1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. September 2016 um 23:57
    • #4.926

Der Gewinner der 'Martin Stloukal Trophy' der deutschen Bundesliga ist erwartungsgemäß Viktor Skripnik.

Eine Entlassung nach drei Runden: Respekt!

Auch auf Schalke brennt (wieder mal) der Hut. 3 Niederlagen machen die Arbeit für Trainer Weinzierl nicht leichter...

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. September 2016 um 16:07
    • #4.927

Herrlich, Horn streitet mit FC Villach und Karabach Wien um die Weltherrschaft :veryhappy:

https://m.kurier.at/sport/bundesli…den/222.171.264

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. September 2016 um 16:22
    • #4.928

Alles potentielle CL Champions... :veryhappy:

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. September 2016 um 17:54
    • #4.929

schade dass viele leute die über finanzielle mittel verfügen (oder dies zumindest behaupten) nicht ganz dicht sind.

• Blaukraut
    Gast
    • 20. September 2016 um 18:02
    • #4.930

IFC Villach hat am Wochenende Arriach zertrümmert, 7:1 jetzt ist nur mehr Maria Gail im Weg :P

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. September 2016 um 18:09
    • #4.931

...und Real Madrid!

• kabidjan14
    EBEL
    • 20. September 2016 um 19:49
    • #4.932

Yaya Toure retired from International play today. He and Drogba were truly an era.

• christian 91
    NHL
    • 21. September 2016 um 10:25
    • #4.933

astronautovic verschuldet leichtsinnig zwei freistöße und leitet somit die niederlage seiner stoke mannschaft ein . . . . :whistling:

• iron-markus
    T-Rex
    • 21. September 2016 um 10:40
    • #4.934
    Zitat von christian 91

astronautovic verschuldet leichtsinnig zwei freistöße und leitet somit die niederlage seiner stoke mannschaft ein . . . . :whistling:

für mich ein SPieler, jenseits von gut und böse

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. September 2016 um 14:14
    • #4.935
    Zitat von kabidjan14

Yaya Toure retired from International play today. He and Drogba were truly an era.

So Toure wouldn't play a lot during the next time.

http://derstandard.at/2000044674773/…-Toures-Berater

• kabidjan14
    EBEL
    • 21. September 2016 um 16:06
    • #4.936
    Zitat von DennisMay

So Toure wouldn't play a lot during the next time.
    http://derstandard.at/2000044674773/…-Toures-Berater

Yeah I read that it's silly on both sides.

How good is Samuel Tetteh for Liefering?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. September 2016 um 21:26
    • #4.937
    Zitat von christian 91

Und macht gerade das 1:0 gegen Hull.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. September 2016 um 21:59
    • #4.938

Die Bayern gewinnen glatt und verdient gegen Hertha mit 3:0.

Robben schießt wenige Minuten nach seiner Comeback Einwechslung ein Traumtor Marke 'Arjen spezial'.

David Alaba spielt offensiv sehr stark, bereitet das1:0 durch Ribery vor.

Auf Schalke brennt weiterhin der Hut - 4. Saisonniederlage und mit 0 Punkten Letzter. Da brodelt wohl bald der königsblaue Ruhrpott...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (21. September 2016 um 23:26)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. September 2016 um 11:11
    • #4.939

Nicht ein Wort zur erfolgreichen EM-Quali der Damen. Machoverein! :cursing:

• hockey
    CHL
    • 22. September 2016 um 11:18
    • #4.940
    Zitat von Capsaicin

tja ich hab gestern eine kurze Zusammenfassung auf ORF gesehen und diesen fürchterlichen Fehlpass einer unserer Damen zum Gegner, da kannst schnell zum Macho werden.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. September 2016 um 11:18
    • #4.941

https://twitter.com/tfb_bodyoffice…882166944038912

• Blaukraut
    Gast
    • 23. September 2016 um 16:01
    • #4.942
    Zitat von Capsaicin

<sarcasmus> Frauen gehören hinter dem Herd, sollen putzen, Kinder kriegen und schaun das des Gwand gebügelt ist, wer da Zeit zum Fussball spielen hat kann kein gutes deutsches Mädel sein, oder so ähnlich... </sarcasmus>

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 23. September 2016 um 18:12
    • #4.943
    Zitat von hockey

tja ich hab gestern eine kurze Zusammenfassung auf ORF gesehen und diesen fürchterlichen Fehlpass einer unserer Damen zum Gegner, da kannst schnell zum Macho werden.

