1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. März 2025 um 16:21
    • #27.801

Leverkusen wurde gestern von den Bayern regelrecht an die Wand gespielt.

Alonso hat es ohne Stürmer versucht, Schick kam erst in der 80.Minute, als eh schon alles den Bach runter war. Boniface saß nur auf der Bank. Da wollte er wohl ein 0:0 rausholen, oder auf einen der schnellen Konter setzen, die nicht kamen.

Und ja, der kolossale Keks von Kovar hat schon stark mitgeholfen, aber solche Fehler entscheiden oft ein Spiel.

• coach
    YNWA
    • 8. März 2025 um 00:36
    • #27.802
    Zitat von kankra9

Dieser Scheich Klub wird nie zu meinen "Favoriten" gehören.

will dazu als "betroffener" ein paar worte verlieren.

mir geht es da gleich wie dir, aber ich kann das sportliche vom rest schon trennen. und sportlich kann man vor der entwicklung nur den hut ziehen. die superstars sind alle weg, keine ronaldos, neymars, messis oder mbappe´s mehr, sondern ein super zusammengestelltes team, natürlich auch sehr teuer, aber kein spieler (bis auf eine ausnahme) für den man unsummen (gemessen an den heutigen standards) ausgegeben hat.

mit vitinha, fabian ruiz, nuno mendez, dembele und pacho fast schon schnäppchen gemacht. und so wie es aussieht hat enrique aus dem bunten haufen ein echtes team geformt das unglaublichen fußball spielt bzw. spielen kann.

und wenn ein team so elegant u. vor allem leidenschaftlich auftritt kann man als fußballfan auch vergessen woher und wiso. ging mir bei city, obwohl der größte konkurrenz vom LFC über jahre auch oft ganz ähnlich.

freu mich so auf dienstag wenn dieses team in anfield nochmal gegen den LFC antreten und vor allem gewinnen muss. liverpool wird sich nicht nochmal so zeigen. ich denke das spiel wird ein absolutes highlight ... jeder ausgang möglich.

kleine anekdote noch. so wird man zum besten torhüter der welt, ein kleiner beitrag aus kärnten/österreich:

Bilder

• alisson.jpg
      • 57,74 kB
      • 491 × 669

2 Mal editiert, zuletzt von coach (8. März 2025 um 00:46)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. März 2025 um 01:12
    • #27.803

Wie es aussieht, können die Bayern auch bei Kimmich einen ablösefreien Abschied verhindern.

Passt!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. März 2025 um 03:48
    • #27.804

Gerüchteweise gibt es ein irres Angebot für Vinicius jr, aus Saudi Arabien.

Da soll es eine Ablöse von 450 - 500 Millionen Euro geben. Und eine Milliarde Euro Gehalt für einen 5 Jahres Vertrag.

• Bobby
    KHL
    • 8. März 2025 um 12:09
    • #27.805
    Zitat von coach

kleine anekdote noch. so wird man zum besten torhüter der welt, ein kleiner beitrag aus kärnten/österreich:

Ist Rauch nicht aus Vorarlberg?

• Daywalker50
    NHL
    • 8. März 2025 um 13:11
    • #27.806
    Zitat von Bobby

Ist Rauch nicht aus Vorarlberg?

Doch aber dies ist Pago, hier ist der Sitz der Firma aber mittlerweile in Linz 😅

• Bobby
    KHL
    • 8. März 2025 um 13:14
    • #27.807
    Zitat von Daywalker50

Doch aber dies ist Pago, hier ist der Sitz der Firma aber mittlerweile in Linz 😅

Boh... Ja... ist Pago... Intelligenz meiner, wo bist du...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. März 2025 um 17:35
    • #27.808

Die Bayern verlieren gegen Bochum.

Angetreten mit der zweiten Mannschaft hatten die Bayern alles unter Kontrolle - Gnabry(!) versemmelt einen Elfer, führten mit 2:0. Mit dem Ausschluss von Palinha knapp vor der Pause, kippte die Partie. Die Einwechslung der Einserpanier hat dann auch nicht gereicht.

