Und da gehts dahin... 5:1 :wall:
17.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
5:1 Irmen
es geht doch
-
Mir geht die 99ers Loosertruppe langsam voll aufn Geist. Deutlich verlieren, haudünn gewinnen oder sich total blamieren. Das Gefühl ist gleich wie im Fussball wenn Österreich spielt. So a Schaaaasss!
-
Naja ob man sich freuen soll? Jetzt gewinnt man gegen schlechte grazer und dann passt schon wieder alles. :wacko:
-
Na wenigstens kann sich jetzt mal Stefaniszin beweisen.
Naja ob man sich freuen soll? Jetzt gewinnt man gegen schlechte grazer und dann passt schon wieder alles. :wacko:
Machts nicht den gleichen Fehler wie bei uns einige nach dem grandiosen sieg über dornbirn
-
-
naja zur Tagesordnung kann mann trotzdem nicht übergehen.
Westlunds Ablöse ist angeblich schon beschlossene Sache und er weiß es auch schon ( Heißester Anwärter ist noch immer Barry Prust )
Auch bei Engelhardt sollte es bald vorbei sein man wartet nur noch auf eine Zusage des anderen Spielers der sich angeblich in die Kategorie Vanek zuordnen läst -
Vl. sollte man anstatt Legios tauschen amal unser Trainernudl in Frage stellen ( i was eh, is gsperrt und net dabei aber trotzdem....)
-
Wenn man immer soviele Strafen kassiert, wirds halt schwer...
-
patrick888: Woher diese Info? Es klingt irgendwie merkwürdig, dass man dem 1er Goalie den blauen Brief in die Hand drückt, aber trotzdem weiter spielen lässt, bzw. jener sich auch noch weiterhin bemüht obwohl er entlassen wird.
Vanek Kategorie? Ein NHL-Star oder "nur" ein toller Spieler aus einer anderen Liga?Ach, ich liebe diese EBEL-Gerüchteküche.....
-
Vanek Kategorie? Ein NHL-Star oder "nur" ein toller Spieler aus einer anderen Liga?
Versemmelt der dann auch so viele Chancen?
Vl. sollte man anstatt Legios tauschen amal unser Trainernudl in Frage stellen ( i was eh, is gsperrt und net dabei aber trotzdem....)
Man muss in dem Fall sogar sagen, dass der Bursche bis zur Vanek Verpflichtung mit seiner fragwürdigen Personalpolitik, und seinem komischen System recht gut gefahren ist..
Edit: Also wenn man sieht wie Znojmo in Zagreb scheinbar mitgehen kann, und Ljubljana und Fehervar momentan auf Augenhöhe (und zwar über den Grazern) agieren, dann wird mir Angst und Bange, bzgl. der Grazer Playoff-Aussichten..Klar ist's noch lange bis dahin, aber die Geschichte zeigt uns eher am Ende ob der nervlichen Belastung einbrechende Grazer...
Jetzt aber rasch her mit Kinasewich! -
-
Ja geb ich dir recht. Aber das RICHTIGE einsetzen der Spieler (Jugend) checkt er absolut nicht. Leider.....
-
... die nächste Strafe! Ganahl Stockschag. Wie war das mit der Disziplin???
-
Da schau her, wenigstens hat der Stefaniszin noch kein Türl bekommen.
Brent49: Irgendwelche negativen Erfahrungen muss er als Jugendcoach der Salzburger gemacht haben, warum er die Jungen jetzt so hasst, und wenn dann nur Rüpel für ihn in Frage kommen.
-
oh oh ich sehe schon das ende der " Richer Ära " in absehbarer zeit wenn ich mir die kommentare von so manchen usern ( fb , forum .. ) anschaue !
-
Also die Info kommt schon ziemlich weit oben aus der Black Wings Etage.
Persönlich finde ich es auch komisch das mann es ihm schon sagt und er noch spielt aber noch immer besser als die theorie der kronen zeitung die schreibt daum würde Westlund nur spielen lassen
damit er noch mehr dinger kriegt und er endlich einen neuen 1er goalie bekommt.Bezüglich Spieler soll es einer aus der NHL sein denn man schon vor 1 monat angeboten bekommen hat ihm aber abgesagt hat und jetzt prüft ob er noch zu verfügung steht.
Leider wollte er mir den Namen nicht nennen
-
-
Verstehe, danke für die Info! Prinzipiell bin ich nicht unbedingt für einen NHL Star, da eben jener ja bald wieder weg wäre und man dann erst recht wieder auf Spielersuche wäre..... Wobei ich nach wie vor nicht verstehe, welche Probleme Engelhardt hat.
Eventuell will Westlund ja selbst nicht mehr zu 100%. Wer weiß, wie er physisch drauf ist - er nähert sich dem sportlichen Rentenalter eben doch mit großen Schritten und wollte ja angeblich bereits vergangene Saison aufhören. Man wird sehen......
-
Das mit westy glaub ich sofort das er schon den blauen brief bekommen hat. Das trainerteam wollte ihn doch schon vor der saison nicht mehr haben aber am ende konnte sich perthi durchsetzten und daum hat keinen neuen goalie bekommen.
