1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

17.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 25. Oktober 2012 um 00:00
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Oktober 2012 um 22:28
    Zitat von Wodde77

Für mich sind Göhringer und Platzer über die Geiers zu stellen, die werden von Spiel zu Spiel stärker und präsenter

Mit Sicherheit! Bin sehr erstaunt über die beiden! :thumbup:

Zitat von Wodde77

Taylor hat aber sowas von die Hex am Schläger, der tut mir richtig leid.
    Für mich der einzige Wackelkandidat im Team.

Hex am Schläger triffts genau, hatte auch unglaublich viel Eiszeit, spielt echt engagiert und in Unterzahl auch recht viel! Scheinbar vertraut ihm der Trainer und er hat wirklich gute Ansätze, trotzdem muss man sagen, hat ein Göhriger diese Eiszeit, dann macht er 3 Punkte und ein Platzer 5!

Zum Spiel: Pfuikackehockey :D , doch extrem positiv, die Innsbrucker gaben nie auf, fighteten bis zur allerletzten Sekunde! :thumbup:
    Unser Trainer ist glaub ich nicht zufrieden, defensiv wars wieder Mumpitz, wir haben 5 Stürmer, alle drängen zum Tor, langsam muss man sich aber bewusst werden, dass es so nicht funktionieren wird, auch wenn Lamo zwischen den Pfosten steht! Ich hoffe ja stark, dass Lugge die Defense doch wieder "defensiver" macht! Mittlerweile ist es schon so, dass unser einziger Stay at home Defender auch schon Stürmer spielt! Hoffe Jä³ bekommt das in Griff!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 30. Oktober 2012 um 22:32

@Gordafi: Hat diesen Avatar nicht schon irgendwer? ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Oktober 2012 um 22:36

das erste drittel im prinzip dasselbe wie bei der partie hci:vsv vor zwei wochen: der vsv überrollt gleich zu beginn den hci, damals 4:1 für villach nach dem ersten drittel, diesmal 5:1. damals hat der vsv im zweiten drittel noch ein tor gemacht und dann abgeregelt und die partie locker nachhause gespielt. heute haben die haie immerhin fünf tore gemacht, darunter eines aus einem der drei pp1.

• Potze
    Moderator
    • 30. Oktober 2012 um 22:37
    Zitat von Benny-78

die hex? sei mir bitte nicht bös, solche dinger MUSS man reinmachen. aber ich hör eh schon wieder auf zum sumpern sonst wäscht mir der bertl beim nächstenmal wieder den kopf... 8))

des schau ich mir beim nächsten Fanmatch an ;)

zum Spiel: naja 2 Punkte, schön war's nit, spannend auch nicht, Pflichtsieg. Hotham und Cole haben heute wohl gedacht heute ist 4 mal 20min aufwärmen.

Nödl ist mir bis auf ein paar schmutzige Aktionen und die Spieldauer nicht wirklich aufgefallen.

lg

• coach
    YNWA
    • 30. Oktober 2012 um 22:42
    Zitat von Wodde77

Sorry, wollte niemanden schlecht machen.

Am Anfang der Sasion wurde von allen Seiten über die mangelnde Kadertiefe beim VSV geschimpft, ich wollte nur klarstellen das es mit den beiden defintiv nicht so ist, und das sie sich stark entwickelt haben.
    Und da die Geiers seit längerem ein Musterbeispiel für starke "Ergänzungspieler" sind, habe ich sie als Vergleich bemüht
    Sagen wir es anders: mit Platzer und Göhringer brauchen wir uns vor den 4en Linien aus Klagenfurt sicher nicht verstecken [prost]

sorry, sinnloser vergleich, sinnlose diskussion.
    zum nachdenken: mit dem alter von göhringer und platzer waren die geiers, herburger, hundertpfund (war sogar 2 jahre jünger), ... schon FIXER bestandteil einer meistermannschaft.

wünsch den beiden alles gute und viel eiszeit !

