1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Linzer Fanforum offline

• alekhin
  • 25. Oktober 2012 um 09:21
1. offizieller Beitrag
  • alekhin
    WTF?
    • 25. Oktober 2012 um 09:21

hi, quasi als ankündigung für alle die sich vielleicht schon bald über viele linzer auf hockeyfans.at wundern -
    sieht so aus als wäre der verein nicht mehr gewillt irgendwelche ressourcen in das forum auf der linzer HP zu stecken.
    als alternative bieten sich ein facebook-forum oder eben hockeyfans.at an.

ich bin mal sehr gespannt inwiefern sich hier dann vielleicht in bälde themen finden die ansonsten eher auf blackwings.at
    diskutiert wurden. nachdems bei villach aber auch zu klappen scheint wirds so schlimm wohl nicht werden.

• Weezel
    KHL
    • 25. Oktober 2012 um 09:31

Hoffe ihr habt nicht viele geistige Tiefflieger :D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 25. Oktober 2012 um 09:42

as we know from villach (edith: also net die teifflieger ;) )?

wir sicher auch spannend und lustig und mal sehn obs auch so mega-transfergeflüster-threads geben wird...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Oktober 2012 um 10:02
    • Offizieller Beitrag

ziemlich schade, dass es abgedreht wird.

aber ich verspreche der hf.at-forums community einige neue interessante user (die tw. bereits angekündigt haben hier her zu wechseln) aber mit sicherheit auch neue Eisprinzen, notse und mavericks. ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 25. Oktober 2012 um 10:03
    • Offizieller Beitrag

Bitte, schauts, dass des Forum offen bleibt. Bitte. Bitte. Spendets, geht's am Strich, um Geld aufzustellen, wurscht, aber bitte, des Forum ned zu machen.

;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 10:13

ist/wäre das echt sooo arg??

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Oktober 2012 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

ist/wäre das echt sooo arg??

definiere "sooo arg".

für mich nicht. bin ja hier auch viel unterwegs.
    einige user von dort sind aber schon sehr angefressen, weil sie halt lieber im "geschützten bereich" (da mit lauter gleichgesinnten) schreiben. (und das meine ich nicht negativ, das ist mMn komplett legitim)

• cappin0
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 10:25

wenn es so wird, wir können es nicht ändern. nachdem ich hier sowieso schon lange dabei bin, stört es mich weniger, nur - schade drum.

• alekhin
    WTF?
    • 25. Oktober 2012 um 10:26
    Zitat von Weezel

Hoffe ihr habt nicht viele geistige Tiefflieger :D

Zitat von Fan_atic01

ich verspreche der hf.at-forums community einige neue interessante user

gibt sicher einige für die der umstand dass einige poster anderer meinung sind etwas gewöhnungspotential birgt :whistling:

Zitat von TVKC

Bitte, schauts, dass des Forum offen bleibt. Bitte. Bitte. Spendets, geht's am Strich, um Geld aufzustellen, wurscht, aber bitte, des Forum ned zu machen.

Alles fürs Linzer Forum :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Oktober 2012 um 10:43
    Zitat von Fan_atic01

einige user von dort sind aber schon sehr angefressen, weil sie halt lieber im "geschützten bereich" (da mit lauter gleichgesinnten) schreiben. (und das meine ich nicht negativ, das ist mMn komplett legitim)

Also mir taugt sowas gar nicht. Ohne Fans anderer Vereine ist das doch eine fade Geschichte. Geradezu "Meinungs-Inzest" ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Oktober 2012 um 10:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Capsaicin

Also mir taugt sowas gar nicht. Ohne Fans anderer Vereine ist das doch eine fade Geschichte. Geradezu "Meinungs-Inzest" ;)

seh ich zwar großteils auch so, jedoch gibt es auch "vereinsintern" genug streitereien bzw. meinungsverschiedenheiten. ;)

• christian 91
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 10:57
    Zitat von Fan_atic01

definiere "sooo arg".

für mich nicht. bin ja hier auch viel unterwegs.

deswegen meine frage:

Zitat von TVKC

;)

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Oktober 2012 um 11:01

christian
    Wir ham ja gesehen was seit der Schliessung des VSV Forums passiert ist - Nicht auszumalen wenn die jetzt ständig auf die Linzer Fraktion hier treffen ^^

• fishstick
    Steel Wings
    • 25. Oktober 2012 um 11:09

Ach dort sind großteils friedliche Leute unterwegs. Der Rest wechselt vielleicht ohnehin zum neuen Facebookforum :rolleyes:

