und es gibt sie trotzdem, die fans die page und das system immer und immer wieder verteidigen bzw. denen es BLUNZN (eh wissn) is wenns so läuft.
kommt mir fast so vor wie in kärnten wo der haider trotz allem noch der sonnengott für viele ist.
und es gibt sie trotzdem, die fans die page und das system immer und immer wieder verteidigen bzw. denen es BLUNZN (eh wissn) is wenns so läuft.
kommt mir fast so vor wie in kärnten wo der haider trotz allem noch der sonnengott für viele ist.
die caps werden uns daheim richtig auskontern...da wird`s wieder nix heute [kopf] .ist dann eh gleich ob 10(!!!) oder 11. :wall: :wall: platz.
aber vielleicht haben sie ja :"..gut geschlafen..gut gegessen.." eh schon wissen :D.
auf jeden fall mach ich mir jetzt ein [prost] auf als frustbewältigung quasi damit es net so arg wird..im stadion
Schade dass das Match nirgendwo zu sehen ist, hätt mich sehr interessiert ..... Weiß man ob Lupaschuk spielt oder wird der schon aussortiert bzw. weiß jemand warum er zuletzt nicht aufgestellt war??
Weiß man ob Lupaschuk spielt oder wird der schon aussortiert bzw. weiß jemand warum er zuletzt nicht aufgestellt war??
Du machst Witze ausser PP dürfte das nach der letzten Season jeder gewusst haben
gibt es irgendwo einen stream zu diesem spiel? danke
na geh wollts nicht erst am freitag mit den "ordentlichen leistungen" anfangen und unsere caps einfach locker flockig mit den 2 punkten im gepäck nach wien fahren lassen?? auf die eine runde kommts doch jetzt auch nicht mehr an, oder?
Das ist die komplett falsche Herangehensweise Cindy.
Die sollen ruhig richtig gut spielen - und wenn wir dann trotzdem gewinnen können wir uns wenigstens was drauf einbilden.
Ich hab aber irgendwie kein besonders gutes Gefühl...
@ Stream
Also ich schau mir Bratislava - Novosibirsk an, denn das sollte ne tolle Partie werden (19 Uhr laola)
lg
Walu
Weiß man ob Lupaschuk spielt oder wird der schon aussortiert bzw. weiß jemand warum er zuletzt nicht aufgestellt war??
Letzten Sonntag hat er eh schon wieder gespielt.
Brueckler bei ebel.at ueberhaupt nicht im Lineup (Gracnar spielt, Zopf Backup). Lupo schon. Bei uns Zaba im Kasten.
Wer ist Zopf???
Wer ist Zopf???
Wahlweise eine Moeglichkeit langes Haar zu flechten, ein suessliches Hefegebaeck oder ein Salzburger Jungkeeper.
Wahlweise eine Moeglichkeit langes Haar zu flechten, ein suessliches Hefegebaeck oder ein Salzburger Jungkeeper.
Ah, danke - hätt eh ein bisserl Hunger.
Zopf war auch schon in Klagenfurt Backup von Brückler. Anscheinend zieht es Page vor, nur mit einem gestandenen Tormann anzutreten, um mehr Punkte für die Feldspieler zur Verfügung zu haben? Innerhalb der Try-Out-Phase sollte das doch möglich sein, oder?
Zopf war auch schon in Klagenfurt Backup von Brückler. Anscheinend zieht es Page vor, nur mit einem gestandenen Tormann anzutreten, um mehr Punkte für die Feldspieler zur Verfügung zu haben? Innerhalb der Try-Out-Phase sollte das doch möglich sein, oder?
und jetzt wird gracnar schon als gestandener tormann verkauft, oder wie?
und jetzt wird gracnar schon als gestandener tormann verkauft, oder wie?
Find ich besser, als nen 25-jährigen als "Jungen" zu verkaufen.
lg
Walu
wtf gleich mal brueckler eine demotivationsspritze verpassen
good job sir
wtf gleich mal brueckler eine demotivationsspritze verpassen
good job sir
Vielleicht will er ihn nur nicht totspielen - du denkst immer so negativ.
Doppelschlag Salzburg 2:0
@ Stream
Also ich schau mir Bratislava - Novosibirsk an, denn das sollte ne tolle Partie werden (19 Uhr laola)
Gerade Doppelschlag von Sekera und Kukumberg zum 4:1 für Slovan - vor allem der Treffer von Sekera war ein Traum!
Leider auch ein Doppelschlag für Salzburg, wie ich sehe - hatte es ja im Urin, dass das heute schwer wird.
lg
Walu
meine Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten.......
edit: wenn SBG das 3:0 scored ist es wahrscheinlich vorbei --> der Anschluss muss her
3:0 das wars dann wohl
gllaube auch nicht, dass da noch ein Comeback möglich ist
im 2. sind wir nicht wirklich so toll...
hoffentlich geht da noch etwas, wäre bitter nötig!
hoffentlich geht da noch etwas, wäre bitter nötig!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Dosen zwei Mal hintereinander eine 3:0-Fuehrung nehmen lassen.
fragt nach beim kac wie man ein 3:0 umdreht