Die größte Unsympatlermannschaft ist weg,
chelsa spielt ja noch mit
spass beiseite, aber was die spielen ist grauslich zum ansehen. zumindest gestern war es furchtbar.
Die größte Unsympatlermannschaft ist weg,
chelsa spielt ja noch mit
spass beiseite, aber was die spielen ist grauslich zum ansehen. zumindest gestern war es furchtbar.
kleiner fakt am rande zum duell in paris.
die heat - und touchmap und vor allem die am platz meist geführten zweikämpfe ! zeigen eindeutig das neymar wenn es drauf ankommt voll da ist und auch als mannschaftsspieler glänzt. von seinen fußballerischen fähigkeiten braucht man eh nicht reden, wie der die bayern gestern laufend auf der uhr gehabt hat war sehenswert.
War schon gestern während des Spiels überrascht wie stark DiMaria, Mbape und Neymar defensiv gearbeitet haben.
Da werde ich grad noch zum Dortmund Fan.
Unglaublich der Jude Bellingam mit 17 Jahre in der Königsklasse.... Wenn ich mich vergleiche, was ich mit 17 Jahre veranstaltet habe und wo solch ein Junge brilliert.
Unglaublich der Jude Bellingam mit 17 Jahre in der Königsklasse.... Wenn ich mich vergleiche, was ich mit 17 Jahre veranstaltet habe und wo solch ein Junge brilliert.
dafür hattest du ein leben. da gibts kein weggehen oder mal über die stränge schlagen.
Liverpool raus.
Dortmund raus.
Was bleibt - die beiden Scheich Vereine, der Oligarchen Verein und einer der Kredit Milliardäre.
naja, ein verein der von scheichs gesponsort wird is ja gestern schon raus.
ein typisches spiel für die heurige saison heute in liverpool.
überlegen, chancen für 2 spiele. aber das selbstvertrauen, die selbstverständlichkeit der letzten jahre fehlt einfach.
eine halbzeit die der lfc real geschenkt hat reicht den spaniern zum aufstieg, aber wennst von 2 spielen keines gewinnst und nur 1 tor machst darfst dich nicht beschweren.
Mit dem kleinen, aber essentiellen Unterschied, dass die beiden Scheich Vereine nahezu ausschließlich von den Scheichs leben und die auch von den Stellvertretern dieser Scheichs gelenkt werden.
Aber so Kleinigkeiten fallen ja nicht ins Gewicht...
Da werde ich grad noch zum Dortmund Fan.
Endlich
Den Elfer gegen Dortmund darfst nie und nimmer geben
Wollte gerade das selbe schreiben. Die Regel ist klar und deutlich. verstehe da den Schiri nicht, jeder der sich mit den Regeln beschäftigt sollte es doch wissen und ein Schiedsrichter sowieso.
Also ist dem BVB ein Tor gestohlen worden im Hinspiel und hier ein Elfer gegeben worden ,gegen den BVB , der nicht berechtigt war.
Schade, so werden halt solche engen Spiele so entschieden, trotz Video Referee, wo ist da jetzt der Sinn dahinter?
Ich verstehe dss auch nicht! Solche Entscheidungen führen den VAR ad absurdum!
trotz Video Referee, wo ist da jetzt der Sinn dahinter?
ich sehe da nur einen sinn, nämlich den UNsinn
@semifinale - unromantischer geht´s ja wohl nicht
Wollte gerade das selbe schreiben. Die Regel ist klar und deutlich. verstehe da den Schiri nicht, jeder der sich mit den Regeln beschäftigt sollte es doch wissen und ein Schiedsrichter sowieso.
Also ist dem BVB ein Tor gestohlen worden im Hinspiel und hier ein Elfer gegeben worden ,gegen den BVB , der nicht berechtigt war.
Schade, so werden halt solche engen Spiele so entschieden, trotz Video Referee, wo ist da jetzt der Sinn dahinter?
gestern ja im
im Hinspiel war es nun mal ein Foul von Bellingham und daher zurecht kein Tor - wenn wir von dieser Szene sprechen!
