1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

19.R.: HC TWK Innsbruck-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 30. Oktober 2012 um 00:00
  • onetimer79
    Gast
    • 4. November 2012 um 19:25

Naja würde eher sagen,den Stock in der Verzweiflung dem Stürmer vor die Füsse geworfen,
    naja bei knapp 100 Gegentore in 18 Spielen kann ichs verstehen das man da frustriert ist :D
    Unsere "heimliche" Einserlinie hat wieder zugeschlagen,Romano/Soares/Schlacher :love:

Edit: Gratton 0:8

• cinderella
    KHL
    • 4. November 2012 um 19:38

spielende, 1. shutout für zaba, wahnsinnig viele assists und tore für die caps.
    was die tore angeht, müsste soares nun interner topscorer sein :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 4. November 2012 um 19:38

Zaba erstmals mit der Null - freu mich.
    Und Hollendonner mit seinen ersten EBEL-Einsatz- UND Strafminuten. :D

lg
    Walu

• cinderella
    KHL
    • 4. November 2012 um 19:40
    Zitat von waluliso1972

und Hollendonner mit seinen ersten EBEL-Einsatz- UND Strafminuten. :D

und dann gleich mit etwas, was man in der ebel brauchen kann: ellbogencheck :D

• onetimer79
    Gast
    • 4. November 2012 um 19:45

Brav Burschen,auch wenn Innsbruck (bei allem Respekt) kein Gradmesser heute war.
    Schön für Zaba endlich mal zu Null gespielt :thumbup:
    Falls die Verantwortlichen jetzt Romano nicht fix binden,jagen die Fans die sportlich Verantwortlichen bei der nächsten
    Partie mit nasse Fetzn aus der Halle :D
    Für Soares freuts mich besonders,den haben einige schon als Fehleinkauf abgestempelt :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 4. November 2012 um 19:49

[B]Auch die Capitals fertigen Innsbruck ab[/B]
    Als echter Prügelknabe hat sich Schlusslicht Innsbruck an diesem Wochenende erwiesen. Die Tiroler mussten sich nach der Abfuhr in Linz auch zu Hause deutlich geschlagen geben und unterlagen den Vienna Capitals mit 0:8. Die Wiener verteidigten ihre Tabellenführer damit eindrucksvoll.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42759/auch-die-capitals-fertigen-innsbruck-ab']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 4. November 2012 um 20:11

unter minus 5 machts der defensive führungsspieler aus frankreich nicht. zu nl zeiten wurde bregenzerwald auch ordentlich abgefertigt NUR die hatten zumindest im ersten drittel ordentlich körper gespielt.

• waluliso1972
    Gast
    • 4. November 2012 um 20:14
    Zitat von onetimer79

Für Soares freuts mich besonders,den haben einige schon als Fehleinkauf abgestempelt :thumbup:

Ja, ala ein zweiter Kavanagh oder so.
    Grundsätzlich wird ja sehr gerne sehr schnell geschimpft in Wien... :S
    Aber ich hör besser auf bevor ich wieder irgendwem zu nahe trete. :D

lg
    Walu

• gandolfo
    Hobbyliga
    • 4. November 2012 um 21:18

bilder vom spiel: http://on.fb.me/VqVo5r

• fabi015
    Gast
    • 4. November 2012 um 21:53

War ja i der Halle und muss sagen, dass man (leider) einen klaren Klassenunterschied gesehen hat....

meine Haie waren leider keineswegs präsent, offensiv wie auch defensiv, und in den ersten 5 Minuten haben wir alle auf den Rängen mal blöd geschaut.

Angriff
    Die 1. Linie, die ja eigentlich von Fox angeführt wird, war komplett fehl am Platz und manchmal hat es echt so gewirkt, als ob sie Angst vorm Gegner hätte. Nödl, Bartlett, und McGregor haben viel Versucht, doch es ist einfach nichts gelungen.
    (Nebenbei muss man sagen dass IBK nur mit 3 Sturmreihen spielte, weil nicht mehr Stürmer vorhanden, und man das am Ende voll gemerkt hat.)
    Die 3. Linie mit Schennach, Hanschitz und Steinacher hat "gut" funktioniert, waren auch die einzigen die sich im 2. Drittel was getraut haben..

Verteidigung
    Ich war am Anfang echt ein Fan von manavian (hoff den schreibt man so), aber mittlerweile bekomm ich jedes mal Angst wenn der gegnerische Sturm auf unser Tor zuläuft und Manavian dabei am Eis steht...:( Der ist wirklich fehl am Platz!!

Positiv aufgefallen sind dieses mal wirklich Stern und Lindner, waren auch fast die einzigen die offensiv!! Akzente setzen konnten.(Schüsse von der Blauen, gefährlicher Vorstoss von Stern in Unterzahl!!)

Noch eine Frage an die Regelexperten hier:
    Tragust hat eine Schlagschuss auf die Maske bekommen, lag vollkommen benommen, sich den Kopf haltend am boden, war danach unfähig den Puck abzuwehren, Tor für Wien. müsste da nicht abgepfiffen werden?

• sicsche
    Nightfall
    • 4. November 2012 um 21:59
    Zitat von fabi015

Tragust hat eine Schlagschuss auf die Maske bekommen, lag vollkommen benommen, sich den Kopf haltend am boden, war danach unfähig den Puck abzuwehren, Tor für Wien. müsste da nicht abgepfiffen werden?

