Den Mählich kann ich mir auch nicht anhören

Fußball aus aller Welt
-
-
Beim ORF-Sport kannst alle schassn, deren Nachname mit einem P beginnen
Pariasek (sitzt eh schon viel zu lange und bei zu vielen Sportsendungen am Thron) - Prohaska (schläft beim Reden eh schon ein) - Payer (sagt mehr oder weniger immer das gleiche und teils offensichtliche) - Polzer (schreit euphorisch umanand bei jeder halbchance)
Der einzige Mählich hebt sich da ein wenig hervor....
Einziger Trost: die WM in Katar wird ohnehin boykottiert - somit muss man sich den ORF und die P's nit anhören/ansehen.
Hier gibts einen Hattrick : Gefällt mir - Danke - Haha
-
Beim ORF-Sport kannst alle schassn, deren Nachname mit einem P beginnen
Pariasek (sitzt eh schon viel zu lange und bei zu vielen Sportsendungen am Thron) - Prohaska (schläft beim Reden eh schon ein) - Payer (sagt mehr oder weniger immer das gleiche und teils offensichtliche) - Polzer (schreit euphorisch umanand bei jeder halbchance)
Da hast du nicht ganz unrecht - obwohl ich den Herbert nicht so negativ sehe.
Interessanterweise gibt es bei Studien dasselbe Phänomen. Fast alle Studien, die mit P beginnen, sind mir ziemlich suspekt: Politikwissenschaften, Publizistik, Philosophie, Psychologie, Pädagogik - heimischer Politiknachwuchs und Maturantinnen auf dem Selbstfindungstrip lieben so etwas.
-
Sind ja auch nix besser als die ManCities und Chelseas
Klopp ist inzwischen Europas Top-Shopper!
Er gab seit seinem ersten Transfer-Sommer mit Liverpool 2016 bis heute etwa 622 Mio. Euro (noch ohne Núñez) aus. Verrechnet mit den Einnahmen in seiner Zeit bleibt ein Minus von 212,5 Mio. Euro. Die Titelkonkurrenz auf der Insel hat in dem Zeitraum viel schlechtere Transferbilanzen: Man City (-703 Mio.), Man United (-670) und Arsenal (-470).
btw.
die münchner bayern in der gleichen zeit Minus 221 Mio.
und die erwähnten chelseas Minus 295 Mio.
von barca oder juve reden wir da gar nicht.
einzig real (überrascht mich jetzt auch) hat von europas topclubs eine positivere transferbilanz seit 2016 als der lfc, die zahlen dafür gehälter bis zu 30 Mio. im jahr.
das ist ihm egal.
ich weiss. fakten sind egal. hauptsach unsachlich stänkern u. trollen.
-
wenn 37 millionen euro für dich korinthenkacke sind dann dürfte es dir ziemlich gut gehn
mir is schon klar das der kloppo da jetzt einen shitstorm abbekommt. das ist ein fressen für die (sozialen) medien. nur beim genauer hinschaun steht der satz von vor 6 jahren halt in keiner relation zu dem was ihm da jetzt vorgeworfen wird. heuchler uns so weiter
Ich weiß jetzt nicht was meine persönliche Situation mit dem Thema zu tun hat, aber gut.
Mir war die Aussage von ihm, bis sie hier gepostet wurde, unbekannt und der Vergleich von damals zu heute ist Korinthenkackerei, denn ob damals 100 Mio oder heute, 75 Mio +x sind einfach zuviel für einen Sportler und die Summen einfach abgehoben von der normalen Realität.
Du tust so als wären die 100 Mio von damals ein Filet Steak mit Goldüberzug, aber heute nur noch eine Wurstsemmel wert.
Vaclav ist für seine nichtssagenden Allgemeinphrasen bekannt, aber beim Thema LFC und dir hat er recht, da bist wie ein 14 jähriger pubertierender Fanboy der versucht alles ins Positive zur drehen. Vielleicht auch nicht, aber es kommt immer wieder so rüber.
-
nope, wenn die fakten die ich oben gepostet habe nicht dafür sprechen würden, würde ich dir recht geben.
der lfc ist mein herzensclub, keine frage. und wenn darüber blödsinn erzählt oder getrollt wird melde ich mich zu wort.
das würde ich auch bei allem anderen tun was mir am herzen liegt.
und das es im fußball ganz allgemein um summen geht die abseits unserer vorstellungskraft liegen is hinlänglich bekannt.
und da macht kein einziger spitzenclub der welt eine ausnahme, auch nicht der lfc.
und so btw ist es umgekehrt. vor 6 jahren waren 100 Mio. im fußball noch viel mehr wert als heute:
zitat aus 90min.de:
Ein Spieler, der vor einigen Jahren noch für 30 bis 40 Millionen Euro verkauft worden wäre, wechselt dieser Tage schnell mal für das Doppelte den Verein. Entsprechend ist auch die Klopp-Kritik angesichts seiner eigenen Nunez-Verpflichtung mit einem gewissen Wohlwollen zu sehen.
also würde ich auch dir raten vorher evtl. mal ein bissl nachzudenken bevor du schreibst und mich dabei als 14-jährigen bezeichnest. ich greif dich auch nicht persönlich an wenn du anderer (teils eben ungerechtfertigter) meinung bist.
