1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. September 2019 um 23:57
    • #12.426

Bei Boateng hätte ich da auch so meine Bedenken, vor allem jetzt mit seinen privaten Belastungen - aber einen Mats Hummels rauszupfeffern, ohne dementsprechenden Ersatz zu haben, ist schon äußerst mutig gewesen.

Süle ist zur Zeit nicht in Form - das beweist er auch bei den Bayern in jedem Spiel - und Tah, na ja, ist ein wenig in seiner Entwicklung stecken geblieben...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. September 2019 um 08:57
    • #12.427

Viele würden Metallica oder Madonna oder Pink auch nicht als Kunst bezeichnen, trotzdem spielen sie in Fußballstadien und Hockey Arenen. Und es mussten schon oft nach diesen Veranstaltungen der Rasen gewechselt werden.

• kankra9
    GOON
    • 8. September 2019 um 09:07
    • #12.428
    Zitat von Heartbreaker

Zurück zum Fußball:

Ziemlich deftige Worte von Rafael van der Vaart über die deutsche IV im ASS.

Tah und Süle sind für ihn einfach zu schwach. Wenn man einen Umbruch macht und bewährte Kräfte aussortiert, sollten die neuen Leute besser sein als ihre Vorgänger und das sind Tah und Süle im Vergleich zu Boateng und vor allem Hummels für ihn nicht.

Muß man jetzt auch nicht ohne weiteres unterschreiben. Aber die Leute im Studio haben ziemlich heftig applaudiert.

und van Dijk sieht es anders.

https://www.focus.de/sport/fussball…d_11112027.html

jeder hat seine Meinung.

:)

• coach
    YNWA
    • 8. September 2019 um 09:15
    • #12.429

van dijk konnte ja nicht anders.

süle hat in höchsten tönen über ihn geschwärm, darauf wurde er in der pk angesproche.

da kann er dann wohl kaum anders als süle auch zu loben ;)

• pupo
    KHL
    • 8. September 2019 um 09:52
    • #12.430
    Zitat von orli

Viele würden Metallica oder Madonna oder Pink auch nicht als Kunst bezeichnen, trotzdem spielen sie in Fußballstadien und Hockey Arenen. Und es mussten schon oft nach diesen Veranstaltungen der Rasen gewechselt werden.

Tja interessiert aber Massen deswegen auch die großen Stadien, die wiederum durch solche Veranstaltungen refinanziert werden. Der neue rasen wird im Preis einkalkuliert sein

• pupo
    KHL
    • 8. September 2019 um 09:59
    • #12.431
    Zitat von coach

van dijk konnte ja nicht anders.

süle hat in höchsten tönen über ihn geschwärm, darauf wurde er in der pk angesproche.

da kann er dann wohl kaum anders als süle auch zu loben ;)

Die heutigen PK‘s, man kann auf 95% ne Schablone drüber legen ois der gleiche sch....:D

Nichtsdestotrotz ist Süle nicht in Form (auch körperlich was eigentlich traurig ist) und Tah mag ein guter Buli Verteidiger sein mehr wird’s aber auch nicht. Naja Jogi wird’s überleben und bei der verwässerten EM wird’s auch locker reichen zum 1/4 Finale

• coach
    YNWA
    • 10. September 2019 um 11:53
    • #12.432

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da aantee :)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. September 2019 um 12:22
    • #12.433
    Zitat von pupo

Die heutigen PK‘s, man kann auf 95% ne Schablone drüber legen ois der gleiche sch....:D

Nichtsdestotrotz ist Süle nicht in Form (auch körperlich was eigentlich traurig ist) und Tah mag ein guter Buli Verteidiger sein mehr wird’s aber auch nicht. Naja Jogi wird’s überleben und bei der verwässerten EM wird’s auch locker reichen zum 1/4 Finale

Deutschland ist ebenso wie der FCB im Umbau...

Bis zur EM kann es schon viel positiver ausschauen...

Aber wart ma mal ab und schau ma amal...

• coach
    YNWA
    • 10. September 2019 um 13:47
    • #12.434

was anderes wie standardfloskeln raushauen is bei dir nicht. auch eine art der unsachlichkeit.

das deutsche nt hat offensiv großes potential, vor allem wenn sane auch wieder back ist.

defensiv sehe ich für größere erfolge aber wenig licht.

selbst bei den bayern werden 3 der positionen der 4er-kette von imports besetzt, in dortmund ist es nicht viel anders. und in den anderen spitzenligen in europa läuft jetzt auch nicht viel defensive qualität mit deutschem pass rum.

