1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • gino44
    Highlander
    • 28. Mai 2017 um 10:12
    • #6.576
    Zitat von Heartbreaker

Ja, leider hat der Pöbel Sexy Helene und ihre akustischen und optischen Reize nicht zu würdigen gewußt.

Was hätte der " Pöbel" (seltsam, mit diesem Ausdruck assoziiere ich immer AV !) deiner Meinung nach tun sollen ? Kollektive Massenmasturbation ???

• RS#90
    Gast
    • 28. Mai 2017 um 10:30
    • #6.577

Der Silbereisen ist schuld :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2017 um 10:30
    • #6.578

Ja - Aki Watzke ist in einer ziemlichen Zwickmühle.

Einerseits mag er Tuchel nicht mehr, würde lieber Lucien Favre als neuen Trainer (ist sich mit ihm wahrscheinlich sogar schon einig) - andererseits liefert Tuchel - und das ist das, was bei den Fans zählt.

Auch wird Aubameyang nicht zu halten sein...

Da kommen unruhige Zeiten auf den BVB zu...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2017 um 18:48
    • #6.579

http://www.sport1.de/fussball/bunde…eber-gesprochen

Recht interessanter Plan des FC Bayern...

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 28. Mai 2017 um 19:42
    • #6.580
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Recht interessanter Plan des FC Bayern...

Klingt eigentlich sehr plausibel und irgendwie logisch..bin schon gespannt wie es da weiter geht

• hancock
    KHL
    • 28. Mai 2017 um 21:12
    • #6.581

War zwar nie ein großer Fan von ihm, aber Ehre, wem Ehre gebührt. Schöner Abschied von Francesco Totti heute. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von hancock (28. Mai 2017 um 23:35)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2017 um 21:32
    • #6.582

Totti ist ein ganz großer der Fußballszene und bemerkenswert, wie lange er sich in der Serie A, zumindest als Einwechselspieler gehalten hat.

• pupo
    KHL
    • 29. Mai 2017 um 09:13
    • #6.583

Tuchel hat keine 5 Befürwörter im gesamten Verein,da er alle gegen sich aufgebracht hat. Mit dem zweitbesten,zweitteuersten Kader,ist er dritter geworden und hat den Pokal gewonnen (wobei man auch 3x ausscheiden hätte können)-Buli war OK,DFB Pokal super aber das wars,man hat viele Punkte dank dem "Taktik Genie" Tuchel verschenkt und im kampf um Platz 3 hatte man sauviel Dusel und eine offensive die geliefert hat!

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 29. Mai 2017 um 11:35
    • #6.584
    Zitat von Landeskog#92

buh hab in der Radio Übertragung mitgehört. Das ist schon heftig wie die sich präsentieren - hoffentlich skandiert man am Dienstag nicht "nie mehr 2. Liga" :P

Ich als jahrzehntelanger Wiener 1860-Fan, habe sie in der CL-Qualue, der Bundesliga, 2. Liga und Bayernliga schon gesehen, drücke natürlich den Löwen auch fest die Daumen - nur schön langsam fehlt mir der Glaube an einer Wende zum Besseren.
    Man klopft heuer zum dritten Mal hintereinander an der Türe zur 3. Liga an - heuer wird sie aufgehen.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 29. Mai 2017 um 11:47
    • #6.585

"Die Löwen sind los" - "Auf eine starke Saison" - so stand es auf einemFolder der beim 1. Heimspiel gegen die Arminia Bielefeld verteilt wurde.
    Nach einem kurzen positiven Abschnitt am Frühjahrsanfang fiel man zurück, aus den letzten vier Heimspielen gerademal zwei Pünktchen, dabei 2x in den letzten Minuten den Sieg verschenkt.
    Man hätte den Sack hier nicht nur zumachen können, sondern auch müssen.
    In Heidenheim in den letzten Minuten den Klassenerhalt zu versieben war dann das I-Tüpfchen und zeigt wie schwach die Mannschaft wirklich ist.
    In der Continentalarena war man gegen den Jahn teilweise hilflos, vor allem in Hälfte eins, da hat wirklich nur das Resultat gestimmt.
    Da die Mannschaft schon mehrmals bewiesen hat unter Druck noch schlechter zu agieren sehe ich für morgen leider ziemlich schwarz. Zudem sind ja noch einige Akteure gesperrt, obwohl ich feststellen muss, dass kaum irgendein Spieler mich heuer nur ansatzweise überzeugen konnte. (kaum!).
    Bin schon gespannt wie es in der 3. Liga weitergeht (Stadionfrage, Ausstieg des Investors usw.).

