1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

19.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 30. Oktober 2012 um 00:00
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. November 2012 um 20:52

@ walu

stimmt schon, dass profis kritik vertragen müssen allerdings is mir eher um die art und weiße gangen wie sie page (wieder mal) geäußert hat. eben vor laufenden kameras und direkt nachm spiel. spielerkritik sollt man intern regeln ;)

• 2stein
    EBEL
    • 4. November 2012 um 20:53
    Zitat von weiss007

war dann doch eher das Bier aber naja schon editiert :D

andererseits könnte man das Bier bzw. den Himbeerradler in Salzburg auch als "Suppe" bezeichnen [prost]

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 4. November 2012 um 20:56

Grats dem VSV. Die salzburger Krise ist prolongiert.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. November 2012 um 21:03

grats dem VSV!!!
    wobei ich jetzt eigentlich nicht so die gewaltige defensivleistung des VSV gesehen hab, Lamo war spitze, klar, aber dass halt nominelle torjäger einfach das tor ned treffen is halt :whistling:
    mMn war der VSV nur anfang 2. drittel besser, aber egal, die mannschaft is einfach großteils ned in form, schade, nach dem 1. drittel war ich noch guter dinge...
    bin schon gespannt, wer dann zum 11. hin gehen muss!!

• GordieHowe
    Gast
    • 4. November 2012 um 21:07

Clevere Partie unserer Adler. Hatte nie das Gefühl, dass wir verlieren könnten. Habe nur einmal kurz Panik gehabt, als Lamo seine Maske verloren hat und .... Grats an die Mannschaft und schön zu sehen, dass man auch gewinnen kann, wenn kein Legionär trifft.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 4. November 2012 um 21:08

@PH: wenn es nach mir ginge reichte es, wenn einer ginge. Auf einen Spieler könnte ich zur Not auch verzichten. ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    Zitat von Powerhockey

grats dem VSV!!!
    wobei ich jetzt eigentlich nicht so die gewaltige defensivleistung des VSV gesehen hab, Lamo war spitze,....

Signed!

• Wodde77
    Get schwifty

Hast du ein anderes Spiel gesehen?
    Gegen so enorm drängende Salzburger mit solch individueller Klasse und den zweitmeistgeschossenen Toren der Liga nur ein Tor zu kassieren ist imho eine mehr als gute Defensivleistung.

• Meandor
    NHL
    • 4. November 2012 um 21:13
    Zitat von Powerhockey

bin schon gespannt, wer dann zum 11. hin gehen muss!!

Brückler und Auld, sonst geht sichs ja mit den Punkten nicht aus. ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 4. November 2012 um 21:14
    Zitat von GordieHowe

Clevere Partie unserer Adler. Hatte nie das Gefühl, dass wir verlieren könnten. Habe nur einmal kurz Panik gehabt, als Lamo seine Maske verloren hat und ....

Er hat die Maske nicht verloren, sondern beim Schuß zuvorist eine Schnalle aufgegangen, und er hat sich sicherheitshalber die Maske heruntergerissen, um eine Spielunterbrechung zu kriegen. Sehr clever und regelkonform. :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. November 2012 um 21:22

Hehe, das hat er sicher aus seiner Sperre gelernt :D

• waluliso1972
    Gast
    • 4. November 2012 um 21:24
    Zitat von dany_

@ walu
    stimmt schon, dass profis kritik vertragen müssen allerdings is mir eher um die art und weiße gangen wie sie page (wieder mal) geäußert hat. eben vor laufenden kameras und direkt nachm spiel. spielerkritik sollt man intern regeln ;)

Und? Hab ich was anderes geschrieben? Nö, hab ich nicht. 8)) ;)

lg
    Walu

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. November 2012 um 21:32

So, hab jez 2x ein Ellenlanges Post verfasst und 2 x hats nicht funktioniert! :cursing:

Zum Spiel: Yeah Baby!

Meine Top 3 Spieler heute: Lamo, Altmann und Peints, wobei Peints eh ein defensiv Held ist!
    Trotzdem: Nagelers Tor freut mich unglaublich, ALLE habe gestrahlt :thumbup: Ein Spieler der im Verhältnis zu einem Legio, z.B. Taylor so wenig Eiszeit hat und entweder in Unterzahl oder mit Rookies aufs Eis kommt, trotzdem +10 hat und 7 ehrlich erkämpfte Punkte, verdient höchsten Respekt von Kollegen und Fans! Ein Notnagel und fast Edeljoker!

