Heute ist Derby Tag.
Atletico vs Real
ManC vs ManU
Austria vs Rapid
Heute ist Derby Tag.
Atletico vs Real
ManC vs ManU
Austria vs Rapid
Sicher nicht, aber die Aktion war nun mal in der BuLi und dort herscht mMn ein anderer Standard hinsichtlich Zweikämpfen. Zudem finde ich es eher lieb, dass sich Scholl und Müller als verständnisvoll gegenüber der Aktion seitens des Refs geben - beide waren/sind ja nicht unbedingt bekannt dafür stillschweigend nach einem Rempler am Rasen zu liegen und die Klappe zu halten.
Btw: Sane und Can haben bei einem Größenunterschied von 1cm einen Gewichtsunterschied von 20kg?
Aber ich habe nie etwas von 20kg geschrieben!? Trotzdem wirkt ein Can vom Körper schon anders als ein Sane.
Da tust dem Scholl aber unrecht, ich denke du meinst eher Andreas Möller. 😉
„Kann er pfeifen, muss er nicht", sagte Can selbst im Anschluss ehrlich auf Sky.“
Ich denke er wird es wohl am besten wissen + Sane.
Netter Talk vorhin auf Sky über Haaland. Die sogenannten Experten mit Bayern Vergangenheit wollten ihn ins Bayern Trikot reden. In Norwegen soll aber die Premier League einen viel höheren Stellenwert haben und jedes Kind soll dort von einer Karriere in England träumen. Einig war man sich das er unter allen Topclubs wählen wird können. Ich glaube es wird ein Club aus Manchester oder Real Madrid.
Netter Talk vorhin auf Sky über Haaland. Die sogenannten Experten mit Bayern Vergangenheit wollten ihn ins Bayern Trikot reden. In Norwegen soll aber die Premier League einen viel höheren Stellenwert haben und jedes Kind soll dort von einer Karriere in England träumen. Einig war man sich das er unter allen Topclubs wählen wird können. Ich glaube es wird ein Club aus Manchester oder Real Madrid.
Am liebsten ewig beim BVB, leider unrealistisch ! Dann halt Premier League -- Hauptsache nicht München
Umsonst hat er nicht diese klausel drin
Da tust dem Scholl aber unrecht, ich denke du meinst eher Andreas Möller. 😉
Ich schrieb "Klappe offen", nicht weinen
Aber ich habe nie etwas von 20kg geschrieben!?
Trotzdem wirkt ein Can vom Körper schon anders als ein Sane.
Warst nicht du, war der Unzitierbare.
Poah liverpool is beinand diese Saison. Spielen die so schlecht oder is da einfach auch genug Pech dabei? coach
Hätte man das in England gepfiffen? coach
da redest echt mir dem falschen im moment. was da im moment in bezug auf fehlentscheidungen abgeht, und der VAR hat da ja eine ganz besondere position. da werden klare fehlentscheidungen vom schiriteam nicht korrigiert, aber wenn es bei abseits um nicht erkennbare milimeter geht (wei bei werner am donnerstag), da werden linien angelegt, hin und her verschoben und dann wird halt irgendwas entschieden weils einfach nicht zu erkennen ist.
beispiel der elfer für die bayern gestern. der schiri hätte sofort pfeiffen müssen, der hatte klar sich auf das foul. in der bl wird er korrigiert und es wird (zu recht) elfer gegeben. in england läuft sowas einach weiter.
unabhängig ob es in england gefiffen worden wäre war es für mich es ein foul weil sane von seitlich/hinten kommt und can dem ball näher war.
und can hat sich in der situation keinesfalls fallen gelassen.
aber wie schon gesagt, der sieg der bayern war so oder so verdient. sie hören halt nicht auf daran zu glauben und erzwingen situationen aus die ein tor entstehen kann.
Das Spiel wurde klar von Liverpool dominiert.
Nur kriegen sie nix rein. Chancen über Chancen und alle vermasselt.
Jetzt wird es eng mit der CL Quali.
Poah liverpool is beinand diese Saison. Spielen die so schlecht oder is da einfach auch genug Pech dabei? coach
beides pepsi, beides.
ich könnte jetzt einen roman darüber schreiben was im moment alles nicht passt und wie oft einfach nur pech dabei war das die letzten spiele nicht in die andere richtung gekippt sind. aber das ist normal. wenn es nicht läuft, hast auch einfach auch kein glück.
wenn sich ein pl-team im moment einen gegner für die nächste runde aussuchen dürfte, ich denke jedes würde den lfc nehmen ... aus beiden von dir genannten gründen.
die cl quali ist in weite ferne gerückt und mit einer leistung wie heute scheidest auch gegen leipzig noch aus. das ist die bittere realität.
da redest echt mir dem falschen im moment. was da im moment in bezug auf fehlentscheidungen abgeht, und der VAR hat da ja eine ganz besondere position. da werden klare fehlentscheidungen vom schiriteam nicht korrigiert, aber wenn es bei abseits um nicht erkennbare milimeter geht (wei bei werner am donnerstag), da werden linien angelegt, hin und her verschoben und dann wird halt irgendwas entschieden weils einfach nicht zu erkennen ist.
