1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 21. Oktober 2012 um 00:00
  • Roterleo
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2012 um 20:46
    Zitat von Vs-Jason

Hat keiner von euch nach den 4:4 diesen Stockstich an Damon gesehen ( ungeahndet ) .

Ja endlich schreibt einer das er das gesehen hat - ich habs wie manch anderer auch gesehen. Warum das überhaupt nicht angesprochen wurde verstehe ich überhaupt nicht. Der Spieler Damon fährt Richtung Wechselbank und bekommt von hinten einen Stockstick in die Seite. Für mich ein klarer Fall für die DOPS.

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Oktober 2012 um 20:52
    Zitat von Roterleo

Ja endlich schreibt einer das er das gesehen hat - ich habs wie manch anderer auch gesehen. Warum das überhaupt nicht angesprochen wurde verstehe ich überhaupt nicht. Der Spieler Damon fährt Richtung Wechselbank und bekommt von hinten einen Stockstick in die Seite. Für mich ein klarer Fall für die DOPS.

Wir zwei haben uns gestern schon in der Halle darüber unterhalten und geärgert ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 27. Oktober 2012 um 20:58
    Zitat von Roterleo

Als Damon IN Klagenfurt am 14.Oktober einen Breakaway in Unterzahl gehabt hat, hat auch Furey mit seinem Stock voll ausgeholt und ihn einmal wie einen Baseballschläger an
    seinen Arm gedroschen!
    Das erinnert mich an damals, wo der VSV im ersten Semifinalspiel gegen Klagenfurt mit 5:2 gewonnen hat und einmal Brown ein paar Mal auf, ich weiß jetzt nicht genau, entweder
    auf Raffl oder Kaspitz, eingeschlagen hat, ohne größere Folgen!

Traurig nur, dass bei solchen Aktionen immer erst gehandelt wird, wenn einer richtig verletzt wird!

LG

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Oktober 2012 um 21:07
    Zitat von Kategorie C

Mal ne kurze ot frage. Wer verdammt ist dieser warme av Anhänger mit dem man City Trikot?? Feiger Hund. Abschaum sondergleichen.

er hat "warm" gesagt.
    sofort anzeigen, verurteilen u öffentlich bastonieren! [Popcorn]

• Kn Strng
    EBEL
    • 27. Oktober 2012 um 22:11
    Zitat von BigBert #44

er hat "warm" gesagt.
    sofort anzeigen, verurteilen u öffentlich bastonieren! [Popcorn]

Da gibt es aber auch diesen sogenannten Kac-Fan, der mit der Gailtalfahne und Vollbart. Der hüpft jedesmal wie ein Äffchen aufgeregt herum und zeigt wild mit beiden Händchen den Stinkefinger.
    So was muss nicht sein.

Das Gegenteil habe ich wieder mal nach dem Spiel in der Box getroffen. Unbekannte Kac-Fans, mit denen ich aber locker ein Bierchen getrunken habe und übers Spiel gesprochen habe

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Oktober 2012 um 01:04
    • Offizieller Beitrag

Das kam gestern auch nicht von irgendwoher. Furey war generell recht scharf auf Damon, vermutlich weil dieser ihm kurz vor der kleineren Keilerei zwischen diesen beiden im zweiten Drittel einen Cross-Check in die Halsgegend verpasst hat.

Die beiden dürften sich überhaupt gern haben ^^

Den Stockstich nach dem Ausgleich hab ich aber nicht gesehen, kann dazu also nix sagen. Aber was man hier herinnen gehört hat, war es Lammers? Wurde ja schon angesprochen. Hab generell nicht gesehen, was dazu geführt hat, dass der KAC noch eine Strafe nachm Ausgleich bekommen hat. War da kurz abgelenkt. Aber wird nach Zeugenaussagen schon gerechtfertigt gewesen sein. Im Gegensatz zur Doppelstrafe ;)