• christian 91
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 11:31
    Zitat von TVKC

Bitte, schauts, dass des Forum offen bleibt. Bitte. Bitte. Spendets, geht's am Strich, um Geld aufzustellen, wurscht, aber bitte, des Forum ned zu machen. ;)

dumpfbacke ich [kopf] jetzt dämmerts mir worauf du hinaus willst :!: du hast angst dass ER wieder zurück kommt :?:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Oktober 2012 um 11:36

Schon interessant, welche Sorgen und Nöte unter Eishockeyfans herrschen ?(
    Ich persönlích, freue mich über JEDEN neuen aktiven Member! - erweitert den Horizont und ist doch die Basis einer funktionierenden, gelebten Community! oder? ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Oktober 2012 um 11:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

dumpfbacke ich [kopf] jetzt dämmerts mir worauf du hinaus willst :!: du hast angst dass ER wieder zurück kommt :?:

ER? bitte um aufklärung (auch per PN)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. Oktober 2012 um 11:43
    • Offizieller Beitrag

Nein, ich meine keinen bestimmten, kenn das Forum ja nicht. Es gab einen ER und der ist schon wieder da in seiner unvergleichlich unsympatischen Art.

Ach, ich seh das gelassen, sollen sie nur kommen. Dass einige Blödln dabei sein werden, ist klar, das ist wohl in der Natur der Sache, wenn ein Vereinsforum aufgelöst wird... :)
    Die meisten haltens dann eh ned lan aus in einem gemischen Forum.

• Haxo
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 11:43

Er meint bestimmt unsren alten Forumsspezl, die Bierfraesn! ;) Schon lang nix mehr gelesen von dem, schad, war immer einer der lustigen Linzer.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Oktober 2012 um 11:54
    • Offizieller Beitrag

boah! von dem hat man ja schon ewig nichts mehr gelesen.

btw: ebenfalls von Maru, Oleg usw...

• bigb
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2012 um 12:01

Also ich sag mal "Hallo" - mich hat es jetzt vom BW.at-Forum hierher verschlage - alleine schon, weil ich mir den FB-Sch*** sicher nicht gebe!
    Werde also zukünftig hier meinen Senf zum Besten geben - bitte um Nachsicht mit einem "Eishockey-Otto-Normal-Zuseher" (Zitat aus dem aaaaalten BW.at-Forum... ;()... :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Oktober 2012 um 12:10
    Zitat von Fan_atic01

btw: ebenfalls von Maru, Oleg usw...

von maru wirst leider auch nie mehr was lesen...

• FTC
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 12:17

"linzer wohl nur mehr begrenzte zeit online" würde mir als threadtitel viel besser gefallen. :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. Oktober 2012 um 12:17
    • Offizieller Beitrag

Und kurz: "begrenzte Linzer online"

:D

• Adlerblut
    Gast
    • 25. Oktober 2012 um 13:14

Liebe Linzer kämpft für euer Forum. Als das VSV Forum (danke an den Idioten der das zu entscheiden hatte) geschlossen wurde, gab es kaum Ausweichmöglichkeiten. Jetzt gibt es nur noch das Eishockeyforum als Plattform, hier kann man aber nicht unter Gleichgesinnten diskutieren, sonst muss sich dauernd die Stänkereien und Zumüllbeiträge von ausserhalb gefallen lassen , obwohl es die Leute eigentlich gar nichts angehen würde.

Solltet ihr euer offizielles Forum auch noch verlieren, haben damit nur noch 3 von 8 österreichischen Vereinen ein eigenes Forum ein weiteres Armutszeugnis für diese Liga. Die Stirlzaseite kann wohl keine Alternative zu einem echten Forum sein, aber scheinbar haben einige Entscheidungsträger immer noch nicht kapiert, dass es nach wie genügend Leute gibt, die nie und nimmer ein Konto auf dieser Seite erstellen würden, denen nimmt man damit jedwede Kommunikationsmöglichkeit.

Organisiert euch, kämpft für euer Forum. Bedauernswert, wenn die Vereine nicht mehr gewillt sind, ein paar Euro für ein internes Forum auszugeben, Wartung kann auch kein Problem sein, alle paar Monate eine aktuelle Version aufspielen und vorher eine Sicherung erstellen, das kriegt auch jeder Fan hin sowas ist eines Meisters der österreichischen Liga unwürdig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™