Schon klar, dass man einen Verteidiger nicht an Punkten messen sollte, aber soo schlecht, dass man sie am besten mit den nassen Fetzen verjagen sollte sind Beide sicher nicht.
17.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck
-
-
Schon klar, dass man einen Verteidiger nicht an Punkten messen sollte, aber soo schlecht, dass man sie am besten mit den nassen Fetzen verjagen sollte sind Beide sicher nicht.
Meinte damit eigentlich auch TOPO. Schlecht sind sie beide nicht. Um zu merken, dass Cole ein Stay-At-Home-Verteidiger ist, muss man keine Eishockeyprofessor sein. Und Hothams Punkte sprechen wohl auch für sich! Die Frage, einen der beiden zu schicken, stellt sich für mich wohl überhaupt nicht. -
Die Frage, einen der beiden zu schicken, stellt sich für mich wohl überhaupt nicht.
vollkommen d'accord.edit: nur noch 2. [prost]
-
Des gibts ja nit, wie der HCI aufdreht
Ob es reichen wird????
-
3,5min 5:3 versiebt, traurig. ausserdem-taylor raus :wall:
-
Taylor kommt noch - gib ihm Zeit! ... 5 Tore zu Hause gegen Innsbruck ist nicht gut ... ich ahne Böses für FR und SO wenn sich die DEF nicht bessert oO
-
-
vom spielverlauf her würd ich jetz unterstellen, dass nach der 5 tore-führung einige herren fürs wochenende geschont wurden
-
Vorne Hui - Hinten Pfui
Bin auf die Hallenberichte gespannt...mich interessiert vor allem das letzte Drittel!
* 3 Tore beim Stand von 8:2
* PP 5:3 die letzten 3 Minuten??? -
damit nicht wieder suderei aufkommt....wennst in der 42. mit 8:2 führst, wie ernst nimmst des (wirklich) noch? wärs 8:7 ausgegangen, hättma dafür auch nur 2 p. bekommen - also was solls - sieg is sieg! angfahrn sind's im ersten drittel wie der tgv .....und ibk war fertig. erledigt. paßt.
fr in wien bitte auch so in der art - danke u ende der durchsage. 8)) -
Nette Vorbereitungspartie.
Und unfassbar welche Torschützen die Schiris sehen..
-
8 Tore geschossen 5 bekommen. 3 Tore nach der 42. Minute. Ich glaub da war man nicht mehr richtig bei der Sache, aber ich freue mich trotzdem schon wieder auf JP.
Was mich an diesem Sieg am meisten freut: Patrick Platzer mit 3 Toren! Freut mich für den Burschen, jetzt muss noch Göhringer nachziehen und die Kadertiefe kommt es aus der U20. -
Ich frag mich nur: wie kann man von so schwachen innsbruckern 5 tore kriegen. Wir heute mit sparflamme locker zu den toren gekommen.....
-
[B]VSV schießt sich an die Spitze zurück[/B]
Nach nur einer Runde hat der VSV die Tabellenspitze in der EBEL wieder zurück erobert. Beim 8:5 Torfestival gegen den HC Innsbruck konnte man sich sogar ein schwaches letztes Drittel leisten und übernahm dank des Umfallers der Vienna Capitals wieder den Ligathron.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42636/vsv-schießt-sich-an-die-spitze-zurück']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Soeben aus der Halle zurück.
Die Insbrucker heute vollkommen chancenlos solange der VSV ernsthaft gespielt hat.
Die 5 Tore haben sie hauptsächlich geschossen weil unsere nach der schnellen und hohen Führung teilweise viel zu sehr für die Galerie gespielt haben.Es wurden Chancen herausgespielt die für 15 Tore gereicht hätten, leider im letzten Drittel auch etwas Pech dabei.
Hönze heute recht brav, ich glaube ein Tor ging auf seine Kappe.
Leider im letzten Drittel von der Defense sträflich alleine gelassen, hat auch einige dicke Dinger gehalten.Die Innsbrucker haben nie aufgeben, dennoch frage ich mich wie man in den letzten 5 Spielminuten ingesamt 26 Strafminuten nehmen kann, darunter 2 10Min Diszis?
Die jungen heute mit sehr viel Eiszeit, und auch stets brandgefährlich.
Für mich sind Göhringer und Platzer über die Geiers zu stellen, die werden von Spiel zu Spiel stärker und präsenterTaylor hat aber sowas von die Hex am Schläger, der tut mir richtig leid.
Für mich der einzige Wackelkandidat im Team. -
was war denn da in den letzten vier minuten mit den haien los nach dem 8:5? eine strafenorgie: lemieux und nodl, beide 10-minuten-disziplinarstrafen, lemieux mit 2 minuten wegen beinstellens, manavian 2 minuten wegen cross-check und noch einmal 2 minuten wegen boardinag. und stern auch noch 2 minuten wegen hakens. frustfouls?
-
Nödl und Lemieux wurden wegen Unsportlichkeit und Schirikritik rausgestellt, im anschliessenden Powerplay beging Manavian ein Foul das Spiel lief aber weiter weil der VSV im Puckbesitz war.
