1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • christian 91
    NHL
    • 21. November 2023 um 22:34
    • #24.351

Angesichts der schwarz - weißen Dressen tu ich mir schwer zwischen uns und den Deutschen zu unterscheiden. Weil wir haben auch mal so gespielt.

• shadow2711
    NHL
    • 21. November 2023 um 22:35
    • #24.352

Bin ganz ehrlich, wir haben heute bei weitem net unser bestes Spiel in dem Jahr gezeigt, aber für die Pi.efke hat's trotzdem locker gereicht.... irgendwie traurig für unsere Nachbarn.

Ich wüsste an deren Stelle gar net mehr, was ich noch machen würde, am besten nur mit ganz jungen spielen......

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. November 2023 um 22:37
    • #24.353

Traurig das wir vorne so blind sind. Sonst schießt den Deutschen da heute 4-5 Tore.

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. November 2023 um 22:38
    • #24.354
    Zitat von PatMan

Traurig das wir vorne so blind sind. Sonst schießt den Deutschen da heute 4-5 Tore.

Heut hättest sie richtig demütigen können

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. November 2023 um 22:39
    • #24.355

fast schade dass man nicht heute die Möglichkeit(en) für einen Eintrag in die Geschichtsbücher genutzt hat - so ein 5:0 hätte schon sexy ausgesehen ;)

darkforest
    7002 days since 🏆
    • 21. November 2023 um 22:41
    • #24.356
    Zitat von PatMan

Gib diesem Team einen Haaland... Wäre ein Sahnehäubchen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. November 2023 um 22:42
    • #24.357

ok, jetzt spielens dafür "pfitschigogerl" mit de Marmeladinger - hat auch was :veryhappy:

• utility73
    KHL
    • 21. November 2023 um 22:44
    • #24.358

Besser als die Türken 😜

Rangnick bewirkt anscheinend echt nochmal mehr als man sich eh schon erhoffen durfte.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. November 2023 um 22:45
    • #24.359

Alles in allem war es aber nur eine Freundschaftspartie und im ORF redet man schon wieder vom EM Viertelfinale. Der Österreicher ist schon ein Todl.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. November 2023 um 22:46
    • #24.360
    Zitat von PatMan

Alles in allem war es aber nur eine Freundschaftspartie und im ORF redet man schon wieder vom EM Viertelfinale. Der Österreicher ist schon ein Todl.

deshalb bleib ich beim ZDF - wie die ganze Partie schon ;)

• Daywalker50
    NHL
    • 21. November 2023 um 22:47
    • #24.361

Wie viele Spiele macht Deutschland bei der Heim-EM

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 21. November 2023 um 22:51
    • #24.362
    Zitat von shadow2711

Vielleicht doch Wirtz und Musialla coach, mit einem von den beiden geht schon mehr, als mit allen anderen ;)

schon klar. wenn man die "leistungen" der deutschen sieht einen 20-jährigen als heilsbringer auszurufen - #turniermannschaft :)

• shadow2711
    NHL
    • 21. November 2023 um 22:51
    • #24.363
    Zitat von PatMan

Ich hoffe unsere Jungs und, da bin ich ma eigentlich eh sicher, Ralph Rangnick, weiß auch dieses Ergebnis richtig einzuschätzen, weil das war heut a Jausengegner (A Mannschaft mit Stars die im Hirn aber tot sind!), und die hast bei der EM sicher net!!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. November 2023 um 22:52
    • #24.364
    Zitat von PatMan

Trotzdem musst Deutschland erstmal biegen.

Absolut keine Selbstverständlichkeit.

Wir hatten jahrelang katastrophale Zeiten mit unserem Nationalteam.

Da ist es nach den letzten Leistungen auch berechtigt, dass sich der Todl einmal freut, zumindest bis zur EM.

Erreicht ist noch gar nichts, aber solche Momente wie heute gehören auch genossen.

• shadow2711
    NHL
    • 21. November 2023 um 22:53
    • #24.365
    Zitat von coach

turniermannschaft

Das sind die Durchhalteparolen, die net mal mehr die deutschen sich in den Mund nehmen trauen......aber vielleicht weißt du mehr Popcorn

• utility73
    KHL
    • 21. November 2023 um 23:01
    • #24.366

Den Stats nach sogar noch eindeutiger als nach meinem subjektiven Eindruck

• shadow2711
    NHL
    • 21. November 2023 um 23:05
    • #24.367

Habt ihr die Szene von Nagelsmann und Trapp gesehen :/

Ist ma im Spiel gar net aufgefallen.....also die Verzweiflung der Deutschen ist schon extrem groß, wenn du sowas in einem Freundschaftsspiel notwendig hast..... eigentlich traurig.

• coach
    YNWA
    • 21. November 2023 um 23:07
    • #24.368

shadow2711

turniermannschaft läuft unter ironie - ich hab die letzten 10 jahre fußball geschaut ;)

was war mit trapp u. nagelsmann?

• aku
    KHL
    • 21. November 2023 um 23:09
    • #24.369
    Zitat von shadow2711

Ist ma im Spiel gar net aufgefallen.....also die Verzweiflung der Deutschen ist schon extrem groß, wenn du sowas in einem Freundschaftsspiel notwendig hast..... eigentlich traurig.

Trapp hat sich ja selbst das Lachen ob der eigenen Schauspielerei kaum verkneifen können, richtig peinlich!

• Daywalker50
    NHL
    • 21. November 2023 um 23:09
    • #24.370

Nach dem Ausschluss von Sane hat Nagelsmann eine Ansage gemacht, der Trapp soll eine Verletzung vorteuschen, damit man sich im Trainerteam besprechen kann!

Sagt auch schon alles...

• shadow2711
    NHL
    • 21. November 2023 um 23:11
    • #24.371
    Zitat von coach

Nagelsmann hat nach der roten Karte zu Trapp geschrieben, er soll sich verletzt stellen und auf den Boden fallen lassen, damit sie mehr Zeit haben, die neue Taktik festzulegen.

Sowas hab ich so auch noch nie gesehen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. November 2023 um 23:11
    • #24.372
    Zitat von shadow2711

Wurde im ORF sogar groß gezeigt und diskutiert. Klar das der ZDF das wieder verschweigt. ^^

• aku
    KHL
    • 21. November 2023 um 23:12
    • #24.373
    Zitat von coach

shadow2711

turniermannschaft läuft unter ironie - ich hab die letzten 10 jahre fußball geschaut ;)

Nagelsmann zeigt Trapp an, eine Beinblessur vorzutäuschen und er fällt prompt um und hält sich (verschmitzt grinsend) den Hax‘n, um den Spielfluss der Österreicher zu bremsen…

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 21. November 2023 um 23:12
    • #24.374

Alleine schon die Deutschen Medien, freue mich!

• Daywalker50
    NHL
    • 21. November 2023 um 23:15
    • #24.375

Boa aber echt der ORF ist einfach so peinlich...

Für sowas zahlt man eine Haushaltsabgabe 🤦🏻

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™