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Mai 2017 um 12:21
    • #6.586
    Zitat von pupo

Tuchel hat keine 5 Befürwörter im gesamten Verein,da er alle gegen sich aufgebracht hat. Mit dem zweitbesten,zweitteuersten Kader,ist er dritter geworden und hat den Pokal gewonnen (wobei man auch 3x ausscheiden hätte können)-Buli war OK,DFB Pokal super aber das wars,man hat viele Punkte dank dem "Taktik Genie" Tuchel verschenkt und im kampf um Platz 3 hatte man sauviel Dusel und eine offensive die geliefert hat!

Man hatte allerdings auch ein ganz klein wenig mehr Verletzungspech als die Konkurrenz, man hat am meisten Pflichtspiele aller BL-Teams in drei Bewerben absolviert, man hat sich im Cup nicht in der ersten Runde von einem mittelmäßigen Zweitligisten widerstandslos abschlachten lassen, man hat die Bayern zweimal besiegt und Tuchel hat das alles ohne Hummels, Gündogan und Mikhitaryan schaffen müssen, obwohl Watzke hoch und heilig versprochen hat, dass keinesfalls alle drei verkauft werden.
    Tuchel ist vermutlich gemeinsam mit Jens Keller der beste deutsche Trainer. Wenn Dortmund ihn rausschmeißt, wird Watzke ziemlich bald gewaltigen Erklärungsbedarf haben.

• RS#90
    Gast
    • 29. Mai 2017 um 12:35
    • #6.587

Verfolge die 60iger auch seit Anfang der 90igern, es ist einfach nur traurig was aus dem Verein geworden ist.Hoffe noch immer stark das sich der unnötige Ismaik endlich in die Wüste vertschüsst der Typ geht gar net :cursing:

Wenn da andere Sponsoren kommen würden die das Finanzloch bzw.die Anteile bei einem Ausstieg von Ismaik abfangen würden, würde es wieder in dem Verein ruhiger zugehen.
    Wenn Ismaik komplett aussteigt wird es in meinen Augen schnell finster und das überlebt der Verein nicht.Ewig schade das Wilmoser Sen/Jun damals den Blödsinn gemacht haben,
    seit dem geht es mit dem Verein in einer Tour abwärts ;(

Was Dortmund betrifft: Glaube dort kommen viele Leute mit Tuchel und seiner Art klar.
    Mir persönlich war Klopp hundert mal lieber als Tuchel, ja ich gebe es offen zu mir ist seine Art/sein Auftreten unsympatisch kein Trainer oder Fan ist grösser als der Verein.
    Tuchels Abgang in Mainz war schon <X
    Bei Reus ist das hintere Kreuzband eingerissen unglaublich was der Typ für ein Pech hat da ist nicht mehr normal :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von RS#90 (29. Mai 2017 um 12:42)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Mai 2017 um 12:38
    • #6.588
    Zitat von WAT stadlau4EVER

"Die Löwen sind los" - "Auf eine starke Saison" - so stand es auf einemFolder der beim 1. Heimspiel gegen die Arminia Bielefeld verteilt wurde.
    Nach einem kurzen positiven Abschnitt am Frühjahrsanfang fiel man zurück, aus den letzten vier Heimspielen gerademal zwei Pünktchen, dabei 2x in den letzten Minuten den Sieg verschenkt.
    Man hätte den Sack hier nicht nur zumachen können, sondern auch müssen.
    In Heidenheim in den letzten Minuten den Klassenerhalt zu versieben war dann das I-Tüpfchen und zeigt wie schwach die Mannschaft wirklich ist.
    In der Continentalarena war man gegen den Jahn teilweise hilflos, vor allem in Hälfte eins, da hat wirklich nur das Resultat gestimmt.
    Da die Mannschaft schon mehrmals bewiesen hat unter Druck noch schlechter zu agieren sehe ich für morgen leider ziemlich schwarz. Zudem sind ja noch einige Akteure gesperrt, obwohl ich feststellen muss, dass kaum irgendein Spieler mich heuer nur ansatzweise überzeugen konnte. (kaum!).
    Bin schon gespannt wie es in der 3. Liga weitergeht (Stadionfrage, Ausstieg des Investors usw.).

Alles anzeigen

Verfolge die Löwen so nebenbei.

Was sich dort in den letzten Jahren abgespielt hat, ist wirklich nur ein Trauerspiel zu nennen.

Seit es diesen arabischen Investor gibt, geht es dort drunter und drüber.

Unverständlich, dass man über Jahre hinweg kein Konzept, keinen Trainer, keine Mannschaft gefunden hat, um zumindest in der Buli2 eine Rolle zu spielen.

Sollte man jetzt absteigen, sehe ich schwarz für 1860.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 29. Mai 2017 um 15:34
    • #6.589

what we've been waiting for! ... :P :rolleyes: haha, walke.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Mai 2017 um 16:21
    • #6.590

Wenigstens da schafft man es, die Bayern zu imitieren...