• obamamama
    Nachwuchs
    • 10. September 2019 um 13:49
    • #12.435

die sind halt sehr diszipliniert und es funktioniert halt. Das Zusammenspiel ist ja meist wirklcih gut durchdacht bei denen. Da kann sich die österreichische Mannschaft schon auch noch was abschneiden.

• coach
    YNWA
    • 10. September 2019 um 13:58
    • #12.436

obamamama

von was sprichst du da bitte ?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. September 2019 um 14:03
    • #12.437

Na dann ist es ja umso wichtiger, dass du uns die Fußball- und Eishockeywelt erklärst... :prost:

Nichts ist heutzutage so essentiell, wie Experten...

Wenn man wie Jogi über Nacht die zwei gesetzten Innenverteidiger rauswirft, nenne ich das Umbruch.

Und bis zur EM ist noch ein wenig Zeit... Süle ist zur Zeit völlig außer Form und Tah gegen die Niederlande (noch) überfordert...

Die Quali werden sie wohl schaffen - und was in einem Jahr sein wird, kannst du uns jetzt schon erklären, alle anderen Experten rätseln noch...

Das ist das Schöne am Eishockeyforum. Wir sind immer einen Schritt voraus...:)

• coach
    YNWA
    • 10. September 2019 um 14:12
    • #12.438

schon gut vaclav. wie gesagt, mit sachlichkeit ist ob deiner mangelnden kenntnis von dem über das du hier schreibst nit weit her.

aber wichtig für dich ist es einfach nur irgendas zu schreiben, damit du halt irgendwie deinen tag rumbringst. sehr viel geschreibsel mit sehr wenig inhalt.

das wurde dir zuletzt ja nicht nur 1x attestiert.

und dann noch immer dieses über andere sich lustig machen und meinungen die mit fakten unterlegt sind ins lächerliche ziehen.

das ist eigentlich noch viel schlimmer als deine lehren posts.

schön das es dich gibt ...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. September 2019 um 14:24
    • #12.439

Da lobe ich dich einmal und schon legst du es mir so aus...

Wenn du schon andere ständig abqualifizierst (laut meiner Lebenserfahrung sind das zumeist Leute mit leicht erhöhtem Geltungsbedürfnis), darfst dich nicht wundern, wenn man dich nicht so ernst nimmt, wie du es eigentlich forderst...

Aber das ist jetzt nicht mein Problem...

• coach
    YNWA
    • 10. September 2019 um 14:29
    • #12.440

es hat nix mit abqualifizieren zu tun wenn der kleine bub zur mama sagt "wir haben verloren"

und die mama sagt "das wird schon wieder"

was soll die mama sonst sagen, kennt sich halt nicht aus. sie hat dafür ja andere stärken ?!

und ob DU mich ernst nimmst ist nicht so wichtig, glaubs mir.

aber mach dich nicht über andere hier andauernd mit deinem "experten-sager" lustig die wirklich sachlich was beitragen (wollen)

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. September 2019 um 14:40
    • #12.441
    Zitat von coach

Das deutsche nt hat offensiv großes potential,

Wobei Timo Werner sein Potential im Teamdress fast immer geschickt verbirgt. Außer ständiger Raunzerei, abfälligen Gesten, blind vernebelten Großchancen und lascher Defensivarbeit kommt da nicht viel.

In der Verfassung, in der der seine Länderspiele absolviert, stiehlt er eigentlich einem anderen den Platz.

• coach
    YNWA
    • 10. September 2019 um 14:48
    • #12.442

ich denke auch das werner am ehesten sane wird weichen müssen.

• kankra9
    GOON
    • 11. September 2019 um 08:53
    • #12.443

Im grossen und ganzen sollte man sich aber um Das DFB Team nicht "sorgen".

Wenn das Tunier los geht, sind sie sowieso ready.

Ist ja nicht so , dass die anderen Nationen spielerische Leckerbissen ablieferrn .

England zwar Offensiv Top aber Defensiv lassen sie so viel zu, nicht nur gestern , schon gegen Bulgarien hatten sie einfach nur Glück zu Null zu spielen, gewonnen Verdient aber Defensiv sind sie sehr wackelig gewesen.

Frankreich muss sich auch erst Qualifizieren, ein Selbstläufer ist es nicht.