Und zu was wirst bei den fürchterlichen Fehlpässen unserer Männer zum Gegner (z.B. bei der vergangenen Euro)? Softeis, Fußball-Nerd oder Bayern-München Fan?

• hockey
    CHL
    • 23. September 2016 um 21:12
    • #4.944

vielleicht hab ich mich nicht präzise genug ausgedrückt. Es war nicht nur dieser Fehlpass sondern auch eine ganz seltsame Motorik in dieser Aktion. Niemand war in ihrer Nähe und sie spielte den Ball ohne jede Not zur Waliserin als ob die beiden eine liebvolle Romanze verbindet.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 23. September 2016 um 21:59
    • #4.945

Passend dazu gerade das 3:1 von Porto gegen Boavista miterlebt - also die Motorik vom Boavista-Goalie war auch derart seltsam (sprich gar nicht vorhanden), dass es mich wundert, wie Machos Fußballfans sein können.

Sicher ist es noch ein längerer Weg für den Frauenfußball. Nur weil man heutzutage leicht überall zuschauen kann, heißt das nicht, dass deswegen die Stufen einfach übersprungen werden können. Das sollte man imo immer auch bedenken (v.a. wenn man immer wieder sieht, wie viele stümperhafte Fehler auch den hochbezahlten männlichen Profis passieren).

• Darren
    EBEL
    • 23. September 2016 um 22:01
    • #4.946

@hockey

die Szene ist aber auch mindestens 1 mal bei jedem Eurospiel nunserer Herren so gewesen

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. September 2016 um 17:24
    • #4.947

Die Dusel Bayern schlagen wieder zu! :D

Joshua Kimmich, der neue Goalgetter trifft in Minute 89 nach herrlicher Vorarbeit von Ribery...

Aber so was wieder... :veryhappy:

• onetimer79
    Gast
    • 25. September 2016 um 13:17
    • #4.948

Einen Punkt hätte sich der Hsv schon verdient gehabt, warum ein Klassekicker wie Ribery immer wieder so Dummheiten macht und ungestraft davon kommt werde ich nie verstehen.Der gute Mann ist kein junger 20Jähriger Bua mehr.Das Labbadia beim Hsv entlassen wurde überrascht auch nicht wirklich, warum dort nie Ruhe einkehrt kapiert auch niemand.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. September 2016 um 16:46
    • #4.949

Verdient wäre der Punkt gewesen, nur Klassemannschaften können meist im Finish noch extra zusetzen, wenn die andere Mannschaften am Ende der Kraft ist.

In den letzten zehn Minuten hatten die Bayern drei, vier Großchancen, die Rene Adler mit Ach und Krach abwehren konnte. Das Siegestor war eigentlich abzusehen.

Ribery ist auch mir ein Rätsel - der gute Mann spielt zur Zeit wieder auf höchstem Niveau - seine Tätlichkeiten sind schwer verzichtbar...er ist da aber ähnlich wie Ibrahimovic - völlig unberechenbar und durchgeknallt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. September 2016 um 17:11
    • #4.950

Wann war Ibra zuletzt ein einziges Mal so teppert wie der Ribery allein im letzten halben Jahr mindestens dreimal (Hamburg und zweimal Dortmund)?
    Andererseits: wenn ich weiß dass ich mich aufführen darf wie Dr. Hannibal Lecter und niemand mich stoppt, wäre ich vielleicht auch nicht so gehemmt.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 2 Besucher
  • open ice
  • kankra9
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™