YESSSS! MISSION COMPLETED !

Fußball aus aller Welt
-
-
Taugt mir echt für Sturm! Geile Sache vor 20.000 mitgereisten Fans den Titel zu holen. Allein schon wegen der Stimmung die von den Sturm Fans gemacht wurde mehr als verdient. Endlich mal ein bisschen Abwechslung im österreichischen Fussball. Die Wiener sind für die nächsten Jahre abgestellt und Salzburg kann man wohl nur diesen Titel streitig machen, in der Meisterschaft wirds in den nächsten Jahren wohl kaum einen anderen Titelträger geben.
-
sehr verdienter Sieg von Sturm, Salzburg zu lange in Unterzahl und nicht so bissig wie sonst. Wie schon erwähnt tolle Stimmung dank der Sturm Fans. Gratuliere zum Cupgewinn!
-
oida! was für eine stimmung heute in klagenfurt
jetzt machen wir die stadt unsicher
-
oida! was für eine stimmung heute in klagenfurt
jetzt machen wir die stadt unsicher
ne das machst du nicht, du fährst jetzt sofort heim!
-
Respekt vor der Leistung von Sturm Graz. Die haben eine Saison hingelegt, von der ihre Fans noch länger sprechen werden.
In Hütteldorf wird über diese Saison, vl mit Ausnahme des 4:0-Derbysieges im Happel, baldigst der Vorhang runter gehen.
Und bei den Veilchen hätte es diese Saison, zumindest national, besser gar nicht geben sollen.
-
Nur mehr eine Frage der Zeit, bis der Grazer Uhrturm heartbreakers Avatar ziert !
-
starke leistung von sturm gestern.
rbs hat man die belastung der letzten wochen angemerkt.
die grazer haben das aber gekonnt u. mit viel einsatz ausgenützt.
frage an die grazer fußball experten.
wie schätzt ihr den trainer ein ?
bei seinen ansprachen bzw. wenn er nur mit einem spieler redet kommt mir jedesmal vor er wird nicht ernst genommen bzw. hören einige gar nicht hin.
trotzdem war das team gestern sicher perfekt eingestellt ...
-
Nach der etwas holprigen Eingewöhnungsphase, in der man wohl auch die Chancen auf die Meisterschaft verloren hat, scheint das Werkl mit Vogel jetzt zu laufen. Sehr da jetzt keinen Fehler...
-
die letzten 30min Bundesligaluft für hamburg,herrlich
-
harhar herrlich endlich kommen sie nicht mehr davon
-
Die Polizei beendet die Bundesliga in Hamburg. Die sind nimmer ganz dich.
-
Die Polizei beendet die Bundesliga in Hamburg. Die sind nimmer ganz dich.
Bist mir nicht böse aber dein Kommentar ist angesichts der Bilder nicht nachvollziehen
-
Ich meinte die Ultras sind nimmer ganz dicht.
-
Naja, daß Wolfsburg, das noch um einiges unnützer ist als dieses komische Rasenball-Ding oben bleibt, ist jetzt auch nicht so toll.
-
die Regel is a nit schlecht,20min polizeiaufgebot damit noch 2sek gespielt werden
-
Das was in hamburg abgeht ist ja der wahnsinn..viele menschen gehen mit ihren kleinen kindern ins Stadion und müssen dann sowas mitansehen..
Für mich immer unbegreiflich wie die das ganze Zeug ins Stadion bringen
-
FC Magdeburg, endlich zurück im wirklichem Profi-Fußball!
Der HSV endlich weg. Ein super schöner Tag
-
naja, wenn man 4 Runden vor Ende draufkommt dass man abtsoegen KANN, verdient man es auch nicht anders
-
Raute war früher mal
-
Ich finde es schade, dass es zwei so traditionelle Vereine wie Köln und Hamburg erwischt hat. Da verliert die Buli zwei gute Adressen.
-
Und beide bzw. ziemlich sicher der HSV, wird nächste Saison wieder aufsteigen.
-
Ich finde es schade, dass es zwei so traditionelle Vereine wie Köln und Hamburg erwischt hat. Da verliert die Buli zwei gute Adressen.
Eher zwei traditionelle Adressen. Was der HSV die letzten Jahre produziert hat, war gelinde gesagt, für nichts. Bei Köln ist der Absturz von der Saison 2016/17 auf 2017/18 natürlich eklatant.
-
Sportlich gesehen, gebe ich dir recht.
Nur, beide Teams haben eine überdurchschnittliche Fanbase und eine große Geschichte.
Da gäbe es andere Buli Vereine auf die ich verzichten könnte.
-
Sportlich gesehen, gebe ich dir recht.
Nur, beide Teams haben eine überdurchschnittliche Fanbase und eine große Geschichte.
Da gäbe es andere Buli Vereine auf die ich verzichten könnte.
So überdurchschnittliche fanbase das beim hsv nur 2 Heimspiele ausverkauft waren?
-