1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 21. Oktober 2012 um 00:00
  • webo
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2012 um 13:31

War auch überhaupt nicht als Kritik gemeint, intressiert mich einfach :)

Davon is schon auszugehen, dass er in Jesenice nicht allzu gut verdient hat. Hat dort aber trotzdem fein gepunktet und hätt halt schon gedacht, dass er eventuell auch andere Angebote gehabt hätte.

Weil glaubst ja auch nicht nur weil Blatny in Graz wenig verdient hat, er in Wien auch so wenig bekommt?

• christian 91
    NHL
    • 28. Oktober 2012 um 13:31

@hockeyzeit: netter versuch und hast vollkommen recht: es ist wieder an der zeit die mähr der guten luft, der begeisternd familiären bedingungen, der unwiderstehlich guten speckbrote ins spiel zu bringen. für all diese und die uns noch unbekanntenteren faktoren "X", warum spieler dafür etliches an ihrem salär opfern & verzichten, wird eishockey-rest-österreich wohl nie erfahren !!

• hockeytime
    NHL
    • 28. Oktober 2012 um 13:38

webo: stimmt auch, was du sagst, aber pusa wurde trotzdem von keinem anderen verein erwähnt, das man ihn haben wollte. daher war er wohl günstig zu haben, was ich sowieso nicht verstehe, aber gut so sonst wär er ja nicht in villach

christian: behaupte nicht das in villach um speckbrote gespielt wird, aber das sollte auch dir klar sein, das es in villach vielleicht 6 gut verdienende spieler gibt, und der rest schon in der normalen preisklasse sind

• mejokim
    EBEL
    • 28. Oktober 2012 um 13:40

Vielleicht wurde es schon beantwortet (also nicht mit Steinen und Bier werfen, aber Regelfrage:
    Ein Villacher Defender ohne Puck nimmt im eigenen Drittel den Puck un wirft diesen aus dem eigenen Drittel. Kann mir ja nicht vorstellen, dass das regelkonform ist. Bitte um Aufklärung

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Oktober 2012 um 13:42
    Zitat von mejokim

Vielleicht wurde es schon beantwortet (also nicht mit Steinen und Bier werfen, aber Regelfrage:
    Ein Villacher Defender ohne Puck nimmt im eigenen Drittel den Puck un wirft diesen aus dem eigenen Drittel. Kann mir ja nicht vorstellen, dass das regelkonform ist. Bitte um Aufklärung

Ja, darf er.

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Oktober 2012 um 13:43
    Zitat von mejokim

solang er den puck nicht sekundenlang in der hand hat sehe ich hier kein problem.....

• Benny-78
    NHL
    • 28. Oktober 2012 um 13:43

auch wenn er ihn mit der hand umschliesst?

• lyle
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 13:45
    Zitat von Benny-78

auch wenn er ihn mit der hand umschliesst?

Die Rede ist hier wohl von Peintner in Unterzahl. Er hat den Puck nicht mit der Hand umschlossen. Er hat ihn mehr oder weniger hinausgewischt. Regeltechnisch erlaubt.

• Sharky
    EBEL
    • 28. Oktober 2012 um 13:52

am 16.12 schauts vl wieder ganz anders aus, aber ich hoffe nicht! :D

Mund abwischen und heute auf nach Zagreb! :P

• coach
    YNWA
    • 28. Oktober 2012 um 14:06
    Zitat von hockeytime

und der rest schon in der normalen preisklasse sind

das wird schon so sein, nur 30.000/saison sind kein normales gehalt.
    wenn pusa wirklich nur das bekommt ... naja, vielleicht is er sehr bescheiden.

