hab trotz geburtstagsbonus noch nix bekommen
naja,wär sonntag e nix da [kaffee]

ServusTV Fan-Derby
-
-
jawoll....auch ich bin in steindorf dabei....cu @sunday!
jaja, die alten Herren......................nur mich habens vergessen -
Ui...grad ne Mail bekommen, dass ich zum Sichtungstraining eingeladen wurde!
Wie erklär ich denen, dass ich ein reiner Goon bin?
sind die kac-fans auch in steindorf? -
sind die kac-fans auch in steindorf?
haben da überhaupt alle Platz.....am Samstag wurds schon mit 10 Mann sehr eng in Kabine Nr. 2..................................................hoffentlich ist das Blut beim Bullypunkt schon weg, das würde ungemein abschrecken -
@2stein...du hast pn!
-
ich bin echt gespannt wie viele da eingeladen wurden und wie viele dann genommen werden und nach welchen Kriterien.
Weiß einer überhaupt wann das Spiel ist? vor oder nach den Derby? Wie lange wird gespielt?
Lg
-
Wäre auch dabei!!
Bin aber auf Trainingslager dieses WE!!
:wall: :wall: :wall:
-
jawoll....auch ich bin in steindorf dabei....cu @sunday!
yesss cumach ma a list:
smalle%22
weezel
Liimipulk90
snorrewho else?...
ein forumsbier danach sollte drinnen sein.....
-
- Offizieller Beitrag
eigentlich könnten wir das ja dann gleicht zum nächsten Forumsmatch erklären
-
eigentlich könnten wir das ja dann gleicht zum nächsten Forumsmatch erklären
wieso WiPe bist du auch dabei und kämpfst für einen der 2 Vereine?ein sehr treuer fan der sbger bist aber nicht - kopf hoch wird schon wieder aufwärts gehen [keks]
-
- Offizieller Beitrag
ich mach den Schiri
- ich meinte ja nur weil schon so viele dabei sind.
-
@ Potze
Das Fan-Derby findet im Anschluss an das kärntner Derby am 16.12.2012 statt. Spiel wird aufgezeichnet und am 17.12. in der 40-minütigen Sportdoku "Das vierte Drittel" um 2015 auf STV gezeigt
-
-
- Offizieller Beitrag
ich könnte ja auf Try Out Basis als "Fremdarbeiter" mitspielen
-
was habts ihr bei verein eingetragen?? war der meinung das vsv oder eben kac team gemeint war und somit mit kac geantwortet,dürft aber nit so sein denn alle de i kenn und einen verein angeben wo sie spielen(ausser unser goalie der aber e auf trlager is) sind nicht dabei,die jenigen de kein verein angegeben haben sind dabei
@markannen: wo bist auf trainingslager?? auch in brünn? [prost]
-
was habts ihr bei verein eingetragen?? war der meinung das vsv oder eben kac team gemeint war und somit mit kac geantwortet,dürft aber nit so sein denn alle de i kenn und einen verein angeben wo sie spielen(ausser unser goalie der aber e auf trlager is) sind nicht dabei,die jenigen de kein verein angegeben haben sind dabei
@markannen: wo bist auf trainingslager?? auch in brünn? [prost]
na wir fahren wieder nach Zell mitn CT-Team! -
@ Potze
Das Fan-Derby findet im Anschluss an das kärntner Derby am 16.12.2012 statt. Spiel wird aufgezeichnet und am 17.12. in der 40-minütigen Sportdoku "Das vierte Drittel" um 2015 auf STV gezeigt
danke, nach den Spiel is a bissi bled, hab sicherlich für das Spiel keine Karten und habe mich schon gefreut das Derby auf der Couch zu sehen. Aber nachdem ich gehört hab dass ein paar aus der Ktn-Liga usw auch kommen, werde ich wohl keine Probleme am 16.12 haben
@ sniper:
ich hab VSV angegeben, eh klar.snorre:
mich kannst auch auf die Liste schreibenlg
-
Heißt quasi Amateure bevorzugt?
-
Ich denke die Frage nach der Mannschaft war damit sie ca gleich viele von jeder Mannschaft zum Sichtungstraining laden um in Folge dann ca die gleiche Anzahl an Spielern in jeder Mannschaft zu haben.
Lg -
ob du fürs VSV Fanteam spielen möchtest oder fürs KAC Fanteam.....
-
mach ma a list:
smalle%22
weezel
Liimipulk90
snorre
potzewho else?...
-
wenn ktn ligaspieler als profi siehst ja
nein schaut so aus dase das beim öehc kontrolliert haben weil einige vereinsspieler nit dabei sind,denn nit mal der bonus das i am 16.mein 30er hab hat gezogen,schweinerei
-
wenn ktn ligaspieler als profi siehst ja
nein schaut so aus dase das beim öehc kontrolliert haben weil einige vereinsspieler nit dabei sind,denn nit mal der bonus das i am 16.mein 30er hab hat gezogen,schweinerei
..das is aber nur weil du auf dem Tag wahrscheinlich 12 Atü hast!! [prost] [prost] !Bin auch ein KTn Liga Spieler und wurde auch genommen!
-
ich bin ja mal gespannt nach welchen richtlöinien die da auswählen - bei nur können habe ich schlechte karten -
bei einsatz bin ich gaaaaanz vorne dabei[Popcorn]
-
ich bin ja mal gespannt nach welchen richtlöinien die da auswählen - bei nur können habe ich schlechte karten -
bei einsatz bin ich gaaaaanz vorne dabei[Popcorn]
Da sind wir schon zwei!
Könnte als Goon fungieren und als Stay-Only-at-Home-Defender -