1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Blaukraut
    Gast
    • 12. Mai 2017 um 08:41
    • #6.451
    Zitat von Heartbreaker

Hab mir dasselbe gedacht. Das ist eine seelenlose Dreckstruppn geworden. Fallsüchtig, wie man es sonst gerne den Spaniern nachsagt, spielerisch schwach wie Wolfsburg. Die ganze Premier League hat längst ihre Seele verkauft und hat sich mit der ganzen Kohle tonnenweise unmotivierte, untalentierte Durchschnittskicker geholt, die mit jeder durchschnittlichen PD-Mannschaft überfordert sind. Aber die Touristen, die 150 Pfund für einen Platz in Old Trafford hinblättern, merken den Unterschied eh nicht.

...geh bitte hau ned meine Clarets in den Millionärshaufen der Premierleague, Burnley ist ein geiler Club mit noch geileren Fans in einem (für England) sehr kleinen Städtchen in der Mitte von England.,

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 12. Mai 2017 um 08:50
    • #6.452
    Zitat von Langfeld#17

Übrigens geht der LASK jetzt den innovativen Weg und produziert seine Trikots fortan selbst. Nike, Adidas und Co. schaffen es nämlich nicht, das gewünschte Design umzusetzen. Unter der Eigenmarke "Forza ASK" gibt es diesbezüglich keine Probleme mehr.

Ich denke eher Nike, Adidas und Co. wollen nicht mit so einem "Design" in Verbindung gebracht werden...

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 12. Mai 2017 um 10:39
    • #6.453

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Mai 2017 um 23:45
    • #6.454

Der selbsternannte Champions League Teilnehmer SV Horn steht vor dem Abstieg in der Ersten Liga:

Autsch, das kann die Mission CL etwas verzögern... :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Mai 2017 um 08:36
    • #6.455

Die UEFA ist so ein Saftladen. Ausgerechnet diese Witzblattfigur Dr. Felix Brych darf das CL-Finale pfeifen. Einer, der in der BL eine Blutspur von grotesken Fehlentscheidungen gezogen hat und der Kritik mit unertraeglicher Praepotenz an sich abgleiten laesst. Da kann man kaum so viel essen wie man kotzen moechte bei so einer Entscheidung fuer die wichtigste Partie der Saison :banghead:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2017 um 11:49
    • #6.456

Real braucht Hilfe... :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Mai 2017 um 11:55
    • #6.457

Wollte ich so nicht schreiben, um nicht wieder unter Paranoia-Verdacht gestellt zu werden. Aber bei der Schiedsrichter-Besetzung war das auch mein erster Gedanke. Aytekin ist wohl verhindert am 03.06.

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 13. Mai 2017 um 17:40
    • #6.458

33 Spieltag der Bundesliga hatte es in sich und in Wolfsburg wird ja immer noch gespielt Popcorn

#robben 95min game winning goal

• watchitburn
    502BadGateway
    • 13. Mai 2017 um 17:56
    • #6.459

wahsinn was da heute los war in der BuLi - leider hatte das tor von schalke in der letzten minute nicht gezählt!
    hoffe trotzdem weiterhin, dass der HSV diese saison absteigt!

war auch ein schönes freistoss-tor von alaba dabei! man hat gemerkt, dass lewa denn ball angefordert hat, aber alaba gab ihn nicht her --> zu recht wie man gesehen hat

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 13. Mai 2017 um 18:03
    • #6.460

Letzte Runde das ultimative Direktduell gegen die Relegation zwischen HSV und Wolfsburg. HSV kann nur bei einem Sieg noch von der Schaufel springen, bei einem Unentschieden wird man wohl an die kürzliche Heimniederlage gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht Darmstadt denken.

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 13. Mai 2017 um 18:05
    • #6.461
    Zitat von heisenberg

war auch ein schönes freistoss-tor von alaba dabei! man hat gemerkt, dass lewa denn ball angefordert hat, aber alaba gab ihn nicht her --> zu recht wie man gesehen hat

Ja lewy wollte unbedingt schießen (torjägerkrone)..war auch ein wenig sauer darüber dass ihm alaba den ball nicht gab..aber des gehört dazu und dass tor war ja seheswert :D

#hsv..irgendwie hab ich das gefühl heuer sind sie fällig..

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 13. Mai 2017 um 18:08
    • #6.462
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der selbsternannte Champions League Teilnehmer SV Horn steht vor dem Abstieg in der Ersten Liga:

Autsch, das kann die Mission CL etwas verzögern... :D

Reporter: "Hat man nun in Horn Angst sich nicht für die CL qualifizieren zu können?"
    Funktionär des SV Horn: "Ja - panisch!"

