Und ich dachte immer die Lady Byng-Trophy bekommt der Spieler von Microsoft verliehen, der am meisten Metall getroffen hat
16.R.: Dornbirner Eishockey Club-UPC Vienna Capitals
-
-
Gott da zuzuschaun is ätzend ... wieso geht im eishockeyverückten Vorarlberg keiner in die Halle ... das is ja schrecklich
-
Das 4 linien spiel der caps ist auch nicht existent.
Hätte gaudet nicht besser machen können
-
bie 6 Ausfällen ist das auch net so einfach...
-
Doch, doch - der hätte auch vollbesetzt auf die 4. verzichtet... man konnte sich davon (zu) viele Saisonen lang überzeugen.
Also ätzen ist hier eher nicht angebracht. 8))@ Spiel
Ned schön, aber doch recht souverän aus Wiener Sicht... wer das Spiel versäumt braucht allerdings nicht in Depressionen verfallen.lg
Walu -
Naja tagelang kann ich überall lesen das die caps trotz der ausfälle 4 linien aufs eis bringen und jetzt ....
-
Oke korrigieren wir - wir bringen se zumindest am Spielbericht trotz der Ausfälle
Wobei ich nicht wirklich versteh warum man da nicht zumindest Seidl und Draschko mehr spielen lasst.
-
Die 4. wird fuer Dienstag geschont. -
Man befindet sich hoffentlich im Kraftschonungsmodus die Saison ist noch lang und wir haben viele Verletzte, da haben die beiden PP-Tore gleich zu Beginn sehr geholfen.
EDIT: Schweda im Powerplay, DAS hätte es unter Gaudet nicht gegeben...
-
Spielt Dornbirn mit 4 Linien?
-
Spielt Dornbirn mit 4 Linien?
Durchgehend, ja!
-
Durchgehend, ja!
Wo? :p -
Der Servus tv kommentator hat gesagt dass Romano ihn an jjemanden erinnert, abet ich konnte die nahme nicht hören. Hat jemand es gehört?
-
an irmen.
-
- Offizieller Beitrag
D. Irmen
-
Aha, danke.
-
Spitzenreiter
-
[B]Capitals nach Sieg in Dornbirn neuer EBEL Leader[/B]
Die EBEL hat einen neuen Tabellenführer! Die Vienna Capitals haben sich mit einem 3:1 bei Liganeuling Dornbirn die erhofften Auswärtspunkte abgeholt und erklommen damit die Spitze in der EBEL Wertung. Dornbirn kämpften zwar beherzt, eine weitere Sensation blieb ihnen aber verwehrt.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42562/capitals-nach-sieg-in-dornbirn-neuer-ebel-leader']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Naja tagelang kann ich überall lesen das die caps trotz der ausfälle 4 linien aufs eis bringen und jetzt ....
Ned bös sein, aber die Stichelei kannst´ dir sparen!
-
Sehr brav Burschen,freu mich schon auf Freitag
-
- Offizieller Beitrag
Ned bös sein, aber die Stichelei kannst´ dir sparen!
Wieso? Recht hat er, heute hätte es genug Möglichkeiten gegeben die drei zu bringen und er hat es nicht getan. -
beim spiel waren 3.100 zuseher. also war die halle gut gefüllt.
leider haben die beiden tore in überzahl das spiel entschieden. die letzten 5 minuten hätte es noch knapp werden können. die vier schiedsrichter haben ihren platz im bus der wiener redlich verdient. jetzt müssen sie bei schneefall nicht mit dem eigenen auto heimfahren.
gratulation an die wiener zum sieg und zur tabellenführung. das ist körperlich eine ganz starke mannschaft.
danke an unsere jungs, die nie aufgegeben haben. auch wenn heute nicht viel zusammen gepasst hat. mit etwas glück hätte es noch knapp werden können.
-
Sorry aber hängt euch euer 4.Linien Gejammere net schön langsam raus?
Wir sind 1.,der Coach lässt die Goalies rotieren,spielen mmn.zwar net
das so hochgelobte Hurra dafür sehr erfolgreiche Hockey,
Schweda spielt im PP,eigentlich passts und viele jammernIch verstehs net,manchmal hat man das Gefühl viele wünschen sich Kevin
Gaudet und sein tolles Hurra/Hollywood Grunddurchgangshockey zurück.
Ich bleibe dabei,Gaudet ist und bleibt ein Blender und Preseason Coach,
Samuelsson ein absoluter Fachmann,mmn.ist das ganze Raunzen auf Höchstniveau
Gaudet hatte damals das Glück das der Präse so ein Sir war,spätestens nach
der Linzpleite nach 3:0 Führung und seiner achso tollen öffentlichen fachlichen
Kritik an Cassivi wäre er bei manch anderen Präsidenten in hohem Bogen rausgeflogen.Tja Wien ist wirklich anders
So und jetzt könnts mich alle für meinen Beitrag steinigen,
sorry for Ot -
- Offizieller Beitrag
Wär ja ein Wunder gewesen, wenn die Zebras nicht schuld gewesen wären
-
leider haben die beiden tore in überzahl das spiel entschieden. die letzten 5 minuten hätte es noch knapp werden können. die vier schiedsrichter haben ihren platz im bus der wiener redlich verdient. jetzt müssen sie bei schneefall nicht mit dem eigenen auto heimfahren.
Ach bitte erzaehl uns doch mehr davon. Ausser dir hat das Spiel ja keiner gesehen. Und schon gar nicht mit Zeitlupen und allem drumherum. Sind sie vielleicht auf Schiechl hereingefallen, der sich im Gesicht selbst blutig gekratzt hat? Oder auf Gratton, der seinen Schlaeger selbst uebers Eis gekickt hat? Wird sicher interessant [Popcorn] -