1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

AUT-FRA

• cosmo
  • 24. April 2004 um 11:53
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 24. April 2004 um 16:46
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ April. 24 2004,16:43)
    @ WOW
    da waren doch einige hübsche mädls aus linz dabei :butbut: :bigsmile: :biggrin: :tounge: :hehe:[/QUOTE]
    ich dachte mir das war immer die gleiche .... :rolleyes
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 24. April 2004 um 16:51
    Am besten war wohl, das Siitarinen die verteidiger und Bergström die Stürmer übernahm, so nach dem Motto:"Herbert, schau dir die Partie an, wir machen das schon" :D
  • hockeyfan
    EBEL
    • 24. April 2004 um 16:53
    Hab leider nit das ganze Spiel gesehen. War einfach zu früh in der Früh! :p
    Das was ich aber gesehen habe, hat mir aber sehr gut gefallen. Die Tore gut herausgespielt. Mundl Divis? Was ist mit dem los? Der hat das Ding aber soetwas von kaltschnäuzig ins Eck gesetzt! :D
    Positiv sicherlich, dass das team 6 Tore geschossen hat. Das gibt sicher Auftrieb.
    Gegen die Kanadier heißt es jetzt konzentriert spielen und nicht zu viel Respekt zu haben.
    Die 1. Linie mit Vanek echt super.
    Koch sein Schmäh wirklich genial!
    Ich freu mich auf morgen und hoffe und bin aber doch auch überzeugt, dass wir nicht untergehen werden!
    Gratulation ans Team!

mfg hockeyfan
  • MrRuin
    EBEL
    • 24. April 2004 um 17:05
    wer hat eine Ahnung wo ich ein Österreich Dress mit "A" herbekomme?

:bigsmile:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. April 2004 um 17:11
    @ WOW
    da waren doch einige hübsche mädls aus linz dabei  :butbut:   :bigsmile:   :biggrin:   :tounge:   :hehe:[/QUOTE]
    neeeee, das war ICEMAN!!!!!!!!!!!!!!

unverkennbar mit orangener haarpracht.... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

super burschen!!!! weiter so!!!

und morgen wird canada dran glauben..... :biggrin:
  • helmut
    Nachwuchs
    • 24. April 2004 um 17:40
    auch von mir gratulation nach Prag...

mit einer guten Defensive, viel Kampf und etwas Glück können die Kanadier in Reichweite liegen...

viel Glück für morgen...

helmut.
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 24. April 2004 um 17:50
    Hi @Nordiques

sehr treffend, dein Beitrag, gibt nicht viel hinzuzufügen.....

Aber:

Der Auftakt hätte besser nicht sein können, die Mannschaft hat sicherlich einiges an Selbstvertrauen und Mut getankt. Das Potential ist ist sichtbar da.

Abgesehen davon, hat man mit diesem Auftakt-Sieg sicherlich Blut geleckt. Die Schweitz ist über uns zu reihen, keine Frage, aber unrealistisch ist ein Punktegewinn auch nicht. Es wird auf viele Faktoren ankommen, aber möglich ist es!

Wie du richtig gesagt hast, es war ein Klasseunterschied zur 1.Division zu erkennen. Das bestätigt eigentlich, dass wir zurecht unter den Top12 sind!

Fazit: ich bin positiv überrascht über Leistung und Ergebnis. Aber wie immer bei Kritik meinerseits, es freut mich, wenn ich eines Besseren belehrt werde! :biggrin:
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 24. April 2004 um 18:39
    Das einzige was mich stört is das statt dem Harand nicht der Schuller spielt, weil der ist zweifelsohne über einen Harand zu stellen ... soviel zur Kärntner Mafia :wink:
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 24. April 2004 um 19:27
    [QUOTE]Zitat (mr.floppy @ April. 24 2004,18:39)
    Das einzige was mich stört is das statt dem Harand nicht der Schuller spielt, weil der ist zweifelsohne über einen Harand zu stellen ... soviel zur Kärntner Mafia  :wink:[/QUOTE]
    das ist wahrscheinlich ein freundschaftsdienst... :devil:
  • nordiques!
    Gast
    • 24. April 2004 um 19:42
    [QUOTE]Zitat (ViecFan @ April. 24 2004,17:50)
    Fazit: ich bin positiv überrascht über Leistung und Ergebnis. Aber wie immer bei Kritik meinerseits, es freut mich, wenn ich eines Besseren belehrt werde! :biggrin:[/QUOTE]
    also doch morgen canada panieren? ... :D :D :D

jokerl ... ich hab ah die volle freud mit dem ergebnis und auch dem spiel (weil unsere nach vorn gespielt haben) - das wichtigste spiel dieser wm souveränst gewonnen ... yeah!

btw, am nachmittag dann tschechien-lettland geschaut - da war halt alles denn doch noch bissl schneller & intensiver - echt imponiert, wie die letten mit den tschechen mitgefightet und teils auch mitgespielt haben ...

