viell ging der zagreb spieler auch nur zur behandlung einer verletzung in die kabine.....
schon mal daran gedacht?!
19.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-KHL Medvescak Zagreb
-
-
Also Verletzung konnte man bei dem defintiv ausschließen.
Es war die Nr. 6. Hab jetzt nochmal nachgeschaut und das ist die Nummer von Greentree.
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht ist er einfach schiffen gegangen?
-
- Offizieller Beitrag
der "eiskalt"blog zu diesem spiel ist ja auch
-
vielleicht ist er einfach schiffen gegangen?
Wahrscheinlich.
Zeigt aber wohl eher die nicht vorhandene Übersicht der Schiris in dieser Situation auf.
-
Ich sehe es als undenkbar, dass das DOPS hier eine deutliche Strafe oder Strafverifizierung ausspricht. Immerhin sind die Schiris quasi ihre Leute. Die typische Vorgehensweise wäre es, öffentlich an ihren Entscheidungen festzuhalten und nichts zu tun, oder symbolisch eine minimale Geldstrafe auszusprechen.
Intern wird dem Quartett vermutlich der Kopf gewaschen, plus müssen sie zur Strafe fünfmal in der untersten Spielklasse pfeifen, mit min. 5-stündiger Autoanfahrt. Dann ist die Sache gegessen. Und bei der Weihnachtsfeier lachen alle schon wieder darüber.
Davon können sich die 99ers leider nichts abschneiden.
-
der "eiskalt"blog zu diesem spiel ist ja auch
GEIL. Dieses konstante Zagreb-bashing seitens der "Zeitung" find ich mitlerweile wirklich schon lustig. Allein die Art und Weise wie die Texte geschrieben sind...Die lesen sich teilweise wie Schularbeiten von Hauptschülern....PS: Gab es damals einen Bericht seitens der "Zeitung" als Karl Sofron angeblich betrunken nach dem Zagreb Spiel in der KAC Tribüne war und mit den Spielern gefeiert hat?
-
"Intern wird dem Quartett vermutlich der Kopf gewaschen, plus müssen sie zur Strafe fünfmal in der untersten Spielklasse pfeifen, mit min. 5-stündiger Autoanfahrt. Dann ist die Sache gegessen. Und bei der Weihnachtsfeier lachen alle schon wieder darüber"
nein, sie lachen jetzt schon darüber. der schiedsrichterbeobachter wird seinen ex-kollegen sicher ein gutes zeugnis ausstellen. egal, was diese herren auf dem eis aufführen die schuld haben immer die spieler oder verantwortlichen der vereine. somit wird sich auch nie was an den schiedsrichterleistungen ändern.
-
"KINCSES Gergely"
hab schon, als der Typ in Dornbirn gepfiffen hat, meine Zweifel an dessen fähigkeiten angemeldet. Diese Hörnchen fällt immer wieder auf.
-
du auch wapedo......
durch unwissenheit und deine vereinsbrille.....
und auch dadurch, dass du das zitieren immer noch nicht kannst...... -
Na bei der Laola Zusammenfassung ist von den Chaoszuständen nicht viel zu sehen ....
-
- Offizieller Beitrag
"KINCSES Gergely"
hab schon, als der Typ in Dornbirn gepfiffen hat, meine Zweifel an dessen fähigkeiten angemeldet. Diese Hörnchen fällt immer wieder auf.
verklag sie doch... [keks] -
Na bei der Laola Zusammenfassung ist von den Chaoszuständen nicht viel zu sehen ....
laola1 sind ein paar Warmduscher, die die kontroversen Zene eines Spieles auslassen. Meist siehst eh nur die Tore und dann 2 Interviews. Prädikat wertlos.
-
PS: Gab es damals einen Bericht seitens der "Zeitung" als Karl Sofron angeblich betrunken nach dem Zagreb Spiel in der KAC Tribüne war und mit den Spielern gefeiert hat?
na, hama ja nicht gebraucht, das hast eh du ganz schnell berichtet -
- Offizieller Beitrag
also ich bin froh, dass ich die möglichkeit habe mir die spiele nochmal anzusehen. so was hatte man früher nämlich nicht.
dass die schlägereien eher im hintergrund bleiben, find ich auch nicht so schlimm. aber jedem das seine.und was hat das ganze mit Znenahlik zu tun? und warum ist der kontrovers?
[Popcorn] -
Ich möchte die Schiedsrichter nicht in Schutz nehmen, aber solche Spiele bei 2 Mannschaften die es drauf anlegen viele Strafen zu kassieren ist es sehr schwer dies zu pfeiffen. Zudem passiert genau in diesen Spielen noch vieles versteckt. Glaube da haben sich 2 Teams gefunden.
-
du auch wapedo......
durch unwissenheit und deine vereinsbrille.....
und auch dadurch, dass du das zitieren immer noch nicht kannst......Zitat von »mephisto888«
laola1 sind ein paar Warmduscher, die die kontroversen Zene eines Spieles auslassen. Meist siehst eh nur die Tore und dann 2 Interviews. Prädikat wertlos.Die Zusammenfassungen kommen von ServusTV und nicht von laola1.tv
wapedo, wir wissen jetzt, dass die Schiedsrichter schuld daran sind, dass Dornbirn nur verliert. Brauchst dich jetzt nicht in jedem Thread darüber aufregen, wie schlecht die Pfeiffen pfeiffen.
-
Auf der verbotenen Seite hat einer was intressantes gepostet: er behauptet den offical game sheet zuhause zu haben, den die SR verloren haben. Laut seiner Aussage, haben da Spieler Tore erzielt, die zur gleichen Zeit auf der Strafbank sitzen hätten müssen
-
Auf der verbotenen Seite hat einer was intressantes gepostet: er behauptet den offical game sheet zuhause zu haben, den die SR verloren haben. Laut seiner Aussage, haben da Spieler Tore erzielt, die zur gleichen Zeit auf der Strafbank sitzen hätten müssen
also so etwas klingt für mich eigentlich schon fast absurd.. auch ich finde es eine frechheit was gestern vorgefallen ist aber an sowas kann selbst ich nicht glauben
wenn aber trotzdem stimmen sollte wäre das ja beweis genug oder etwa nicht ? und höchstwahrscheinlich wird diesen bericht niemand von höherer stelle zu gesicht bekommen oder er wird einfach vernichtet
-
Hey, das klingt ja total glaubwürdig. Hat ihm der Eiskalt-Blog schon einen Job angeboten?
-
der hat sicher auch schon das neue cba in händen, das weder nhl noch nhlpa gesehen haben
-
die neuersten news vom eiskalt blog sind ja der hammer.. die schiris glauben zagreb einfach so das greentree unschuldig ist und lassen ihn wieder aufs eis ? wenn das so auch stimmt dann muss es einfach eine neuaustragung oder eine strafe für zagreb geben . alles andere wäre aufgrund dieser infos ein skandal..
-
Neuaustragung wäre für Graz aber nichtd as Gelbe vom Ei. Vanek steht ja nicht mehr zur Verfügung. Sollte ein anderer NHLer kommen, darf er in der Partie ja nicht spielen.
-
Neuaustragung wäre für Graz aber nichtd as Gelbe vom Ei. Vanek steht ja nicht mehr zur Verfügung. Sollte ein anderer NHLer kommen, darf er in der Partie ja nicht spielen.
was kann schlimmeres passieren als die Partie nochmal zu verlieren? *g* -
was kann schlimmeres passieren als die Partie nochmal zu verlieren? *g*das ist auch mir ein rätsel
-