e klar unser NHL spieler muss auch treffen [winke] [prost]
16.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV
-
-
Ab heute dann auch 2ter, am DI aber vielleicht wieder 1ter [Popcorn] ?!
-
Ok das war heute Nichts! Aber gut in Zagreb ist das kein Beinbruch. Am Dienstag geht es weiter.
-
Jawohl 5:1, Hotham du Wappler!
-
Ouzas nächstes Jahr sicher nicht mehr in Zagreb, was wetten wir?
Da würd ich eher wetten dass Kristan nicht in Zagreb bleibt..
-
-
die wolln eh khl spieln
-
wow die werden ja immer besser
-
[B]Zagreb schießt Villach vom Tabellenthron[/B]
In der 16. Runde war es so weit: der VSV ist nicht mehr an der Tabellenspitze. Die zur Zeit unglaublich starken Bären aus Zagreb schossen die Adler förmlich vom Thron. 5:1 hieß es nach 60 Minuten und die Kroaten sind weiter am Weg Richtung ganz vorne.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42561/zagreb-schießt-villach-vom-tabellenthron']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Wäh, katastrophale Leistung!
Da gilt keine Zweiergoalie- und Verletztenausrede. Sehr schwach, das 5:1 war noch schmeichelhaft.
Baustellen: PP, Defensivverhalten und Chancenauswertung. Mit Schüssen auf Ouzas Bauch gewinnt man nicht. Hothams lasche Weise ist inzwischen schon unterträglich, das Verteidigerpaar Wiedergut und Bacher leider mit zu vielen Fehlern, die in Gegentoren ausarten. Generell die Zuteilung immer wieder amateurhaft und stümperhafte Fehler bzw. Fehlpässe.
5min gut spielen reicht nicht, schon gar nicht gegen starke Gegner.Pfui, das will ich nicht mehr sehen!
Grats an Zagreb. Ein Lob an die vierte Linie!
-
2 SH...
und 23 (!!!) Gegentore in den letzten 4 (!!!) Spielen...
Da sieht man, wie wichtig JPL und Unterluggauer für die Mannschaft sind. Defensiv wirds immer haarsträubender (Cole (!), Hotham (!), Bacher/Wiedergut), offensiv kann man halt auch nicht immer 5 Türln machen, noch dazu, wo sich die gegnerischen Mannschaften immer besser auf unsere beiden Scorerlinien einstellen.
Nichtsdestotrotz ist natürlich nichts passiert, 2 Punkte am DI gegen Innsbruck und wir können zumindest den Anschluss an Wien halten, obwohl ich dennoch glaube, dass wir uns in den nächsten Wochen so um Platz 4 einpendeln werden (wo wir auch hingehören!) -
-
Sehr starke Leistung vom Gegner, hut Ab.
Unser Penalty Kiling war stark, Powerplay dafür eher weniger. Versteh ich wirklich nicht warum das bei uns nicht klappt, grundsätzlich verfügen wir ja über technisch beschlagene Spieler, die eine gute Übersicht haben und so ein Powerplay aufziehen könnten.
-
War nicht anders zu erwarten gegen Zagreb! Wenn man hier bestehen will, muss schon alles passen. Nach Ausreden darf man jetzt nicht mehr suchen, am Dienstag gegen
Innsbruck muss man ganz einfach anders auftreten, sonst könnte das auch in die Hose gehen!Kopf hoch und weiter!
-
Hab das Spiel heute nicht gesehen aber sonst hat mir Greentree immer recht gut gefallen in den Zusammenfassungen.Scheint ein guter Techniker zu sein.Würde ihn gerne mal in Villach sehen.
-
Gratulation nach Zagreb. Was man so hört war der VSV mit dem 5:1 noch gut bedient?
naja..wenn ein schwacher KAC in Villach schon 4 netzt, wundert mich nix mehr... [Popcorn]
-
Kann es sein das der Defense seit der Sperre von Lamoureux ein wenig die Sicherheit, bzw. das Selbstvertrauen fehlt?
