1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 30. Juli 2025 um 13:18
    • #28.901

ich glaube die bayern hab da nicht viel falsch gemacht. sie waren unter druck u. haben für die position eine der besten optionen geholt. der LFC hätte diaz auch gerne behalten. aber wenn sich ein spieler nochmal verändern und (viel) mehr verdienen will dann soll man ihn auch nicht halten. außerdem haben sie ja echt gutes geld für lucho bekommen.ich denke für alle drei beteiligten ist der deal in ordnung.

den mane-transfer kannst den bayern auch nicht negativ anhängen. mane war zu der zeit top beim LFC und die bayern haben "lediglich" 30 mio bezahlt. warum das nicht funktioniert hat ... keine ahnung.

• Klaro
    NHL
    • 30. Juli 2025 um 14:00
    • #28.902

FC Chelsea verkauft João Félix an Al-Nassr

FC Chelsea verkauft João Félix an Al-Nassr – Gleiche Ablösesumme wie bei Mané
    João Félix läuft künftig auch auf Vereinsebene an der Seite seines Nationalmannschaftskapitäns Cristiano Ronaldo auf.
    www.transfermarkt.at

Unglaublich welche Summen für den Herr schon bewegt wurden und jetzt mit 25 ab in die Wüste :/

• beckman99
    NHL
    • 30. Juli 2025 um 16:32
    • #28.903

erinnert mich ein bisschen an robinho. war a nur beim confed cup gut und hats geschafft jahrelang für gutes geld in europa wenig zu zeigen.

bzgl bayern. die haben mit freund schon nen mann am start der ahnung von transfers hat. was eberl betrifft, bin ich mir da nicht so sicher, aber freund hat in sbg geliefert und wird es weiter tun.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juli 2025 um 20:23
    • #28.904

Auch so ein Riesentalent, das eigentlich kaum irgendwo funktioniert hat.

Mit 25 Jahren nach Arabien - okay - ist sicher der einfachste Weg...

Linzaaaa
    EBEL
    • 31. Juli 2025 um 08:33
    • #28.905
    Zitat von beckman99

bzgl bayern. die haben mit freund schon nen mann am start der ahnung von transfers hat. was eberl betrifft, bin ich mir da nicht so sicher, aber freund hat in sbg geliefert und wird es weiter tun.

Ich glaube Freund ist beim falschen Verein. Der bräuchte eine Mannschaft wie E. Frankfurt, die von der Denkweise auch eher unfertige Spieler einkauft, aufbaut und teurer weiterverkauft. Der FC Bayern will selten wen aufbauen und teurer verkaufen mussten Sie bislang auch nicht

• beckman99
    NHL
    • 31. Juli 2025 um 09:50
    • #28.906

mit anderen worten, er hätte bei sbg bleiben sollen :). mit kompany habens jedenfalls, allen unkenrufen zum trotz, doch net den falschen mann verpflichtet und mit diaz wohl auch einen guten transfer getätigt. auch die eintracht will in erster linie in der dl konkurrenzfähig sein und hat eher kein interesse spieler aufzubauen. die haben mit ihren transfers ein glückliches händchen bewiesen. wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen, dass das bei der eintracht der standard wäre.

Linzaaaa
    EBEL
    • 31. Juli 2025 um 10:26
    • #28.907

hm, ned unbedingt, die DE Bundesliga ist schon mal was anderes als Serienmeister mit Red Bull zu werden in Österreich, aber der Freund hätte vl. bei RB Leipzig, BVB oder so besser gepasst. Da kann er ruhiger gute Talente entdecken die dann entwickelt werden und im Fall der Fälle dann teuer verscherbelt werden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder
  • DennisMay
  • mj83
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™