Spanien hab ich jetzt 2 mal gesehen, da muss man auch nicht Zittern.

Italien ist Italien gewinnen halt einfach , auch wenn es mit einer unterirdischen Leistung wie in Armenien ist.

Einzig Belgien ist wirklich Top, aber bringen sie es auch mal ins Tunier?

Österreich seh ich nicht so weit hinter diesen Nationen , da ist schon alles Eng beisammen mmn.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. September 2019 um 12:57
    • #12.444

https://www.sport1.de/transfermarkt/…F6-BEDBB8B24F54

Eine recht interessante Untersuchung...

Das rückt wohl so manche Vorstellungen einiger user in ein anderes Licht.

Die PL federführend in den Ausgaben...

• pupo
    KHL
    • 11. September 2019 um 16:53
    • #12.445
    Zitat von Vaclav Nedomansky

https://www.sport1.de/transfermarkt/…F6-BEDBB8B24F54

Eine recht interessante Untersuchung...

Das rückt wohl so manche Vorstellungen einiger user in ein anderes Licht.

Die PL federführend in den Ausgaben...

Deine "Untersuchung" hat genauso viel Aussagekraft wie der Doppelpass und seine Experten....

• coach
    YNWA
    • 11. September 2019 um 17:01
    • #12.446
    Zitat von kankra9

Im grossen und ganzen sollte man sich aber um Das DFB Team nicht "sorgen".

Wenn das Tunier los geht, sind sie sowieso ready.

so wie letztes jahr meinst :veryhappy:

sorry, aber der war aufgelegt.

aber ich glaub genau diese einstellung war es welche den deutschen bei der letzten wm alles gekostet hat.

wurde dann ja auch selbstkritisch so analysiert. komisch nur das fans diese einstellung noch immer haben.

in bezug auf die anderen teams gebe ich dir recht.

so wirklich bedingungslos stark ist im moment keine nation.

wird glaub ich recht spannend u. ausgeglichen im kommenden jahr.

bezüglich transfersummen einen post weiter oben.

man sieht nur was man sehen will ... dann ist es natürlich so.

"wer nichts weiß, muss alles glauben!"

- Marie von Ebner-Eschenbach

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. September 2019 um 17:02
    • #12.447

Ist jetzt nicht 'meine' Untersuchung.

Das gibt aber sehr wohl das Investionsverhalten der einzelnen Clubs wieder...

Wir mussten hier ja schon öfter lesen, dass die Spieler nur in der PL spielen, weil es in England so schön ist...

• coach
    YNWA
    • 11. September 2019 um 17:07
    • #12.448
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wie viel Frau Goess Horton sponsert oder spendet, ist allein ihre Sache. Auch wem sie das Geld zukommen lässt, ist ihre Sache.

Wenn man unseren Kader anschaut, weiß wohl ein jeder, der ein wenig Ahnung hat, dass wir wahrscheinlich in den Top 3 der größten Budgets sind.

Na und?

ambivalent, ... wie nennt man deine doppelmoral jetzt genau vaclav ?

Einmal editiert, zuletzt von coach (11. September 2019 um 22:05)

• pupo
    KHL
    • 11. September 2019 um 17:09
    • #12.449
    Zitat von coach

komisch nur das fans diese einstellung noch immer haben.

Ich denke das desinteresse der Fussballfans an "der Mannschaft" spricht bände, selten sind Länderspiele ausverkauft und ich kenn viele Leute die können Jogi und Oli einfach nicht mehr sehen<X.

• kankra9
    GOON
    • 11. September 2019 um 17:12
    • #12.450
    Zitat von coach

so wie letztes jahr meinst :veryhappy:

sorry, aber der war aufgelegt.

aber ich glaub genau diese einstellung war es welche den deutschen bei der letzten wm alles gekostet hat.

wurde dann ja auch selbstkritisch so analysiert. komisch nur das fans diese einstellung noch immer haben.

allerdings wird das so schnell nicht mehr passieren, das sollte jedem klar sein. Wenn ein team , ein NAtional Team , sowas wegsteckt, dann wohl die deutschen. Kein anderes Team war in mehr Halbfinal/Endspielen bei grossen Tunieren wie das DFB Team. Auch die U21 war wieder im EM Finale ohne das "stärkste Team" zu stellen, die haben einfach einen Sieges Willen das macht dann sehr viel aus.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™