1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • gino44
    Highlander
    • 26. März 2018 um 18:07
    • #8.651
    Zitat von silent

da waren die bilder noch kartonbilder die du selber ins album kleben musstest.

Da wäre dann der djchrisko mit seiner Uhu - Technik gut aufgehoben gewesen !! :thumbup:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 27. März 2018 um 06:43
    • #8.652

Gabs damals schon den UHU-Stick? Weil mit der normalen Variante UND Kartonbilder, hui ui ui...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. März 2018 um 08:12
    • #8.653
    Zitat von djchrisko

Gabs damals schon den UHU-Stick? Weil mit der normalen Variante UND Kartonbilder, hui ui ui...

Ich erinnere mich zumindest noch, dass meine Mutter für die Bastelzeugkiste in der Volksschule extra diesen "Uhu tropffrei" kaufen musste.:veryhappy:

Gibt's den eigentlich noch?8)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. März 2018 um 08:15
    • #8.654

UHU flinke Flasche! :thumbup:^^

Vielleicht sollten wir langsam einen Nostalgiefredl aufmachen...

• Siedler65
    EBEL
    • 27. März 2018 um 09:19
    • #8.655

Kurioses Fußball-Urteil in Rio de Janeiro

Wegen eines brutalen Fouls ist der brasilianische Fußball-Profi Rildo solange gesperrt worden, bis sein verletzter Gegenspieler wieder trainieren kann.

Das entschied der regionale Sportgerichtshof in Rio de Janeiro. Er stellt allerdings auch klar, dass der Bann für den Stürmer des Vereins Vasco da Gama maximal für 180 Tage gilt. Gegen das Urteil kann noch Einspruch eingelegt werden.

http://www.deutschlandfunk.de/brasilien-kuri…:news_id=865721

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. März 2018 um 10:21
    • #8.656
    Zitat von Siedler65

Kurioses Fußball-Urteil in Rio de Janeiro

Wegen eines brutalen Fouls ist der brasilianische Fußball-Profi Rildo solange gesperrt worden, bis sein verletzter Gegenspieler wieder trainieren kann.

Das entschied der regionale Sportgerichtshof in Rio de Janeiro. Er stellt allerdings auch klar, dass der Bann für den Stürmer des Vereins Vasco da Gama maximal für 180 Tage gilt. Gegen das Urteil kann noch Einspruch eingelegt werden.

http://www.deutschlandfunk.de/brasilien-kuri…:news_id=865721

Finde ich den durchaus den richtigen Weg.

Man könnte sich auch überlegen, wenn ein Spieler durch einen Gegenspieler verletzt wird, und der dann raus muss, und dass Auswechselkontingent erschöpft ist, dass der Gegenspieler auch mit raus muss bzw. dass man den Spieler ersetzen darf.

Des Weiteren könnte man auch einen mit Rot gebüssten Spieler beim nächsten Aufeinandertreffen nicht einsetzen dürfen....

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. März 2018 um 19:18
    • #8.657

Dortmund kommt heute ordentlich unter die Räder

• kankra9
    GOON
    • 31. März 2018 um 19:49
    • #8.658

bin so froh das Stöger nicht Nationalcoach wurde. Er ist einfach so überbewertet.

Sehe beim BVB absolut keine Entwicklung, schon vor den Spielen gegen Salzburg war das nichts.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 31. März 2018 um 19:56
    • #8.659

WHU : SOU 3:0, Arnautovic 2 Tore :):thumbup:

http://www.goalsarena.org/en/video/engla…outhampton.html

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. März 2018 um 20:58
    • #8.660

Bumm - 6:0

So eine Schlappe ist wohl keine Referenz für Peter Stöger für eine Vertragsverlängerung. Wenn man dann noch die RBS Pleite dazunimmt - da gibt es wohl stürmische Zeiten im BVB Lager.

Den Bayern fehlt noch ein Punkt.

• hancock
    KHL
    • 1. April 2018 um 10:46
    • #8.661

Ibracadabra, zu geil ^^^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von hancock (1. April 2018 um 11:35)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. April 2018 um 10:51
    • #8.662

Ibrafantastic ! ! !

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. April 2018 um 12:17
    • #8.663

Bei ibra setz sogar die 4wort Regel aus:veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. April 2018 um 13:26
    • #8.664

Bei solchen Toren wird es der schwedische Teamchef schwer haben, Ibra nicht zur WM mitzunehmen...:)

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 1. April 2018 um 15:06
    • #8.665

Bayern will bis ende april den neuen trainer präsentieren und der lothar hat gehört dass es ein gewisser Niko K. wird;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. April 2018 um 15:25
    • #8.666

nach löw, der damals gefeuert wurde, ist nun kovac zu schlecht für die austria und vielleicht der neue bayern coach?