• 13Meister
    Gast
    • 13. Mai 2017 um 18:22
    • #6.463

HSV unabsteigbar

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 13. Mai 2017 um 18:43
    • #6.464
    Zitat von ReSt13

HSV unabsteigbar

wahrscheinlich hast du recht :kaffee:

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. Mai 2017 um 21:05
    • #6.465

nix da,heuer erwischts den dino!! Und die uhr kann endlich wieder auf 0 gestellt werden :D die uhr,der eigentliche wahre grund warum ich sie runter haben will ;)

• hockey
    CHL
    • 13. Mai 2017 um 22:48
    • #6.466

Millionenfrage: wer ist rumänischer Fussballmeister?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. Mai 2017 um 10:57
    • #6.467

der FC FCSB, meine Bankdaten schick ich dir per PN :P :prost:

• hockey
    CHL
    • 14. Mai 2017 um 11:07
    • #6.468

warum bist du dir da so sicher? ich hab das nicht bloß aus Jux reingestellt. Ich denk ich werde dir wohl meine Bankdaten schicken können. Pardon das war ja keine Wette.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. Mai 2017 um 11:40
    • #6.469
    Zitat von SNIPER #74

nix da,heuer erwischts den dino!! Und die uhr kann endlich wieder auf 0 gestellt werden :D die uhr,der eigentliche wahre grund warum ich sie runter haben will ;)

ich hoffe auch, dass gomez ein paar tore gegen den hsv macht! in der 2.liga wird wohl hannover auf platz 3 landen - denen traue ich es zu, dass sie in der relegation den hsv biegen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Mai 2017 um 12:20
    • #6.470

Hannover vs HSV - das wär schon ein interessantes Nordderby.

Noch ist aber Wolfsburg auch in der Verlosung...

Unverständlich, dass Wolfsburg überhaupt in diesen Strudel geraten konnte.

Da ist einiges schiefgelaufen...

Der BVB sollte auch gewinnen, sonst droht die CL Relegation.

Bei den Bayern stellt Boateng die Vertrauensfrage. Da rumort es gewaltig. Außerdem soll Ancelotti teilentmachtet werden - sein Sohn arbeitet ja als Co Trainer - das soll Rummenigge und Co nicht sonderlich schmecken. Badstuber wird weggeschickt.

Man ist an Verrati dran, auch Sanchez von Arsenal ist im Gespräch...

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Mai 2017 um 13:41
    • #6.471

Verrati und Sanchez (auch Modric und Griezman waren ja schon zu lesen) - ist da wirklich was dahinter oder sind das nur so Namen, die Loddar Mattheus, der Hans Krankl Deutschlands, in der Sportbild so dahindeliriert?

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 14. Mai 2017 um 13:51
    • #6.472

Mit sanchez soll man schon ziemlich weit sein..glaube auch des der transfer sin macht und der spieler perfekt zum fcb passt

Noch ein wort zu boateng..mit der leistung gestern sollte er ziemlich ruhig werden mit forderungen..martinez für mich zz um eine klasse besser

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Mai 2017 um 14:09
    • #6.473

Verrati ist der Lieblingsspieler von Ancelotti und als Trainer vice versa.

Sanchez pokert angeblich nur noch um sein Gehalt - zur Zeit fordert er ein wenig viel...

Zitat von hockeyfan13

Noch ein wort zu boateng..mit der leistung gestern sollte er ziemlich ruhig werden mit forderungen..martinez für mich zz um eine klasse besser

Ja - Irgendwie dürfte Boateng damit ein Problem haben, dass er seit Hummels da ist, nicht mehr der absolute Abwehrchef ist. Dazu kommen die vielen, schweren Verletzungen.

Das, was er gestern da teilweise abgeliefert hat, war ja wirklich Kreisklasse. Hier sind Anspruch und Realität schon ein wenig in Schieflage.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (14. Mai 2017 um 14:18)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 14. Mai 2017 um 17:57
    • #6.474

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. Mai 2017 um 08:34
    • #6.475
    Zitat von heisenberg

in der 2.liga wird wohl hannover auf platz 3 landen -

Moment, da war dann gestern noch was - Braunschweig verliert überraschend beim Vorletzten 6:0. Die letzte Runde der 2-BL hat es somit in sich.
    Stuttgart und Hannover brauchen nur einen Punkt, allerdings lauert Braunschweig auf Platz 3 und spielt zuhause gegen den Tabellelnletzten. Sollte einer der beidne erstgenannten verlieren, sind sie es, die Relegation spielen.

Stuttgart wirde beim Vorletzten Würzburg gewinnne können. Hannover in Sandhausen beim elften, das ist die Partie, die es zu beachten gilt...

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™