifen können, richtig peinlich!
-
Nach dem Ausschluss von Sane hat Nagelsmann eine Ansage gemacht, der Trapp soll eine Verletzung vorteuschen, damit man sich im Trainerteam besprechen kann!
Sagt auch schon alles...
-
Nagelsmann hat nach der roten Karte zu Trapp geschrieben, er soll sich verletzt stellen und auf den Boden fallen lassen, damit sie mehr Zeit haben, die neue Taktik festzulegen.
Sowas hab ich so auch noch nie gesehen.
-
Wurde im ORF sogar groß gezeigt und diskutiert. Klar das der ZDF das wieder verschweigt.
-
turniermannschaft läuft unter ironie - ich hab die letzten 10 jahre fußball geschaut
Nagelsmann zeigt Trapp an, eine Beinblessur vorzutäuschen und er fällt prompt um und hält sich (verschmitzt grinsend) den Hax‘n, um den Spielfluss der Österreicher zu bremsen…
-
Alleine schon die Deutschen Medien, freue mich!
-
Boa aber echt der ORF ist einfach so peinlich...
Für sowas zahlt man eine Haushaltsabgabe 🤦🏻
-