1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

AUT-SUI

• Kapfenberger Eishockeyfan
  • 27. April 2004 um 10:30
  • Rüthemann
    Nachwuchs
    • 27. April 2004 um 13:23
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ April. 27 2004,12:54)
    [QUOTE]Zitat (Rüthemann @ April. 27 2004,12:33)
    Es könnte spannend werden zwischen uns aber ich denke die Erfahrung, Klasse und den besseren Goali werden uns eine gute Chance ermöglichen.[/QUOTE]
    nicht bös sein, aber der bessere goalie is sicher nicht! gerber is kein schlechter aber das der divis unter ihm einzustufen ist entspricht sicher nicht der wahrheit!

mögen sie sich die waage halten, aber einen wirklich als besser zu bezeichnen würd ich mich trauen![/QUOTE]
    Gerber gillt als bester Backup Goali der NHL. Also bitte... Wenn Giguere nicht solch ein horrendes Gehalt hätte, wäre Gerber die Nummer 1 geblieben bei den Ducks. Das ist nun mal die Meinung der Hockeyexperten und wohl auch Tatsache...
  • Grenier 11
    KHL
    • 27. April 2004 um 13:27
    gerber und divis sind beides absolute top leute.

ich denke das heute die bessere tagesform spielentscheidend sein wird.
    stufe beide mannschaften etwa gleich stark ein.
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 27. April 2004 um 13:28
    • Offizieller Beitrag
    Na und? Divis hatte auch lange zu kämpfen in die Mannschaft zu kommen wegen seinem geringen Gehalt und hat es auch geschafft sich durchzusetzen. Meiner Meinung nach hätte er auch locker das Zeug zur Nummer 1 bei den Blues, nur ist Osgood eben doch ne Institution, die schon viel erreicht hat und die man nicht so einfach zur Nummer 2 degradiert.
    Hier ein Interview mit Krüger:

In einem Interview zeigte sich Krueger vor dem Nachbarschaftsduell von den Leistungen der Österreicher angetan, die Siegeschancen schätzt er auf 50:50 ein.

"Ich war sehr beeidruckt"

Frage: Herr Krueger, was sagen Sie zur Leistung der Österreicher gegen Kanada?

Krueger: "Ich war sehr beeindruckt. Sie haben aggressiv, schnell und physisch stark gespielt. Ich war beeindruckt wie sie gekämpft und wie sie kombiniert haben. Sie haben einen guten Teamgeist."

Frage: Wie schätzen Sie die Chancen am Dienstag ein?

Krueger: "Ich habe immer gesagt, die Chancen stehen 50:50. Es wird spannend, sehr hart umkämpft. Österreich und die Schweiz sind ähnlich positioniert. Für beide ist es jetzt schön zu arbeiten, die Ausgangslage ist neu. Du kannst jetzt schon ein neues Turnier beginnen, es gibt nur noch Spiele, wo es Punkte zu gewinnen gibt."

Frage: Wie haben Sie sich auf die Österreicher eingestellt?

Krueger: "Wir haben bei der WM jede Minute ihrer Spiele gesehen und Videos von allen drei Vorbereitungsspielen gegen Deutschland. Und wir haben einen Scouting Report, die Statistiken von allen Länderspielen. Dadurch haben wir ein Gefühl, welcher Spieler welche Rolle spielt. Die Österreicher gefallen mir in ihrer Entwicklung mit der jungen Linie. Die erste Linie (Kalt, Trattnig und Vanek, Anm.) ist eine der besten Linien bei diesem Turnier. Wir haben nicht so eine dominante Linie, aber ausgeglichenere Linien."

Frage: Die Schweiz hat im Dezember in der Slowakei gegen Österreich nach 3:0-Führung 3:3 gespielt. Kann man daraus Schlüsse ziehen?

Krueger: "Das war in der Vorbereitung und beide Mannschaften haben noch Verstärkungen erhalten. Aber es hat gezeigt, wie gefährlich und kampfstark die Österreicher sind. Die Aufholjagd von 0:3 auf 3:3 bleibt in den Köpfen, es ist wichtig, dass der Respekt da ist."

