Echt interessant wie hier die Meinungen auseinander gehen, man könnte glauben die Leut haben verschiedene Spiele gesehen....
18.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab Villach als spielerisch bessere Mannschaft gesehen. Die Art, mit einem scharfen Querpass einen Angriff einzuleiten, um dann plötzlich mit 4 Mann mit Highspeed Richtung Weinhandl zu gehen, hat mich an die Salzburger Glanzzeit erinnert. Offensiv war Villach die stärkste Mannschaft in Wien heuer, der Speed, die Kombinationen, beeindruckend, schön!
Der Sieg war dennoch nicht unverdient, ich möchte aber kritisch anmerken:
Der Trainer macht immer alles richtig, wenn sein Team gewinnt, aber eigentlich hat Samuelsson gestern 2 Fehler gemacht, die fast den Sieg gekostet hätten. Weinhandl war gestern unsicher, ist so, Ich hätte im Spitzenspiel auch die Nummer 1 gebracht. Die zweieinhalb schwer schnauffenden Linien waren ab Drittel 2 schon schwer angeschlagen. Kompliment an den Einsatz der Burschen! Wenn der Trainer schon über 5 Sturmlinien hat, sollte er 4 Linien bilden, wenn er sie zur Verfügung hat. Und wenn es wegen der Verletzungen nur zu einer 3x25 sec/Drittel-Grinder-Linie reicht zur Zeit - gegen einen so starken und schnellen Gegner muss das sein.
Aber richtig ist auch: sind die Verletzten zurück, ist Wien wirklich einer von 5 Meisterschaftskandidaten. -
Aber richtig ist auch: sind die Verletzten zurück, ist Wien wirklich einer von 5 Meisterschaftskandidaten.
Wer sind die restlichen Vier?
-
Villach, Zagreb, Salzburg, Linz, Kac,
eigentlich die üblich verdächtigen
-
zagreb, kac, salzburg, linz 8))
-
auch wenn die bisher gezeigten leistungen das nicht unterstreichen
- salzburg (die können jederzeit wieder voll zulegen)
- kac, zagreb & linz (das spielermaterial passt jedenfalls und letzteren beginnts auch schön langsam zu laufen) -
Villach, Zagreb, Salzburg, Linz, Kac,
eigentlich die üblich verdächtigen
wenn sich Salzburg wieder erfangen sollt:
neben VIC: MZA&RBS, sonst halt mMn heuer ein easy game für VIC oder MZA mit vorteilen Wien -