Weil da einer gemeint hat, dass die erste Strafe eigentlich ein Penalty-Shot sein hat müssen? War das diese Situation? Ich hab mir nämlich bei einem Foul vom KAC sofort gedacht, dass das ein Penalty-Shot sein müsste, es gab aber nur eine normale Strafe. War das das erste Foul vom Kirisits beim Doppelausschluss? Kann mich nicht mehr genau erinnern. Doppelt bitter, mMn zweite Fehlentscheidung in dieser Situation, mitm Penalty-Shot und einer 2-Minuten-Strafe wär der KAC eventuell besser ausgestiegen. Aber für mich hat das ganz klar nach Penalty-Shot ausgesehen.

Naja, blöd gelaufen. Abhaken und für morgen vorbereiten. Gut schlafen und gut essen! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Oktober 2012 um 07:54

Das witzige bei Macdo ist, dass er nur Sachen sieht, die gut fürn KAC sind oder ungerecht fürn KAC sind! Da ist er kurz mal abgelenkt, wie Damon zu Fall gebracht wird, aber den Crosscheck in die Halsgegend von Damon sieht er schon! Wie viele Spiele siehst du eig. vom KAC oder von mir aus auch generell? Weil du schreibst immer ein langes und ein breites, bist aber anscheinend nie bei einem Spiel dabei!? Setz mal die :love: Brille ab!

• hotshot
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2012 um 08:14
    Zitat von MacStasy

Weil da einer gemeint hat, dass die erste Strafe eigentlich ein Penalty-Shot sein hat müssen? War das diese Situation? Ich hab mir nämlich bei einem Foul vom KAC sofort gedacht, dass das ein Penalty-Shot sein müsste, es gab aber nur eine normale Strafe. War das das erste Foul vom Kirisits beim Doppelausschluss? Kann mich nicht mehr genau erinnern. Doppelt bitter, mMn zweite Fehlentscheidung in dieser Situation, mitm Penalty-Shot und einer 2-Minuten-Strafe wär der KAC eventuell besser ausgestiegen. Aber für mich hat das ganz klar nach Penalty-Shot ausgesehen

Der Schiri hat sich aber gleich für eine Strafe entschieden ( 2 Min.) weil der VSV am Puck blieb. Die 2. Strafe war dann für ein 2. Foul ( bei bereits angezeigter Strafe). Ich gebe zu , dass sich die Schiris selten getrauen dies so zu pfeifen, war aber meiner Meinung nach ( u. nach Auskunft von Schiris) in Ordnung.

Mich würde auch interessieren, welcher Stockschlag zur Ellbogenprellung von Ryan geführt hat, ich glaube es war beim/nach dem 2. Tor. Das sollte sich daas DOPS vielleicht mal anschauen ( Scherz- ich halte davon nicht allzuviel, nachträglich hier herumzudoktern) Aber ein Videojudge direkt in der Halle , wie in der NFL wäre interessant.Aber das sind wohl nur Träume.

Ich träume weiter jedoch von einem gut spielenden VSV [winke] [winke] [winke] [winke] :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von hotshot (28. Oktober 2012 um 09:00)

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Oktober 2012 um 08:38

Eine Strafe war beim 2. Tor von Ryan auf alle Fälle angezeigt ;)

• seeleopard
    EBEL
    • 28. Oktober 2012 um 08:46

Dieser VSV wird nicht ins Finale kommen..der KAC in Runde 1 in den PO abkacken. Ich mach mir auch Sorgen wie der VsV die heurige Saison finanziell übersteht ... Stichwort 13/14 ?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Oktober 2012 um 08:52
    Zitat von seeleopard

Ich mach mir auch Sorgen wie der VsV die heurige Saison finanziell übersteht ... Stichwort 13/14 ?

Und warum?

