ein abend der umsö schöner und amüsanter ausgefallen ist als geplant war! weil wennst die erwartungshaltung nach gebotenen leistungen und der ganzen ausfälle eh runterschrauben musst und dann eben dargebotenes genießen darfst (und es war ein genuss) dann war das alles in allem ein sehr schöner und feiner erfolg. es wäre der mannschaft gegenüber unfair gewisse spieler hervorzuheben weil alle, wirklich alle gekämpft und gerackert haben und die rotation von den leistungsträgern doch allen alles abverlangt hat, aber ich danke da, egal wem, dafür sam gagner in den eigenen reihen zusehen zu dürfen. schad' das grad jetzt isopp verletzungsbedingt ausfällt wo doch die chance auf eiszeit groß wie schon lang nimmer ist... gratulation an das TEAM !
19.R.: EC Klagenfurter AC-HDD Telemach Olimpija Ljubljana
-
-
Haxo
die geiers wie schon erwähnt nur phasenweise mit #15.
3 center, 4 flügelpaareAha ok, ich hätte das eher so verstanden dass die 3 Linien fix waren und immer abwechselnd ein Center zur Vierten dazurotiert wurde.
-
- Offizieller Beitrag
Wie jetzt? Versteh ich es also richtig, dass jede Linie ständig von einem anderen Mittelspieler geführt wurde?
Also Koch hätte dann zB in seinem ersten Shift die erste, im zweiten Shift die vierte, dann die dritte usw. gecentered? So eine Rotation hätte ich ja noch nie gesehen. Naja, scheint jedoch zu funktionieren
-
Wie jetzt? Versteh ich es also richtig, dass jede Linie ständig von einem anderen Mittelspieler geführt wurde?
Also Koch hätte dann zB in seinem ersten Shift die erste, im zweiten Shift die vierte, dann die dritte usw. gecentered? So eine Rotation hätte ich ja noch nie gesehen. Naja, scheint jedoch zu funktionieren
naja, is ja nix ungewöhnliches.
das hat m.v. in unserer seuchen/verletzten - saison nach dem meistertitel auch schon gemacht. -
genauso wurde das gestern gemacht.
Unkonventionell ja, aber es hat funktioniert -
Diese Taktik hat den Gegner komplett verwirrt!
Superfeines Tor vom Lammers, schöner Kreuzecktreffer von Gagner, kurzes-Eck-Tor von Koch und ein wunderbarer Kopfball vom Laibach-Goalie nach Schuß von Myers!
-