• RS#90
    Gast
    • 29. Mai 2017 um 16:26
    • #6.591

Kristina :love:
    Wenigstens da hat der Orf einmal alles richtig gemacht

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 29. Mai 2017 um 16:31
    • #6.592

patrick stewart ist im wembley stadium zu gast um huddersfield im entscheidenden spiel um den aufstieg gegen reading die daumen zu drücken :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Mai 2017 um 16:31
    • #6.593

Ich hätte bei der Bierdusche ja auf den "wet t-shirt Effekt" gehofft, aber nichts ist passiert. Schade, ein wirklich sauberes Madl.

• pupo
    KHL
    • 29. Mai 2017 um 17:01
    • #6.594
    Zitat von Heartbreaker

Man hatte allerdings auch ein ganz klein wenig mehr Verletzungspech als die Konkurrenz, man hat am meisten Pflichtspiele aller BL-Teams in drei Bewerben absolviert, man hat sich im Cup nicht in der ersten Runde von einem mittelmäßigen Zweitligisten widerstandslos abschlachten lassen, man hat die Bayern zweimal besiegt und Tuchel hat das alles ohne Hummels, Gündogan und Mikhitaryan schaffen müssen, obwohl Watzke hoch und heilig versprochen hat, dass keinesfalls alle drei verkauft werden.Tuchel ist vermutlich gemeinsam mit Jens Keller der beste deutsche Trainer. Wenn Dortmund ihn rausschmeißt, wird Watzke ziemlich bald gewaltigen Erklärungsbedarf haben.

Watzke hat dich ja korrigiert und entschuldigt , er hat sich auf die feste Zusage des Spielers verlassen.
    Tuchel hat nach Bayern den besten Kader zu Verfügung auch was die Ersatzbank betrifft und man hatt auch ganz gut eingekauft
    Du sagst es man besiegt die Bayern ist 3 Punkte dran und dann?? Dann muss man rotieren und 5x im Spiel das System ändern.... Wir hatten Glück das die normale CL Konkurrenz gepatzt hat und im Pokal spätestens gegen die Bauern hätten wir uns über ein 5-1 nicht beschweren können. Laut den neuesten Berichten hat man eigentlich gar keine andere Wahl als sich zu trennen, Thomas Danke für die 2 Jahre und den Cup.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Mai 2017 um 17:59
    • #6.595

Tuchel wird eh nicht bleiben.

Da ist zu viel vorgefallen - Tuchel, einer der besten Trainer, die ich kenne, ist für Herrn Watzke wohl zu eigenständig und manchmal ein wenig zu stur.

Und da Aki Watzke ein Bruder im Geiste mit Uli Hoeness ist, auch wenn er oft etwas geschmeidiger als der hemdsärmelige Hoeness rüberkommt, lässt sich das auf Dauer nicht gefallen.
    Da ist das Tischtuch zerschnitten.

Ich denke, dass Watzke bereits mit Lucien Favre einig ist.

Er wird die Cupeuphorie ein wenig abebben lassen und die Fans dann vor die Tatsachen stellen.

• pupo
    KHL
    • 29. Mai 2017 um 18:30
    • #6.596

Ich schätze jetzt Watzke nicht so ein das er mit Tuchels Entlassung sein Ego befriedigt, da ist definitiv mehr vorgefallen und wie ich schon sagte sind Tuchels Befürworter an einer Hand abzuzählen im gesamten Verein (laut dem Kicker)!
    Tuchel hat gute Arbeit geleistet wobei er mir im ersten Jahr besser gefallen hat, im zweiten war es zu wenig und viel wurde durch die individuelle Klasse kaschiert. Klar wird es der Nachfolger nicht leicht haben, aber einfacher als Tuchel nachm Klopp. Man stelle sich vor alle probieren es nochmal und nach 10 Spieltagen explodiert das Pulverfass, was dann mitten in der Saison? Für mich hat Tuchel das letzte halbe Jahr an seiner aussendarstellung gearbeitet, wirkt lockerer usw. , aber intern hat er keinen halt mehr

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Mai 2017 um 20:27
    • #6.597

Jetzt das 'Schicksalspiel' des VfL Wolfsburg um den Klassenerhalt...

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 29. Mai 2017 um 20:29
    • #6.598

go braunschweig go

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 29. Mai 2017 um 20:29
    • #6.599

Heute Braunschweig, morgen der Jahn, warad a Traum!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Mai 2017 um 20:58
    • #6.600

So wünschenswert das wäre, daß diese seelenlose Dreckstruppn Wolfsburg absteigt - es wird nur leider nicht passieren.
    Hat eigentlich irgendjemand schon einmal einen Wolfsburg-Fan aus Fleisch und Blut im wirklichen Leben gesehen?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • kankra9
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™