1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 5. Oktober 2023 um 15:36
    • #23.976

so hier auch noch ein Bericht zu dem ganzen Shice

Fußball: Fans laufen gegen Mega-WM Sturm
    Eine WM 2030 auf drei Kontinenten in sechs Ländern – das Council des Fußballweltverbandes (FIFA) hat am Mittwoch mit seiner Entscheidung, die vom Kongress noch…
    sport.orf.at
  • beckman99
    NHL
    • 5. Oktober 2023 um 20:31
    • #23.977

rak-stm, was für eine grottenschlechte partie.

• PEPSImax
    NHL
    • 5. Oktober 2023 um 20:32
    • #23.978
    Zitat von beckman99

rak-stm, was für eine grottenschlechte partie.

Das passt zur langweiligen ORF Übertragung

• beckman99
    NHL
    • 5. Oktober 2023 um 20:44
    • #23.979

das i tüpfelchen die werbung danach: dieses europäischen spitzenspiel wurde präsentiert von... :).

• kankra9
    GOON
    • 5. Oktober 2023 um 20:53
    • #23.980

Wars ehr anstrengend, zum anschauen. :veryhappy:

Aber Sieg ist Sieg und das zählt am Ende ,nur schön wars nicht.

Platz 3 sollte es aber werden im Normalfall.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 5. Oktober 2023 um 20:59
    • #23.981

Sturm mit dem 3er 💪🏻😁

• PEPSImax
    NHL
    • 5. Oktober 2023 um 21:11
    • #23.982

dafür macht die Anfangsphase in Toulouse richtig Spaß

• jamiemasters
    Gast
    • 7. Oktober 2023 um 22:56
    • #23.983

Olivist Giroud, Olivier Giroud, Olivier Giroud, Olivier Giroud - besser geht's nicht!

Das ist MILAN :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• AM34
    Blaues Bluat
    • 7. Oktober 2023 um 22:57
    • #23.984

Also wie sich Milan jetzt zur Tabellenführung geboxt hat hab ich absolut noch nie gesehen, Maignan geht mit Rot und Giroud spielt die Partie im Tor fertig.

Dann noch eine rote für den Genua Torwart…

Die Partie war nicht gut bis zur 85. Minute, aber die letzten 20 Minuten hatten es dann in sich - ja, es gab 15 Minuten oben drauf.

Bin fertig mit den Nerven 😂😂😂

• Hansi79
    LAGREINER
    • 7. Oktober 2023 um 23:01
    • #23.985

Schon lang nicht mehr so ein Finale gesehen. :veryhappy:

Bilder

• Screenshot_2023-10-07-22-52-38-780_com.lyonstm.ddbtscore.jpg
      • 97,57 kB
      • 1.920 × 864
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. Oktober 2023 um 07:36
    • #23.986

Aber das Um und Auf war gestern wieder mal der FC St. Pauli!!! 🏴‍☠️🟤⚪

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Oktober 2023 um 23:40
    • #23.987

Sturm neuer Tabellenführer!

YESSSS!

RBS lässt in Klagenfurt Federn, nach einer 0:2 Führung.

Könnte es diese Saison... nein, reines Wunschdenken. RBS kriegt das schon wieder hin.

Die Bayern schlagen Freiburg recht souverän.

Passt!

Die Überraschung der Saison, der VfB Stuttgart.

Die Negativüberraschung Union - da klappt zur Zeit recht wenig...

• jamiemasters
    Gast
    • 9. Oktober 2023 um 06:40
    • #23.988

Neues aus dem Milan-Fanshop

AC Milan Roster and Player Profiles 2023/24
    Discover the AC Milan official Roster for 2023/23 with player details and all the updated stats
    www.acmilan.com

Bei Manchester United werden sie sich auch schon fragen, ob sie den falschen Goalie aus Mailand geholt haben.

Und können wir uns jetzt darauf einigen, dass Neuer im Finale 2014 ohne wenn und aber mit Rot fliegen hätte müssen? Rizzoli hat es mittlerweile ja auch längst eingeräumt dass das damals ein Fehler war.

• coach
    YNWA
    • 9. Oktober 2023 um 08:10
    • #23.989

schon schlimm so ein trauma :)

und manu kann kaufen wen sie wollen, umsoviel sie wollen. sie treten am stand, das passt schon so.

chelsea geht´s da ja ganz ähnlich, und auch das ist gut so. :thumbup:

da lob ich mir brighton. 80 mio transferplus u. spielen einen herzerfrischenden powerfußball. die haben ein super konzept mit deren satelittenclub st. gilloise und einen italienischen trainer (de zerbi) der überraschend (für einen italiener) offensiv spielen lässt. und wenn die so weitertun sind die auch nächstes jahr wieder international dabei. schöne stadt an der südküste, schönes stadion, super club. :thumbup: ... da will ich mal live dabei sein.

Einmal editiert, zuletzt von coach (9. Oktober 2023 um 08:19)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 9. Oktober 2023 um 08:58
    • #23.990

Würde De Zerbi's Fussball nicht als überraschend offensiv empfinden. Der kommt aus der Milan-Schule wo gepflegter Fußball zuhause war.