• mambo
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2012 um 14:21
    Zitat von mejokim

Wie teilweise schon erwähnt, unter zwei Bedingungen erlaubt:
    a) Der Puck wird vor dem Wurf nicht fest eingehalten (also nicht mit den Fingern umschlossen oder so) und blockiert
    b) Der Puck wird auf die Spielfläche weiter"geschubst" (und nicht über die Bande raus, das wären mMn 2 Minuten für Spielverzögerung)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Oktober 2012 um 10:15
    Zitat von head-coach

Hatte heute das Glück das Sitzerabo eines Kumpels einzunehmen.
    Sektor C, Reihe 3, Sitz 1, ganz feine Sicht.
    Leider jedoch sehr geschmacklose Leute rund um mich herum. Die Tatsache, dass man sich mit einem KAC Schal in diesem Bereich nicht gerade beliebt macht braucht mir niemand erklären, aber dass man sich beinahe über die gesamte Distanz des Spiel Beschimpfungen anhören kann wie H****sohn oder dergleichen find ich dann schon eine ganz starke Nummer! Vor allem weil eine Reihe drunter Kinder saßen, die das auch mitbekamen. Naja nicht desto trotz hab ich mir die Stimmung nicht vermießen lassen und das Spiel so gut es ging im Auge behalten.
    mMn war der KAC im ersten Abschnitt sehr gut bedient mit dem 1:1.
    Im 2. Drittel sah ich von Villach nicht mehr viel bis zum Breakaway Tor von Ryan, das Drittel geht ganz klar an uns, da geh ich mit coach nicht Konform. Da haben wir's defeintivi verabsäumt den Sack vorzeitig zu zumachen, Chancen zur Genüge waren da.
    Dann fällt zu Beginn von Drittel 3 das 4:2 und einige KACler haben sich wohl wieder mal schon im Bus beim Feiern gefühlt. Sowas darfst nicht mehr herschenken, passiert aber doch wie man es sieht. Hab die Situation mit den beiden Strafen perfekt eingesehen, die Strafe gegen Reichel darfst nie und nimmer geben, das war nichts. War sicherlich ein Turning Point dieses 5-3 PP und das daraus resultierende 3:4.
    Beim Weber Bashing mach ich grundsätzlich nicht mit, da's noch immer eine Mannschaft am Eis gibt die so ein Comeback der gegnerischen Truppe zu verhindern wissen sollte. Weber mach ich eig. nur den Vorwurf, dass er nach dem 3:4 kein Time Out genommen hat, wäre sicherlich ein guter Zeitpunkt gewesen, egal hätte wenn und aber...
    Der VSV hat's am Ende glücklich aber verdient gewonnen weil man das Momentum eiskalt ausgenutzt hat. Glückwunsch dazu!
    Beim KAC sind viele Problemzonen erkennbar, die man im Hinblick auf die PO lösen sollte, ob das ein neuer Trainer besser kann, soll nicht meine Entscheidung sein.

Alles anzeigen

Also lieber Coach, was du da schreibst stimmt so nicht... Die Erlebnisse mit den Beschimpfungen hattest du sicher nicht in Sektor C Reihe 3 Platz1 - sondern vielleicht auf dem Platz auf den du gewechselt hast... Ich kenne nämlich zufällig die Fans, die rund um Platz C3/1 sitzen persönlich und habe gleich nachdem ich dein Posting gelesen habe mal nachgefragt ob das stimmt (was ich persönlich letztklassig finden würde) und alle haben mir gesagt, dass du gleich mal am Anfang der Partie einen Sitzplatzwechsel (netterweise deinerseits) durchgeführt hast... Ist jetzt zwar trotzdem peinlich für mich (fremdschämen erster Güteklasse), dass es solche Fans anscheinend auch in Villach bei den Sitzern gibt, aber die von dir (indirekt) erwähnten waren das nicht - hätte mich auch wirklich sehr gewundert... Ich hoffe beim nächsten Spiel, das du dir in Villach reinziehst läuft alles besser ab (würde mich freuen wenn ich solche Beleidigungen mitbekommen würde - bin da immer für eine lustige Verbalschlacht mit solchen Proleten zu haben :D ) In diesem Sinne, (auch wenn ich nix dafür kann) sorry für die paar Trottel, lg, Eisprinz

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™