Halb so wild - Leverkusen pleitiert gegen Bremen - die acht Punkte Vorsprung bleiben.

Der BVB blamiert sich erneut - damit dürfte die CL Qualifikation wohl endgültig Geschichte sein.

• coach
    YNWA
    • 8. März 2025 um 19:01
    • #27.809

ja mei. für beide teams ist die meisterschaft gelaufen. die bayern geben das nicht mehr her, und das wissen beide. deshalb 2x b-elf, und so viele wechsel auf einmal, das ist nicht so ohne. blöder spielverlauf und schon passierts ... aber is ja eh nix passiert. ;)

da mache ich mir schon mehr gedanken über den LFC. die erste HZ heute war wohl die schlechteste der ganzen saison. klar konnte man zulegen u. 3:1 gegen einen schwachen gegner gewinnen. aber wie das am dienstag gegen paris nochmal gut gehen soll ... paris is heute schon wieder maschiert. 4.1 in rennes mit fas 4 xGoals.

ich hab nur eine hoffnung, das ist der mythos von anfield.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. März 2025 um 20:08
    • #27.810

Milan dreht ein 0:2 in Lecce und wahrt damit die Chancen auf einen CL Platz.

Es wird aber mehr Konstanz benötigt.

• shadow2711
    NHL
    • 8. März 2025 um 22:05
    • #27.811

coach du bist echt Berufspessimist 8o

Das Team spielt halt was es spielen muss, bis auf das Paris Spiel.

Die Saison ist so lange und die können nicht immer über alle drüberfahren.

Die großen Preise werden erst am Ende verteilt und da müssen sie wirklich alle da sein und Vollgas geben!!

• coach
    YNWA
    • 9. März 2025 um 00:07
    • #27.812

ich sehe jedes spiel vom LFC und habe vor weihnachten schon gesagt das dieses level nicht über eine ganze saison gehalten werden kann. jetzt sima in einer schwierigen phase. also bin ich da eher realist. realist auch in bezug auf den faktor anfield ;)

aber warten wir den dienstag mal ab, dann schreiben wir weiter :prost:

Einmal editiert, zuletzt von coach (9. März 2025 um 10:40)

• Stone17
    Eishockeymaniac
    • 10. März 2025 um 10:57
    • #27.813

Gestern hat die Kindergartengruppe "Die Schmetterlinge" mit ihren Mamas und Tanten als Rapid Ultras getarnt, für Unruhe, mit Bengalos und "Klositzen", in Hartberg gesorgt! Daraufhin wurde Pfefferspray gegen sie eingesetzt. Ein total entrüsteter Steffen Hofmann beklagt im Interview, dass es so eine radikale Kindergartenszene in ganz Europa gebe und man da gar nix machen kann. Leider konnten man keines der Kinder ausforschen, nachdem sie alle Sturmmasken trugen.

• viserys
    KHL
    • 10. März 2025 um 11:05
    • #27.814
    Zitat von Stone17

Gestern hat die Kindergartengruppe "Die Schmetterlinge" mit ihren Mamas und Tanten als Rapid Ultras getarnt, für Unruhe, mit Bengalos und "Klositzen", in Hartberg gesorgt! Daraufhin wurde Pfefferspray gegen sie eingesetzt. Ein total entrüsteter Steffen Hofmann beklagt im Interview, dass es so eine radikale Kindergartenszene in ganz Europa gebe und man da gar nix machen kann. Leider konnten man keines der Kinder ausforschen, nachdem sie alle Sturmmasken trugen.

Das hab ich gelesen, gibts dazu auch Videomaterial?

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. März 2025 um 11:08
    • #27.815
    Zitat von viserys

Das hab ich gelesen, gibts dazu auch Videomaterial?

Ausschreitungen zwischen Rapid Wien und der Polizei bei Hartberg!

