jetzt wo alle PIEFKE auf DSF sehen wie gut wir sind und alle fertig machen - werden wir den PEIFKE wohl auch den ARSCH versohlen !!!!! ICH FREU MICH DRAUF.... hehe
SCHWEIZ es tut mir leid FÜR DICH *loool* !!!!
In eigener SACHE: Gerasdorf-Admira 1997 war gekauft
[QUOTE] jetzt wo alle PIEFKE auf DSF sehen wie gut wir sind und alle fertig machen - werden wir den PEIFKE wohl auch den ARSCH versohlen !!!!! ICH FREU MICH DRAUF.... hehe
In eigener SACHE: Gerasdorf-Admira 1997 war gekauft [CODE]
Ja Raffi sehr sehr fachlich bezogen, muss ich schon sagen. Hoffentlich pack ma das Leute. Wär so wichtig der Sieg
[QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ April. 27 2004,18:08) [QUOTE] jetzt wo alle PIEFKE auf DSF sehen wie gut wir sind und alle fertig machen - werden wir den PEIFKE wohl auch den ARSCH versohlen !!!!! ICH FREU MICH DRAUF.... hehe
In eigener SACHE: Gerasdorf-Admira 1997 war gekauft [CODE]
Ja Raffi sehr sehr fachlich bezogen, muss ich schon sagen. Hoffentlich pack ma das Leute. Wär so wichtig der Sieg [/QUOTE] Wir sind ja nicht im Fussball wo wir nach einem 2:1 in der 80 Minute noch 3:2 verlieren !!!!
Bullshit! Bitte kein Tor mehr.... Hätten wir doch ein paar unserer Chancen eher verwertet, dann gäbe es jetzt kein bangen mehr. So steh ich kurz vorm Nervenkasperl...
Dieses Mal bin ich echt enttäuscht... Ein 4:1 darf man sich nicht mehr nehmen lassen gegen die Schweiz. Die vielen Strafen haben Kraft gekostet und uns somit den Sieg, das war echt net notwendig. Zumal zu viele Chancen vergeben wurden...
[QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ April. 27 2004,18:35) Ich verstehs nicht. Sogut die Switzer gespielt haben...sind wir zu dumm einen Vorsprung über die Runden zu bringen ? shit [/QUOTE] weils dan ima hosenscheissn ,do raggerns kämpfen ,und wenns merken sie könnten gewinnen geht ihnen der arsch auf grundeis
Wenn ich das vor 4 Tagen gewusst hätt dass ma nach den ersten 3 Spielen ungeschlagen sind, hätt ich mich gefreut. Aber das Spiel gegen die Schweiz jetzt geht mir aufn Sack. Ich bin dermassen stinksauer. Wie kann man das noch verspielen.
Das 4:4 war ganz klar regulär, wieso macht der da minutenlang Videobeweis? Das 3:4 war ganz klar irregulär! Tormann behindert! Wieso gibts da keinen Videobeweis!?!??!?!?
Ausserdem bin ich immer noch der Meinung dass dem 1:O der Schweizer ein Abseits vorausging, so etwa 5 sec vorher.
Ich bin nur noch sauer, diese Arroganzlinge hätten sich eine Niederlage total verdient.