-
hat jemand den goalie der australier gesehen, wie er den elfer abwehrt? dachte diese hampelei ist seit dem deppen von liverpool, der den elfer gegen milan gehalten hat, verboten. also bewegen ja, aber einen auf kasperl machen nein.
-
Der Elfer darf nur ausgeführt werden, wenn sich der Torwart mit Sicht zum Spielfeld auf der Torlinie positioniert hat. Auf der Torlinie darf sich der Torwart beliebig bewegen, sich aber nicht nach vorne bewegen. Bricht der Keeper eine dieser Regeln, ist er zu verwarnen.
Mittlerweile ist es dem Torwart wieder erlaubt, sich auf der Torlinie zu bewegen, er darf diese Linie aber weiterhin erst verlassen, wenn der Schütze den Ball berührt hat. Seit den Regeländerungen im Sommer 2019 muss sich bei der Berührung des Schützen mit dem Ball nur noch ein Fuß des Torwarts auf oder über der Torlinie befinden.
-
Also ganz ehrlich ist euch der ganze Ablöseblödsinn nicht langsam zu dumm? Bzw. welcher Verein besser als der andere ist?
Es ist doch sch*** egal ob das jetzt Liverpool,Bayern München, Chelsea, City, Real oder Psg etc.sind. Die Ablösesummen sind
einfach extrem, allerdings finde ich die Jahresgagen die die Herren Fussballer bekommen viel erschreckender inkl. Handgeld für
den Spieler plus "Berater". Das Ganze hat doch Anfang 2003 in der PL mit Abramovichs Einstieg bei Chelsea angefangen wo
plötzlich ein Spieler 200.000€ die Woche bekommen hat, seit dem interessiert mich persönlich der Blödsinn gar nicht mehr.
-
Überlegt doch mal was psg jetzt an Gehalt zahlen muss. Mit Mbappe, Messi und Neymar hast schon mal drei überdimensionale Bestverdiener die alle 3 glaub ich unter den Top 5 liegen....
-
also würde ich auch dir raten vorher evtl. mal ein bissl nachzudenken bevor du schreibst und mich dabei als 14-jährigen bezeichnest. ich greif dich auch nicht persönlich an wenn du anderer (teils eben ungerechtfertigter) meinung bist.
Sorry, angreifen will ich nicht, aber irgendwie muß es möglich sein zum Ausdruck zu bringen wie es auf mich wirkt, wenn es um deinen Herzensverein geht.
-
"Der FußballManager-Thread"
-
Der Elfer darf nur ausgeführt werden, wenn sich der Torwart mit Sicht zum Spielfeld auf der Torlinie positioniert hat. Auf der Torlinie darf sich der Torwart beliebig bewegen, sich aber nicht nach vorne bewegen. Bricht der Keeper eine dieser Regeln, ist er zu verwarnen.
mir gehts net darum, dass er sich auf der linie bewegt. es geht darum, dass er gleichzeitig einen kasperl runterreißt und ich bilde mir ein, dass dem damals nach dem elferschießen ein ende gesetzt wurde. naja, vielleicht gilt das nur für die nördliche hemisphäre
.
-
Klopp ist inzwischen Europas Top-Shopper!
Er gab seit seinem ersten Transfer-Sommer mit Liverpool 2016 bis heute etwa 622 Mio. Euro (noch ohne Núñez) aus. Verrechnet mit den Einnahmen in seiner Zeit bleibt ein Minus von 212,5 Mio. Euro. Die Titelkonkurrenz auf der Insel hat in dem Zeitraum viel schlechtere Transferbilanzen: Man City (-703 Mio.), Man United (-670) und Arsenal (-470).
btw.
die münchner bayern in der gleichen zeit Minus 221 Mio.
und die erwähnten chelseas Minus 295 Mio.
von barca oder juve reden wir da gar nicht.
einzig real (überrascht mich jetzt auch) hat von europas topclubs eine positivere transferbilanz seit 2016 als der lfc, die zahlen dafür gehälter bis zu 30 Mio. im jahr.
ich weiss. fakten sind egal. hauptsach unsachlich stänkern u. trollen.
Ich weiß jetzt nicht, was du mir damit sagen willst.
Liverpool kauft genauso ein, wie die anderen auch.
Und nix anderes sage ich.
Und der Bezeichnung '14jähriger Fanboy' von Dennis May stimme ich zu.
Du merkst es vielleicht nicht selbst, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, aber es kommt so rüber.
Auch gut.
Erhalte dir deine Fanbrille
Und zu 95% bist es du, der den Shwantz Vergleich anzettelt.
Liverpool weiß leider nicht, welch treuen und wackeren Verfechter der Verein in dir hat.