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. Oktober 2012 um 22:45

wie kommst du überhaupt dazu, dich in einem VSV-thread von irgendetwas angegriffen zu fühlen?

dann stellen die leute klar, dass das kein angriff auf die kac-spieler sein sollte und du musst hier weiter rum mucken... is echt eine spur weit lächerlich

sinnloser vergleich - sinnlose diskussion
    dann lass doch um gottes willen die armen dummen vsv-fans ihre sinnlosen diskussionen führen [kopf]

tip: such dir ein hobby

zum spiel - gsd wurds nich nochmal eng

• dentomane
    EBEL
    • 30. Oktober 2012 um 22:48

Dogma: Sag nie etwas über den " eigenen " Nachwuchs des KAC....dann hast Du von Coach eine Ruh.... speinlich

• hockeytime
    NHL
    • 30. Oktober 2012 um 22:49

und schon sind die klagenfurter beleidigt, weil man ihre superzwillinge hinter ein paar junge villacher stellt :rolleyes: , und wenn das noch der eishockeygott mac stasy liest, wird im die galle übergehen, und einen seitenlangen bericht schreiben. um klarheit zu bringen.

wodde wie kannst du nur?!?! :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Oktober 2012 um 22:49
    Zitat von dentomane

Dogma: Sag nie etwas über den " eigenen " Nachwuchs des KAC....dann hast Du vor Coach eine Ruh.... speinlich

Welcher eigene Nachwuchs?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 30. Oktober 2012 um 22:50

Der Sieg hätte viel höher ausfallen müssen bzw. wir hätten viel weniger Tore kassieren dürfen! Nach dem 1. Drittel schaltete man mind 3 Gänge zurück, is aber bei uns eigentlich immer so wenn wir mal so einen Polster an Toren haben. Speckbrot hats glaub ich schon geschrieben, würd fast auch behaupten, dass es gegen einen anderen Gegner noch sehr eng geworden wäre, so zurückschalten darst einfach nicht! Höneckl lässt mMn zu viele Schüsse abprallen. Noch 1 Spiel dann kommt Lamo zurück, hoffentlich kann er an seine bisherige Form anschließen...! Ansonsten...Pflichtpunkte abgeholt, passt :thumbup:

Wodde77
    Get schwifty
    Zitat von coach

sorry, sinnloser vergleich, sinnlose diskussion.
    zum nachdenken: mit dem alter von göhringer und platzer waren die geiers, herburger, hundertpfund (war sogar 2 jahre jünger), ... schon FIXER bestandteil einer meistermannschaft.

wünsch den beiden alles gute und viel eiszeit !

Lass ma das [prost]

• VSVrulz
    Brachialpazifist

ich fand die anführungszeichen klar genug

Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Oktober 2012 um 22:53
    Zitat von hockeytime

und schon sind die klagenfurter beleidigt, weil man ihre superzwillinge hinter ein paar junge villacher stellt :rolleyes: , und wenn das noch der eishockeygott mac stasy liest, wird im die galle übergehen, und einen seitenlangen bericht schreiben. um klarheit zu bringen.

wodde wie kannst du nur?!?! :D

Tut mir fest leid ;)

• coach
    YNWA
    • 30. Oktober 2012 um 22:57

nur zur info.
    mir gehts gar nicht darum das da 2 kac´ler genannt worden sind.
    so ein vergleich aus dem nichts heraus ist ... keine ahnung, einfach sinnlos halt.

will euch in eurem freudentaumel nit weiter stören, feierts noch schön die 5 gegentore gegen den letzten und 28 gegentore in den letzten 5 spielen :P

@wodde
    hast recht [prost]

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Oktober 2012 um 22:59

die geiers haben ~250 ligaspiele gemacht und bilden - sofern fit - mit herburger eine blendend funktionierende 3/4. Linie, sowohl in der ebel als auch im nationalteam. platzer und göhringer haben VIELLEICHT jeweils so um die 10-15 spiele mit regelmäßiger eiszeit gemacht..ergo komplett sinnloser vergleich mmn...

• dentomane
    EBEL
    • 30. Oktober 2012 um 23:01
    Zitat von coach

nur zur info.
    mir gehts gar nicht darum das da 2 kac´ler genannt worden sind.
    so ein vergleich aus dem nichts heraus ist ... keine ahnung, einfach sinnlos halt.

will euch in eurem freudentaumel nit weiter stören, feierts noch schön die 5 gegentore gegen den letzten und 28 gegentore in den letzten 5 spielen :P

@wodde
    hast recht [prost]

Fürs erste würde ich in der Akutsituation Psychopax empfehlen, danach Gladem und Xanor.........Coach das wird schon wieder

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Oktober 2012 um 23:01
    Zitat von coach

Und wenns so sinnlos ist, was sind dann deine Kommentare zu einem sinnlosen vergleich?