Wenn der Goalie beeinträchtigt ist nach so einen Treffer (was er scheinbar war) ja

• fabi015
    Gast
    • 4. November 2012 um 22:08

ja eben, hab mich voll gewundert und aufgeregt...
    weil der Tormann muss ja immer fähig sein, den Schuss abzuwehren bzw das Tor zu verhindern.......

naja, Schirileistung..... viele Icings nicht gegeben, und dann wieder voll kleinlich gepfiffen....

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. November 2012 um 22:14

Warten wir mal die Zusammenfassung ab. Dort muss es ja zu sehen sein, wenn daraufhin ein Tor fiel.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 4. November 2012 um 22:30

Es darf nicht abgepfiffen werden, wenn unmittebar eine torchance besteht.
    und das war der fall.
    hier darf nie abgepfiffen werden!!

und zu den icings: wenn du die threads hier verfolgat, hast du schon wo gelesen, dass die icing regel in der ebel geändert wurde.
    Die icing entscheidungnen heute waren ok.

• waluliso1972
    Gast
    • 4. November 2012 um 22:39
    Zitat von fabi015

iele Icings nicht gegeben,

ohne es gesehen zu haben glaub ich, dass der Fehler eher bei den Fans lag - Icingregeln nachschlagen. ;)

• fabi015
    Gast
    • 4. November 2012 um 22:55

neue Icing-Regel ist mir bekannt! Vielen Dank :P

Puck aus der eigenen Zone im Kampf an der Bande, in letzter Not in gerader Linie rauspassen, in der "Hoffnung" dass irgendein Wiener die noch als "Passversuch" erläuft, gehört nicht dazu....

Aber ansonsten mmg teilw. sehr kleinlich gepfiffen. Saß 2 mal direkt daneben und naja, ist ansichtssache.......

Einmal editiert, zuletzt von fabi015 (4. November 2012 um 23:03)

• byebyeforum
    Gast
    • 5. November 2012 um 00:12
    Zitat von waluliso1972

Hollendonner mit seinen ersten EBEL-Einsatz

ersetze ein o im namen durch ein ö - holy moly der name ist programm - so einer muß ja zwangsläufig hockeyspieler, rennfahrer oder indianerhäuptling werden! :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 5. November 2012 um 05:36

ein munteres trainingsspielchen für die wiener und das wars

bezüglich der angesprochenen iceings wäre mir nichts aufgefallen

die pause kommt recht und ich bin gespannt in welcher richtung etwas passiert kraft tanken alleine wird zu wenig sein

und wenn der turm ( o ton) mit -23 in 18 spielen und 4 punkten noch da ist, dann kenn ich mich nicht mehr aus

• waluliso1972
    Gast
    • 5. November 2012 um 07:51
    Zitat von eisbaerli

und wenn der turm ( o ton) mit -23 in 18 spielen und 4 punkten noch da ist, dann kenn ich mich nicht mehr aus

Wirklich so schlecht, wie manche hier sagen?

lg
    Walu

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. November 2012 um 08:13

leider ja ;(

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. November 2012 um 08:14
    Zitat von waluliso1972

Wirklich so schlecht, wie manche hier sagen?

lg
    Walu

noch schlechter.
    der ist nur groß und schaut bös drein. und recht billig dürfte er sein......
    und sonst kann der gar nix.

• mika77
    Hobbyliga
    • 5. November 2012 um 08:18
    Zitat von spiritofdalmacija

ersetze ein o im namen durch ein ö - holy moly der name ist programm - so einer muß ja zwangsläufig hockeyspieler, rennfahrer oder indianerhäuptling werden! :thumbup:

und ersetze zwei o durch ein ö - dann könnt er auch kebap verkäufer sein :P

• Bruce
    Nationalliga
    • 5. November 2012 um 09:54

Derzeit ist es nicht leicht ein Haiefan zu sein. Aber wir alle haben gewusst, wie schwierig es werden wird. Und in diesem Tagen kommt halt auch alles zusammen (Verletzungen, Krankheit)... Die Pause tut allen sicherlich gut ;)

Dennoch möchte ich hier auch einmal betonen, dass sich der Aufstieg bereits mehr als bezahlt gemacht hat. Alleine die Zuschauerzahlen liegen nach wie vor um gut 1000 über dem büdgetierten Zahlen. Sportlich ist es eben ein ganz harter Prozess den die Mannschaft durchlaufen muss. Dennoch hat man in den letzten Wochen kleine Fortschritte gesehen (ausgenommen die letzten drei Partien).

Und das größte Plus ist die wirtwschaftliche Seite. Nach Kaltschmidhotels soll ein neuer großer Sponsor an Land gezogen sein, hab da was läuten gehört. Also dürfte die Zukunft hier sehr rosig ausschauen.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 5. November 2012 um 10:44

Schlacher hat sogar 2 tore gemacht. Nr 1 ist doch ganz klar ihn?

http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…585-101920.html

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 5. November 2012 um 10:50

War ganz klar Schlacher der das erste Tor gemacht hat und ich finde es lächerlich vom Kommentator stur den Spielbericht wiederzugeben, wenn man doch sieht das der einfach falsch ist

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™