1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 23. November 2019 um 13:44
    • #12.976

Hopeless. Keine Ahnung, warum ich mir das hin und wieder noch antue, dir meinen Standpunkt klarmachen zu wollen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. November 2019 um 17:29
    • #12.977

Die Bayern lassen auch in Düsseldorf nix anbrennen.

Die von Hansi Flick neuformierte Abwehr mit David Alaba als Innenverteidiger und Alphonso Davies links bleib weiter ohne Gegentreffer.

Die Überraschung des Nachmittags - Robert Lewandowski trifft nicht...

Gladbach pleitiert bei den Eisernen - passt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. November 2019 um 17:31
    • #12.978

Also, ohne Trotzköpfchen Gregoritsch ist Augsburg im Sturm wirklich völlig harmlos.

• Pucki
    Nachwuchs
    • 26. November 2019 um 10:34
    • #12.979
    Zitat von Cathy Miller

Und du neigst dazu, mich nicht zu verstehen/verstehen zu wollen. Klar ist Milan momentan ein Bild des Jammers. Aber es ist ein household name wie Real oder Ajax (oder Liverpool, das ja in den ganzen Neunzigern auch nicht viel auf die Reihe gekriegt hat, nebenbei erwähnt). Und im Vergleich dazu ist Dortmund halt nur Dortmund. See what I mean?

Egal welcher Verein, man wird den "Kultstatus" nur mit Erfolg aufrecht erhalten. Zumindest über die eigenen Grenzen hinaus.
    Ich sehe da jetzt nicht viel Unterschied zwischen den Vereinen. Sicher lebt der Kult auch von der Geschichte und die ist bei einigen Vereinen eben mal etwas erfolgreicher als bei anderen. Was aber nicht heißt, dass ich mit den heutigen Erfolgen, nicht den Status von morgen aufbauen kann.

Den Kult kann man sicher auch mit einer guten Fanszene aufbauen. Irgendwann braucht es aber auch Erfolg sonst ist es eventuell nur gut anzusehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2019 um 00:18
    • #12.980

Der vierfach Lewandowski beim 6:0 bei Roter Stern - auch nicht schlecht...

Ich würde sagen - bei den Bayern läuft es...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. November 2019 um 05:38
    • #12.981
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der vierfach Lewandowski beim 6:0 bei Roter Stern - auch nicht schlecht...

Ich würde sagen - bei den Bayern läuft es...

Bin kein Bayern Hater bzw Lover

Doch als ausstehende fragt man sich schon, was die für einen Charakter haben!

Der neue Trainer hat nicht so viel umgestellt, und plötzlich geht wieder alles!

• coach
    YNWA
    • 27. November 2019 um 07:55
    • #12.982

is doch das normalste der welt im sport. das ist jetzt nichts was man den bayern anlasten könnte.

und wie gut es läuft können die gegner zuletzt nicht klarlegen. da bedarf es andere namen als r.st. belgrad oder düsseldorf.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2019 um 10:21
    • #12.983
    Zitat von Riichard89

Bin kein Bayern Hater bzw Lover

Doch als ausstehende fragt man sich schon, was die für einen Charakter haben!

Der neue Trainer hat nicht so viel umgestellt, und plötzlich geht wieder alles!

Läuft es bei anderen Mannschaften anders?

Wenn die Mannschaft oder Teile der Mannschaft einen Trainer nicht mehr wollen, kann er die Koffer packen...

Das hat jetzt mit 'Charakter' nix zu tun.

Das ist business as usual...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. November 2019 um 10:46
    • #12.984
    Zitat von coach

is doch das normalste der welt im sport. das ist jetzt nichts was man den bayern anlasten könnte.

und wie gut es läuft können die gegner zuletzt nicht klarlegen. da bedarf es andere namen als r.st. belgrad oder düsseldorf.

natürlich kann man über die qualität der gegner sprechen - ein 16:0 torverhältnis in den letzten spielen sagt aber auch einiges.

die bayern haben gestern nie aufgehört auf das nächste tor zu spielen... ob das unter kovac so gelaufen wäre?

umstellungen hat flick jedoch bereits gemacht

_thiago ist nicht mehr in der startaufstellung - der war unter kovac ja gesetzt.
    _martinez von der bank in die startaufstellung
    _davies als AV
    _tolisso im MF findet wieder zu alter stärke

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2019 um 10:58
    • #12.985

Und David Alaba als Innenverteidiger.

Nein - das waren bisher alles Jausengegner, die man nicht ernst nehmen kann - wie der BVB im deutschen Classico...:ironie:

Ich hab selten eine so selbstbewusste und bestimmende Bayern Mannschaft gesehen, wie in den letzten vier Spielen.

Klar - es wrd auch wieder Rücksetzer geben - aber - wie sagt man so schön - 'die Richtung stimmt....'

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. November 2019 um 10:58
    • #12.986
    Zitat von coach

Dortmund steht allerdings auch auf der Abschussliste der Bayern nach dem Trainerwechsel. Und die haben vier Tage vor der Partie in München ihr CL-Spiel gegen Inter noch ziemlich beeindruckend gedreht. Nur gegen Jausengegner hat der FCB seit dem Kovac-Abgang auch nicht gespielt.