@semifinale - unromantischer geht´s ja wohl nicht
Naja, es hätte schon schlimmer kommen können. Das "Rasenball" - Ding, FC Salzburg und die Erdogan-Boys sind wenigstens alle guat weg. Da ist mir das SF-Tableau weitaus lieber.
Und wieder zeigt sich, wie viel schauspiel da in diesem Sport vorhanden ist.
Vorm 1:0 durch den BVB fliegt Dahoud durch den Strafraum und rollt sich gefühlt 30mal und ahmt den sterbenden Schwan, um sich dann nach dem Tor gleich auf den Weg zur Jubeltraube zu machen. Ganz grosser Sportsmann - steckt sich die Schmerzen und Verletzung ganz einfach weg, um sich mit dem Torschützen zu freuen. Ein Traum
Den Elfer gegen Dortmund darfst nie und nimmer geben
dann lies dir das durch
https://www.kicker.de/can-handspiel-…-802287/artikel
hät er den arm nicht so demonstrativ rausgestreckt hättest ihm nicht geben dürfen, aber er hat es dumm gemacht.
Das ist wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie eine Szene - auch von sich selbst deklarierten Experten - differenziert wahrgenommen und beurteilt wird.
Und wie schwierig es ist - auch für den VAR - so manche Entscheidung, und das in zeitlich enger Abfolge, zu beurteilen.
Das ist wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie eine Szene - auch von sich selbst deklarierten Experten - differenziert wahrgenommen und beurteilt wird.
Und wie schwierig es ist - auch für den VAR - so manche Entscheidung, und das in zeitlich enger Abfolge, zu beurteilen.
das problem ist eher das sie an der handspielregel dauernd rumbasteln und sich eh bald keiner mehr auskennt.
Naja, es hätte schon schlimmer kommen können. Das "Rasenball" - Ding, FC Salzburg und die Erdogan-Boys sind wenigstens alle guat weg. Da ist mir das SF-Tableau weitaus lieber.
dir sind also sponsoren oder besitzer die für die wm tausende arbeiter wie sklaven behandeln, eine investorengruppe die weltweit fußballvereine aufkauft, ein oligarch der sicher auch nicht frei von dreck am stecken ist und ein hochverschuldeter königlicher klub lieber, als z.b. leipzig oder sbg? interessante sichtweise.
dir sind also sponsoren oder besitzer die für die wm tausende arbeiter wie sklaven behandeln, eine investorengruppe die weltweit fußballvereine aufkauft, ein oligarch der sicher auch nicht frei von dreck am stecken ist und ein hochverschuldeter königlicher klub lieber, als z.b. leipzig oder sbg? interessante sichtweise.
glaub mir es wird noch weit schlimmer werden. fußball ist nur mehr ein geschäft. die fußballromantik kannst schon kübeln. schau dir die reform der CL an. da gehts doch nur um die großen clubs damit sie noch mehr kohle haben. damit wirst dann in deutschland die nächsten 30 jahre nur mehr die bayern als meister haben.
glaub mir es wird noch weit schlimmer werden. fußball ist nur mehr ein geschäft. die fußballromantik kannst schon kübeln. schau dir die reform der CL an. da gehts doch nur um die großen clubs damit sie noch mehr kohle haben. damit wirst dann in deutschland die nächsten 30 jahre nur mehr die bayern als meister haben.
das wird auf alle fälle so kommen. aber darum gings gar nichtt. ich fand nur die gewichtung, sagen wir mal, befremdlich.
Boring, boring Arsenal schafft es doch noch, sogar ziemlich klar. Die Roma auch, mit etwas Bauchweh zwar, aber immerhin.
ja, sind die "falschen" engländer die heuer sehr weit kommen.
die besten 8 sind komplettiert
4x england
2x spanien
1x frankreich
1x italien
bundesliga ?
auch wenn meinem freund kankra9 sicher wieder tolle argumente einfallen, wiederhol ich mich gerne:
ein klarer fingerzeig wo die ligen im moment stehen