@christian91

kann halt aus meiner haut ah nit raus .. :devil:
    christian 91
    NHL
    • 24. April 2004 um 21:45
    [QUOTE]Zitat (gertl2 @ April. 24 2004,17:11)
    @ WOW
    da waren doch einige hübsche mädls aus linz dabei  :butbut:   :bigsmile:   :biggrin:   :tounge:   :hehe:[/QUOTE]
    neeeee, das war ICEMAN!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]
    meinst von der oberweite her?? :butbut: :baaa:

@ titus flavius - chuckw

auf alle fälle packte mich der doppelte neid ! :sad:

in diesem sinne ein THANKS an die jury für diese faszinierenden pictures :exclamation:
    christian 91
    NHL
    • 24. April 2004 um 21:47
    noch was bevor ich weiter lane:

vielleicht könnten sich die damen den herren anschließen mit oberkörper freimachen und so...... :p :sigh:
  • Ottl
    Nationalliga
    • 24. April 2004 um 22:04
    Wirklich ein wahnsinn. Das war ein Genuss dieses Spiel anzusehen. Richtig erfrischendes Eishockey, hätte ich mir nicht gedacht das wir ein so ein geniales Spiel zeigen.

Ich denke der Schlüssel zum Sieg war wohl das 1-0 nach nur 9 Sekunden. Da knickt normalerweise jede Mannschaft und die Moral sinkt bis an den Boden...und so war es bei den Franzosen. Komplett verunsichertes Eishockey. Keinen Mut und was die Fehlpässe hatten ist ja wirklich unglaublich gewesen aber umso besser war es für uns.

Bin schon gespannt, wie es morgen aussehen wird gegen die Kanadier aber ich hoffe das die Spieler keine Angst haben. Sie sollten ins Spiel genauso reingehen wie heute. Mit Respekt aber ohne Angst.
    Auch die Kanadier spielen nur mit einem Stock.

Wenn man bedenkt, dass normalerweise auch noch Christoph Brandner im Sturm steht, dann wäre auch ein 8-0 locker drinnen gewesen.
    Aber auch ohne Brandner waren Chance da um die Franzosen noch höher zu schlagen.

Das Huet Spieler der Begegnung der Franzosen wurde, spricht wohl alles. Das ein Tormann zum besten Spieler gewählt wird obwohl er 6 Dinger bekommen hat ist wohl das Traurigste was die Franzosen heute einstecken mussten.

Dann mal sehen wie hoch wir morgen gewinnen gegen die Ahornblätter. :D :D
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 24. April 2004 um 22:44
    was mir überhaupt nicht gefallen hat waren unsere uralten und abgef........n ama-fleischmarkt-gütesiegel-trickots!

schön langsam könnte man sich etwas anderes einfallen lassen!
    unsere trickots sind blass, fad und "unmotivierend"
  • alyechin
    EBEL
    • 25. April 2004 um 07:18
    Auch von mir Gratulation nach Prag - war leider selber im Einsatz (1:7) und hab vom Spiel nur das Ergebnis mitgekriegt... ???
  • vitt
    Hobbyliga
    • 25. April 2004 um 10:12
    gratulation nach prag, ich muß schon sagen ein sehr
    mitreißendes spiel von unseren jungs.

nur weiter so!!!!!

:p vitt
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 25. April 2004 um 10:52
    Super Spiel!

Ich frag mich nur eins : warum hat der r. Divis nie in linz solche tore geschossen!!! Bei uns hääte er nicht einmal versucht an die scheibe zu kommen!!!!

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

1000% Philipp Lukas!
  • nordiques!
    Gast
    • 25. April 2004 um 14:46
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ April. 24 2004,22:44)
    was mir überhaupt nicht gefallen hat waren unsere uralten und abgef........n ama-fleischmarkt-gütesiegel-trickots!

unsere trickots sind blass, fad und "unmotivierend"[/QUOTE]
    ich weiß nit - mir gfallens! man könnts bissl verfeinern, aber die grundidee mit dem 'A' (die wirtschaftskammer ist ja noch immer sponsor des teams, oder?) ist gut und hat tradition (also ich verbind alle guten zeiten und auch schlechten zeiten unseres teams mit diesem trikot) ...

außerdem, was willst bei unseren farben und der flagge viel was besseres machen? den adler in die mitte plazieren? uahhhh ...

ich könnt mir nur vostellen, einen österreich- oder austria-schriftzug entweder rangers- oder baseball-mäßig zu designen ...

aber bitte net sowas buntspechtmäßiges wie diese jerseys in der vorbereitung ...
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. April 2004 um 14:55
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ April. 24 2004,22:44)

unsere trickots sind blass, fad und "unmotivierend"[/QUOTE]
    hast recht!!!!

find auch das wir uns bis zur heim-wm ein neues design zulegen sollten!!!

denn mit diesen jerseys spielen wir jetzt auch schon ca. seit 1789..... :tounge:
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 25. April 2004 um 18:01
    mir gefallen die bestehenden Dressen auch.
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 25. April 2004 um 18:21
    die dressenfrage ist reine geschmacksache!

übrigens:

die schweizer führen 10 minuten vor schluss gegen die franzosen ebenfalls mit 6-0 ..... haben schon 42 torschüsse ..... die franzosen sind für mich ein fixabsteiger!

das relativiert auch die leistung der österreicher, denn bei aller verständlicher freude über den gestrigen sieg ist und bleibt alles andere als eine hohe niederlage gegen kanada, eine sensation!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™