1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

19.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 30. Oktober 2012 um 00:00
  • lyle
    Gast
    • 5. November 2012 um 14:38
    Zitat von DieblaueRapunzl

top sieg in sbg, taktisch sehr diszipliniert!

jpl is einfach der bessere goalie und was man nicht unterschätzen darf, er strahlt mehr ruhe und sicherheit aus, was sich auf seine forderleute auswirkt.

apropo: cole und hotham spielen mmn immer schlechter, altmann wiedergut pretnar und sogar bacher sind in de letzten partien über sie zu stellen defensivtechnisch gesehen! die beiden sollten nicht zusammen spielen!!! wie seht ihr das?

AUTSCH!

Die ganze Mannschaft spielt einfach anders, wenn JPL im Tor steht. Für Höneckl kamen die Einsätze am Stück einfach zu früh. Der erste Einsatz in Znojmo gab ihm nicht gerade Selbstvertrauen und die Folge in den weiteren Spielen ist bekannt.

Er wird in Villach trotzdem seinen Weg machen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. November 2012 um 15:28

jaja Vorderleute, is schon klar ;)

ich finde allerdings das höne schon mehr drauf haben sollte als das was er jetzt gezeigt hat. er worde schon des öfteren von drn vorderleuten im stich gelassen aber er braucht noch viel zeit und arbeit mit kersche!!

seis drum, fazit: höne braucht zeit, hotham und cole gehört der kopf gewaschen....

goodoldtimes
    bist du mit ihnen zufrieden? warum würd ich gern wissen? die defensivlristung kanns ja nicht sein!

• NHL99
    EBEL
    • 5. November 2012 um 16:03

also als erstes grats an den VSV !!

wenn man zu dumm ist um tore zu schiessen dann hat man es nicht verdient als sieger vom eis zu gehen!!

zur fangquote von den goalis: sieht ja immer gut aus wenn einer 95-97% etc hat ist ja bei uns logisch weil fast jeder goali immer freihe sicht hat-weil an PP sein doofes "system" :wall: es nicht vorsieht das einer ihm vor der linse steht so wie sonst es andere machen.soll aber euren goali seine leistung nicht schmälern!

• Flo44
    Hobbyliga
    • 5. November 2012 um 16:37

Das System ist einfach zu aufwändig für diese Mannschaft, bzw. die Mannschaft spielt es nicht bis zur letzten Konsequenz durch. Ob es an PP liegt, dass er es nicht richtig vermittelt, oder an der Mannschaft, weil sie es nicht umsetzen kann, das ist die eigentliche Frage. Jedenfalls ein Verdienter Sieg des VSV.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. November 2012 um 17:02
    Zitat von DieblaueRapunzl

... hotham und cole gehört der kopf gewaschen....

Erfreulich auch, dass der neue, sehr gepflegte Spielstil des ec vau esse vau auf seine Fans abzufärben scheint. Letzte Saison noch wären die Vereinsverantwortlichen mit Sicherheit nicht mit der Forderung nach Organisation eines Friseurbesuchs davon gekommen, um Spieler zu besserem Spiel zu motivieren.

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 5. November 2012 um 17:27

Hotham hat mir anfänglich ganz gut gefallen. Nicht gefällt mir an seiner Spielweise im Powerplay sein Drang zum Tor. Meines Erachtens geht er zu sehr in die Tiefe und fehlt dann als Anspielstation an der Blauen. Cole agiert auf Grund seiner Verletzungspause und seiner Sperre im Zweikampf ein wenig gehemmt.

Eine Rückkehr von Oraze, der bei den 99-ers anscheinend in Diskussion steht, wäre aus Villacher Sicht sicher wünschenswert, aber ich würde für ihn weder Hotham noch Cole auswechseln. Und zusätzliches Geld für die Verpflichtung eines zusätzlichen Verteidigers ist IMHO nicht vorhanden. Daher bleibt eine (wenn überhaupt mögliche???) Verpflichtung von Oraze sicher ein Wunschtraum.

Schön wär es, nach dem gestrigen Spiel zu behaupten, der Defense fehlt eh nix, wenn Lamo im Tor steht. Aber auch er kann nicht immer die Kastanien aus dem Feuer holen.
    Das Backchecking der Stürmer hat ja gestern gut funktioniert, aber ob das der Philosophie von järvenpääschem Angriffshockey entspricht, wage ich zu bezweifeln.

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 5. November 2012 um 21:54
    Zitat von TOPO 88

J P L is back!!
    Also 1:4 SIEG 8))

Da hätt ich 100 Euro drauf setzen solln ....

• Horst Adler
    EBEL
    • 5. November 2012 um 22:00

Wann ist endlich wieder Eishockey... ?

• c-bra
    EBEL
    • 6. November 2012 um 09:41

Die Bilder vom Sonntag sind online

habe einen neuen Folder "sequences" eingeführt, sonst geht Gameaction über. und für manche mögen komplette Serien mit mehr als 4 bildern ja interessant sein

Wie immer viel Spass und Cooliris nutzen

c-bra.info

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™