1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • silent
    KHL
    • 14. April 2021 um 07:38
    • #16.876
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Die größte Unsympatlermannschaft ist weg,

chelsa spielt ja noch mit 8o

spass beiseite, aber was die spielen ist grauslich zum ansehen. zumindest gestern war es furchtbar.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 14. April 2021 um 07:47
    • #16.877
    Zitat von coach

kleiner fakt am rande zum duell in paris.

die heat - und touchmap und vor allem die am platz meist geführten zweikämpfe ! zeigen eindeutig das neymar wenn es drauf ankommt voll da ist und auch als mannschaftsspieler glänzt. von seinen fußballerischen fähigkeiten braucht man eh nicht reden, wie der die bayern gestern laufend auf der uhr gehabt hat war sehenswert.

War schon gestern während des Spiels überrascht wie stark DiMaria, Mbape und Neymar defensiv gearbeitet haben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. April 2021 um 21:17
    • #16.878

Da werde ich grad noch zum Dortmund Fan.

Bobby
    KHL
    • 14. April 2021 um 21:27
    • #16.879

Unglaublich der Jude Bellingam mit 17 Jahre in der Königsklasse.... Wenn ich mich vergleiche, was ich mit 17 Jahre veranstaltet habe und wo solch ein Junge brilliert.

• beckman99
    NHL
    • 14. April 2021 um 22:06
    • #16.880
    Zitat von Bobby

Unglaublich der Jude Bellingam mit 17 Jahre in der Königsklasse.... Wenn ich mich vergleiche, was ich mit 17 Jahre veranstaltet habe und wo solch ein Junge brilliert.

dafür hattest du ein leben. da gibts kein weggehen oder mal über die stränge schlagen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. April 2021 um 22:55
    • #16.881

Liverpool raus.

Dortmund raus.

Was bleibt - die beiden Scheich Vereine, der Oligarchen Verein und einer der Kredit Milliardäre.

• coach
    YNWA
    • 14. April 2021 um 23:02
    • #16.882

naja, ein verein der von scheichs gesponsort wird is ja gestern schon raus.

ein typisches spiel für die heurige saison heute in liverpool.

überlegen, chancen für 2 spiele. aber das selbstvertrauen, die selbstverständlichkeit der letzten jahre fehlt einfach.

eine halbzeit die der lfc real geschenkt hat reicht den spaniern zum aufstieg, aber wennst von 2 spielen keines gewinnst und nur 1 tor machst darfst dich nicht beschweren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. April 2021 um 23:12
    • #16.883

Mit dem kleinen, aber essentiellen Unterschied, dass die beiden Scheich Vereine nahezu ausschließlich von den Scheichs leben und die auch von den Stellvertretern dieser Scheichs gelenkt werden.

Aber so Kleinigkeiten fallen ja nicht ins Gewicht...

• coach
    YNWA
    • 14. April 2021 um 23:19
    • #16.884

passt schon. aber über doppelmoral will ich mich mit dir gleich wenig unterhalten wie über den sport an sich.

Einmal editiert, zuletzt von coach (15. April 2021 um 10:48)

• robindoyle7
    NHL
    • 15. April 2021 um 03:27
    • #16.885
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da werde ich grad noch zum Dortmund Fan.

Endlich ;)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. April 2021 um 10:14
    • #16.886

Den Elfer gegen Dortmund darfst nie und nimmer geben :rolleyes:

• kankra9
    GOON
    • 15. April 2021 um 10:30
    • #16.887

Wollte gerade das selbe schreiben. Die Regel ist klar und deutlich. verstehe da den Schiri nicht, jeder der sich mit den Regeln beschäftigt sollte es doch wissen und ein Schiedsrichter sowieso.

Also ist dem BVB ein Tor gestohlen worden im Hinspiel und hier ein Elfer gegeben worden ,gegen den BVB , der nicht berechtigt war.

Schade, so werden halt solche engen Spiele so entschieden, trotz Video Referee, wo ist da jetzt der Sinn dahinter?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. April 2021 um 10:39
    • #16.888

Ich verstehe dss auch nicht! Solche Entscheidungen führen den VAR ad absurdum!

• coach
    YNWA
    • 15. April 2021 um 10:47
    • #16.889
    Zitat von kankra9

trotz Video Referee, wo ist da jetzt der Sinn dahinter?

ich sehe da nur einen sinn, nämlich den UNsinn ?(

@semifinale - unromantischer geht´s ja wohl nicht :(

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. April 2021 um 10:56
    • #16.890
    Zitat von kankra9

Wollte gerade das selbe schreiben. Die Regel ist klar und deutlich. verstehe da den Schiri nicht, jeder der sich mit den Regeln beschäftigt sollte es doch wissen und ein Schiedsrichter sowieso.

Also ist dem BVB ein Tor gestohlen worden im Hinspiel und hier ein Elfer gegeben worden ,gegen den BVB , der nicht berechtigt war.

Schade, so werden halt solche engen Spiele so entschieden, trotz Video Referee, wo ist da jetzt der Sinn dahinter?

gestern ja im
    im Hinspiel war es nun mal ein Foul von Bellingham und daher zurecht kein Tor - wenn wir von dieser Szene sprechen!