Frage: Österreich hat eine interessante Liga und jetzt auch Spieler in der NHL. Weiß man in der Schweiz darüber Bescheid?

Krueger: "Die österreichische Liga wird in der Schweiz nicht in hohen Noten bewertet. Aber die Liga wird jetzt wieder besser, man hat gesehen, dass Frankreich dieses Tempo nicht mitgehen kann. Der Respekt vor Österreich ist sicher nicht so, wie es verdient wäre."

Frage: Wie sehen Sie die österreichischen Chancen auf das Viertelfinale?

Krueger: "Jede Mannschaft in der Zwischenrunde hat die Chance auf das Viertelfinale. Das ist auch unser Ziel.

Frage: Sie wurden auf der offiziellen WM-Homepage als Dinosaurier bezeichnet. Etwa, weil Sie zum siebenten Mal in Folge als Schweizer Trainer dabei sind?

Krueger: "Ich bin vor der WM wie ein kleines Kind, muss mich immer bremsen. Ich habe noch immer sehr viel Spaß."

Frage: Haben Sie noch Kontakt zu österreichischen Spielern?

Krueger: "Nur noch zu Reinhard Divis. Aber wir werden erst nach Dienstag auf einen Kaffee gehen."
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Schluchtenjodler
    Nachwuchs
    • 27. April 2004 um 13:31
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ April. 27 2004,12:59)
    [quote=petit Nicolas,April. 27 2004,12:57]Die Schweizer sind heiss auf Deutschland (Rache!!;) und wollen deshalb unbedingt mit Punkten in die zweite Runde!

.[/QUOTE]
    ja das glaube ich dir das wird die begegnung um den 11 und 12 platz  ´lol´[/quote]
    Pipop, Du bezeichnest meine Aussagen als blossen Nonsens...ich möchte Dir nur sagen, dass Deine Aussagen genau so geartet sind, wie die, welche von Euch jeweils in den deutschen Foren den sog. "Piefkes" angelastet werden. Mit Aussagen wie "das ist dann das Spiel um Platz 11 und 12" lässt Du jetzt bereits den mangelnden Respekt erkennen. Ich hoffe, dass Eure Mannschaft Deine Einstellung teilt, dann wird es für uns Schweizer heute abend etwas zu feiern geben...wenn nicht, war es sicherlich nicht Deine Einstellung welche die Pöck-Truppe zum Erfolg führte...
  • pippop0
    EBEL
    • 27. April 2004 um 13:43
    @schluchtenjodler:

punkt 1 habe ich am anfang von dem tread gesagt das es ein sauschweres spiel wird.

punkt 2: habe ich mich in eurem forum umgesehen und ihr seit auch keinen deut besser net bös ihr lebts alle am mond was eure liga betrifft!

punkt 3. ist das nicht mangelder respekt sondern einfach die euphorie die bei uns herrscht und eine gesunde portion patritismus.

punkt 4. war ich in prag und konnte mir ein urteil von beiden mannschaften bilden, und wenn die jungs meinen sie unterschätzen euch dann haben sie es nicht verdient zu gewinnen.

punkt 5. vielleicht überlegst du dir die eigene aroganz betreffend eure liga und eures teams. für mich vermessen auf was ihr das zurückführt!
  • Schluchtenjodler
    Nachwuchs
    • 27. April 2004 um 13:59
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ April. 27 2004,13:43)
    @schluchtenjodler:

punkt 1 habe ich am anfang von dem tread gesagt das es ein sauschweres spiel wird.

punkt 2: habe ich mich in eurem forum umgesehen und ihr seit auch keinen deut besser net bös ihr lebts alle am mond was eure liga betrifft!

punkt 3. ist das nicht mangelder respekt sondern einfach die euphorie die bei uns herrscht und eine gesunde portion patritismus.

