Habe so eine Firmenübernahme selber miterlebt. Zuerst werden alle zu den selben Konditionen übernommen - bis zur Übernahme. Danach wenn ihr bleiben wollt müsst ihr auf x Euro verzichten.
Das tut mir leid, dass du so etwas miterleben musstest.
Aber so ist es halt mal in unserer Welt. Konzerne und Politik geben uns die Marschrichtung vor und der Großteil der Menschen folgt ihnen. Hast du schon mal was bei Amazon anstatt beim lokalen Hänlder gekauft nur weil es dort um ein paar Euro billiger ist oder weil es grad bequem auf der Couch war? Wenn ja, dann bist du genau so einer, der diese großen Konzerne unterstützt, die alles nur mehr auf Geld ausrichten und denen so Dinge wie Werte und Tradition aber sowas vom am Ar*** vorbei gehen.
Wenn nicht (was ich nicht glaube), dann bist einer von den ganz wenigen ...
Ja leider, aber seit Jahren nicht mehr.
Gut großer Experte, dann erklär mal: 1. Wen hat er hinausgeworfen? 2. Du hättest mit gewissen Nudelaugen die die Austria vollgas in den Graben gefahren haben weitergemacht? Dann gefällt dir auch die Geschichte mit dem Manager der seine Firma ausradiert, tausende Arbeiter und Angestellte arbeitslos macht und dafür eine Millionenabfindung erhält.
Also bitte, klär mich auf und leg Fakten auf den Tisch statt irgendwelche diffuse Anschuldigungen, weil mit deinem Bauchgefühl brauchst nicht hausieren gehen.
Ich fühle mich geschmeichelt, aber ich seh mich selber nicht als Experte.
1. Die Fans die AS im Herzen trugen und teilweise noch immer tragen.
2. Hätte hätte Fahrradkette.
Ich klär dich nicht auf, da du andere Sichtweisen zu diesem Thema nicht akzeptierst und mir diffuse Anschuldigungen unterstellst. Auf so eine rüpelhafte Ebene lass ich mich nicht herab.