• coach
    YNWA
    • 9. Oktober 2023 um 09:42
    • #23.991

jein, nit falsch verstehen. in italien drück ich auch milan die daumen. aber meister sinds vor 1,5 jahren sicher nicht wegen der tollen offensive geworden. das eigentlich immer defensiver eingestellte inter schießt die letzten jahre immer um einiges mehr an tore wie die rossoneri.

es geht beim de zerbi - fußball auch nicht nur um die offensive ausrichtung. sondern auch um das hohe pressing u. gegenpressing. fühl mich da an die zeit erinnert als klopp den lfc zur pressingmaschine umgemodelt hat. defensiv habens dadurch natürlich noch probleme, aber auch das war damals beim lfc so, das wurde dann durch v.v.d. u. alisson behoben.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 9. Oktober 2023 um 11:03
    • #23.992

De Zerbi hat nichts mit dem jetzigen Milan zu tun, meinte er ist im Jugendbereich des AC als Spieler aufgewachsen und durfte in den Profikader hineinschnuppern. Hat er ja einmal in einem der Interviews erklärt. Ich hoffe der kommt mal wieder zurück, wird aber eher nicht passieren, wenn er sich so gut weiterentwickelt.

• jamiemasters
    Gast
    • 9. Oktober 2023 um 11:20
    • #23.993
    Zitat von coach

schöne stadt an der südküste

Schöne Stadt an der Südküste, naja. Nach den drei Wochen Sprachferien in der Oberstufe bin ich damals eigentlich ohne großen Trennungsschmerz wieder heimgefahren und für mich ist Brighton eher der Prototyp der trostlosen englischen Küstenstädte, die Morrissey in Everyday Is Like Sunday besungen hat und mehr triste Kulisse für englische Krimis mit kaputten Bullen und perspektivlosen Junkies und illegalen Migranten in prekären Verhältnissen.

Aber vielleicht hat es sich ja in den letzten Jahren etwas herausgeputzt; die Tory-Regierungen der letzten zehn Jahre haben ja fast alles, was sie ausgegeben haben, im Süden ausgegeben.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 9. Oktober 2023 um 16:00
    • #23.994
    Zitat von kankra9

Was ist besser als eine WM in auf 2 Kontinenten spielen zu lassen, sie auf 3 spielen zu lassen.

Fifa, Legenden unter sich.

Reto Stoffner sagt es bereits vor 8 Jahren: "Verdammti huere Dräcks-Mafia"

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. Oktober 2023 um 19:51
    • #23.995

Eden Hazard beendet seine Karriere

Der Schritt zu Madrid war imho ein Fehler. Viel Spaß in der Rente

• milan1287
    KHL
    • 10. Oktober 2023 um 20:11
    • #23.996
    Zitat von Woldo

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…e-karriere/?amp

Der Schritt zu Madrid war imho ein Fehler. Viel Spaß in der Rente

Schade, er hätte ein anderes Ende verdient gehabt. Aber das ein Spieler wie er keinen Verein mehr findet kann nur am Geld gelegen haben oder an etwas internen. Kroos deutete ja mal so etwas an.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 10. Oktober 2023 um 20:15
    • #23.997

Trainingsweltmeister war er nie, ab einem gewissen Alter geht sowas halt nicht mehr. Mich tät dann ein Foro von ihm in fünf Jahren interessieren. :saint:

• Pucki
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2023 um 12:19
    • #23.998
    Zitat von milan1287

Aber das ein Spieler wie er keinen Verein mehr findet kann nur am Geld gelegen haben

Niemand wird ihm seine Gehaltsvorstellungen bezahlen. Sagt ja schon einiges, wenn nicht einmal ein Club aus Saudi Arabien zuschlägt.

Saudi Arabien sehe ich so als Liga, wo sie die Spieler aufnehmen können, die davor (warum auch immer) bei diversen Vereinen zu viel Gehalt bekommen haben (kurzer Hype, Fehlplanung,...)

Leider kommt das halt den Vereinen zugute, die schlecht wirtschaften. So werden sie die ganzen Spieler wieder los. Dann setzt man sich eben nicht mehr einige Jahre auf die Tribüne, man kann dann nach Saudi Arabien gehen. Aber ganz dumm scheinen sie auch nicht zu sein, mit hohen Ablösen halten sie sich eher zurück.

• PEPSImax
    NHL
    • 12. Oktober 2023 um 20:49
    • #23.999

da kommt Freude auf...

ORF.at Newsroom
    Das Neueste aus Österreich und der ganzen Welt: Livestreams, Breaking News, No-Comment-Videos und das Wichtigste aus den ORF-Nachrichtensendungen.
    orf.at

Es läuft so viel falsch im Fußball und in der Politik

• utility73
    KHL
    • 13. Oktober 2023 um 11:11
    • #24.000

Nur weils so "kurios" is, bin grad drübergestolpert:

Cristiano Ronaldo angeblich wegen Ehebruchs zu 99 Peitschenhieben verurteilt

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • hockeyfan#22
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™