Der VAR ist sowieso seit einiger Zeit komplett fragwürdig in allen Ligen. Siehe Entscheidungen in den letzten Wochen in Spanien oder nun auch in Italien. Glasklare Elfmeter werden nicht gegeben oder korrigiert und Elfmeter, die schon einer Schwalbe ähneln werden gepfiffen und nicht korrigiert.
Fairerweise muss man sagen, dass Atletico sich heute auch nicht über den VAR beschweren musste. Hätte eigentlich Elfer für Real geben müssen.
trotzem relativ glücklich der punkt für real, hab da die zweite hz geschaut.
real u. barca sind weit weg von früherer klasse. wenn ich vergleiche wie atleti von chelsea hergespielt worden ist ...
kein wunder das a.m. mit deren bescheidenen spiel die liga anführt.
Nicht böse sein, aber das stimmt so überhaupt nicht. Atletico war in der Hinrunde wirklich sehr stark und hat echt attraktiv gespielt. Dass Barcelona und Real dermaßen ableeren, ist ja nicht die Schuld von Simeone.
Seit einigen Wochen läuft es nicht mehr ganz so rund, aber so zu tun als ob Atletico nur wegen der schwachen Konkurrenz vorne ist, ist schon ziemlich weltfremd.
wie gesagt. ich hab atletico gegen spitzenteams aus anderen ligen gesehen.
sie sind von chelsea u. von den bayern vorgeführt worden.
und jetzt nimmst die leistungen von real u. barca in der liga UND der cl dazu und dann zählst 1+1 zusammen.
Also "von Chelsea vorgeführt" ist eine etwas starke Formulierung. Und Chelsea ist bekanntlich momentan ganz gut drauf. Schauen wir einmal wie es nach dem Rückspiel ausschaut. Da war ja unlängst schon mal was mit Atletico und Liverpool.
ManU gewinnt das Stadtderby.
Damit bleibt wenigstens ein Funken Spannung im Kampf um die Meisterschaft.
weiss zwar nicht was dein letzter satz mit der aktuellen situation zu tun hat - nämlich gar nichts - aber passt zu dir.
ein anwalt und whataboutism ... passt nit so zam ... oder doch ... is egal.
und ja, vorgeführt.
a.m. hat bis zum 1:0 von chelsea 30% ballbesitz (heimspiel !, am ende waren es dann halt 35%) und keine einzige torchance. sie hatten im ganzen spiel keinen einzigen schuß aufs tor. wie nennst du sowas ?
... nennst du sowas ?
Ich nenne es antifussball, Simeone style At its best
Ist aber gar net ganz erfolglos. Und da es immerhin ein Ergebnissport ist und es noch keine Haltungsnote gibt, passt das schon.
ergebnisfussball hin oder her. ist immer wieder erstaunlich was athletico zustande bringt. sie holen mit ihren, im verhältnis zu real und barca eher limitierten mitteln, jahr für jahr ein maximum heraus. das ist zu honorieren, egal ob es einem gefällt oder nicht.
Nennst du 126Mio für einen Spieler limitierte Mitteln?
ja scheinbar, ein marktwert von 800 mio scheinbar auch.
aber da sind für die müller katl scheinbar die synapsen zwischen dem vsv u. atletico.
denn in villach wird ja auch immer so getan als stünden so begrenzte mittel zur verfügung.
aber da passt der derzeitige sportliche vergleich mit dem fc chelsea in der cl eh gut. die haben einen ganz ähnlichen marktwert. nur redet in zusammenhang mit chelsea keiner davon was die mit deren "begrenzten" mitteln alles schaffen
können sie meiner meinung auch gar nicht. denn wenn man für einen spieler wie harvertz über 80 mio ausgibt musst schon einen gewaltig an der waffel haben.
können sie meiner meinung auch gar nicht. denn wenn man für einen spieler wie harvertz über 80 mio ausgibt musst schon einen gewaltig an der waffel haben.
sorry aber der Junge war von den letzten 10 Spielen 5 verletzt, hatte ein COVID - Erkrankung und keiner weiß ob er daran noch zu laborieren hat. Daher finde ich deine Aussage etwas fragwürdig.
Aber mit einem geb ich dir recht, 80 Mille sind für jeden Spieler zu viel.
sorry, aber der "junge" wird seine mentality umstellen müssen, sonst wirds in der pl nix.
deine argumente lass ich aber gelten.