punkt 4. war ich in prag und konnte mir ein urteil von beiden mannschaften bilden, und wenn die jungs meinen sie unterschätzen euch dann haben sie es nicht verdient zu gewinnen.

punkt 5. vielleicht überlegst du dir die eigene aroganz betreffend eure liga und eures teams. für mich vermessen auf was ihr das zurückführt![/QUOTE]
    Punkt 1: Sicher wird es schwierig...glaubst Du, ich würde mich hier herumtreiben, wenn ich glauben würde, dass wir Euch im Sack haben? Die Schweiz von den Stärkeverhältnissen gegen Österreich verlieren...das Leistungsverhältnis ist ziemlich nahe beieinander...

Punkt 2: Unsere Liga ist besser als die Österreichische...jedenfalls wenn man Euren Final als Massstab nimmt...die Liga ist aber auch noch jünger...hat aber Steigerungspotential...dass allerdings die NLB besser sein soll, halte ich auch für vermessen...ich habe Spiele gesehen, da wäre ich beinahe eingepennt...allerdings herrscht auch ein riesiges Gefälle zwischen der NLA und der NLB...und irgendwo dort drin ist wohl die momentane Stärke der Österreichischen Liga anzusiedeln...

Punkt 3: Dann darfst Du weitermachen...Euphorie ist 'ne gute Sache...wäre ja auch unverständlich, wenn ihr ohne Hoffnungen in das Spiel gehen würdet...allerdings liessen manche Deiner Aussagen einen anderen Schluss zu...

Punkt 4: Wir werden die Stärkeverhältnisse nach mehreren Spielen beurteilen können. Österreich wurde im ersten Match nicht gefordert, da auch das Spiel für sie lief (und wenn Du sagst, dass die Franzmänner gegen Euch besser gespielt haben als gegen die Schweiz, ist das nicht richtig...die Franzosen sind bei Euch von Anfang an im Hintertreffen gewesen, was gänzlich entgegen deren Spielweise ist)...gegen Canada hat das Team aber toll gespielt...es ist nun zu fragen, ob dies das über der normalen Leistungsgrenze war...

Punkt 5: Arroganz?...wer mag denn hier keine Kritik an Vanek und Pöck hören...ich habe nicht gesagt, dass sie schlecht seien...im Gegenteil...aber auf höchstem Niveau bewiesen hat sich Vanek vorerst noch nicht...und Deine Statistik von der WM ist auch nur betr. dem Kanada-Match wirklich aussagekräftig...dann siehts aber mit der Ausbeute nicht mehr so toll aus...Vanek hat das Zeug zu einem Topstar...nur...das hatte Riesen eben auch...ich wollte gar nix anderes sagen...
  • MrRuin
    EBEL
    • 27. April 2004 um 14:06
    also ganz objektiv betrachtet denk ich auch dass die schweizer Liga momentan die bessere ist. Vor allem wenn man sich den Kader ansieht wird man sehen dass ein Grossteil der Spieler aus dem eigenen Land kommen.

Bei uns sind die Stützen doch im Ausland tätig (was ja nix schlechtes is, nur im Bezug auf die Liga), abgesehn davon dass man noch immer hört das wenn sich ein Spieler weiterentwickeln möchte nur das Ausland helfen kann, sprich eine stärkere Liga.

Wir sollten auch nicht mit NHL Spielern "prahlen" denn es wird mindesetens noch nächste Saison oder noch ein Jahr dauern bis sich Österreicher in der NHL behaupten werden und zum Stamm gehören.

