1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

19.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 30. Oktober 2012 um 00:00
  • SagServus
    Nachwuchs
    • 5. November 2012 um 16:05
    Zitat von SuperKACler

Neuaustragung wäre für Graz aber nichtd as Gelbe vom Ei. Vanek steht ja nicht mehr zur Verfügung. Sollte ein anderer NHLer kommen, darf er in der Partie ja nicht spielen.

Kommt drauf an wann die Neuaustragung statt findet. Auf der anderen Seite kanns genauso sein, dass dafür auch Jeffrey bei Zagreb nicht mehr dabei ist.

SMG99
    99er
    • 5. November 2012 um 16:40

bad boys bad boys, what you gonna do, what you gonna do when they come for you... nette stats :D

• SCC78
    EBEL
    • 5. November 2012 um 16:41

hmm...da setzen sich 2 aber ein wenig ab vom rest des feldes ;)

• VEUforever
    Gast
    • 5. November 2012 um 16:44

Auch nicht schlecht:
    http://www.eishockey.at/erste-bank-ehl…k/strafenliste/

DIe Top 4 sind Grazer und unter den Top 10 sind immerhin schon 6 Grazer...solche Ergebnisse durfte Österreich früher im Schisport feiern^^

• HorstL
    EBEL
    • 5. November 2012 um 16:52

jaja wenn die strafen nicht wären dann würden die knappen niederlagen der grazer heuer sicherlich allesamt siege sein ;)

• Icehockey
    KHL
    • 5. November 2012 um 16:54

da ist mit Jerry Kuhn ja sogar in Goalie in den Top 10 :thumbup:

• byrd
    Nationalliga
    • 5. November 2012 um 17:23
    Zitat von coach

na, hama ja nicht gebraucht, das hast eh du ganz schnell berichtet :P

wer ist wir? ist der KAC=Kleine Zeitung? kann mich nicht erinnern, dass ich darüber "berichtet" habe....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. November 2012 um 18:54
    Zitat

Zitat von G99ord
    Außerdem hab ich gehört, dass man heute unseren Spielmachern mit Härte die Schneid abkaufen will,

einmaaal sooo einen informanten haben [winke]

• groulx
    fly-out
    • 5. November 2012 um 19:05

diese woche wird es also entschieden sein was passieren wird... [kaffee]

"Graz fordert jetzt, dass das Match ab der 32. Minute (Stand 3:1 für Graz) neu ausgetragen wird." aus dem eiskalt-blog

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. November 2012 um 19:08

das wär glaub ich in ordnung, wenn überhaupt was passiert

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. November 2012 um 19:09
    Zitat von Powerhockey

einmaaal sooo einen informanten haben [winke]

Was is mit dir du Zicke?!

• PitBull
    EBEL
    • 5. November 2012 um 19:26
    Zitat von groulx

diese woche wird es also entschieden sein was passieren wird... [kaffee]

"Graz fordert jetzt, dass das Match ab der 32. Minute (Stand 3:1 für Graz) neu ausgetragen wird." aus dem eiskalt-blog

lächerlich!! [kopf] dann können sie die partie gleich als 5:0 werten weil ja medvescak schuld daran ist dass die schiris keine kontrolle hatten. :wall: :wall:

• HorstL
    EBEL
    • 5. November 2012 um 19:40
    Zitat von PitBull

lächerlich!! [kopf] dann können sie die partie gleich als 5:0 werten weil ja medvescak schuld daran ist dass die schiris keine kontrolle hatten. :wall: :wall:

zagreb hat auf alle fälle betrogen und das spiel beeinflusst wenn die offiziellen infos stimmen !

aber abseits davon kann mir bitte einer erklären wieso 2 spieler von uns gesperrt werden fürs nächste spiel ( wegen der spieldauerstrafen ) wenn es eigentlich gar nicht so weit kommen hätte dürfen ? ich dachte graz verlangt eine fortsetzung des spieles ab dem 3:1 !!! oder ist das einfach nur nicht ganz komplett geschrieben worden also dass sozusagen nach den strafen weitergespielt wird !?

• PitBull
    EBEL
    • 5. November 2012 um 19:44
    Zitat von HockeyHorst

zagreb hat auf alle fälle betrogen und das spiel beeinflusst wenn die offiziellen infos stimmen !

aber abseits davon kann mir bitte einer erklären wieso 2 spieler von uns gesperrt werden fürs nächste spiel ( wegen der spieldauerstrafen ) wenn es eigentlich gar nicht so weit kommen hätte dürfen ? ich dachte graz verlangt eine fortsetzung des spieles ab dem 3:1 !!! oder ist das einfach nur nicht ganz komplett geschrieben worden also dass sozusagen nach den strafen weitergespielt wird !?

wieso betrogen wenn keine strafe ausgesprochen wurde??? und falls es die schiris vergessen haben dann hätte jedes andere team in der liga den spieler auch weiterhin eingesetzt!