Irgendwie schreibts ihr Tiere aus dem hohen Norden stets etwas kryptisch!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Oktober 2012 um 08:54
    Zitat von seeleopard

Ich mach mir auch Sorgen wie der VsV die heurige Saison finanziell übersteht

auch wenn jetzt wieder ein paar kommen werden mit: die VSV basher kriechen wieder aus ihren löchern
    das macht mir auch etwas sorgen, weil vergangene saison war sicher ned billig mit den ganzen vertragsauflösungen, die heurige mannschaft kostet wohl auch einiges,
    drum gönn ich dem VSV, dass er zur zeit recht erfolgreich ist

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Oktober 2012 um 09:09

Natürlich berechtigte Zweifel der Klagenfurterlandsfreunde (seeleopard & mac-vomvsvsehichnixgutes) sowie Powerhockey :rolleyes: 8o . Ich kann Euch aber beruhigen, müsst schon noch 2 Jahren mit uns vorlieb nehmen.

Die heurige Kampagne läuft wie bekannt unter dem Titel "WIR GREIFEN AN!"
    .... erst für 14/15 ist die Kampagne "WIR GREIFEN EIN LETZTES MAL AN!" geplant.

Insofern bitte nicht so viele Sorgen machen, lieber brav zur Heidi bzw. zum Didi sein! :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Oktober 2012 um 09:13

:sleeping: :sleeping: wie deutlich muss man es jetzt noch erkenntlich machen, dass du es auch nach einem glorreichen derbysieg checkst? :P :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Oktober 2012 um 09:32
    Zitat von Speckbrot

Als Damon IN Klagenfurt am 14.Oktober einen Breakaway in Unterzahl gehabt hat, hat auch Furey mit seinem Stock voll ausgeholt und ihn einmal wie einen Baseballschläger an
    seinen Arm gedroschen!
    Das erinnert mich an damals, wo der VSV im ersten Semifinalspiel gegen Klagenfurt mit 5:2 gewonnen hat und einmal Brown ein paar Mal auf, ich weiß jetzt nicht genau, entweder
    auf Raffl oder Kaspitz, eingeschlagen hat, ohne größere Folgen!

Traurig nur, dass bei solchen Aktionen immer erst gehandelt wird, wenn einer richtig verletzt wird!

LG

das erinnert mich an eine Caps-Szene vor einigen Jahren, als unser Tsurenkov von hinten mit einem kräftigen, absichtlichen "Stockhieb" in die Kniekehle UNGEANDET gefällt wurde! ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 28. Oktober 2012 um 10:05

Der Neid über so manchen VSV Spieler scheint sehr gross zu sein so machen sich manche sorgen um
    die Finanzen der Adler um über eigene einkaufspolitiken abzulenken , @ seeleopard wieviel abgänge hat der VSV ? Mehr als Zugänge oder ?
    Aha kann das sein das ein Cole billiger ist als ein Mitchell ? Ich denke schon Hughes spielt laut Angaben um
    80000 die Saison das ist ein Zuckerl . Und von Meister reden hier nur gewiese die->die Hose voll haben oder wirklich die Rosa Brille tragen , Ziel ist und bleibt Top 7 und da sind wir gut am weg nicht logisch siehe Tabelle ? Natürlich wird intern spekuliert auf einen Titel welcher Verein macht das nicht oder setzt sich das intern ?
    Macht euch bitte nicht in die Hose um das Geld was da ist oder nicht es scheint so manch User hier verfügt über Kontoauszüge der Vereine :thumbup: :thumbup:

• jcp77
    KHL
    • 28. Oktober 2012 um 12:16

Bin im Sektor G gestanden,war das dritte Kac Tor nicht knapp abseits?

Die Schiris haben viel nicht gepfiffen,denke dabei an einen Check an Pusa gegen das Plexi direkt vor mir,er ist danach auch gleich raus gefahren.Ich sah auch einen Stockschlag gegen Hughes der sich danach die Hand schüttelt.Aber zu erwähnen ist auch ein Foul 30 Sekunden vor Schluss,angeblich Gagner, war eindeutig.