@Schluchtenjodler
    [QUOTE]Zitat
    Da "blättert" man sorglos im Forum der österreichischen Partnerseite und liest in einem Thread betr. Transfergerüchten um Yannic Bodemann von Sierre folgendes: "Die Schweizer Liga ist sicherlich nicht besser als die österreichische...das würde man auch sehen, wenn die Nationalmannschaften mit voller Stärke (und allen NHL-Spielern ) antreten würde...

also langsam werden die Ösis aufmüpfig...und dass sie Spieler wie Vanek und Pöck steigt ihnen so glaube langsam zu Kopf...ich hoffe bloss, dass Hochmut vor dem Fall kommt und unsere Jungs denen ordentlich eins auf die Kappe geben, damit die Hierarchie wieder mal klargestellt ist....NHL-Spieler...dass ich nicht lache...tststs....noch keinen Stammspieler und schon das Maul zerreissen und in unseren Wunden bohren....das glaub ich einfach nicht [/QUOTE]

von hockeyfans.ch
    ohne Worte bezüglich Arroganz
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 27. April 2004 um 14:07
    [QUOTE]Zitat (Schluchtenjodler @ April. 27 2004,13:59)
    Unsere Liga ist besser als die Österreichische...jedenfalls wenn man Euren Final als Massstab nimmt[/QUOTE]
    eure liga ist besser, da gebe ich dir sicher recht. trotzdem müssten eure spitzenteams mal unsere beiden finalisten schlagen-am besten, wenn sie auch nur mit 4 legionären antreten dürften!!!

auf eine spannende partie!! nur noch ein bisschen über 2 stunden!!!!

mfg,
  • RacerX
    EBEL
    • 27. April 2004 um 14:10
    Nur noch 2 Stunden und 10 Minuten bis zum Anpfiff der Partie, stehe schon in den Startlöchern.

Ich glaube die Vorteile liegen bei uns (Motivation, "Frechheit" und Kampfgeist), dennoch glaube ich daß die Schweizer einen Tick die Nase vorn haben. Teams sind soweit ziemlich ausgeglichen, wird sicher entscheidend sein, wer das erste Tor erzielt!

Wir dürfen keine dummen Strafen machen, ansonsten verschaffen wir der Schweiz Zeit zum Spielaufbau und zu möglichen Torchancen.

Hier jetzt noch zu diskutieren ob Vanek das Zeug zum Star hat oder nicht.... lächerlich.... Vielleicht wird er schon heute ein weiteres mal bei dieser WM zeigen daß er sehr wichtig für Team Austria ist!
  • chrisz
    EBEL
    • 27. April 2004 um 14:12
    [QUOTE]Zitat (kacfan25 @ April. 27 2004,14:07)
    auf eine spannende partie!! nur noch ein bisschen über 1 stunde!!!!

mfg,[/QUOTE]
    ??

würd sagen nur noch 2 stunden ;
  • Schluchtenjodler
    Nachwuchs
    • 27. April 2004 um 14:13
    [QUOTE]Zitat (MrRuin @ April. 27 2004,14:06)
    also ganz objektiv betrachtet denk ich auch dass die schweizer Liga momentan die bessere ist. Vor allem wenn man sich den Kader ansieht wird man sehen dass ein Grossteil der Spieler aus dem eigenen Land kommen.

Bei uns sind die Stützen doch im Ausland tätig (was ja nix schlechtes is, nur im Bezug auf die Liga), abgesehn davon dass man noch immer hört das wenn sich ein Spieler weiterentwickeln möchte nur das Ausland helfen kann, sprich eine stärkere Liga.

Wir sollten auch nicht mit NHL Spielern "prahlen" denn es wird mindesetens noch nächste Saison oder noch ein Jahr dauern bis sich Österreicher in der NHL behaupten werden und zum Stamm gehören.

@Schluchtenjodler
    [QUOTE]Zitat
    Da "blättert" man sorglos im Forum der österreichischen Partnerseite und liest in einem Thread betr. Transfergerüchten um Yannic Bodemann von Sierre folgendes: "Die Schweizer Liga ist sicherlich nicht besser als die österreichische...das würde man auch sehen, wenn die Nationalmannschaften mit voller Stärke (und allen NHL-Spielern ) antreten würde...