Hönze die Schuld am Gegentorschnitt zu geben wäre falsch, der kriegt zwar pro Partei einen haltbaren, aber das passiert auch Lamo. -
-
Boah! Was soll der Sch*** ..... unsere Defensive ist unter aller Sau... kann nicht sein, dass das so rapide bergab geht seit Lamoreux nicht mehr spielt.... Unterluggauer fehlt auch an allen Ecken und Enden - traurig aber wahr... Innsbruck wird kein leichter Gegner und in Wien gibts mMn gar nichts zu holen ...
-
Die Teamleistung ist einfach unter dem was sie können. Da kannst nicht von einem Höneckl, Lamoureux oder Unterluggauer als Grund ausgehen, es passt gesamt halt wenig.
Hab mir auch keine Punkte gegen Zagreb erwartet, aber diese Leistung war beschämend. Außerdem sind es schon drei von vier Spielen, die ganz klar verloren wurden.
-
Außerdem sind es schon drei von vier Spielen, die ganz klar verloren wurden.
Wobei ich sagen muss, dass man abgesehen vom Ergebnis, gegen Linz mindestens ebenbürtig war! Es ist einfach die fehlende Chancenauswertung und die Unsicherheit in der
Defense! -
Würde mich nicht wundern wenn man unter der Saison noch einen Defender holt - Hotham oder Cole abgeben
-
Heute hat Ryan das erste mal in dieser Saison keinen Punkt gemacht !
-
-
Heute hat Ryan das erste mal in dieser Saison keinen Punkt gemacht !
Jetzt gehts bergab - nach Wien und Salzburg sind wir vierter
-
Jetzt gehts bergab - nach Wien und Salzburg sind wir vierter
Alles andere wär eh reines Wunschdenken gewesen.
Mit dem vierten Platz nach dem Grunddurchgang könnte man absolut zufrieden sein.
-
glaube auch, dass man das heutige spiel nicht überbewerten sollte, zagreb ist bärenstark aufgetreten und haben einen lauf. sie sind hinten kompakt gestanden, was durchkam hatte ouzas und in der offensive hatte buck heute einen unglaublichen abend, glaube da hat zagreb einen guten fang gemacht...
für die villacher heißt es das spiel möglichst schnell zu vergessen... was sich jedoch verbessern muss, ist das "ruhende spiel" also das spiel wenn man sich schon mal im drittel des gegners festgesetzt hat. ich glaube aber, dass am dienstag gegen innsbruck, die wohl eher mit einer defensivtaktik auflaufen werden, es genug gelegenheit geben wird daran zu arbeiten...
-
Ihr seid ja nicht normal. Einmal eine bisschen schwächere Phase und es wir rumgesudert, dass es ärger nicht geht. Ohne irgendwas schön reden zu wollen, aber ich fand die Defense heute über 2 Drittel weg ziemlich gut, am Anfang waren ein paar Konter dabei aber sonst ziemlich souverän. Man vergisst leicht, dass Zagreb ein Topteam ist, wenn nicht sogar das beste Team der Liga und die haben zurzeit einen super Lauf. Das man offensiv nicht immer glänzen kann, ist logisch. Der Vorsprung auf den 7ten ist gleichgeblieben und um diesen Platz geht es.
Und zu Suomi Powers Prognose sage ich sowieso lieber nichts, denn der geht ja in jeder Partie von einem 10:0 aus. Zum Kotzen -
War ja schon ab der Verpflichtung kein Hotham & Cole Fan - aber gut, tragen das Jersey insofern mal abwarten ... doch jetzt scheinen auch die einstigen Hotham (bzw. auch Cole) Fans mal langsam angefressen zu sein. Sicher es ist/war nur eine Niederlage, aber zufrieden bin ich mit beiden schon länger überhaupt nicht.
Hothams Leistung heute inferior ... einzige Aussrede müsste ein positiver Promilletest sein, anders ist diese Darbietung ja nicht zu erklären.
An Hönze kann das nicht liegen, die beiden (bzw. ersterer, da Cole ja quasi nie spielte) sind auch schon an der Seite von JPL durch "Gustostückerln" aufgefallen, auch wenn Hotham ansonsten zweifels ohne über Cole zu stellen ist. -
-