Nachdem die letzten Spiele bei der vorherigen WM nicht per Live-Stream übertragen worden sind, habe ich im Vorfeld von dieser WM ein Mail an die TW1-Redaktion geschrieben und nachgefragt, ob das diesmal auch der Fall sein wird (und ob sich die Qualität verbessern wird) und folgende Antwort erhalten (bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das Mail posten darf, aber es steht nichts Weltbewegendes drinnen):
[QUOTE]Zitat Bedauerlicherweise müssen wir auch dieses Jahr wieder aus rechtlichen Gründen den Livestream abschalten. Die Qualität unseres Livestreams wird in Kürze eine sehr viel bessere sein - aber das hilft Ihnen wohl nicht viel.
Tut mir leid, Ihnen keine besseren Nachrichten übermitteln zu können. Trotzdem ... sonnige Grüße[/QUOTE]
Schade, war aber vorauszusehen, da auf den Live-Stream auch alle außerhalb von Österreich zugreifen können... Ich frage mich nur, wieso es nicht generell einen Online-Videodienst für die WM gibt, nicht einmal Video-Highlights findet man mehr.
[QUOTE]Zitat (FloSub @ April. 26 2004,02:04) Bedauerlicherweise müssen wir auch dieses Jahr wieder aus rechtlichen Gründen den Livestream abschalten. Die Qualität unseres Livestreams wird in Kürze eine sehr viel bessere sein - aber das hilft Ihnen wohl nicht viel.[/QUOTE] Das dürfte stimmen, weil jetzt funktioniert TW1-live wieder
wie kann man eigentlich TW1 via Sat-Schüssel oder fernsehantenne empfangen oder ist das nicht möglich? oder ist dieser TW1 servise nur für kabelkunden verfügbar. mich ärgerts das man entweder bis tief in die nacht fernsehen muss um wenigstens ein bild vom spiel zu sehen oder auf unsere nachbarn aus deutschland hoffen muss, dass die beim dsf ein paar bilder von uns zeigen
ich habe weder kabel noch satelit. aber es gibt ja auch noch das slowenische fernsehen, die zeigen auch immer wieder was.... als tip für die die eher im süden wohnen :-)))