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. April 2018 um 17:10
    • #8.667

Der Stöger ist wirklich ein krasser Mensch

Andere würden nach einer Niederlage die Schuld woanders suchen oder das Team aufbauen. Er nicht, muss sein eigenes Versagen auf das Team schieben.

Man hat halt leider den BVB stärker gemacht als er ist

• mike211
    Gast
    • 1. April 2018 um 18:58
    • #8.668

Neues von Andreas Herzog:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/…o-gehe-ich-ein/

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. April 2018 um 19:02
    • #8.669

Andreas Herzog, der Hans Krankl und Lothar Matthäus unserer Tage.

Und Ibracadabra ist ein Wahnsinn. Who needs Neymar, Messi, Ronaldo when you can have Ibra?

• gino44
    Highlander
    • 1. April 2018 um 19:21
    • #8.670
    Zitat von mike211

Neues von Andreas Herzog:

Wenn sich der Gute da nicht mal kräftig verschätzt !

Ist der wirklich so abgehoben oder hat er einfach nur schlechte Berater, die ihm das Gefühl geben, besser zu sein als er es in Wirklichkeit ist ??? Realitäsverweigerung pur. Vielleicht ist er ja ein guter Trainer, nur: Keiner kann das beurteilen, weil er sich für die meisten Vereine zu schade ist und keiner weiß, wie er sich im Ligaalltag präsentieren würde. Nicht versteckt hinter Klinsmann in der zweiten Reihe, nein - an vorderster Front !

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. April 2018 um 19:43
    • #8.671
    Zitat von gino44

Wenn sich der Gute da nicht mal kräftig verschätzt !

Ist der wirklich so abgehoben oder hat er einfach nur schlechte Berater, die ihm das Gefühl geben, besser zu sein als er es in Wirklichkeit ist ??? Realitäsverweigerung pur. Vielleicht ist er ja ein guter Trainer, nur: Keiner kann das beurteilen, weil er sich für die meisten Vereine zu schade ist und keiner weiß, wie er sich im Ligaalltag präsentieren würde. Nicht versteckt hinter Klinsmann in der zweiten Reihe, nein - an vorderster Front !

Ist wahrschinlich wie bei FRANK DUX. Die fangen dann halt uirgendwann an ihren Unsinn bzw. Lügen zu glauben

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. April 2018 um 19:49
    • #8.672

Versteh euch nicht. Wenn er sich verzockt muss ihm keiner von uns was dazu zahlen, also wird er wohl tun dürfen was er für richtig hält.

Sollte er deswegen mal öffentlich rumheulen wollen, was ich eher nicht befürchte, wärs was anderes.

• Jürgen63
    Gast
    • 1. April 2018 um 19:54
    • #8.673

Zählt sein durchaus öffentlich geäußertes Unverständnis darüber, dass er schon wieder als eigentlich logischer und einzig richtiger ÖFB-Teamchef übergangen wurde, als "öffentlich rumheulen"?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. April 2018 um 00:08
    • #8.674

Was erwartet ihr von ihm.

Ich beobachte Andreas Herzog seit seiner Zeit bei der Vienna. Seither ist er mir zwar als talentierter Kicker (talentierter Kicker ist bei mir nicht automatisch ein Kompliment), aber nie als besonders klug oder vorbildlich aufgefallen.

Ich versteh nur nicht weshalb man ihn deswegen zur Sau machen muss, er fällt damit ja nicht der Allgemeinheit zur Last, weshalb zerreißt sich dann die "Allgemeinheit" dann das Maul über ihn? Weil Bashen geil ist?

WAC Trainer zu werden hielte ich sowieso für keine kluge Entscheidung seinerseits, solange er als "Experte" auch nicht verhungern muss.

Dazu ist Ibertsberger nach meinem Bauchgefühl die weit bessere Wahl für dem WAC, aber schau ma moi.

• gino44
    Highlander
    • 2. April 2018 um 07:17
    • #8.675
    Zitat von Almöhi

weshalb man ihn deswegen zur Sau machen muss

Zitat von Almöhi

weshalb zerreißt sich dann die "Allgemeinheit" dann das Maul über ihn?

Zitat von Almöhi

Weil Bashen geil ist?

Nette Ansammlung von Floskeln.

Für die von dir gebündelten verbalen Brachialausdrücke gibt es eine generell gültige, gesellschaftsfähige Bezeichnung; DISKUTIEREN. Sich über gewisse Dinge austauschen, Meinungen abgleichen, aber auch akzeptieren.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™