Der Sieg freut mich sehr, auch das Tor von Obrist war cool, doch der große Unterscheid war mMn heute die Stimmung in den Teams! Page hat von Anfang an gehadert und mit den Schieris diskutiert, das Negative überträgt sich scheinbar aufs Team und trotz der drückenden Überlegenheit,. konnte man keinen Vorteil daraus ziehn, im Gegenteil! Tauscht heute die Trainer und wir haben einen anderen Sieger!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. November 2012 um 21:42

war ja auch zustimmend gemeint ;)

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (4. November 2012 um 21:49)

• hockey
    CHL
    • 4. November 2012 um 23:07
    Zitat von VincenteCleruzio

(un)gesunde bullenhärte als problemlöser? warum nicht, wenn man mit seinem latein sonst am ende ist! ABER: zuerst erwischen, diese flinken, wendigen und schlauen villaco-stürmer. schade, wenn pusa heute nicht dabei wäre, ihm zuzuschauen, macht besonderen spaß. mein tipp: auswärtssieg mit +2.

wenigstens einer heute der das Ergebnis gut vorhersagte und das auch gut begründete. Den anderen fehlte es an Courage und Glauben den Vau Esse Vau einen klaren Sieg in Salzburg zuzutrauen. Die sind ja individuell sooo viel besser besetzt...

P.S. "Transfergeflüster 2012/2013" kommt scheinbar mehr und mehr in Mode und ist ganz oben auf der Agenda. Da kriselt's wohl bei einigen schon.

Ja, die +/- Statistik von Nageler ist 1A, das sollte jeden Trainer beeindrucken!

3 Mal editiert, zuletzt von hockey (4. November 2012 um 23:56)

• 13Meister
    Gast
    • 5. November 2012 um 07:45

Welser ist schon a cooler hund, schnell mal die Lippe innen und aussen genäht und weiter gehts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Christoph_20
    KHL
    • 5. November 2012 um 08:01
    Zitat von Gordafi

Der Sieg freut mich sehr, auch das Tor von Obrist war cool, doch der große Unterscheid war mMn heute die Stimmung in den Teams! Page hat von Anfang an gehadert und mit den Schieris diskutiert, das Negative überträgt sich scheinbar aufs Team und trotz der drückenden Überlegenheit,. konnte man keinen Vorteil daraus ziehn, im Gegenteil! Tauscht heute die Trainer und wir haben einen anderen Sieger!

da braucht man nur den hoenke ins tor stellen, dann hast auch einen anderen sieger! :)

• Él comprende
    KHL
    • 5. November 2012 um 08:36

Starke Defensive, schnelle Konter, bärenstarker JPL - diese Leistung kann sich sehen lassen. Mir taugts, wenn die Defense wieder steht, ist gleich um einiges ansehnlicher... :thumbup:

• Adlerblut
    Gast
    • 5. November 2012 um 09:01

Wos soll ma schon sogn VSV ole VSV ole
    Es gibt Derbysiege und Siege gegen die Bullen beide wunderschön

Die Hönecklkritik nervt langsam. Da Kersche arbeitet nu nit lang mit ihm!

• Camper JOE
    EBEL
    • 5. November 2012 um 09:18

JPL mit 97,5% Fangquote :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 5. November 2012 um 09:25
    Zitat von TOPO 88

J P L is back!!
    Also 1:4 SIEG 8))

wie spiel ma den gegen Graz?

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. November 2012 um 11:35

top sieg in sbg, taktisch sehr diszipliniert!

jpl is einfach der bessere goalie und was man nicht unterschätzen darf, er strahlt mehr ruhe und sicherheit aus, was sich auf seine forderleute auswirkt.

apropo: cole und hotham spielen mmn immer schlechter, altmann wiedergut pretnar und sogar bacher sind in de letzten partien über sie zu stellen defensivtechnisch gesehen! die beiden sollten nicht zusammen spielen!!! wie seht ihr das?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 5. November 2012 um 13:41
    Zitat von DieblaueRapunzl

top sieg in sbg, taktisch sehr diszipliniert!

jpl is einfach der bessere goalie und was man nicht unterschätzen darf, er strahlt mehr ruhe und sicherheit aus, was sich auf seine forderleute auswirkt.

apropo: cole und hotham spielen mmn immer schlechter, altmann wiedergut pretnar und sogar bacher sind in de letzten partien über sie zu stellen defensivtechnisch gesehen! die beiden sollten nicht zusammen spielen!!! wie seht ihr das?

nicht so!

hockeytime
    NHL
    • 5. November 2012 um 13:47

unser tormann ist einfach unglaublich, was der gestern gehalten hat, echt feinste sahne, die verteidigung ist meiner meinung nach genausau schwach gewesen, wie in der zeit wo höneckl im tor war.

trotzdem sind das 2 punkte gegen einen tabellennachzügler, die man einfach machen muss ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. November 2012 um 13:56
    Zitat von hockeytime

trotzdem sind das 2 punkte gegen einen tabellennachzügler, die man einfach machen muss

Autsch! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™