1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

19.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 30. Oktober 2012 um 00:00
  • Linzer88
    NHL
    • 5. November 2012 um 16:35

Gestern haben glaub ich neben mir 5leute gleichzeitig gesagt das war ein typischer bobby lukas pass. Von hinten raus der immer auf der mittellinie abgefangen wird. :thumbup: Aber sonst spielt er eh ganz ok. Er kämpft eben immer bis zum umfallen und gibt alles das passt schon so würden das alle so machen hätte man weniger probleme

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. November 2012 um 16:57
    • Offizieller Beitrag

und genau diese aktionen hängen mir schon sowas von raus.
    er und # 4 = duo infernale... :wacko:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hörschibär71
    Nationalliga
    • 5. November 2012 um 17:03

Also ich bin noch immer verzaubert vom Hisey Tor. Genau auf unserer Höhe. [Popcorn] :love:
    Ich war auch im ersten Drittel von unserer Mannschaft noch sehr positiv überrascht. Die 1er und 2er Linie funkioniert eigentlich schon ganz gut.
    Aber dann wirds schon ziemlich düster. Engelhardt(Null), Oberkofler(Schauläufer), Mairitsch(wo war der?, bei dem gehts von Spiel zu Spiel bergab),
    unsere Katastrophenverteidiger Lukas(was will der im Team?), Mayr und Mitterdorfer sind bei jedem Angriff sowas von geschwommen. Ständig verlieren sie den Puck hinten an der Bande und dann brauchts nur mehr den Pass in den Slot und Westi hat wieder das Nachsehen. Dann noch der Torhüter, der eine arge Unsicherheit ausstrahlt, obwohl ich ihm gestern nur das 6. ankreide. Das hätt ein Alex vor 2 Jahren halt noch pariert.
    1-2 Wechsel sind zwar sicher nicht das Allheilmittel, aber jetzt kostet es noch keine Transferkarten und ein Zeichen muss man setzen!
    Das Problem ist, unsere Ösi-Verteidiger musst behalten, sind ja keine anderen am Markt und die Legios passen mMn. Daher wirds wohl Engelhardt + ev. Goalie erwischen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™