stört mich ja eh nicht im geringsten, find den co sogar recht lustig, da hört man den fan raus
lustig wird er erst wenn er zum fluchen anfängt aber das versteht ihr leider nicht
stört mich ja eh nicht im geringsten, find den co sogar recht lustig, da hört man den fan raus
lustig wird er erst wenn er zum fluchen anfängt aber das versteht ihr leider nicht
Hönze bist jetzt eine starke Partie
2es Drittel war schon besser aus Villacher Sicht, jetzt heissts im letzten Drittel Gas geben.
Das starke Forechecking der körperlich überlegenen Gastgeber macht uns schon zu schaffen, man sieht das Zagreb wirklich die stärkste Defense der Liga hat.
Wie lang gehts jetz noch im 2.Drittel?
Na wenigstens wurden die Fehler reduziert. Nach vorne geht nach wie vor wenig, wir wirken müde, sind zu langsam und verlieren die meisten Zweikämpfe.
Lamouröneckl mit guter Leistung bisher, Pewal vorne noch der auffälligste. Und mit 4 Linien spielen wir auch, manchmal.
Edittttt: mit viel Glück und Kampf haben wir das 2:1 halten können und kein Tor zugelassen. MMn nicht unwichtig, vielleicht rettet uns das heute den Anus.
Edittttt #2: den Petrik möcht ich auch noch hervorheben, gute Partie bisher.
auch ohne ein wort kroatisch zu können hört man sehr gut dass die kommentatoren dezent parteiisch sind
dann hast du letztens auf Laola den Stream nicht mitverfolgt........................der könnte damit sogar eine Partei gründen, so wie der parteiisch geschwärmt hat
Verdammt jetzt ist der Stream tot...
kann laola mal die diversen kroatischen streamer kontaktieren ? da könnte man was lernen
wer von uns hatn da jetzt links unten die bande gecheckt ? sah recht lustig aus
Also bei mir ist sowohl der Darquo als auch der Sportska-TV Stream zum ..... der Stream letztens aus Znaim ist bei mir auch super gelaufen, Laola so und so zu vergessen - die CRO Streams laufen normalerweise auch, aber heute klappt das irgendwie nicht - auf beiden Streams im 3-4 Sek Takt die "Nachlade-Sonne" - also unterbrochen
(egal welcher Browser - und überall mit den neuesten PlugIns usw.)
dann hast du letztens auf Laola den Stream nicht mitverfolgt........................der könnte damit sogar eine Partei gründen, so wie der parteiisch geschwärmt hat
Bei dem was Villach da aufs Eis gezaubert hat - muss man(n) ja quasi parteiisch werden - zum Zungenschnalzen halt
http://sportska-tv.com/stream/medvescak-vsv/
Der hier geht bei mir jetzt einwandfrei.
Verdammt, schon wieder ein Shorthander...das wars wohl
ihaaaaaaaa was für ein tor von buck und ja wieda ein shorty
[prost]
baaaaaaaaaaaah wie kann man nur so blöd sein?
heute sind wir zu dämlich.......vorher schießt altmann nicht da wird überkombiniert und dann noch ein shorthander. ja ich hab mir eh nix erwartet heute von dem her was solls. zagreb ist heut besser sind stark drauf. die dummheit unserer gegentore ist halt bitter
aus is grats nach zagreb mmn längst verdient machen ja seit dem 2ten drittel nur mehr druck ich hab so gut wie keine chancen gesehen von uns
Des kanns jo net sein...was macht da hotham auf da blauen! [kopf]
Edit 4:1
4:1, jetzt ist es vorbei.
Zum Schei..n zu blöd!!!
Der arme Hönze...
sodala jetzt gehts los
buck hattrick [Popcorn]
hahahaha sooo geil, bei dem 1-4 Torjubel hat jmd sein Kind wiederholt in die Luft geworfen Super geiler Torjubel
Das Ergebnis is natrl schlecht, aber egal Derbysieg!
Das es dann auch immer so schnell geht ...Aber genau elmatze, hauptsache Derby gewonnen
Alter wie FUCKING GEIL ist das denn? Bei mir hat Buck gerade das 3:1 im Stream erzielt ...... (ja 3:1 kein Schreibfehler) ... also irgendwas stimmt da heute gar nicht.
Der KAC hat das Match auch noch gedreht! Bitter
villach villach aufwiedersehen..also ich mag die bären
Na toll, die brauchen ein 4:1 zum Aufwachen und Spielen...
Bomben Defense + saustarker goalie + effektives konterspiel + schlechtes pp villach
Ouzas nächstes Jahr sicher nicht mehr in Zagreb, was wetten wir?
die san einfach suastark! Arg. Aber voll verdient. 5-1
5:1
Naja egal gegen ein saustarkes Zagreb darfst auswärts schonmal verlieren!
Hauptsach das Derby homa gwonnen
Abhacken und Dienstag wieder 2 Punke holen ; )