Du würdest dir schon die Ehrenmitgliedschaft verdienen.
-
Zwischenupdate Transfer Bayern München.
Abgang:
Tolisso wahrscheinlich Olympique Lyon.
Roca wahrscheinlich Leeds United
Zugang fix:
Mazraoui von Ajax
Gravenberch von Ajax
-
Und der Bezeichnung '14jähriger Fanboy' von Dennis May stimme ich zu.
sagt einer wie du
denk mal über dich selbst nach bevor du hier über andere losziehst.
vielen hier würde einiges klar wenn sie wüssten welche identität sich hinter Vaclav Nedomansky verbirgt.
thema beendet.
Sorry, angreifen will ich nicht
passt schon
Vaclav ist für seine nichtssagenden Allgemeinphrasen bekannt
zumindest da sima uns einig
-
Werner 🫣 - einmal mehr einfach ohne Worte.
-
Werner 🫣 - einmal mehr einfach ohne Worte.
Für 2 hat's gereicht.
Aber Ungarn ist Mal ne andere Hausnummer.
4:0 in England.
Auch wenn's nur NL war, dass muss man erstmal schaffen.
-
4:0 in England.
Auch wenn's nur NL war, dass muss man erstmal schaffen.
solange die engländer diesen trainer an der seitenlinie haben is von denen auch nix zu erwarten.
aber spiele zu dieser "jahreszeit" sind schon schwer zu hinterfragen. deshalb auch solch kuriose ergebnisse.
-
Zitat
aber spiele zu dieser "jahreszeit" sind schon schwer zu hinterfragen. deshalb auch solch kuriose ergebnisse.
das ist die vorherrschende Meinung und Entschuldigung mancher größeren Teams aber wäre nicht jetzt die WM auch, wenn sie nicht in Katar wäre?
Es ist halt , von den Abständen, ein wenig kürzere Pause gewesen für manche aber wenn jetzt eine "normale" WM wäre, würden auch alle spielen, müssen.
Spanien, Niederlande, Belgien und auch die Deutschen, haben da ja nicht so die "Probleme" und die Dänen sowieso als parade Beispiel.
-
sagt einer wie du
denk mal über dich selbst nach bevor du hier über andere losziehst.
vielen hier würde einiges klar wenn sie wüssten welche identität sich hinter Vaclav Nedomansky verbirgt.
thema beendet.
Welche Identität verbirgt sich denn hinter Vaclac Nedomansky?
Jetzt wirst aber gruselig.
Bist schon wieder als Stalker unterwegs?
Hast ja sogar mal angedroht, ein Foto von mir zu posten...
Nur schade, dass wir uns nicht kennen.
Ich kenne einige User hier im Forum persönlich - du zählst nicht dazu.
Dieser Post von dir zeigt, dass du wirklich das Gemüt eines 14jährigen zu haben scheinst.
Aber okay.
Jedem das Seine.
War gestern ein recht interessantes Match,
Deutschland - Italien.
Endlich hat er getroffen, der Werner.
England hat sich gegen Ungarn recht peinlich angschütt...
-
solange die engländer diesen trainer an der seitenlinie haben is von denen auch nix zu erwarten.
also bis zum em finale war southgate ein super trainer für die nationalmannschaft und sie haben richtig gut gespielt. irgendwie scheinens das em finale no net verkraftet zu haben. die italiener a net, aber immerhin sind sie europameister
.
-
War gestern ein recht interessantes Match,
Deutschland - Italien.
Endlich hat er getroffen, der Werner.
England hat sich gegen Ungarn recht peinlich angschütt...
Lässt das Unentschieden zwischen Deutschland und Ungarn auch gleich anders aussehen.
-
denke die deutschen schätzen den sieg falsch ein. ist natürlich spekulativ, aber gegen dänemark wären sie mmn wieder nicht über ein unentschieden hinausgekommen. ganz anderes pressen der dänen, die deutschen hätten nie die zeit fürs gemütliche passen gehabt. die italiener gestern geradezu inferior. wenn man bedenkt, dass dort mal die besten verteidiger gespielt haben, nesta, maldini, cannavaro, etc., war das gestern schon bedenklich in der abwehr.
-
Lässt das Unentschieden zwischen Deutschland und Ungarn auch gleich anders aussehen.
Ja. Die Ungarn nehmen die NL ernst.
Die anderen Mannschaften eher nicht.
Italien experimentiert rum, das gestern war eine äußerst peinliche Vorstellung des Europameisters mit einer Mannschaft, die mur Testcharakter hatte.
Für die Engländer ist die Saison wohl schon zu lang.
Da ist die NL eher eine lästige Verpflichtung.
Deutschland ist schwer einzuschätzen.
Der erste Anzug, mit Rüdiger (Schlotterbeck ist eher eine Wundertüte) schaut nicht schlecht aus.
Nur, da fehlt immer noch der Mittelstürmer.
Man sollte es mit Terodde probieren.
Der weiß, wo das Tor steht.
-