also langsam werden die Ösis aufmüpfig...und dass sie Spieler wie Vanek und Pöck steigt ihnen so glaube langsam zu Kopf...ich hoffe bloss, dass Hochmut vor dem Fall kommt und unsere Jungs denen ordentlich eins auf die Kappe geben, damit die Hierarchie wieder mal klargestellt ist....NHL-Spieler...dass ich nicht lache...tststs....noch keinen Stammspieler und schon das Maul zerreissen und in unseren Wunden bohren....das glaub ich einfach nicht [/QUOTE]

von hockeyfans.ch
    ohne Worte bezüglich Arroganz[/QUOTE]
    Ja, das habe ich geschrieben...allerdings ist das nicht das "Verdienst" Deinesgleichen sondern aufgrund der Äusserungen von Pipop (wenn Du diese liest, erkennst Du den Kontext)...natürlich denke ich nicht, dass es "ordentlich" auf die Kappe gibt...ich hoffe aber natürlich auf einen Sieg...die Schweiz muss sich nach vorne orientieren...da fällt es einfach schwer zu akzpetieren, dass man von den Mannschaften, die in der Weltrangliste hinter einem liegen unter Druck zu kommen.

Wenn Österreich heute gewinnt, müssen wir unsere Stellung im Hockey sicherlich überdenken. Von dem her gesehen hätte die Niederlage wohl eine ähnliche Wucht, wie die Pleite gegen Deutschland vor drei Jahren...
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 27. April 2004 um 14:14
    @chrisz: hab ich schon geändert.... :unhappy:

die spannung schlägt mir anscheinend schon auf die nerven!!! :blush:  :blush:

mfg,
  • chrisz
    EBEL
    • 27. April 2004 um 14:25
    [QUOTE]Zitat (kacfan25 @ April. 27 2004,14:14)
    @chrisz: hab ich schon geändert.... :unhappy:

die spannung schlägt mir anscheinend schon auf die nerven!!! :blush:  :blush:

mfg,[/QUOTE]
    solange es nur die spannung ist ;)

ich würd mal sagen auf ein gutes spiel heute.. hier haben wohl einige zu der euphorie ein bisschen übermut hinzugefügt..

also auf ein gutes, faires und spannendes spiel heute!
  • RacerX
    EBEL
    • 27. April 2004 um 14:25
    [QUOTE]Zitat (Schluchtenjodler @ April. 27 2004,14:13)
    also langsam werden die Ösis aufmüpfig...und dass sie Spieler wie Vanek und Pöck steigt ihnen so glaube langsam zu Kopf...ich hoffe bloss, dass Hochmut vor dem Fall kommt und unsere Jungs denen ordentlich eins auf die Kappe geben, damit die Hierarchie wieder mal klargestellt ist....NHL-Spieler...dass ich nicht lache...tststs....noch keinen Stammspieler und schon das Maul zerreissen und in unseren Wunden bohren....das glaub ich einfach nicht[/QUOTE]
    Unglaublich... möchte wissen wer da aufmüpfig wird! Wir feiern bei einer WM erstmals seit langen 2 Erfolge, freuen uns darüber, und nehmen gleich anschließend zur Kenntnis, daß wir aufmüpfig und arrogant sind...

Hoffe eure wertvolle "Hierarchie" geht euch nicht verloren, wir dürfen uns weiterhin das Maul über unsere Spieler zerreissen, Spaß mit unserem Team haben und ohne gehässige Kritik weiterdiskutieren!
  • christian 91
    NHL
    • 27. April 2004 um 14:28
    Schweiz muss sich nach vorne orientieren...da fällt es einfach schwer zu akzpetieren, dass man von den Mannschaften, die in der Weltrangliste hinter einem liegen unter Druck zu kommen.