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. April 2021 um 11:00
    • #16.891
    Zitat von coach

@semifinale - unromantischer geht´s ja wohl nicht

Naja, es hätte schon schlimmer kommen können. Das "Rasenball" - Ding, FC Salzburg und die Erdogan-Boys sind wenigstens alle guat weg. Da ist mir das SF-Tableau weitaus lieber.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 15. April 2021 um 11:11
    • #16.892

Und wieder zeigt sich, wie viel schauspiel da in diesem Sport vorhanden ist.

Vorm 1:0 durch den BVB fliegt Dahoud durch den Strafraum und rollt sich gefühlt 30mal und ahmt den sterbenden Schwan, um sich dann nach dem Tor gleich auf den Weg zur Jubeltraube zu machen. Ganz grosser Sportsmann - steckt sich die Schmerzen und Verletzung ganz einfach weg, um sich mit dem Torschützen zu freuen. Ein Traum

• silent
    KHL
    • 15. April 2021 um 12:58
    • #16.893
    Zitat von darkforest

Den Elfer gegen Dortmund darfst nie und nimmer geben :rolleyes:

dann lies dir das durch

https://www.kicker.de/can-handspiel-…-802287/artikel

hät er den arm nicht so demonstrativ rausgestreckt hättest ihm nicht geben dürfen, aber er hat es dumm gemacht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. April 2021 um 14:01
    • #16.894

Das ist wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie eine Szene - auch von sich selbst deklarierten Experten - differenziert wahrgenommen und beurteilt wird.

Und wie schwierig es ist - auch für den VAR - so manche Entscheidung, und das in zeitlich enger Abfolge, zu beurteilen.

• silent
    KHL
    • 15. April 2021 um 14:59
    • #16.895
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das ist wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie eine Szene - auch von sich selbst deklarierten Experten - differenziert wahrgenommen und beurteilt wird.

Und wie schwierig es ist - auch für den VAR - so manche Entscheidung, und das in zeitlich enger Abfolge, zu beurteilen.

das problem ist eher das sie an der handspielregel dauernd rumbasteln und sich eh bald keiner mehr auskennt.

• beckman99
    NHL
    • 15. April 2021 um 15:08
    • #16.896
    Zitat von Cathy Miller

Naja, es hätte schon schlimmer kommen können. Das "Rasenball" - Ding, FC Salzburg und die Erdogan-Boys sind wenigstens alle guat weg. Da ist mir das SF-Tableau weitaus lieber.

dir sind also sponsoren oder besitzer die für die wm tausende arbeiter wie sklaven behandeln, eine investorengruppe die weltweit fußballvereine aufkauft, ein oligarch der sicher auch nicht frei von dreck am stecken ist und ein hochverschuldeter königlicher klub lieber, als z.b. leipzig oder sbg? interessante sichtweise.

• silent
    KHL
    • 15. April 2021 um 15:19
    • #16.897
    Zitat von beckman99

dir sind also sponsoren oder besitzer die für die wm tausende arbeiter wie sklaven behandeln, eine investorengruppe die weltweit fußballvereine aufkauft, ein oligarch der sicher auch nicht frei von dreck am stecken ist und ein hochverschuldeter königlicher klub lieber, als z.b. leipzig oder sbg? interessante sichtweise.

glaub mir es wird noch weit schlimmer werden. fußball ist nur mehr ein geschäft. die fußballromantik kannst schon kübeln. schau dir die reform der CL an. da gehts doch nur um die großen clubs damit sie noch mehr kohle haben. damit wirst dann in deutschland die nächsten 30 jahre nur mehr die bayern als meister haben.

• beckman99
    NHL
    • 15. April 2021 um 15:39
    • #16.898
    Zitat von silent

glaub mir es wird noch weit schlimmer werden. fußball ist nur mehr ein geschäft. die fußballromantik kannst schon kübeln. schau dir die reform der CL an. da gehts doch nur um die großen clubs damit sie noch mehr kohle haben. damit wirst dann in deutschland die nächsten 30 jahre nur mehr die bayern als meister haben.

das wird auf alle fälle so kommen. aber darum gings gar nichtt. ich fand nur die gewichtung, sagen wir mal, befremdlich.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. April 2021 um 22:56
    • #16.899

Boring, boring Arsenal schafft es doch noch, sogar ziemlich klar. Die Roma auch, mit etwas Bauchweh zwar, aber immerhin.

• coach
    YNWA
    • 15. April 2021 um 23:00
    • #16.900

ja, sind die "falschen" engländer die heuer sehr weit kommen.

die besten 8 sind komplettiert

4x england

2x spanien

1x frankreich

1x italien

bundesliga ?

auch wenn meinem freund kankra9 sicher wieder tolle argumente einfallen, wiederhol ich mich gerne:

Zitat von coach

ein klarer fingerzeig wo die ligen im moment stehen

Einmal editiert, zuletzt von coach (15. April 2021 um 23:22)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)
  • divis
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™