16.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV
-
-
Noch 2 Partien
@Zagreb Punkte: Tja Zagreb hats net dumm gemacht,wenn in der Vergangenheit ein paar Spieler kroatische Wurzeln gehabt haben
und jetzt dadurch die kroatische Staatsbürgerschaft verliehen bekommen finde ich nix verwerfliches dran.
Wir in Österreich sollten lieber ganz ruhig sein,da sind Einbürgerungen in den "80/90" auch sehr schnell gegangen,
da wurde aus einem Kanadier ganz schnell mal ein Austrokanadier und es hat auch niemanden gestört.
Ausserdem das gewisse Leute sehr schnell zu einer österreichischen Staatsbürgerschaft kommen ist in
manchen (Bundes) Ländern sowieso "Part of the Game"Siehe Netrebko und Co.
-
Unterluggauer fehlt der Verteidigung extremst, v.a. im PP ist er eine Waffe auf der Blauen mit guter Übersicht, das fehlt uns total! Wann kommt der endlich retour?? Und ja, Lamo ist noch 2 Spiele gesperrt.
-
Und Hauptsache, das gestern euch die Lockoutspieler den A..... gerettet haben
das relativiert sich.
punkte der lockout-spieler beim kac = 2
punkte der lockout-spieler bei rbs = 3 -
coach
Sehr gutes Argument! Das muss ich dir lassen :). Aber da steht ja noch immer die schwächelnden Salzburger.... -
-
Aber da steht ja noch immer die schwächelnden Salzburger....
da hab ich jetzt nichts mehr zu kontern ... außer das der kac trotz tabellplatz 4 ebenfalls schwächelt, zumindest was die spielkultur angeht -
- Offizieller Beitrag
Sehr gutes Argument! Das muss ich dir lassen :). Aber da steht ja noch immer die schwächelnden Salzburger....
Stimmt, denn gegen die schwächelnden Villacher haben wir leider zwei Punkte hergeschenktUnd was die Aussage, dass von den letzten 4 Spielen 3 verloren wurden mit Spamming zu tun hat, würd ich auch gern mal wissen. Ein bissl weniger Glück im Derby und der VSV hätte 4 Niederlagen am Stück, dann wäre der Grundtenor unter den blauen Fans wohl ein anderer. Nur sollte das Derby eben nicht darüber hinwegtäuschen, dass der VSV-Zug etwas ins Stocken geraten ist die letzten Spiele. Kann natürlich aber auch mit der Sperre von Lamoureux zusammenhängen, was ich euch aber auch nicht unbedingt wünsche.
Ich denke jedenfalls, dass der Wahnsinnslauf vom VSV vorerst mal vorbei ist und er sich in den zukünftigen Spielen nicht mehr so leicht tun wird wie zum Beginn der Saison. Was aber nicht heißen soll, dass der VSV sich nicht trotzdem auf einem Spitzenplatz halten kann, nur wirds halt regelmäßiger Niederlagen geben als am Anfang. Die Wiener werden sich die Butter nun nicht mehr vom Brot nehmen lassen und den Grunddurchgang wohl als Erster beenden. Und was ich von ihnen bisher so gesehen hab, stehens nun auch verdient an der Spitze.
-
ich glaub das grundproblem hier ist, dass du es nicht lassen kannst 5x am tag das gleiche in vsv threads zu posten
thank you captain obvious!
somit wirds dann irgendwo als provokation vernommen, wenn du im stundentakt in themen die mit deinem verein nichts zu tun hast schreibst wie viele spiele der vsv wann wo verloren hat - abgsehn davon ist es ermüdend
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub, das Grundproblem ist eher, dass die Villacher Fans anscheinend eine dünne Haut haben, denken, gewisse Bereiche in ihrem Forum würden ihnen alleine gehören und nicht hören wollen, dass die eigene Mannschaft nicht mehr gut spielt.
Und wenn ich was dazu zu sagen habe, dann sag ich es auch. Und abgesehen vom KAC hab ich beim Eishockey immer noch den größten Bezug zum VSV, da ists nicht weiter verwunderlich, dass ich mich auch hin und wieder zu Wort melde.
Und nachdem heuer schon so große Töne von so manchem gespuckt worden sind, wird man eine Feststellung von Tatsachen wohl auch einstecken können. Wer austeilt,...
Aber mal sehen, wie es nun weitergeht. War vielleicht auch nur ein kurzer Durchhänger und der VSV startet mit einer neuen Serie. Ich glaube jedenfalls, dass sich der VSV nicht mehr so leicht tun wird (sprich, in 12 Spielen nur mehr einen Punkt hergeben, wird sich nicht mehr spielen). Entschuldigung vielmals dafür, dass ich das denke und auch gesagt habe
Und wann ich im Stundentakt zu Themen schreibe, die mit meinem Verein nichts zu tun habe, kannst mir ja gerne zeigen. Ich hab ein Post geschrieben, nachdem nur "beleidigte Leberwurst"-Antworten kamen, wollte ich nur noch mal darlegen, was ich gemeint habe, zwecks der Schlichtung, weißt.