Wenn Österreich heute gewinnt, müssen wir unsere Stellung im Hockey sicherlich überdenken. Von dem her gesehen hätte die Niederlage wohl eine ähnliche Wucht, wie die Pleite gegen Deutschland vor drei Jahren...[/QUOTE]
    sorry das ich mich da einmische!

aber ich kann diese überhebliche freude gewisser landsleute von mir nicht teilen,wenngleich ich an einen punktezuwachs glaube bzw einen sieg erhoffe!
    ich fürchte da heben ein paar fans leicht ab....!?

aber eine niederlage der schweizer gleichbedeutend mit einem "neu überdenken" zu setzen halte ich für naja,übertrieben/überheblich!

warum?
    => übertrieben weil eine niederlage so gut wir gar nix bedeutet!
    =>überheblich weil so ein "niemandsland" im hockey sind wir auch nicht das ihr euch ängstigen müßt nach einer niederlage gegen uns ösi in der bedeutunglosigkeit zu verschwinden!!??  :confused:   ;)
  • tschöraner
    Hobbyliga
    • 27. April 2004 um 14:30
    bin ja sehr gespannt wie sich die eidgenosse gegenüber den kanadiern schlagen werden!!! ...
    weil wenn man das heutige ergebnis anschaut ( 3 : 0 gg. frankreich) dann hat österreich anscheinend nicht nur deshalb gewonnen, weil es für die kanadier die erste partie war ... sonst hätten sie wohl mehr als 3 tore geschossen ... das trau ich sogar den ahornblätter zu :biggrin: :colgate:

freu mich heute auf ein spannendes spiel ... möge der bessere gewinnen ....

ich bin zuversichtlich ... ;) :biggrin:
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 27. April 2004 um 14:33
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ April. 27 2004,13:43)
    punkt 2: habe ich mich in eurem forum umgesehen und ihr seit auch keinen deut besser net bös ihr lebts alle am mond was eure liga betrifft![/QUOTE]
    völlig richtig!

die schweizer haben 0 respekt vor unserem hockey und verschweigen dies nicht im geringsten! (weder fans noch medien)
    hier den österreichern arroganz zu unterstellen ist einfach nur lächerlich!

nur 3-0 ..... die kanadier haben aber 38 SOG, ich glaube der französiche goalie hat einfach nur einen guten tag erwischt!
    -> gewinnt österreich heute, sind wir (mit großer wahrscheinlichkeit) gruppensieger!
  • Schluchtenjodler
    Nachwuchs
    • 27. April 2004 um 14:35
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ April. 27 2004,14:28)
    Schweiz muss sich nach vorne orientieren...da fällt es einfach schwer zu akzpetieren, dass man von den Mannschaften, die in der Weltrangliste hinter einem liegen unter Druck zu kommen.

Wenn Österreich heute gewinnt, müssen wir unsere Stellung im Hockey sicherlich überdenken. Von dem her gesehen hätte die Niederlage wohl eine ähnliche Wucht, wie die Pleite gegen Deutschland vor drei Jahren...[/QUOTE]
    sorry das ich mich da einmische!

aber ich kann diese überhebliche freude gewisser landsleute von mir nicht teilen,wenngleich ich an einen punktezuwachs glaube bzw einen sieg erhoffe!
    ich fürchte da heben ein paar fans leicht ab....!?

aber eine niederlage der schweizer gleichbedeutend mit einem "neu überdenken" zu setzen halte ich für naja,übertrieben/überheblich!

warum?
    => übertrieben weil eine niederlage so gut wir gar nix bedeutet!
    =>überheblich weil so ein "niemandsland" im hockey sind wir auch nicht das ihr euch ängstigen müßt nach einer niederlage gegen uns ösi in der bedeutunglosigkeit zu verschwinden!!??  :confused:   ;)[/QUOTE]
    Auf eine gewisse Weise muss ich Dir recht geben...es wäre sicherlich kein Weltuntergang...wie schon gesagt, eine Niederlage ist durchaus möglich.

Mit dem neu überdenken meinte ich, dass ein ähnlicher Einbruch in den Erwartungen eintreten würde, wie bei anderen wichtigen oder prestigeträchtigen Duellen...wie gegen Deutschland oder gegen die die Ukraine (Olympiade)...