Zu Weber,bei dem ist mir schon im Finale gegen Linz aufgefallen,dass er doch leicht die Fassung verliert und auch nicht so recht wusste was er gegen die sicheren Linzer machen sollte.Es waren immer andere Schuld und nicht er oder seine Mannschaft selbst.Konnte es auch nicht so Recht verstehen warum man für Viveiros einen neuen Job geschafen hat.Was macht der?Oder sitzt er nur seinen Vertrag aus?

• Blauwurzn
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 12:24

...was mich bei jedem Derby fasziniert ist der KACler mit dem Transparent worauf ein Talabschnitt der Düssel draufsteht. Mir war nicht bewusst das wir Fans in Nordrhein-Westfalen haben... :D

Am lustigsten finde ich dann gleich daneben der mit dem Lavantal Banner, so nach der Richtung Neandertal, Lavanttal eh alles das gleiche, nur andere Farbe... [prost]

• elmatze
    NHL
    • 28. Oktober 2012 um 12:44

http://de.wikipedia.org/wiki/Neandertal <- hier der Link dazu, sehr faziniernd eigentlich. Danke für den Support! :thumbup:

weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Oktober 2012 um 12:48

Ich habs ja letztens schon geschrieben, Gebei ist eine Frechheit und komplett überfordert.

Es ist vollkommen egal, ob man bei einem penalty foul danach im Scheibenbesitz bleibt oder nicht. Da Seitz ja sonst auch alles von der NHL übernommen hat, wirds dabei auch nicht anders sein.

• hockeytime
    NHL
    • 28. Oktober 2012 um 13:11
    Zitat von seeleopard

Dieser VSV wird nicht ins Finale kommen..der KAC in Runde 1 in den PO abkacken. Ich mach mir auch Sorgen wie der VsV die heurige Saison finanziell übersteht ... Stichwort 13/14 ?

wieso machst dir sorgen? ein kleines beispiel: alle jungen die in klagenfurt einen 5 jahres vertrag bekommen haben (und das sind nicht wenige), bekommen mind.€50.000.- ein anti pusa z.b. sicher keine 30.000, obwohl um klassen besser als einige ausländer in klagenfurt, und die speisen sich nicht mit 50.000 ab.

um villach brauchst dir keine sorgen machen, wenn sie nicht ins finale kommen, spielen sie trotzdem geileres hockey wie der kac, und das um einiges weniger an budget zu verbrauchen ;)

• weinrich #2
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 13:18
    Zitat von Blauwurzn

...was mich bei jedem Derby fasziniert ist der KACler mit dem Transparent worauf ein Talabschnitt der Düssel draufsteht. Mir war nicht bewusst das wir Fans in Nordrhein-Westfalen haben... :D

Am lustigsten finde ich dann gleich daneben der mit dem Lavantal Banner, so nach der Richtung Neandertal, Lavanttal eh alles das gleiche, nur andere Farbe... [prost]

In welche Richtung geht es dann nach Klagenfurt? Richtung Bagdad? Oder Richtung Dschibuti?

• webo
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2012 um 13:22
    Zitat von hockeytime

ein anti pusa z.b. sicher keine 30.000

Gibts für die Info auch sowas wie ne Quelle? Oder nimmst das einfach an? 30000 is halt schon verdammt wenig...Wenn man das mit den Gerüchten um Blatny letztes Jahr vegleicht ( wo es hies er verdiene unter 30.000 ), dann is das mit Pusa schon ne andere Situation

• Vs-Jason
    EBEL
    • 28. Oktober 2012 um 13:22

hockeytime danke kurz geschrieben und am Punkt [Popcorn]

• hockeytime
    NHL
    • 28. Oktober 2012 um 13:26

webo: habe eine gute quelle, werde sie aber nicht verraten, weil sonst.......... du weisst schon, und wenn ein wenig logisch nachdenkst, was meinst was pusa in jese bekommen hat?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™