-
Oraze mit einem Hattrick! Hooking, High Sticking und Elbowing.
Edit: Aus, vorbei! 5:2 oder einfach nur mit 4:24 Strafminuten verloren.
-
Es zipft mi scho wieder dermaßen an was de Schweinstruppn in letzter Zeit abliefert. Des is ja eine komplette Verarschung den Fans gegenüber und bevor ich da was schreib, was mir später leid tun würde, hör ich jetzt lieber auf damit...
:wall:
-
[B]Linz schafft Sprung zurück auf die Siegerstraße[/B]
Meister Linz hat seine kleine Negativserie beendet und auch das zweite Saisonspiel gegen Graz gewonnen. Mit fulminantem Mitteldrittel, in dem die Black Wings vier Tore erzielten, wurden die 99ers 5:2 geschlagen und damit in der Tabelle wieder überholt.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42631/linz-schafft-sprung-zurück-auf-die-siegerstraße']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
-
5:2 gegen absolut verunsicherte linzer. herrlich! ich wiederhole mich vielleicht schon des öfteren, aber liebe grazer anhänger: "ruhig blut!" nichts neues auf der "grazer andrea doria", oder?
trotz aller bemühungen und anstregungen der verantwortlichen (und das kann man ihnen zum großteil nicht absprechen), es wird zu 99,9% auch heuer wieder nicht reichen, um zumindest das minimalziel zu erreichen. ich glaub TVKC hat mal seit langer zeit erwähnt, dass über der grazer dress ein "fluch" liegt. finde ich persönlich eine treffende theorie und macht nicht mal vor thomas vanek halt. diese chronische erfolglosigkeit ist in den köpfen einfach einzementiert und konnte nicht mal durch den psychologen gilligan geheilt werden. also "genießt" die show, wie man zum tausendsten mal, scheitern wird *sportlicher-fan-masochismus-par excellence*fakt ist: die alten atse und elefanten-zeiten (auch wenn "nur" drei vize-meistertitel rausschauten) sind vorbei. neue halle und hoffen, dass in 5-10 jahren mal endlich was draus wird.
insgeheim hoffe ich, dass die spieler hier nicht meine worte lesen werden
trotz alldem noch angemerkt: vanek war/ist ein segen (gewesen) für zumindest kurze zeit
-
naja zur Tagesordnung kann mann trotzdem nicht übergehen.
Westlunds Ablöse ist angeblich schon beschlossene Sache und er weiß es auch schon ( Heißester Anwärter ist noch immer Barry Prust )
Auch bei Engelhardt sollte es bald vorbei sein man wartet nur noch auf eine Zusage des anderen Spielers der sich angeblich in die Kategorie Vanek zuordnen lästSollte der wirklich eure neue #1 werden,Grats im Vorhinein Wahnsinnsgoalie,
zwar ein festes Häferl ala Lamo aber sonst wow -
- Offizieller Beitrag
ich weiß noch immer nicht ob wir gewonnen haben weil wir so gut oder graz so schlecht war.
im zweiten drittel wurde wirklich schön kombiniert. alles in allem wars schon eine ansprechende leistung. aber graz ließ das halt auch zu (nicht nur durch arge disziplinlosigkeit).wo ich mir ganz sicher bin:
holst ist der umsonsteste (das wort gibts ab jetzt) spieler, den ich kenne. -
um es kurz zu machen: graz hat sich heute selber geschlagen. das waren einfach viel zu viele, teils unglaublich unnötige strafen (z.b. hinterm gegnerischen tor, während man selbst powerplay spielt). linz hat sich dafür heute bedankt, die chancen in tore umgemünzt und durchaus verdient gewonnen. hätte vanek (der das 1:1 mit toller einzelaktion + echtem zauberpass sehenswert einleitete) kurz darauf nicht die stange sondern ins tor getroffen hätte es heute vielleicht auch anders ausgehen können. zum glück wieder punkte für die linzer - die jetzt die nächsten heimspiele hoffentlich wirklich punkte sammeln werden.
wo ich mir ganz sicher bin:
holst ist der umsonsteste (das wort gibts ab jetzt) spieler, den ich kenne.
holst ist kein eishockeyspieler sondern eine wandelnde provokation. siehe heute - kaum war er am eis spielte linz 5 on 5 power play. okay, gestänkert hat er ordentlich, aber das wird auf dauer zu wenig sein.edit: die kisscam auf die sprecherbank war mMn auch eines der highlights der partie xD
-
Barry Prust hat sich Linz angeboten! Man entschied sich jedoch damals gegen ihn um weiter den Weg mit Westlund zu gehen. Als man ihn dann doch haben wollte, hatte er schon einem AHL Klub die Zusage geben und konnte dies nichtmehr Rückgängig machen (aufgrund einer gewissen Spezi-Situation). Schade um ihn, der hätte mir gut gefallen!!Der Vanek ähnliche Typ ist ebenfalls schon Geschichte. Dieser ist nun Lockout Spieler in einer anderen Europäischen Liga geworden. Namen weiss ich leider nicht. Wäre sehr interessant gewesen.
-
-