Gibt es eigentlich in Linz (Liwest) die Möglichkeit die beiden Sportsender FOX oder CBS zu empfangen?

FOX, CBS usw.
-
-
die beiden Sportsender FOX oder CBS zu empfangen
würde einmal sagen, dass keiner von beiden ein reiner sportsender ist sondern es kabelsender sind die auch einige sportrechte besitzen, welche regional in den usa sehr unterschiedlich sein können... aufgrund der regionalen unterschiede im fernsehprogramm glaube ich weniger, dass man einen dieser sender ohne satellit in europa empfangen kannst. für us-sport wurde ja für die kabelsender der sender espn america geschaffen, den es in dieser zusammengefassten form von sportentscheidungen drüben gar nicht gibt... -
- Offizieller Beitrag
Den FOX-Sender, den man bei uns empfangen kann, ist ein reiner Seriensender. Fox Sports ist wie oberhalb beschrieben regional total unterschiedlich - dürfte nur ein Sammelbezeichnung für diverse Sender sein.
-
Yo, Sorry. Ich mein natürlich FOX Sports. Die Auswahl an Sportsendungen (u.a. NFL) ist dort um einiges besser als ESPN.
Aber scheinbar gibts da keine Möglichkeiten... -
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.