Nach den jüngsten Leistungen erwarte ich von der Schweiz, dass sie Österreich besiegt, da man mit der stärksten Mannschaft seit langem angereist ist...mir ist aber gleichzeitig auch ein wenig flau ob der Leistungen, die die "Ösis" gegen Kanada gebracht haben. Das gibt vielleicht wieder so ein verknorztes, verkrampftes Spiel, das den kampfbetonten Österreichern mehr zum Vorteil gereicht als den technisch versierten Schweizern...
  • MrRuin
    EBEL
    • 27. April 2004 um 14:35
    ganz nüchtern betrachtet glaube ich nicht dass die Kanadier ihren Rythmus schon gefunden haben und wahrscheinlich erst im Viertelfinale ihr Potential ausschöpfen können/werden.

Natürlich hat das ganze ein gewisses Risiko in sich denn wenn sie das Viertelfinale verpassen...

Den Kanadiern fehlt glaub ich noch ein bisserl die Motivation.
  • pippop0
    EBEL
    • 27. April 2004 um 14:48
    für alle die keine lust haben sich das match zuhause anzuscheuen. das wettpunkt (sprich cafe Rundfunk) auf der alserbachstrasse im 9ten bezirk bringts auf der leinwand mit ton. habe ich heute mittags schon gecheckt.

die wahren bis jetzt immer ganz ok mit eishockeyübertragungen.
  • chrisz
    EBEL
    • 27. April 2004 um 14:50
    [QUOTE]Zitat (MrRuin @ April. 27 2004,14:35)
    ganz nüchtern betrachtet glaube ich nicht dass die Kanadier ihren Rythmus schon gefunden haben und wahrscheinlich erst im Viertelfinale ihr Potential ausschöpfen können/werden.

Natürlich hat das ganze ein gewisses Risiko in sich denn wenn sie das Viertelfinale verpassen...

Den Kanadiern fehlt glaub ich noch ein bisserl die Motivation.[/QUOTE]
    Das sie Kandier das Viertelfinale verpassen glaube ich eher nicht.. wenn ich richtig liege spielens in der Zwischenrunde gegen Deutschland, Lettland und Tschechien.. und Platz 4 dort..schaut für die allemal raus.. das traue ich mich zu sagen!

@Schluchten..

das kampfbetonte Spiel liegt uns sicher.. doch ich glaube auch das unser Team von der Technik her mit eurem auch mithalten kann! (Koch, Kaspitz, Vanek, Kalt, Setzinger..usw!;)
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. April 2004 um 14:50
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ April. 27 2004,14:48)
    für alle die keine lust haben sich das match zuhause anzuscheuen. das wettpunkt (sprich cafe Rundfunk) auf der alserbachstrasse im 9ten bezirk bringts auf der leinwand mit ton. habe ich heute mittags schon gecheckt.

die wahren bis jetzt immer ganz ok mit eishockeyübertragungen.[/QUOTE]
    stimmt!

war zu meiner "wiener zeit" schon so!

rundfunk is ziemlich in ordnung!!!
  • daysleeper
    Hobbyliga
    • 27. April 2004 um 15:50
    hat jemand eine Ahnung, ob der Tw1 Internet Live Stream funktioniert oder nicht!! habe leider das Problem noch arbeiten zu müssen und will wenigstens ein wenig von dem Spiel mitbekommen?

gruß
    daysleeper
  • mrx
    Nachwuchs
    • 27. April 2004 um 16:04
    auf alle fälle funktioniert der ticker unter www.sport1.at
  • chrisz
    EBEL
    • 27. April 2004 um 16:13
    [QUOTE]Zitat (daysleeper @ April. 27 2004,15:50)
    hat jemand eine Ahnung, ob der Tw1 Internet Live Stream funktioniert oder nicht!! habe leider das Problem noch arbeiten zu müssen und will wenigstens ein wenig von dem Spiel mitbekommen?

gruß
    daysleeper[/QUOTE]
    der tw1 live stream funkt bei den eishockey übertragungen soviel ich weiss nicht.. irgendein problem mit den rechten..
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™