• Linzaaaa
    EBEL
    • 10. März 2025 um 11:13
    • #27.816
    Zitat von coach

will dazu als "betroffener" ein paar worte verlieren.

mir geht es da gleich wie dir, aber ich kann das sportliche vom rest schon trennen. und sportlich kann man vor der entwicklung nur den hut ziehen. die superstars sind alle weg, keine ronaldos, neymars, messis oder mbappe´s mehr, sondern ein super zusammengestelltes team, natürlich auch sehr teuer, aber kein spieler (bis auf eine ausnahme) für den man unsummen (gemessen an den heutigen standards) ausgegeben hat.

mit vitinha, fabian ruiz, nuno mendez, dembele und pacho fast schon schnäppchen gemacht. und so wie es aussieht hat enrique aus dem bunten haufen ein echtes team geformt das unglaublichen fußball spielt bzw. spielen kann.

und wenn ein team so elegant u. vor allem leidenschaftlich auftritt kann man als fußballfan auch vergessen woher und wiso. ging mir bei city, obwohl der größte konkurrenz vom LFC über jahre auch oft ganz ähnlich.

freu mich so auf dienstag wenn dieses team in anfield nochmal gegen den LFC antreten und vor allem gewinnen muss. liverpool wird sich nicht nochmal so zeigen. ich denke das spiel wird ein absolutes highlight ... jeder ausgang möglich.

Alles anzeigen

Darf ich fragen wo du das Bild her hast? :)

• Linzaaaa
    EBEL
    • 10. März 2025 um 11:15
    • #27.817
    Zitat von Stone17

der ganze Verein sollte mal für 1 Jahr gesperrt werden

• utility73
    KHL
    • 10. März 2025 um 11:40
    • #27.818

Solange man nicht endlich mal Strafen ausspricht die wirklich weh tun, wird sich nie was ändern.

• coach
    YNWA
    • 10. März 2025 um 12:30
    • #27.819
    Zitat von Linzaaaa

Darf ich fragen wo du das Bild her hast? :)

boa, ich weiss es nicht mehr. wahrscheinlich vom whatsapp-kanal vom LFC. warum ist das für dich wichtig?

• Linzaaaa
    EBEL
    • 10. März 2025 um 12:33
    • #27.820
    Zitat von coach

boa, ich weiss es nicht mehr. wahrscheinlich vom whatsapp-kanal vom LFC. warum ist das für dich wichtig?

Berufliche Verbindung zu der Kärntner Firma :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2025 um 15:15
    • #27.821
    Zitat von Stone17

Wie wäre es, diese Typen vor Ort festzunehmen und anzuzeigen. Aber dazu fehlt wieder der Wille und wohl auch der Mut.

• philromano
    KHL
    • 10. März 2025 um 16:55
    • #27.822
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wie wäre es, diese Typen vor Ort festzunehmen und anzuzeigen. Aber dazu fehlt wieder der Wille und wohl auch der Mut.

es gab 4 festnahmen und diese dodeln wurden dann auf freiem fuss angezeigt. was einfach so typisch österreichisch ist.

als polizist darfst du dich hierzulande anspucken, mit feuerwerkskörpern usw bewerfen lassen und danach gehen die täter einfach nachhause.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2025 um 19:17
    • #27.823

Neun verletzte Polizisten und faktisch nur zwei Festnahmen.

Die anderen beiden wurden bereits vor der Partie aus anderen Gründen festgenommen.

Das nennt man effektive Polizeiarbeit.

Polizei erklärt: Der wahre Grund für den Fan-Eklat von Hartberg (msn.com)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 11. März 2025 um 07:35
    • #27.824

Hier wird das ganze Thema auch nochmal, sehr reflektiert besprochen (ca 10. Minuten).

Auch muss man sagen, dass Brigitte Annerl wohl so reagiert hat wie es sonst nur wenige gemacht hätten. Ich ziehe den imaginären Hut.

Vor den Eskalations-Chaoten nicht.

Fan-Eskalation! Wer kommt in die Meistergruppe? I #Ansakonferenz (EP38) - YouTube

Eskalation in Hartberg: Auf Aktion folgt Reaktion - meistens

3 Mal editiert, zuletzt von darkforest (11. März 2025 um 07:55)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. März 2025 um 07:51
    • #27.825

Was ist eigentlich aus Hofmann geworden? Gesund schaut der nicht aus und geistig dürfts auch gröber nicht passen :banghead:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™