Gratulation an den FC Barcelona für den verdienten Sieg gegen ********
Ob es Konsequenzen für die Ausszucker der Geistesgestörten rund um Rüdiger, Vinicius Jr. und co. geben wird? Ich denke nicht. 🤡

Fußball aus aller Welt
-
-
Gratulation an den FC Barcelona für den verdienten Sieg gegen ********
Ob es Konsequenzen für die Ausszucker der Geistesgestörten rund um Rüdiger, Vinicius Jr. und co. geben wird? Ich denke nicht. 🤡Weiß nicht, warum man da so auszucken muss?! Die Leistung vom Schiri war sehr gut. Unaufgeregt in Anbetracht der extrem schwierigen Situation
-
Der Clasico war ein Dramatico.
Das Sahnehäubchen - durchdrehende Real Spieler - Vini und Rüdiger, die von der Bank aus aufs Spielfeld gelaufen sind und Gegenstände gegen den Schiedsrichter geworfen haben - Rüdiger sah dafür Rot und musste von 3 bis 4 Real Spielern mit Gewalt niedergekämpft werden, da er sonst wohl endgültig durchgedreht wäre.
Zum Schiedsrichter - tolle Leistung. Da hat er die Schwalben auf beiden Seiten erkannt und das Spiel souverän geleitet. Morgen beginnen wohl wieder die Jammereien und Wutausbrüche der Real Spieler, von Ancelotti und Co gegen den Mann.
Ach ja - BRAVO BARCA!
-
Ich vermute einmal die Mindeststrafe wird es werden, davon drei Spiele bedingt und eine Entschuldigung des Verbandes bei Rüdiger, Vini und Ancelotti für das ganze erlittene Ungemach.
So wird auch die Gleichbehandlung mit Mbappe gewährleistet, dessen Horrorfoul auch eher nachsichtig sanktioniert wurde.
-
Diesen Idioten sollte man aus dem Verkehr ziehen und aus der DFB Elf werfen. Wiederholungstäter…
- Islamistengruss
-Kopfabgeste
- Eisbeutel nach dem Schiri werfen
- Schiri mehrmals als Sohn einer Professionellen betiteln
etc. etc.
was kommt als nächstes?
-
-
Was da disziplinär bei Real abläuft, ist wirklich skandalös.
Manche Spieler, inklusive Ancelotti, drehen mitunter völlig durch, wohl da es von Vereinsseite geduldet, ja befeuert wird.
Und der Verband schaut weg und verzichtet auf adäquate Strafen.
-
was hat ancelotti gemacht? hab den immer als eher souveränen menschen gesehen.
-
Hat auch an der Seitenlinie gewütet, und Gelb bekommen. Souverän hat das nicht ausgesehen...
-
real wird eh sportlich für all das bestraft. jetzt gewinnt barca noch die liga dann sinds heuer komplett am sand ... und das ist endlich mal gut so!
-
Hat auch an der Seitenlinie gewütet, und Gelb bekommen. Souverän hat das nicht ausgesehen...
Also das was ich gsehen habe, war das jetzt nicht unbedingt was gelb würdiges. Außer er hat was gesagt, aber das hat man nicht mitbekommen
-
-
Eines der Hauptproblem ist Ancelotti selbst.
Wenn man seine Pressekonferenzen sieht - dafür bekommen Trainer in anderen Liga Geldstrafen oder Sperren. Das wirkt sich natürlich auch auf die Disziplin der Spieler aus.
-
STU : FAK Selten dämliche rote Karte für den Sturm Akteur.
-
Sturm spielt nun in Hälfte zwei mit zehn Mann stärker als in den ersten 45Minuten.
-
Noch ein Ausschluss...
-
Die zweite rote Karte ist ärgerlich, vor allem im Hinblic auf die Überlegenheit der Sturmelf, äh Stumrzehn.
-
-
Jetzt nur noch Sturm Neun...
-
Da schießen sie 2 x an die Stange und dann kommt die nächste Rote.... genau so kann eine Meisterschaft kippen, sollte die Austria jetzt noch die 3 Punkte holen.
-
Aber so blöd die erste gelbe Karte...
Und jetzt san de Antikicker Tanellenführer?!
-
Nix gegen die Austria, aber halt unverdient.
-
Also Hut ab vor dieser Sturmneun
-
-
Aber so blöd die erste gelbe Karte...
Und jetzt san de Antikicker Tanellenführer?!
Laut flashscore ist Sturm bei Punktegleichheit vorne..... so genau hab ich aber nicht geschaut warum....
-
Die Austria mit dem Bayern-Dusel
-
laut ORF-Seite führt jetzt Austria, weiß wer, nach welchen Kriterien?
Denn das Torverhältnis ist bei Sturm besser..... -
laut ORF-Seite führt jetzt Austria, weiß wer, nach welchen Kriterien?
Denn das Torverhältnis ist bei Sturm besser.....Direkte Vergleich, aus der Meistergruppe
-
Aus recht neutraler Sicht - meinen Verein Wacker Wien gibt es schon lange nicht mehr - hat Österreich auf Schiedsrichterebene nichts besseres zu bieten? Gishamer hat ja letzte Woche bei Wolfsberg gegen Rapid auch eine sehr schwache Leistung (inkl. VAR) geboten. Nicht verwunderlich das Österreichischs Schiedsrichter international bedeutungslos sind.
-
-