Währendessen Manavian mit dem 2en FoulDanach Abpfiff, Manavian bekam 2 Strafen aufgebrummt, und im anschliessenden 5:3 PP noch ein Foul von Stern.
-
was war denn da in den letzten vier minuten mit den haien los nach dem 8:5?
Nicht viel, schaut schlimmer aus als es war. Nödl und Lemieux (der sehr gut war, nur halt der einzige) haben gemeckert, die Fouls waren 2-Minuten-Fouls aber nicht schlimm, sicherlich Frustfouls. Aber ist alles friedlich heruntergelaufen.
-
Für mich sind Göhringer und Platzer über die Geiers zu stellen
1.) sind deine beiträge meist o.k.
2.) gratulation zum sieg
3.) ja, vor allem der platzer ist echt ein guter, das hab ich schon vor 2 jahren gesagt als ich ihn das erstemal in einem derby live gesehen hab
4.) was soll bitte der vergleich? damit fällst du in die kategorie adlerblut & co- du könntest jetzt jedes beliebige duo nehmen. warum nimmst nit nageler und betrik, oder schiechl + pinter ...
5.) wie misst man sowas ? -
Taylor hat aber sowas von die Hex am Schläger, der tut mir richtig leid.
Für mich der einzige Wackelkandidat im Team.die hex? sei mir bitte nicht bös, solche dinger MUSS man reinmachen. aber ich hör eh schon wieder auf zum sumpern sonst wäscht mir der bertl beim nächstenmal wieder den kopf... 8))
-
Zum Schluss ist es noch etwas frustig geworden.Höneckl mmmhm,Taylor mit einigen Grosschancen der hat die Hex am Schläger.Und auch der Herr Huber war am Eis.. [kaffee]
-
Nödl und Lemieux wurden wegen Unsportlichkeit und Schirikritik rausgestellt, im anschliessenden Powerplay beging Manavian ein Foul das Spiel lief aber weiter weil der VSV im Puckbesitz war.
Währendessen Manavian mit dem 2en FoulDanach Abpfiff, Manavian bekam 2 Strafen aufgebrummt, und im anschliessenden 5:3 PP noch ein Foul von Stern.
danke! also keine frustfouls, sondern unvermögenfouls unserer französischen vache und ihres heimischen pendants flo stern: ich bekomme immer hautausschläge und nervöse zuckungen, wenn einer der beiden an der scheibe ist. -
du könntest jetzt jedes beliebige duo nehmen. warum nimmst nit nageler und betrik, oder schiechl + pinter ...
schon aber genau dieses Duo wird ja von allen Seiten so hoch gehoben und gefeiert als seien sie die Rettung für das Nationalteam.
Die anderen Duos werden halt nicht so zelebriert und da kann ich Wodde schon verstehen, dass er genau Geier Geier rauspickt.
Nicht falsch verstehen ich halte selber auch viel von den Geiers: mMn sind sie mit Herburger eine perfekte DRITTE Linie aber nicht mehr und nicht weniger und MV wird im NT auch noch draufkommen, dass die drei in einem PP absolut gar nichts zu suchen haben. -
Bin auch gerade aus der Halle zurück!
Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge. Einerseits die acht Tore, die wir geschossen haben und andererseits die fünf Gegentore. Ohne Unterluggauer fehlt uns einfach die
Sicherheit. Das Spiel ist meiner Meinung nach auch zu offensiv ausgerichtet, da laufen wir oft ins offene Messer! Ich wage sogar zu behaupten, dass wir mit der heutigen Leistung
gegen eine andere Mannschaft verloren hätten! Im Prinzip waren wir gegen Linz auch nicht viel schlechter, und trotzdem gab es eine 3:6 Pleite!
Zum Glück ist unser Lamo ja wieder gegen Salzburg zurück, weil der geht uns richtig ab!Btw.
Ich weiß nicht wie ich das Spiel am Freitag jetzt einschätzen soll. Die beste Offensive gegen die sicher kompakteste Mannschaft der Liga! Lassen wir uns einmal überraschen, vielleicht
gibt es sogar eine Überraschung und wir können irgendwie zwei Punkte aus Wien entführen!LG
-
1.) sind deine beiträge meist o.k.
2.) gratulation zum sieg
3.) ja, vor allem der platzer ist echt ein guter, das hab ich schon vor 2 jahren gesagt als ich ihn das erstemal in einem derby live gesehen hab
4.) was soll bitte der vergleich? damit fällst du in die kategorie adlerblut & co- du könntest jetzt jedes beliebige duo nehmen. warum nimmst nit nageler und betrik, oder schiechl + pinter ...
5.) wie misst man sowas ?Sorry, wollte niemanden schlecht machen.
Am Anfang der Sasion wurde von allen Seiten über die mangelnde Kadertiefe beim VSV geschimpft, ich wollte nur klarstellen das es mit den beiden defintiv nicht so ist, und das sie sich stark entwickelt haben.
Und da die Geiers seit längerem ein Musterbeispiel für starke "Ergänzungspieler" sind, habe ich sie als Vergleich bemüht
Sagen wir es anders: mit Platzer und Göhringer brauchen wir uns vor den 4en Linien aus Klagenfurt sicher nicht verstecken [prost] -