• groulx
    fly-out
    • 5. November 2012 um 19:46
    Zitat von PitBull

na dann eben 5:0 strafverifizierung, egal [winke] im ernst jetzt: keiner gibt medvescak irgendeine schuld, oder? (zumindest mache ich es nicht) aber sollte das alles stimmen, dann wirst wohl auch du zugeben müssen, dass da irgendwo was nicht ganz korrekt gelaufen ist! oder etwa nicht?

• HorstL
    EBEL
    • 5. November 2012 um 19:49
    Zitat von PitBull

wieso betrogen wenn keine strafe ausgesprochen wurde??? und falls es die schiris vergessen haben dann hätte jedes andere team in der liga den spieler auch weiterhin eingesetzt!

gut das mag deine ansicht sein aber es ist betrug.. [winke]

• HorstL
    EBEL
    • 5. November 2012 um 19:50

und btw sie haben es ja nicht vergessen.. zagreb hat dem schiri mitgeteilt das greentree gar nicht beteiligt was und das ist eine falsche information gewesen.

• PitBull
    EBEL
    • 5. November 2012 um 19:52
    Zitat von groulx

na dann eben 5:0 strafverifizierung, egal [winke] im ernst jetzt: keiner gibt medvescak irgendeine schuld, oder? (zumindest mache ich es nicht) aber sollte das alles stimmen, dann wirst wohl auch du zugeben müssen, dass da irgendwo was nicht ganz korrekt gelaufen ist! oder etwa nicht?

ja aber so lange nichts offiziell ist und die strafe nicht angegeben wurde, bin ich mir zu 100% sicher das jedes team in unserer liga den spieler auch weiterhin einsetzten würde. wo sind die beweise der grazer für diese behauptungen??

• Icehockey
    KHL
    • 5. November 2012 um 19:53

Hier das Video zur Strafe von Dustin

http://www.youtube.com/watch?v=PwX-ZfeDQc8

• HorstL
    EBEL
    • 5. November 2012 um 19:58
    Zitat von PitBull

ja aber so lange nichts offiziell ist und die strafe nicht angegeben wurde, bin ich mir zu 100% sicher das jedes team in unserer liga den spieler auch weiterhin einsetzten würde. wo sind die beweise der grazer für diese behauptungen??

ich vermute die strafe wurde einfach aus dem spielbericht zur " richtigstellung " gestrichen ! und das hätte nicht passieren dürfen

• Ingo
    Nationalliga
    • 5. November 2012 um 20:01

Grundregeln EBEL §14

Zitat

(5) Wird ein Spiel vor Ende des zweiten Spieldrittels (außer verschuldeter Abbruch) abgebrochen, ist das Spiel neu auszutragen. Ein abgebrochenes Spiel ist für die Strafverbüßung einem ausgetragenen Spiel gleichzusetzen.
    (6) Wurden bereits zwei volle Spieldrittel gespielt (Abbruch vor Beginn des dritten Drittels), muss ein Nachtragsspiel angeordnet werden. Bei einem solchen Nachtragsspiel wird das dritte Spieldrittel unter Übernahme des Spielstandes zum Zeitpunkt des Abbruches ausgetragen.
    (7) Wird ein Spiel im dritten Spieldrittel abgebrochen, muss ebenfalls ein Nachtragsspiel angeordnet werden. Bei einem solchen Nachtragsspiel wird die restliche Spielzeit unter Übernahme des Spielstandes zum Zeitpunkt des Abbruches
    gespielt.
    (8) Bei Durchführung eines Nachtragsspiels sind nur jene Spieler spielberechtigt, die zum Zeitpunkt des Abbruches am Spielbericht als spielberechtigt aufgeschienen sind.

Wenn man das Spiel also als abgebrochen handhabt müsste man es wohl komplett neu austragen?

• HorstL
    EBEL
    • 5. November 2012 um 20:02
    Zitat von Icehockey

Hier das Video zur Strafe von Dustin

http://www.youtube.com/watch?v=PwX-ZfeDQc8

da sieht man aber eindeutig das zagreb ein foul begeht und dann auch noch zu kämpfen anfangt. da beginnt für mich schon diese sehr fragwürdige 5 minuten strafe nur gegen uns.

• PitBull
    EBEL
    • 5. November 2012 um 20:04
    Zitat von HockeyHorst

ich vermute die strafe wurde einfach aus dem spielbericht zur " richtigstellung " gestrichen ! und das hätte nicht passieren dürfen

willst damit sagen dass zagreb zusammen mit den schiris die partie geschoben hat oder was??

• groulx
    fly-out
    • 5. November 2012 um 20:07
    Zitat von HockeyHorst

da sieht man aber eindeutig das zagreb ein foul begeht und dann auch noch zu kämpfen anfangt. da beginnt für mich schon diese sehr fragwürdige 5 minuten strafe nur gegen uns.

ganahl mit vollvisier kann hier nur heilfroh sein, dass vanballegooie und jarrett zu hilfe eilen...

• HorstL
    EBEL
    • 5. November 2012 um 20:09
    Zitat von groulx

ganahl mit vollvisier kann hier nur heilfroh sein, dass vanballegooie und jarrett zu hilfe eilen...

ja auch das sollte einfluss auf das urteil haben. wie feig ist es eigentlich einen angeschlagenen spieler anzugreifen ? X(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™