Bin auf der Suche nach einer Dauerkarte der RBS.
Falls es hier jemanden gibt der eine daheim rumliegen hat und sie hergeben möchte ich hätte Interesse!
suche Dauerkarte RB Salzburg
-
HammerSmashedFace -
22. Oktober 2012 um 11:16
-
-
- Offizieller Beitrag
lol im momenr gäbe es wohl genug Salzburger die dir eine schenken würden
-
Ich frage nicht für mich ein Bekannter von mir sucht eine.Geschenkt würde ich sie auch nehmen
-
sind doch nicht genug Salzburger bereit mir eine zu verschenken WiPe
Mein Kumpel würde natürlich dafür einen angemessenen Preis bezahlen.Der kann sich die normalerweise nicht leisten bloß ist er eben genauso Eishockeyfanatisch wie ich es bin
-
Ich ginge jede Wette ein, ab dem Moment wo ich dir meine Karte verkaufen würde täten die nur noch Zauberhockey spielen.
-
Ich ginge jede Wette ein, ab dem Moment wo ich dir meine Karte verkaufen würde täten die nur noch Zauberhockey spielen.
na dann auf zu guten taten -
geh Almöhi verkauf doch bitte mal deine abocard
-
Uh. Taktischer Fehler. Jetzt bin ich schuld und nicht der alte Grumunz.
-
tja das wär schlecht für dich,gut für meinen Freund wie auch immer,mir aber wurscht - bin Ingolstädter Almöhi
-
Du tust uns eh nur austesten. Gibs zu. [prost]
-
beim lesen des posts hab ich mich gefragt ob sein kumpel piere page ist und er schon für seine zeit nach RBS eine beschäftigung sucht
sry für OT
-
- Offizieller Beitrag
Blöde Frage - warum kauft sich dein Kumpoel nicht am Kartenschalter eine Karte?
Bei unserer Hallenauslatung sicher kein Problem. und bisher gabs auch immer wieder so Aboaktionen speziell um die Weihnachtszeit und in den play offs was ich mich erinnern kann
Almöhi: seid doch so kniweich und überlass ihm deine Karte
(und kauf dir ersatzweise eine andere auf einen anderen Namen)
-
Nein das nicht.Almöhi hat Recht ich bin Piere Page und teste ob ihr Salzburger Fans noch hinter eurem Coach steht 8))
mist! - Tarnung aufgeflogen... -
Er ist Student WiPe und muss jeden Euro zweimal umdrehen
-
Er ist Student WiPe und muss jeden Euro zweimal umdrehen
Und er glaubt, dass jemand sein Abo billig verkauft?
Da bin ich mal gespannt [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
meines wissens haben studenten ermässigte Preise auch bei den Abos.
also letztes Jahr hat einer wirklich sein Abo billig verkauft weil er sich scheiden lies und nimma neben seiner Frau sitzen wollte
http://www.redbull.com/cs/Satellite/d…001243075524842
vielleicht lässt sich ja mit dem büro verhandeln weil schon einige runden gespielt wurden ...
-
Also das mit der Scheidung ist dann doch ein lustiges Beispiel - bin gespannt ob das nochmal klappt, die Scheidungsrate soll ja recht hoch sein
-
ja z.B. aus beruflichen Gründen,Wohnungswechsel etc.
-
- Offizieller Beitrag
versuchs vielleicht hier:
-
Danke ich geb's weiter
-
WiPe: Letztes Jahr bist Du doch nimmer neben Deiner Frau gesessen, oder?
-
- Offizieller Beitrag
ich bin noch nie neben meiner frau gesessen