Aber in Zukunft werd ich die Villacher Freunde mit Samthandschuhen anfassen und ihnen vorweinen, was sie hören wollen: Die letzten 4 Spiele vom VSV waren genauso souverän wie die ersten 12, nur hatte man sehr viel Pech. Die 23 Gegentore in den letzten 4 Spielen waren auch nur Zufall, da läuft alles immer noch wie am Schnürchen. So besser?[Popcorn]
-
Zagreb ist momentan in Topform - kaum eine Mannschaft wird jetzt da unten gewinnen.
Die Sperre von Lamoreux hat ein bisschen Unruhe reingebracht und Höneckl ist um 2 Klassen schwächer. Dazu kommt eine Serie starker Gegner (Znaim, Linz, KAC, Zagreb, Innsbruck leicht, dann wieder Wien und Salzburg). Es wird sich schon wieder alles bruhigen, sowie auch der Hr. MacStasy.
Der VSV hatte bisher nicht nur Glück. Bis auf Graz auswärts und Salzburg daheim, haben sie die Spiele verdient gewonnen - da braucht man jetzt keine Hirngespinste erfinden.
-
-
Ich glaub, das Grundproblem ist eher, dass die Villacher Fans anscheinend eine dünne Haut haben, denken, gewisse Bereiche in ihrem Forum würden ihnen alleine gehören und nicht hören wollen, dass die eigene Mannschaft nicht mehr gut spielt.
QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK QUAK - BLA - BLA - BLA - QUAK
Aber in Zukunft werd ich die Villacher Freunde mit Samthandschuhen anfassen und ihnen vorweinen, was sie hören wollen: Die letzten 4 Spiele vom VSV waren genauso souverän wie die ersten 12, nur hatte man sehr viel Pech. Die 23 Gegentore in den letzten 4 Spielen waren auch nur Zufall, da läuft alles immer noch wie am Schnürchen. So besser?[Popcorn]
Ich glaub mittlerweile haben es schon knappe 10 User auf korrekte Art und Weise versucht Ihren Standpunkt darzulegen, aber irgendwie scheint dir absolut jedes Argument oder jeder Hinweis links reinzugehen und im mittleren hinteren Hüftbereich wieder zu entschwinden ... aber gut mit dem Gesülze erklimmst auch noch den 10.000er Post, schreitest ja gekonnt und zielgerichtet voran.
-
mein gott, man kann auch viel daraus machen..die villacher haben am anfang alles gewonnen, jetzt halt 3 aus 4 verloren. sowas wird den caps früher oder später auch passieren und jedem anderen team auch. so wie es aussieht werden sich die beiden locker unter den ersten 6 halten....also schön cool und ruhig bleiben....
-
da mac ist ja noch das größere kasperl wie der nots, und das soll was heissen, der sagt doch wirklich er hat einen großen villach bezug
, wieviele spiele hast den gesehen von villach, live in der halle mein ich, den nur so kann man sich glaub ich ein bild von einer mannschaft machen.
die villacher truppe spielt heuer geiles hockey, und wenn du es noch so gerne hättest, die luft wird sicher nicht so schnell ausgehen
gegen die mannschaften die villach verloren hat, kann man immer verlieren, und ich denk auch deine geliebten klagenfurter lassen gegen diese mannschaften punkte.
und wenn schon vergleichen willst, dann schau mal, gegen wen der kac die letzten punkte geholt hat? richtig, gegen mannschaften aus den unteren tabellenregionen, da gehört halt auch salzburg dazu, ist momentan leider so, gegen vereine wie die caps,znaim und vsv gibts halt doch immer wieder lehrmeldungen [winke] , mit den vielen nhl stars wird sich die lage in klagenfurt wohl bessern, aber wehe die beste liga der welt geht los, dann brennt der hut
-
danke an hockeytime
vl. kneist er's jetzt
-
sorry rapunzel, der kneist gar nix
-
-
mit den vielen nhl stars wird sich die lage in klagenfurt wohl bessern, aber wehe die beste liga der welt geht los, dann brennt der hut
der VSVler zählt also 1 und dann kommt schon viele?
Fakt ist, der VSV hat 1 NHL-Verstärkung, der KAC deren 2. Macht genau 1 (in Worten EINS) Unterschied. Ist bei einem 22 Mann Kader natürlich klar, dass der eine mehr einen eklatanten Unterschied macht.
-
lundmark kommt wohl aus der u20
-
lundmark kommt wohl aus der u20
Lundmark ist ein NHL-Star? Wo lebst du bitte?
-
ist mir eigentlich auch egal, es geht nur um den schwachsinn der da manchmal, in art von bücherform verbreitet wird
-
ist mir eigentlich auch egal, es geht nur um den schwachsinn der da manchmal, in art von bücherform verbreitet wird
hm... verstehe und Lundmark als NHL-Star zu bezeichnen ist natürlich kein Schwachsinn... nee.... schon klar
-
-
Und wenn ich was dazu zu sagen habe, dann sag ich es auch.
ja, aber erzähl's bitte deinem frisör, deiner hausbesorgerin oder deinem pfleger - deine cerebralflatulenzen interessieren hier nämlich keine sau & offensichtlich bin es nicht nur ich, für den deine "villach-endlos-heissluft-litaneien" einfach nur uninteressant sind. [kaffee]und bitte burschen, bitte, bitte - hört auf ihn zu zitieren....sonst machen gewisse (ignore-)vorkehrungen meinerseits relativ wenig sinn
oder macht es wie herby - des halt i grad noch aus! 8))
-