• coach
    YNWA
    • 27. November 2019 um 11:08
    • #12.987

beim bvb glänzt zur zeit halt auch mehr der name als die leistungen. waren auch gegen paderborn 3:0 hinten.

und die leistung in münchen war unabhängig von den bayern inferior. das wurde aber lange genug zerkaut.

und der rest ... ja, für die bayern waren es jausengegner.

was aber nicht die leistungen schmälern soll.

ich habe immer gesagt das die bayern (vor allem mit lewa in dieser form) offensiv TOP aufgestellt sind.

und scheinbar (bessere gegner werden das noch zeigen) schafft es flick auch die defensive zu stabilisieren.

wenn dem so ist, ist für die bayern auch in der cl heuer wieder einiges möglich.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. November 2019 um 12:33
    • #12.988

Nächster Trainerwechsel in der BL. Ante Covic ist schon wieder Geschichte, Jürgen Klinsmann tut sich den Job bei Hertha tatsächlich an.

• kankra9
    GOON
    • 28. November 2019 um 09:21
    • #12.989

Salzburg hat sein Endspiel gegen Liverpool. Ein 1:0 würde ja reichen.

Lazaro bereitet ein Tor vor gestern als Einwechselspieler für Inter Mailand.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2019 um 10:44
    • #12.990

Das hätte wohl auch niemand gedacht, dass RBS die Chance hat, mit einem Heimsieg Liverpool rauszuwerfen...

Wird wohl nicht passieren - trotzdem eine interessante Konstellation...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. November 2019 um 10:55
    • #12.991

Das hätte wohl auch niemand gedacht, dass RBS die Chance hat, mit einem Heimsieg Liverpool rauszuwerfen...

Wird wohl nicht passieren - trotzdem eine interessante Konstellation...

naja

so überragend hat Liverpool sich in der CL nicht präsentiert - und man hat ja nichts zu verlieren!

Und für Liverpool wäre es eine Blamage!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2019 um 11:53
    • #12.992

Liverpool wird da nix anbrennen lassen.

Die sind gewarnt vom ersten Spiel, dass man sich mit RBS nicht auf einen offenen Schlagabtausch einlassen sollte.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 28. November 2019 um 13:19
    • #12.993

Liverpool wird da nix anbrennen lassen.

Die sind gewarnt vom ersten Spiel, dass man sich mit RBS nicht auf einen offenen Schlagabtausch einlassen sollte.

Gleiches gilt für Salzburg - sie haben gesehen, was sie im ersten Spiel falsch gemacht haben.

Salzburg hat nichts zu verlieren - ein Selbstläufer für Liverpool wirds wohl hoffentlich nicht werden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2019 um 14:02
    • #12.994

RBS muss schon ein wenig Hollywood spielen.

Sie brauchen den Sieg.

Da muss man schon ein wenig Risiko gehen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. November 2019 um 14:48
    • #12.995

RBS muss schon ein wenig Hollywood spielen.

Sie brauchen den Sieg.

Da muss man schon ein wenig Risiko gehen.

ja aber nicht von Minute 1 weg - wird ein spannender CL Abend!

• gm99
    Biertrinker
    • 28. November 2019 um 15:02
    • #12.996
    Zitat von kankra9

Salzburg hat sein Endspiel gegen Liverpool. Ein 1:0 würde ja reichen.

Dass Salzburg zu Null spielt, kann ich mir nur schwer vorstellen.

• kankra9
    GOON
    • 28. November 2019 um 19:41
    • #12.997

Romano Schmid ist so stark.

Auch heut wieder gegen Gladbach.

Der Schritt zurück nach Österreichbwar genau richtig.Da darf sich Bremen freuen.

• coach
    YNWA
    • 28. November 2019 um 20:11
    • #12.998
    Zitat von watchitburn

ein Selbstläufer für Liverpool wirds wohl hoffentlich nicht werden.

auf keinem fall.

der lfc führt die pl-tabelle überlegen an und ist auch in der cl-tabelle erster.

doch das trübt ein wenig die tatsachen. ich habe alle spiele des lfc heuer gesehen. und in nur wenigen spielen konnten sie komplett überzeugen.

zugegeben waren das fast immer die spitzenspiele (city, chelsea, arsenal, ...).

und die erste hz gegen die bullen an der road war die beste der heurigen saison und die spieler wissen das man gegen rbs keinen cm nachlassen darf. das haben sie zu hause ja zu spüren bekommen was dann passiert, und ... sie haben im moment auch personelle sorgen.

ganz schwer einzuschätzen ... im normalfall wird liverpool mind. den nötigen punkt holen. aber salzburg ist auch gegen den lfc nicht abzuschreiben.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (28. November 2019 um 21:25)

• PEPSImax
    NHL
    • 28. November 2019 um 20:47
    • #12.999

Also ich würde mich nicht trauen einen Wettschein auf Liverpool abzugeben. So wie sich Salzburg in der Champions League präsentiert haben, würde ich Sie auf keinen Fall vorzeitig abschreiben.

• kankra9
    GOON
    • 28. November 2019 um 20:47
    • #13.000

So egal wie es läuft, am Ende wird der WAC halt doch Gruppenletzter und Gladbach kommt weiter.

Da hilft halt alles nichts.

Deswegen, abgerechnet wird am Schluss.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™