Zitat von coach

feierts noch schön die 5 gegentore gegen den letzten und 28 gegentore in den letzten 5 spielen

Wegen Nix gleich wieder so saudämlich anecken, du bist schon ein besonderer Experte!

• gm99
    Biertrinker
    • 30. Oktober 2012 um 23:03
    Zitat von coach

will euch in eurem freudentaumel nit weiter stören, feierts noch schön die 5 gegentore gegen den letzten

Nachdem wir ja offensichtlich in den VSV-Spielethreads nur mehr über den KAC diskutieren:

Wieso hat der KAC dem Höneckl eigentlich ein Tor weniger gemacht als der abgeschlagene Tabellenletzte?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Oktober 2012 um 23:03
    Zitat von schooontn

mit herburger eine blendend funktionierende 3/4. Linie, sowohl in der ebel als auch im nationalteam.

wobei der letzte teil ein armutszeugnis für unsere nationalmannschaft ist mMn
    beim rest geb ich dir aber 100% recht, Platzer&Göhringer müssen sich erstmal beweisen, wäre schön, wenn sie sich stark weiter entwickeln können, aber sie jetzt schon hochloben ende nie, bringt gar nix

• coach
    YNWA
    • 30. Oktober 2012 um 23:04
    Zitat von schooontn

die geiers haben ~250 ligaspiele gemacht und bilden - sofern fit - mit herburger eine blendend funktionierende 3/4. Linie, sowohl in der ebel als auch im nationalteam. platzer und göhringer haben VIELLEICHT jeweils so um die 10-15 spiele mit regelmäßiger eiszeit gemacht..ergo komplett sinnloser vergleich mmn...

na gottseidank !

@gord
    das mit den 4 jungs ist eine hypothese
    das mit den 28 gegentoren ist ein faktum ;)

aber jetz lass ma das, seanton hat meinen standpunkt eh gerettet.

• hockeytime
    NHL
    • 30. Oktober 2012 um 23:05

den coach frisst ja nur der neid, weil seine roten nie mehr als 4 tore schaffen :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Oktober 2012 um 23:06
    Zitat von coach

das mit den 28 gegentoren ist ein faktum

Und? Macht dich das geil?

• coach
    YNWA
    • 30. Oktober 2012 um 23:07
    Zitat von hockeytime

den coach frisst ja nur der neid, weil seine roten nie mehr als 4 tore schaffen :D

neidig bin ich deswegen nicht, nur meine gedanken mach ich mir diesbezüglich schon.
    aber wer meine kac-kritischen posts liest, der weiss das sowiso.

@gord
    na warum.
    is genauso sinnlos das zu erwähnen. der vsv ist immerhin trotz der 28 gt/5spiele iM die nr. 1 in der liga.

glaub mir. ich würd iM auch lieber eurer eishockey in klagenfurt sehen ... trotz der vielen gegentor zuletzt.

die betonung liegt auf "im moment". ich hoffe ja auf besserung in klagenfurt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Oktober 2012 um 23:08
    Zitat von Powerhockey

wobei der letzte teil ein armutszeugnis für unsere nationalmannschaft ist mMn

jein. ob die 3 nun einzeln betrachtet besser wären als andere auf diesen positionen ist natürlich etwas worüber man diskutieren kann (mach ich aber nicht, ist mir nämlich zu mühsam seitenlang zu diskutieren ob jetz z.b. ein peintner oder ein geier für eine 4. nationalteamlinie besser geeignet wäre..), im paket gibt es aber mmn wenig besseres für eine 4. linie..und wenn eine linie auf ebel-niveau relativ gut funktioniert ist jetzt auch nix dabei wenn man sie eben auf grund dieser harmonie auch gemeinsam im nationalteam bringt.

und ich klink mich auch schon wieder aus ;)

Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Oktober 2012 um 23:14

Mahh, was hab i da nur angestellt...

Das einzige was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist das Platzer und Göhringer FÜR MICH auffälliger spielen und auch anscheinend scoringtechnisch mit den beiden Geiers mithalten können, denn Scorer waren die beiden nie.
    Und diese Leistung der beiden im ersten Profijahr nimmt IMHO Wind aus der Diskussion um die Kadertiefe des VSV.

Passt das jetzt bitte wieder?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™